es tut richtig physisch weh...
997 Antworten40'404 AufrufeGestartet von Sunflower2000 ·
Lost_in_Space
Abnehmer befindet sich in Wartestellung und bastelt an einem neuen Besen.....
Und ich will definitiv bekocht werden......
Brummm Brummmm
Und ich will definitiv bekocht werden......
Brummm Brummmm
jipiiiiih! Endlich wieder ein Abnehmer ;)
Klar bekommst du was ab! Ist ja eh meist nicht möglich, nur eine Portion zu kochen (deswegen ess ich dann immer mehrmals dran) und da gibt es garantiert noch ne leckere Portion für Dich!
Na, dann, bastel mal fleißig an deinem Bessen und komm schnell her geflogen!
Ich mach mich derweil mal ab in die Küche... habe HUUUUUUUUUUUNGER!
Klar bekommst du was ab! Ist ja eh meist nicht möglich, nur eine Portion zu kochen (deswegen ess ich dann immer mehrmals dran) und da gibt es garantiert noch ne leckere Portion für Dich!
Na, dann, bastel mal fleißig an deinem Bessen und komm schnell her geflogen!
Ich mach mich derweil mal ab in die Küche... habe HUUUUUUUUUUUNGER!
Lost_in_Space
Buhuuuuuu, wegen Schneemassen wurde der internationale Besenflug eingestellt. Dazu kommt noch die Entseuchung wegen Vogelgrippe.....
Ich werde mir mal selber was machen. Sauerei!! Und ich hoffe, dass wir das mal nachholen können.....
Naja, heute bin ich schon etwas unruhiger, ich hoffe, das Plakat wird bald geliefert....
Hatte dir noch mal geschrieben, weiss nich ob du schon geschaut hast.
Guten Appetit
Lost
Ich werde mir mal selber was machen. Sauerei!! Und ich hoffe, dass wir das mal nachholen können.....
Naja, heute bin ich schon etwas unruhiger, ich hoffe, das Plakat wird bald geliefert....
Hatte dir noch mal geschrieben, weiss nich ob du schon geschaut hast.
Guten Appetit
Lost
ach nee du, irgendwie hast du immer kein Glück, wenn du mal zum Essen vorbei schauen willst... oder es liegt vielleicht doch an den berühmten Sonntag... :schief:
Na, ich hoffe, dein Kühlschrank gibt noch ein paar gute Zutaten her für etwas richtig leckeres zu essen! Mein Zeug ist jetzt im Ofen und schmorrt noch ein bißchen vor sich hin! Habe huuuunger!
und, junge Frau... gaaaaanz ruhig!!! Du schaffst das! nicht unruhig werden! Und wenn doch, dann schreib hier rein!
die *magenknurren habende*
Sun
Na, ich hoffe, dein Kühlschrank gibt noch ein paar gute Zutaten her für etwas richtig leckeres zu essen! Mein Zeug ist jetzt im Ofen und schmorrt noch ein bißchen vor sich hin! Habe huuuunger!
und, junge Frau... gaaaaanz ruhig!!! Du schaffst das! nicht unruhig werden! Und wenn doch, dann schreib hier rein!
die *magenknurren habende*
Sun
Lost_in_Space
Hallo Sun,
habe gerade nochmal geschrieben....
Mein Kühlschrank ist gerade genauestens untersucht worden. Irgendwas bekomme ich zusammen, aber nicht so lecker wie bei dir....
Und ich glaube auch, dass es der Sonntag ist.....
Liebe Grüße und guuuuutteen Appetit
Lost
habe gerade nochmal geschrieben....
Mein Kühlschrank ist gerade genauestens untersucht worden. Irgendwas bekomme ich zusammen, aber nicht so lecker wie bei dir....
Und ich glaube auch, dass es der Sonntag ist.....
