es tut richtig physisch weh...
997 Antworten40'404 AufrufeGestartet von Sunflower2000 ·
Zolosse, nix da arbeiten... SCHLAFEN!!!!
Lost_in_Space
Hallo Sun,
hab dir glaub ich noch mal geschrieben, oder dein Mailer ist so langsam.
Ich werde mich dann mal ins Bett bewegen,..
Der Mann ist wieder da, hurraaaaa
hab dir glaub ich noch mal geschrieben, oder dein Mailer ist so langsam.
Ich werde mich dann mal ins Bett bewegen,..
Der Mann ist wieder da, hurraaaaa
blöder Mailer ist langsam....
Schlaf gut!!!! Und hab morgen früh einen guten Start in die Woche!!! Nicht unterkriegen lassen! und die Fischlein immer schön selbst ankommen lassen! :) ) :) )
Schlaf gut!!!! Und hab morgen früh einen guten Start in die Woche!!! Nicht unterkriegen lassen! und die Fischlein immer schön selbst ankommen lassen! :) ) :) )
Lost_in_Space
Werde ich machen und ganz lieben Dank für heute....
Du weisst jetzt wenigstens was ich für ein hoffnungsloser Fall bin.....
Blubb Blubb Blubb.....
Gute Nacht
Du weisst jetzt wenigstens was ich für ein hoffnungsloser Fall bin.....
Blubb Blubb Blubb.....
Gute Nacht
hoffnungslos?? Nee... nur ausdauernd... :) )
Lost_in_Space
Danke, das hat mir die Nacht gerettet... Denke manchmal schon, dass bei mir eine Gehirnwindung nicht passt....
;) ;) ;) ;)
Jetzt kümmer dich noch um den jungen Mann und schicke ihn mit einer Milch und ein paar Keksen ins Bett
;) ;) ;) ;)
Jetzt kümmer dich noch um den jungen Mann und schicke ihn mit einer Milch und ein paar Keksen ins Bett
ich glaub, ich schick vorallem mich ins Bettchen!
*noch schnell heiße Milch aufsetz, Kekse suchen... nee, hab nur Oblaten da, also die... und zu zoloose rübergebeamt*
Lost, bei dir passt alles noch! ;) ;) ;)
*noch schnell heiße Milch aufsetz, Kekse suchen... nee, hab nur Oblaten da, also die... und zu zoloose rübergebeamt*
Lost, bei dir passt alles noch! ;) ;) ;)
Lost_in_Space
Hallo Sun,
jetzt gehen wir mal alle eine Runde schlafen. Bei mir passt kein Keks mehr rein...
Und du darfst dich heute auch ausruhen, hast bei mir viel geleistet heute...
Gute Nacht, komm mir vor wie bei den Waltons....
Jim Bob, ähhh Lost
jetzt gehen wir mal alle eine Runde schlafen. Bei mir passt kein Keks mehr rein...
Und du darfst dich heute auch ausruhen, hast bei mir viel geleistet heute...
Gute Nacht, komm mir vor wie bei den Waltons....
Jim Bob, ähhh Lost
Mädels ich wünsche euch eine gute Nach süße träume und einen suuuper Start in die neue Woche...bei mir dauert es noch ein Momentchen.....sorry hatte heute Abend nicht so viel Zeit....
Guten Morgen meine liebe,
ob nun Schäfchen oder nicht :D :D :D
Ich hoffe, euch geht es allen gut!
Zoloose, ist dein Flieger noch mit Dir in die Höhen gestartet???
Ach ja, heute Nacht mal nur ganz kurz von ihm geträumt, zumindest soweit ich mich dran erinner kann... ist doch schon ein Fortschritt... Oder??? :klatsch:
Wünsche euch, dass dieser Tag gut wird!!!!
Sun
ob nun Schäfchen oder nicht :D :D :D
Ich hoffe, euch geht es allen gut!
Zoloose, ist dein Flieger noch mit Dir in die Höhen gestartet???
Ach ja, heute Nacht mal nur ganz kurz von ihm geträumt, zumindest soweit ich mich dran erinner kann... ist doch schon ein Fortschritt... Oder??? :klatsch:
Wünsche euch, dass dieser Tag gut wird!!!!
