Zum Inhalt springen

es tut richtig physisch weh...

997 Antworten40'404 AufrufeGestartet von Sunflower2000 ·

Lost_in_Space
Ne, so einfach kommst du mir nicht weg, irgendwann funktioniert das mit dem Besen und dann will ich

bekocht werden

und zwar wenn ich

wieder was

Essen kann..........

Post von Lost

ich bekoch und beback dich auch ne ganze Woche lang, wenn du willst!! :schmatz: :schmatz: :schmatz: :schmatz:

Lost_in_Space
Wunderbar, einfach wunderbar......

Und am besten gehen wir danach gemeinsam Karusselfahren.... Dann hast du weniger zu tun :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Ich meine weniger zu Kochen....

dann musst du kommen wenn es ein Karusell hier gibt ;)

Aber ich koch doch gerne für Dich! ;)

oh manno mann... in drei Wochen hab ich schon meinen ersten Tag in Deutschland wieder hinter mir... ICH WILL NICHT!...

Ach menno...

Lost_in_Space
Natürlich kochst du gerne für mich, aber ich denke meine Hosen werden eine Woche nicht verzeihen. Und meine Matratze und meine Couch etc.....

Nicht verzagen, Losti fragen....

Wir werden jetzt mal überlegen, was für eine Rückkehr nach Deutschland spricht:

Vogelgrippe, wer wird nicht gerne von einem sterbenden Schwan erschlagen oder von einer niesenden Gans erledigt....

Schneechaos, tolle Sache, endlich mal ein Grund in der Uni zu übernachten

Maccaronis, ganz weich, damit du gut drauf liegen kannst

Dein Ex, jawoll der auch, da lernen wir alle was fürs Leben

Lost, ist dann auch noch da

Also, wir freuen uns schon auf dich

Habe dir mal was zu meiner Geschichte per Mail geschrieben

Alles Liebe

Lost

PS: Dann können wir auch mal telefonieren

Ach quatsch, ganz im Gegenteil, deine Couch, MAtraze etc wären happy!! Erstens hätten sie ne Woche Ruh, und zweitens bin ich ja auch am abnehmen, also kann es doch gar nicht so schlimm werden :) )

Also bei den Gründen für Deutschland... gut, das mit dir telefonieren können lass ich durchgehen... die Maccaronis zu der tollen Bolognese erst Recht... und mein Ex... in vieler Hinsicht JA... umgekehrt ist er auch einer der Gründe warum die drei Wochen gar nicht lang genug sein können...

Ich sag dir, mich wird der Schlag treffen wenn ich diesem tollen Mann wieder gegenübersteh... und dann solll ich auch noch singen können (denn ich vermute mal, wenn die so nett sind die Probe nach meiner Rückkehr zu veranstalten, dann würde das das erste Aufeinandertreffen nach Silvester werden... *bammel hab*

Alles Alles Liebe

Sun

PS: warte noch auf die mail... programm ist mal wieder ein wenig langsamer

Lost_in_Space
Aber der sterbende Schwan war doch gut oder und erst die niesende Gans....

Und das mit dem Mann, das werden wir gemeinsam meistern... Ich laufe meinem ja auch täglich über den Weg...

Du wirst die Königin der Bühne und mit deinem Sopran alle wegschmettern. Dumdidumdidum

Hallo Mädels

Und gut gegessen......da ging ja einiges bei euch heute Abend.....war auch noch was essen...lass mich aber im Restaurant bekochen...dann muss ich nicht selber....

Lost_in_Space
Tja, wenn wir von dir vernachlässigt werden, dann müssen wir uns alleine unterhalten

pah, das ist ja feige... sich bekochen lassen im Restaurant ;) Das kann ja jeder! Ach nee, warte mal... dazu bräuchte ich ja das nötige Kleingeld.. MIST, schon wieder gescheitert... naja, hab ja lecker gegessen!

Lost, das wird ein Musical, keine Oper.. wenn ich alle wegschmettere, dann habe ich was falsch gemacht :D :D :D Erstmal hatte ich jetzt ja auch sechs Monate keine Probe... *grummel*

ja, das mit dem Männer... muss ja.. .vielleicht wird es ja auch leichter, als ich es mir jetzt ausmale... so oder so... durch muss ich da ja eh!

ach ja, die niesende Ganz war DER Brüller :]

war ja nur mal kurz weg...das sollte doch noch erlaubt sein oder...hatte Hunger und essen muss jeder einmal......ich wäre viel schneller gewesen aber der Schnee unglaublich ich kann einfach im Umkreis von 3 km nicht parken.....zum Glück habe ich ein Einstellplatz...diverse Fahrzeuge wurden von Bäumen geschädigt...

mmmmmm was soll ich sagen...ihr seit nicht so nett heute.....da geh ich lieber wieder.....

Lost_in_Space
Also Sun,

ich habe mich dich als Wallküre vorgestellt, mit einer Rüstung und Schwert und dann ran an den Prinzen. Das machst du schon, keine Sorge....

Hab ich mir doch gedacht, die Gans mit einem Tempo im Flügel, das hat doch was...

Ach Zoloose, willst du auch noch Mitleid?? Und die Garage hat doch sicher Heizung, Teppich und Lüster an der Decke....

Lost_in_Space
Beleidigte Leberwurscht, bleib schon da....

Wenn du uns ein paar Stunden vernachlässigst, dann musst du schon etwas vertragen.

Wir verzeihen dem Schwerenöter noch mal...

Lost_in_Space
Hallo Sun,

jetzt habe ich Zorro in die Flucht geschlagen.. Sowas....

Mail schon angekommen??

Liebe Grüße

Lost

Lost_in_Space
Hallo Sun,

habe dir noch eine Gutenachtmail geschrieben.

Da siehst du, ich bin echt unvernünftig, alle meine Freundinnen hätten schon lange aufgegeben. Aber so bin ich. Und so bin ich auch im Job, nie aufgeben.....

Gute Nacht

Lost :schmatz: :schmatz: :schmatz:

Und beantwortet ;)

Armer Zoloose, da hat er direkt die FLucht ergriffen.. hat uns gar keine Chance gegeben... Männer... immer gleich wegrennen...

Na, dann Zoloose, dann schlaf gut!

Ich sollte mich auch mal vom PC weg etzen, sonst bekomme ich meine Texte überhaupt nicht mehr geschrieben...

Alles Liebe

Sun

Lost...ich lass mich doch nicht so schnelle in die flucht schlagen...da braucht es schon etwas mehr...bin hart im nehmen....

wäre schön sun...habe aber noch ein wenig zu arbeiten...bin sau müde...

oh, ok, dann schlaf gut!!!

und hab süße Träume!!!

Seite 35 von 50 · 998 Beiträge in diesem Thema