Liebe Grüße und guuuuutteen Appetit
Lost
noch immer am übers essen diskutieren...guten Appetit wünsche ich euch...lasst es euch schmecken...bis später
hast du was dagegen einzuwenden? Menschliches Grundbedürfnis ;)vorallem wenn man seit dem Frühstück nix mehr im Magen hatte :) )
Bin übrigens jetzt am lecker essen! ist nur etwas heiß!
Bin übrigens jetzt am lecker essen! ist nur etwas heiß!
Lost_in_Space
Bei mir ist es auch bald soweit, gerade hat es schon etwas angebrannt gerochen, war aber Fehlalarm.
Rieche dein Essen bis nach Deutschland.....
Gleich bin ich auch dran... Hurra!!!!
Habe mal gemailt
Rieche dein Essen bis nach Deutschland.....
Gleich bin ich auch dran... Hurra!!!!
Habe mal gemailt
na denne: Guten Appetit! Ich bin jetzt gut gesättigt und hab noch immer gaaaanz viel übrig ;)
Bin mit mit am ringen, ob ich gleich zu einem Konzert in einem Studiclub in der Nähe gehen soll. Bin grad so träge nach dem Essen ;)
Mal schauen.. erstmal hier ein bißchen werkeln ;)
Alles Liebe
sun
Bin mit mit am ringen, ob ich gleich zu einem Konzert in einem Studiclub in der Nähe gehen soll. Bin grad so träge nach dem Essen ;)
Mal schauen.. erstmal hier ein bißchen werkeln ;)
Alles Liebe
sun
Lost_in_Space
Mich zieht mein voller Bauch auf den Boden... Oh Gott, ich habe mich überfressen...
Burrppp.
Mit so einem Bauch könnte ich auf keinen Fall tanzen...
Liebe Grüße
Lost
Burrppp.
Mit so einem Bauch könnte ich auf keinen Fall tanzen...
Liebe Grüße
Lost
:) ) Na sowas... da waren die Augen größer als der Magen ;)
na, wird auch wieder! Bis das schlimmste vorbei ist, kannst du dich ja auf dem Sofa lang machen und dann einen kleinen Verdauungsspaziergang:)
Da kommt man dann wenigstens nicht auf doofe Gedanken...
Ach ja... ich glaub, ich bin zu faul weg zugehen... :) ) bin dafür hier ein wenig am werkeln... das ist auch mal wieder nötig!
So, lieber Bauch von Lost, arbeite mal ganz schnell, damit es Lost wieder gut geht;)
Sun
na, wird auch wieder! Bis das schlimmste vorbei ist, kannst du dich ja auf dem Sofa lang machen und dann einen kleinen Verdauungsspaziergang:)
Da kommt man dann wenigstens nicht auf doofe Gedanken...
Ach ja... ich glaub, ich bin zu faul weg zugehen... :) ) bin dafür hier ein wenig am werkeln... das ist auch mal wieder nötig!
So, lieber Bauch von Lost, arbeite mal ganz schnell, damit es Lost wieder gut geht;)
Sun
Lost_in_Space
Mein Couch fängt zum zicken an... Sie will mich wegen seelischer Grausamkeit anzeigen...
Ich zeige mich selber an, wegen Überfressen..
Ohje, ich bin echt voll. Vielleicht doch ein kleiner Schnaps....
Na, dann viel Spass beim Werkeln
Lost
Ich zeige mich selber an, wegen Überfressen..
Ohje, ich bin echt voll. Vielleicht doch ein kleiner Schnaps....
Na, dann viel Spass beim Werkeln
Lost
jetzt auch noch deine Couch??? Wenn das so weitergeht, musst du dich bald komplett neu einrichten :D :D
Vielleicht ist ein SChnäpschen doch nicht so verkehrt ;)
so, ich hab hier meienn Einkauf weggeräumt, ein wenig Sauber gemacht... gleich kommt noch ne Wäsche in die Maschine... ;)
Vielleicht ist ein SChnäpschen doch nicht so verkehrt ;)
so, ich hab hier meienn Einkauf weggeräumt, ein wenig Sauber gemacht... gleich kommt noch ne Wäsche in die Maschine... ;)
Lost_in_Space
Ich denke, dass ich bald anfangen muss mir eine neue Bleibe zu suchen. Fühle mich mit meinen Möbeln nicht mehr wohl...
