Zum Inhalt springen

es tut richtig physisch weh...

997 Antworten40'404 AufrufeGestartet von Sunflower2000 ·

Lost_in_Space
Flossen nach unten... Fischfutter ausstreuen....

Danke

Lost :]

Hallo ihr Lieben, melde mich zwischenzeitlich auch mal wieder zrück ;)

Lost, das Fischfutter aber immer schön eins nach dem anderen, nicht dass das arme Fischlein sich noch den Magen verdirbt :D :D

Lost_in_Space
Hallo Sun,

wie geht es dir? Mir geht es schon wieder besser. Gestern hatte ich wieder einen unbegründeten Anfall von Eifersucht und bin dann heim und in mein Bett. Mein Chef war ganz erstaunt, als ich vollkommen fertig abgerauscht bin, zwei bis drei Stunden vor normalem Arbeitsende....

Habe mich aber schon wieder beruhigt, aber ich bin echt manchmal leicht aus dem Gleichgewicht zu bringen.

Alles Liebe

Lost

deswegen warst du gestern nicht mehr anzutreffen? Ach mensch, Lost... lass dich doch - selber wenn man so ein doofer Eifersuchtsanfall kommt - nicht so runterziehen !!! Sieh es doch mal von der Seite: ihr seid im Umgang miteinander so im Aufwind! Nimm das als Stütze wenn so etwas mal wieder kommt... mal abgesehen davon, dass er dir ja leider, selbst wenn es etwas gewesen WÄRE- ja zu keiner Rechenschaft schuldig ist... *schnief*... aber DU bist eine starke junge Frau!!! :trost: :trost: :trost: :trost: :trost: :trost: :trost: :trost: :trost: :trost: :trost:

Mir geht es heute auch relativ gut, habe heute morgen mal wieder brav alle Wecker überhört und relativ lange gepennt. Jetzt bin ich einen Text für meine Mitbewohnerin am übersetzen, da der in deutsch ist... und ich übersetz ihn ihr in englisch, bzw, bei uneindeutigen Wörtern das tschechische Equivalent dazu.

Alles Alles Liebe :schmatz: :schmatz:

Sun

Lost_in_Space
Hallo Sun,

vielen Dank. Du hast Post.

Liebe Grüße

Lost

Hallö Lost!

Hast Du denn die Möglichkeit auf Arbeit Musik zu hören?? Denn im Moment ist es genau das, was meine Stimmung hoch hebt... ich höre gute Musik und gleich geht es mir ein bißchen besser. Und wenn man ein bißchen emotionalen Abstand hat, dann kann man meist auch etwas ruhiger überlegen, nachdenken was da grade vor geht... falls du die Möglichkeit noch nicht hast, dann schau mal,ob du was hinbekommst, zB einen tragbaren CD Player ;)

Alles Liebe

Sun

Lost_in_Space
Hallo Sun,

ich bin multimedial ausgestattet und dröhne mich öfters zu - Einzelbüro.

Leider war ich gerade nicht so souverän wie ich es mir gewünscht habe. Aber scheisse, ich bin

halt auch nur ein Mensch. Jetzt ist er vielleicht wieder stinkig....

Du hast Post

Alles Liebe

Lost

so what??? Dann ist es sein Problem :tongue: :tongue: :tongue:

Du bist eben keine Maschine, die auf Kommando funktionieren kann!

Lass Dich davon nicht runterziehen!!! :trost: :trost: :trost:

Ich hoffe, du kannst deinen Feierabend nacher genießen!!!

Alles Liebe

Sun

PS: Die Übersetzung hat wesentlich länger gedauert, als ich gedacht habe, weil in diesem TExt tausend so typisch deutsche Wörterzusammensetzungen waren, für die ich mir dann erstmal ein equivalent überlegen musste, um es zu übersetzen... *grummel* aber jetzt hat sie ihn, ich war noch ein bißchen auf dem Trainer und brauche jetzt eine schöne entspannende Dusche!! Dann hab ich Huuuuunger... und noch genug eigene Arbeit ;)

Lost_in_Space
Hallo liebe Sun,

ich habe zweimal versucht in anzurufen, hatte noch eine Frage, ging nicht hin....

Na ja, kann auch aus Stressgründen sein, aber es frustriert schon...

Alles Liebe

Lost

PS: Wusste schon immer, dass du eine Fleissige bist....

Dann schreibe ihm eben eine Mail - NUR mit dieser Frage ;)

Drück Dich!!!

Lost_in_Space
Hallo Sun,

sie haben Post.

Liebe Grüße

Lost

Hallo Mädels

Und wie geht es euch...bin leider in den letzen Tagen nur an effektiven Randzeiten dazu gekommen herein zu schauen...Alles klar bei euch

Lost_in_Space
Hallo Sun,

du hast Post.

Liebe Grüße

Lost

Lost_in_Space
Hab nochmal geschrieben.

