Zum Inhalt springen

es tut richtig physisch weh...

997 Antworten40'404 AufrufeGestartet von Sunflower2000 ·

siehst du, wenn wieder etwas ist, denk einfach an uns, wie wir auf deinen Schultern sitzen als kleine gute Geister (die nicht wie sonst, Engelchen und Teufelchen miteinander streiten) sondern dir brav das selbe in dene beiden Ohren flüstern ;)

Schlaf gut und träum was schönes!!

Sun

Hallo zusammen!

Habe gestern seit langer Zeit mal wieder eine alte Freundin im ICQ erwischt und haben auch über meine Rückkehr gesprochen... sie meinte, dass es beim sich auseinandersetzen nochmal ganz anders wird, wenn ich da bin... und ich weiß ja, dass sie Recht hat... allerdings drängt es mich nicht wirklich dahin mich dieser Situation auszusetzen...

Aber vielleicht ist es jetzt tatsächlich an der Zeit... :schief:ich hatte dann 4 Monate in denen ich meine Trauer mit räumlichen Abstand bearbeiten konnte...

Was mir dabei halt durch den Kopf geht ist, dass es sehr schwer wird, ihn wieder zu sehen.. und auf der anderen Seite, die Möglichkeit, wieder in seiner Nähe zu sein und ihn NICHT regelmäßig zu sehen... *aaaaah*... da wird man doch wahnsinnig...

Ich wünsche euch einen schönen Tag...

Sun

Lost_in_Space
Hallo Sun,

jetzt bin ich mal dein Engelchen auf der Schulter: Ganz ruhig.....

Wir beide werden alles meistern. Ganz bestimmt. Und dabei helfe ich dir, wie du mir immer hilfst.

Und zu deiner Beruhigung, ich mag ihn doch noch :schief:

Also, machen wir fröhlich weiter wir beiden Hübschen...

Drück dich

Lost

Mögen darfst du ihn ja auch noch... nur dich nicht mehr wegen ihm fertig machen lassen!

Und ja... irgendwie werden wir das schon meistern... wir beiden kleinen Engelchen :) )

Hab vorhin erfahren, dass die Probe für unser Projekt Mitte März abgesagt werden muss, und jetzt vermutlich die nächste recht kurz nach meiner Rückkehr sein wird... also weiß ich ja bald... wann ich ihn spätestens sehen werde :schief:

Ich sag Dir... vorher werd ich ganz viel Engelchen-Lost benötigen... und dann soll man da auch noch singen.. und das, obwohl man seit einem 1/2 Jahr auf keiner Probe war... na, das wird bestimmmt suuuper :schief:

Egal, werd sie dafür dann mit Kostüm und Bühnebild Skizzen zuhauen, dass sie nicht mehr wissen wo rechts und links ist, und gar nicht auf mein klägliches Stimmchen an diesem Abend hören können ;) :) )

Lost_in_Space
Klägliches Stimmchen, gnurrrrrrrr.... Du wirst sie wegblasen mit deinem Orkan, weiss es ist ein Musical...

Und Engelchen Lost wird die Flügelchen anlegen und das Rüschchenhemd und ganz leise in dein Ohr flüstern.

Ich bin für dich da, ganz sicher.

Heute habe ich mal ganz kurz Kontakt gehabt, er hat ein Hallihallo geflötet, also war meine Attacke gestern ohne Auswirkungen. Na wenigstens etwas. Und meine Eifersuchtsteufelchen werden gerade von dir weggeblasen.

Wir zwei werden alles schaffen, auch diese Phase....

o glaub mir... wenn ich ihm dabei direkt gegenübersteh.. wird es allein deswegen kläglich werden, weil es ja dann gerad gaaaanz toll klingen soll :) ) Na, aber es ist ja noch ein 1/2 Jahr hin bis zur Aufführung, auch wenn wir unseren Termin einhalten könne, insofern hoffentlich genug Zeit wieder zu Stimme zu kommen ;)

Und: *puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust Losts Eigersuchtsteufelchen weg* :] :] :] ...

Lost_in_Space
Das Teufelchen hat sich gerade überschlagen.....purzelpurzelpengggg

Das hat gesessen. Ich bin auch schon etwas beruhigt, da er doch stabiler ist als ich gedacht habe. Keine Anzeichen von Beschädigung wegen gestern. Ist doch ein Mann :P :P :P :P :P

Und jetzt muss noch mein Ungeduldsteufelchen hinterherfliegen, dann geht es mir wieder gut.

Du wirst singen wie eine Nachtigall, da bin ich mir sicher. Kann ich da auch kommen?????

Ich habe wieder Spass an der Arbeit, alles löst sich gerade auf. Und ich kann arbeiten ohne Angst...

Zur Aufführung kannst du kommen, aber sicher! Wird vermutlich Ende August sein!