Du bist ja echt fleissig, habe gerade abgespült und sollte auch noch Wäsche einfüllen...
Gerade habe ich ein kleines Panikhäschen in meinem Ohr. Freitag war natürlich ein toller Tag, wie wird er morgen drauf sein?? Ich glaube gleich gibt es Hasenbraten, arrgghhh nichts mehr essen..
Du bist ja echt fleissig, habe gerade abgespült und sollte auch noch Wäsche einfüllen...
Gerade habe ich ein kleines Panikhäschen in meinem Ohr. Freitag war natürlich ein toller Tag, wie wird er morgen drauf sein?? Ich glaube gleich gibt es Hasenbraten, arrgghhh nichts mehr essen..
Hasenbraten lässt sich auch gut einfrieren!!
Und Du: mach dich nicht ganz so fertig! Wenn er nicht so gut drauf sein sollte... so what? Dann ist er es eben am Dienstag! Davon geht die Welt auch nicht unter!
Und Du: mach dich nicht ganz so fertig! Wenn er nicht so gut drauf sein sollte... so what? Dann ist er es eben am Dienstag! Davon geht die Welt auch nicht unter!
Lost_in_Space
Ich will nie wieder was essen.... Uahhhh, alleine das Wort ist schon schwierig zu schreiben....
Hast ja Recht, ihm kann auch mal was anderes über die Leber laufen....
Morgen habe ich auch sehr viel zu tun, da kann ich mich ja prima ablenken. Sehr viel zu tun...
Wäsche läuft, aber das Bücken zur Waschmaschine, ein Traum, der Bauch war im weg...
Hast ja Recht, ihm kann auch mal was anderes über die Leber laufen....
Morgen habe ich auch sehr viel zu tun, da kann ich mich ja prima ablenken. Sehr viel zu tun...
Wäsche läuft, aber das Bücken zur Waschmaschine, ein Traum, der Bauch war im weg...
Lost_in_Space
Hallo Frau Sonnenblume, sie haben Post....
nana, musst doch aber was essen! gut, heute nicht mehr... aber morgen! ;)
Kann jemand mal meine Gedanken bitte abstellen?Das Karusell macht mich noch ganz schwindelig... :mauer: :mauer:....
Kann jemand mal meine Gedanken bitte abstellen?Das Karusell macht mich noch ganz schwindelig... :mauer: :mauer:....
Lost_in_Space
Also, ich bin zwar in Mathe absolut eine Niete, aber ein Karussel und noch ein Karussel, hebt sich das nicht auf und ist dann weg?? Oder so??
Heute ist Sonntag, das sollten wir nicht vergessen und bisher sind wir ja ganz gut weggekommen.
Weg da, he, hört ihr nicht, sonst werde ich sauer. Wie da lacht ihr?? Ihr habt mich noch nie richtig SAUER erlebt. Saubuam, schaugts dast eich schleichts...
Heute ist Sonntag, das sollten wir nicht vergessen und bisher sind wir ja ganz gut weggekommen.
Weg da, he, hört ihr nicht, sonst werde ich sauer. Wie da lacht ihr?? Ihr habt mich noch nie richtig SAUER erlebt. Saubuam, schaugts dast eich schleichts...
:D :D :D :D :D :D :D
Lost, Du bst unbezahlbar!!!!
:schmatz: :schmatz: :schmatz: :schmatz: :schmatz: :schmatz: :schmatz:
Lost, Du bst unbezahlbar!!!!
:schmatz: :schmatz: :schmatz: :schmatz: :schmatz: :schmatz: :schmatz:
Seite 34 von 50 · 998 Beiträge in diesem Thema