Alles Liebe

Lost

Lost_in_Space
Hallo liebe Sun,

schreibe ich doch die Antwort mal hier rein.

Ich habe gerade noch mal nachgedacht. Ich brauche schon etwas Abstand. Da hast du Recht. Aber ich lerne in der letzten Zeit mal wieder was über mich. Ich bin total darauf fixiert alles zu analysieren. Ich kann nichts laufen lassen. Alles muss immer und sofort klar sein. Für meinen Job ist das toll, ich bin so hartnäckig, ich schaffe fast alles. Harte Wille.

Aber in der Liebe ist das tödlich. Er hat das Recht, wie ich auch, jederzeit mit allen Kontakt zu haben, wie ich auch. Ich interpretiere alles hinein was geht. Und was passiert dann, ich male mir das Schlimmste aus was geht.

Kann ich dadurch die aktuelle Situation geniessen? Nein. Will ich auch anscheinend auch nicht. Denn wenn ich mir alles Scheisse ausmale, dann kann es nicht schlimmer kommen, dann kann ich nicht schlimm überrascht werden. Aber alles ist dann immer Scheisse. Ist auch nicht toll.

Meine Reaktion heute, die Zweifel, auch eine Schamreaktion darauf. Auf meine Überreaktionen, mein zwanghaftes Verhalten.

Ich habe ihn heute mit der Kollegin reden sehen, auf die ich so eifersüchtig bin. Ganz normales Gespräch, wie bei ganz normalen Kollegen. Und ich, ich bin in der letzten Zeit wegen ihr so oft ausgeflippt....

Danke für deine Gedanken, sie stimmen, aber die Schuld liegt in großen Teilen bei mir. Und daran muss ich arbeiten. Mein Gleichgewicht finden und nicht wegen einer kleinen Sache sofort am Boden liegen.

Alles Liebe

Lost

Lost_in_Space
Hallo liebe Sun,

war gerade unvernünftig, wir haben uns ja heute noch mal unterhalten - dienstlich. Habe ihm gerade noch einen Witzfilm dazu geschickt, ich muss nächste Woche eine Aufgabe lösen, die ich noch nie gemacht habe und er hat darübe Witze gemacht. Der Film passt da drauf wie die Faust aufs Auge....

Ach ja, ich lerns nie

Blubb

Lost

na, es kommt immer darauf an, was du dir von soetwas versprichst. Wenn es einfach nur drum geht, weil es lustig ist, dann ist daran ja nix auszusetzen, denn das mache ich auch mit lieben Freunden so... Wenn es dir darum geht,dass du eine Reaktion in eine bestimme Richtung erhalten möchtest (wenn auch unterbewusst) dann tut DIR das nicht gut..

Klar, einige Fehler liegen an Dir, wie dass du dir viele Dinge schnell zu Herzen nimmst, aber ganz ehrlich, auch sein Verhalten empfinde ich immer wieder mal als übertrieben!!

Ich hoffe sehr, dass Du dir ein bißchen innerlichen Abstand erarbeiten kannst...ihm gegenüber vielleicht nur wirkliche freundschaftliche Gefühle zu haben...

Und auch keine Angst vor dem "was kommt danach" zu haben.. .denn es wird etwas kommen!!! Und wenn es etwas ist, bei dem du dich nicht ständig selber traurig wieder findest... dann umso besser!!

Ich drück Dich!!!

Sun

Lost_in_Space
Hallo liebe Sun,

also die Mail war jetzt mal wirklich ohne Hintergedanken. Ich habe sie auch einmal gelöscht gerade weil ich mir erst gedacht habe, es wäre vielleicht blöd. Aber dann habe ich gedacht, die schicke ich doch den anderen auch....

Er ist in mancher Hinsicht nicht normal, aber wie ich gerade beschrieben habe, ich bin leider auch sehr zwanghaft. Die Aktion gestern und heute hätte ich mir ganz sparen können. Es gab keinen Grund so auszurasten....

Und mit dem was kommt danach, da habe ich natürlich Angst... Gebe ich auch zu. Und es ist bestimmt auch ein Grund, warum ich dann so abstürze.

Meine Freundin hat mir eine Aufgabe gegeben: Lass dich nicht immer so verunsichern, dass du komplett abstürzt. Es geht mir ja auch oft im beruflichen so.

Ich drücke dich auch

Lost

Die Aufgabe deiner Freundin ist gut!!!

DEnn in dem Moment, in dem du auch in solchen Situationen mit dir haöbwegs im Reinen bist, stehst du auch bald darüber! Klar, einen kleinen Stich gibt soetwas nun mal... aber lass dich dadurch nicht komplett runterziehen! OK!?!

Lost_in_Space
Jetzt seid ihr schon zu zweit, da kann ich ja nicht anders.

An dieser Lektion werde ich mal arbeiten.

Gute Nacht und danke

Lost

PS: Bin glaube ich mal wieder etwas klüger geworden... Schauen wir mal..

Seite 38 von 50 · 998 Beiträge in diesem Thema