Sun
Lost_in_Space
Hallo Sun,
großer Fortschritt!!! Und immer weiter so...
Werde mal eine Mail schreiben....
Liebe Grüße
Lost
großer Fortschritt!!! Und immer weiter so...
Werde mal eine Mail schreiben....
Liebe Grüße
Lost
Lost_in_Space
Hallo Sun,
Mail ist losgeschickt.
Blubb
Lost
Mail ist losgeschickt.
Blubb
Lost
ge,,?! Hab ich mir auch gedacht! :) )
Ich weiß zwar nohc nicht, wie langanhaltend das sein wird... aber immerhin! Hoffe ja, das als nächstes nicht ein großer Rückschritt folgt... aber erstmal positiv denken!
Wie geht´s Dir?
Alles Liebe
Sun
Ich weiß zwar nohc nicht, wie langanhaltend das sein wird... aber immerhin! Hoffe ja, das als nächstes nicht ein großer Rückschritt folgt... aber erstmal positiv denken!
Wie geht´s Dir?
Alles Liebe
Sun
Lost_in_Space
Hallo Sun,
mir geht es einigermassen. Habe in der Mail was geschrieben. Wenigstens habe ich den Erstkontakt diese Woche hinter mir.
Wie zu erwarten war er erst ziemlich erstaunt mich bei ihm auftauchen zu sehen...
Du schaffst es übrigens ohne großen Rückschritt nur kleine Tippelschritte sind noch erlaubt.
Alles Liebe
Lost
mir geht es einigermassen. Habe in der Mail was geschrieben. Wenigstens habe ich den Erstkontakt diese Woche hinter mir.
Wie zu erwarten war er erst ziemlich erstaunt mich bei ihm auftauchen zu sehen...
Du schaffst es übrigens ohne großen Rückschritt nur kleine Tippelschritte sind noch erlaubt.
Alles Liebe
Lost
oh mann... vorhin hat es mal wieder einen richtigen Schlag in die Magengrube gegeben... ich habe jetzt die offizielle Einladung zu unserem großen Familientreffen im Herbst bekommen... und da stand dann nur "liebe S..." und hinter dem "Lieber..." war DURCHGESTRICHEN... bedeutet wohl.. jetzt weiß es die ganze Familie... normalerweise hätte da SEIN Name gestanden *nur noch heulen könnt*.... oh mann... das war... und ich war gerade unterwegs, als ich den Brief aufgemacht habe und konnte mich also nicht irgendwo verkriechen und erstmal alles rauslassen... :heulen: :heulen: :heulen:
Eben hab ich mir, weil noch Hackfleisch da war... mal versucht selber Bolognese zu machen... Lecker... aber an die des Bolognese Königs kommt es meilenweit nicht ran... und das hat mich auch noch mal an ihn denken lassen...
SCHEIßE....
Eben hab ich mir, weil noch Hackfleisch da war... mal versucht selber Bolognese zu machen... Lecker... aber an die des Bolognese Königs kommt es meilenweit nicht ran... und das hat mich auch noch mal an ihn denken lassen...
SCHEIßE....
arme sun ... :trost:
Lost_in_Space
Hallo Sun,
du Arme!!!
Ich drücke dich mal ganz fest!
Und wenn es die Familie weiss, so what....
Ich hab dich ganz doll lieb...
Alles Liebe
Lost
du Arme!!!
Ich drücke dich mal ganz fest!
Und wenn es die Familie weiss, so what....
Ich hab dich ganz doll lieb...
Alles Liebe
Lost
geht mir auch weniger darum ,dass sie es wissen... als das ich da eben ansonsten ihn mit hingenommen hätte... :heulen: :heulen: :heulen:
Lost_in_Space
Hallo Sun,
nicht weinen....
Ich nehm dich mal in den Arm....
Alles Liebe
Lost
nicht weinen....
Ich nehm dich mal in den Arm....
Alles Liebe
Lost
dank Dir!
ich versuche auch nicht zu weinen... aber ein ganz laues Gefühl in der Brust und in der Magengegend hat es leider doch hinterlassen...
ich versuche auch nicht zu weinen... aber ein ganz laues Gefühl in der Brust und in der Magengegend hat es leider doch hinterlassen...
Seite 36 von 50 · 998 Beiträge in diesem Thema