Zum Inhalt springen

es tut richtig physisch weh...

997 Antworten40'404 AufrufeGestartet von Sunflower2000 ·

Hallo ihr süßen!

Ihr seid so lieb!

Sorry dass ich mich vorher nicht melden konnte, obwohl einen faulen hier zu hause gemacht - das Internet hat mal wieder gesponnen ;)

Mirl... ich glaube, du hast Recht... so oder so wäre der Abreisetermin zu früh gekommen, wenn ich nicht gleich, wie ein Bekannter, einen Arbeitsvertrag hier unterschrieben hätte... ;) Trotzallem lass ich mir die kurze Zeit, di emir noch hier verbleibt nicht nehmen ... und ... ich weiß ja eh, dass ich wiederkomme :) )

Schlaft gut!!!

Sun

guten morgen!

he sun, ich glaub du machst das super! ich war 2mal ein ganzes jahr in spanien und war jedesmal 2monate vor der heimreise schon ganz fertig, dass die zeit zu ende geht. aber ich bin auch immer wieder gekommen!

so, und jetzt is wochenende und das wird gleich nocheinmal ordentlich genossen

alles liebe

mirl

eben!

und ich geh gleich ma´l in das neue riesen- Einkaufszentrum (so wurde mir gesagt) um nach einer neuen Hose zu suchen.. denn so langsam werden mir alle arg zu groß und das sieht nix mehr aus, aber jetzt viel Geld für ausgeben kann ich auch nicht! Vielleicht hab ich ja da Glück und finde etwas gut bezahlbares, auch für das Portmonaie einer armen Studentin ;)

Alles Liebe

Sun

PS: Lost??? hoffe dir geht es grade sorichtig gut, dass du gar keinezeit hast hier reinzuschauen!

Lost_in_Space
Liebe Sun,

viel Spass beim Einkaufen. Und kauf dir etwas schickes...

Ich war einkaufen, etc. Jetzt bin ich platt und mein Bein schmerzt, sch******

Ausserdem ist das Wetter sowas von schlecht....

Du hast eine Mail.

Liebe Grüße

Lost

naja, etwas kaufen - kommt drauf an ob ich was finde... abe rmanchmal macht ja schon das kucken Spaß... (wenn es nicht zu frustrierend wird ;) )

Das wetter ist hier heute auch seeehr besch****eiden... im Moment Schnee, mit etwas Regen, windig, GRAU ind GRAU... oh mann... ICH WILL FRÜHLING!!!

*einen Schub heilung für Losts Knie send*

Alles Liebe,

Sun

die jetzt mal los muss sonst schafft sie es wieder nicht ;)

Mädels ich denke wir halte uns alle am falschen ort auf...auf zu mirl...da gibt es absolut motivierenden Wetter....

Lost_in_Space
Hi Zoloose,

hol mich bitte ab, mein Bein hindert mich daran den ganzen Weg zu Fuss zu gehen.

Bei uns ist das Wetter bescheiden....

Häschen ich warte

Lost_in_Space
Post von Lost :) ) :) ) :) ) :) ) :) )

Lost...dann müsstest du mir schon etwas genauere Angaben liefern, wo ich da genau hinfahren muss...ich fahr nicht einfach so mal los....

Lost_in_Space
Zorro wusste immer wos langgeht...Tststs

lost Zorro war gestern...heute ist Häschen angesagt.....diese Ständigen Wechsel muss du dir zuschreiben...also bitte wo muss ich den durch

Lost_in_Space
Ok ok, als bitte fahre zum dritten Häsinnenbau in der Mümmelmannstrasse und zwar in Osterhasenhausen....Kennzeichen: Karotte

Alles klar das macht die ganze Sache natürlich einfacher...werde ich gleich mal in meinem Navi speichern.....bis gleich dann:-)))…….uuhhh das sind dann doch 2-3 km einen Moment müsstest du dich schon noch gedulden..

Lost_in_Space
Mach mich schon mal reisefertig... Häschen

Kaum bin ich hier mal nicht da, geht es los *lach* :D

Ja, ich glaube, Mirl hat heute definitv von der Sonne die meisten Endorphine verpasst bekommen! Aber es sei ihr gegönnt, nach dem harten Tag gestern!

Ich bin nach elendig langer Latscherei fündig geworden. Auch wenn ich meine Favouriten-Jeans aufgrund des Preises wieder weg gehangen hab (war zwar an sich human, aber eben doch doppelt soviel wie die andere, die an sich auch ok war...das Konto hat gesprochen :schief: ) Aber immerhin hab ich wieder ne Hose, die nicht sonstwo schlackert und in der man den Arsch erkennen kann *lach*

War kaum zuhaus, da kam ne Anfrag für´s Kino, ich also wieder rausgestiefelt und jetzt hab ich noch schnell hier rein geschaut!

Ich wünsceh Euch morgen allen einen wunderschönen Sonntag!

Drück euch!

Sun

PS: Morgen sind wir alle mal mit Sonne dran! Das sagt ja schon der Name :) )

Lost_in_Space
Hallo Sun,

ja, Zoloose ist bis jetzt noch nicht aufgetaucht. Meinst du er hat sich verfahren????

Liebe Grüße

Lost

ich vermute fast... sein Navi wird ihn in die Pampa geschickt habe... na, man soll sich eben nicht nur auf die Technik verlassen.. selbst schuld :) ) :) )

Lost_in_Space
Und ich hatte ihm doch die genaue Beschreibung gegeben. Seit heute nachmittag sitze ich jetzt hier wie bestelllt und nicht abgeholt. Die Karotte habe ich schon zusammengemümmelt......

Wenn der angehoppelt kommt, dann aber.....

Ich habe gerade die Mail gelesen. Du hattest ja einen ereignisreichen Tag.... Und noch Spass, dass freut mich für dich.

Mein Tag war gemütlich, mein Bein schön hochgelagert etc. Jetzt bin ich müde.

Danke für deine lieben Worte. Mein Teufelchen sucht sich dauernd neue Wege, um mich zu ärgern. Und ich unterstelle ihm halt gerne alle blöden Absichten dieser Welt. Das er mich sozusagen wegverkuppeln will etc. Diesen Teufel musst du ganz fest wegpusten...

Liebe Grüße und drück dich

Lost

Lost_in_Space
Hab dir noch ne Mail geschrieben...

Alles Liebe und gute nacht oder guten morgen

Lost

Hallo Mädels

Bin jetzt lange genug in der Pampa rum gefahren wünsche euch allen eine gute Nacht

Seite 40 von 50 · 998 Beiträge in diesem Thema