*nochmal feste Puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust damit das Ungeduldteufelchen gleich mal hinterher fliegt*

Ich freue mich sehr, dass Dir deine Arbeit jetzt wieder soviel Spaß macht!!!!! Weiter so junge Frau!!!!!!!!!! und deiner Ex Chefin werden wir am 31.03. ganz viele :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: schicken *lach*

Lost_in_Space
Ruuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuummmmmmmmmmmmmmpel liegt im Eck. Will wieder aufstehen... KO

Mal schauen was noch passiert...

Vielleicht kann ich kommen.....

Danke

KO :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: Ha, und wieder ein Teufelchen weniger :klatsch: :klatsch: :klatsch:

Ich werde dich mit dem Projekt auf dem Laufenden halten und wenn dann die Termine definitiv sind, sie dir zukommen lassen!

Treffe mich heute abend mit einer Freundin, die ich jetzt schon wieder viel zu lange nicht gesehen habe, weil sie immer 200% auf Achse ist (viel Uni, unterrichtet zusätzlcih Deutsch hier.. und und und) und freu mich da schon sehr drauf!!

Alles alles liebe

Sun

Lost_in_Space
Viel viel Spass heute Abend und nicht so über die Stränge schlagen Frau Sun...

Ich habe jetzt wieder was erfahren, er ist wirklich total Land unter in der Arbeit. Da muss ich echt etwas Nachsicht haben...

Alles Liebe

Lost

Lost_in_Space
Hallo Sun,

du hast eine Mail.

Ich hoffe dein Abend war schön...

Alles Liebe

Lost

Hallo Ihr Lieben!

Nur ganz kurz, denn es ist schon spääät und ich recht fertig!

Ich habe es heute Abend doch tatsächlich geschafft, alle drei Einladungen wahr zu nehmen ohne eine vernachlässigen zu müssen ;) :klatsch: :klatsch:

Erst hab ich mich mit besagter Freundin getroffen und wir haben lange gequatscht (immer noch viel zu kurz, aber das wäre auch so gewesen, wenn wir bis jetzt durchgequatscht hätten). Sie war dann zu müde um noch zu den anderen mitzukommen. Dann erst in kleiner runde den Geburtstag eines weiteren Freundes hier gefeiert und später gemeinsam zur "Geburtstags-rein-feier" eines anderen Kollegen ;) letztes war ein kleiner Klub, mit Sofas recht gemütlich. Und auch wenn die Musik nicht das war, was ich mir unbedingt zu Hause anhören muss, so war sie heute Abend doch zum tanzen genau richtig. Dann bin ich mit einem der Freunde noch ne gsnze Ecke gelaufen, weil wir keine Lust hatten, auf die Bahn zu warten und es im Laufe des Tages hier wesentlich wärmer (und nasser :schief: ) geworden . Jetzt bin ich fertig, und verschwinde direkt ins Bett, aber es war ein schöner Abend!!

Lost, ich hoffe, deiner auch!!

Alles Liebe

Sun

PS: einen guten STart in den Tag wünsche ich!!

Lost_in_Space
Hallo liebe Sun,

das hört sich doch gut an. So ein Partyabend.... Musst du öfters machen, ärztlich verordnet....

Ich wünsche dir einen schönen Tag.

Alles Liebe

Lost

Lost_in_Space
Hab dir nochmal eine Mail geschrieben...

Alles Liebe

Lost

hallo sun!

hey cool! fein, da hattest du ja einen richtig schönen abend! richtig so - ab jetzt wird sowieso nur noch genossen bis zur rückreise!

wünsch dir alles liebe

mirl

Mirl, da sagst Du was! Die Abreise wird sowieso viiiiel zu früh kommen und wird schneller hier sein, als mir lieb ist.. aber ich werde wirklich versuchen, Jeden einzelnen Tag hier so richtig noch zu genießen!

Heute hab ich allerdings dann erstmal bis ca 11 gepennt.. war dann ja doch etwas später und hab dann erstmal ruhig gemacht. Aber heute nachmittag hab ich mir wieder einen suuuuper langen Spaziergang gegönnt, immer schön oberhalb Prags, hab es heute von ca. 3 verschiedenen Perspektiven gesehen ;) Muss ich jetzt ja noch nutzen, so lang ich noch solche Spaziergänge machen kann...

Konnte leider nicht vorher reinschauen, da das Internet mal wieder nicht ging.

Ich wünsche euch allen einen guten Start ins WE!!!!

Alles Liebe

Sun

PS: Lost, ich hoffe, es geht Dir gut!!!

hallo!

ohhh, prag is echt so schön. aber egal wie lange man wo is, der abreisetermin kommt immer viel zu früh!

aber wirst sehen, daheim wirds auch wieder toll!

wünsch dir noch einen schönen abend!

lg mirl

Lost_in_Space
Hihi Sun, dein Mail ist jetzt schon übergelaufen......

Lost_in_Space
Hab dir noch mal gemailt....

:) ) :) ) :) )

Seite 39 von 50 · 998 Beiträge in diesem Thema