es tut richtig physisch weh...
997 Antworten40'404 AufrufeGestartet von Sunflower2000 ·
Lost_in_Space
Jetzt hast du das NoNo-Wort benutzt: Nutella pur auf einem Löffel, und ich habe auch noch ein Glas in der Küche. Neinneineinnein.
Der Besen ist schon im entstehen und deine Stadt ist doch dafür bekannt, dass sie magisch ist. Dort wohnen die bekannten Hexenmeister......
Also, ich bleibe bei der Schokolade, auch wenn der Besen dann Absturzgefahr hat.
Alles Liebe
Lost
Der Besen ist schon im entstehen und deine Stadt ist doch dafür bekannt, dass sie magisch ist. Dort wohnen die bekannten Hexenmeister......
Also, ich bleibe bei der Schokolade, auch wenn der Besen dann Absturzgefahr hat.
Alles Liebe
Lost
ja, die Stadt ist definitiv magisch, so wie sie einen in ihren Bann schlägt! :) )
und so en kleiner Zauberbesen hält mehr aus, als du denkst :D
Schlaf gut,
Sun
und so en kleiner Zauberbesen hält mehr aus, als du denkst :D
Schlaf gut,
Sun
Lost_in_Space
Schlaf auch gut,
hab noch einmal eine PN geschrieben..
Alles Liebe und bis bald
Lost
PS: Habe ein tragfähiges Modell geschnitzt
hab noch einmal eine PN geschrieben..
Alles Liebe und bis bald
Lost
PS: Habe ein tragfähiges Modell geschnitzt
:) ) :D na, dann kann ja nix mehr schief gehen ;)
Also morgen um drei?!
dobrou noc a sladke sny!
Also morgen um drei?!
dobrou noc a sladke sny!
Lost_in_Space
Ok, ich werde noch mal beim TÜV nachfragen, ob der Heckspoiler zulässig ist.
Und den Fuchsschwanz anbringen, dann bin ich fertig. 8)
Bis morgen um drei.
Alles Liebe
Lost
Und den Fuchsschwanz anbringen, dann bin ich fertig. 8)
Bis morgen um drei.
Alles Liebe
Lost
Lost_in_Space
Guten Morgen Sun,
habe mal wirklich tief und fest geschlafen. Hab dir auch eine PN und eine Mail geschrieben.
Der Besen wird gerade TÜV geprüft, aber ich glaube, dass die Wetterbedingungen einen Start verhindern werden. Mist.
Alles Liebe
Lost
habe mal wirklich tief und fest geschlafen. Hab dir auch eine PN und eine Mail geschrieben.
Der Besen wird gerade TÜV geprüft, aber ich glaube, dass die Wetterbedingungen einen Start verhindern werden. Mist.
Alles Liebe
Lost
Lost_in_Space
Bin im Zeitplan, Kuchen ist im Ofen..... :klatsch:
Wetter hat sich noch nicht gebessert..... :schief:
Wetter hat sich noch nicht gebessert..... :schief:
Lost_in_Space
Zweiter Kuchen ist im Ofen... War heute irgendwie therapeutisches Backen.... :schief: :rolleyes:
Alles Liebe
Lost
Alles Liebe
Lost
Hallo,
jetzt hab ich hier mal nachgelesen und was hab ich davon....ich will schokolade und auch einen kuchen :verliebt:
naja könnte mir ja einen selber backen, da hab ich alles und ich liebe backen und meine stockwerkskollegen freuen sich immer ganz doll darüber aber ich sollte auch mal wieder lernen und außerdem hab ich in letzter zeit schon so viele krapfen gegessen ich glaub wenn ich nicht aufpass läuft meine figur noch aus der form.
aber lecker wäre so ein kuchen schon...nein ich werd jetzt lernen und schluss mit kuchen und schoki
viel spaß noch beim backen!
alles liebe
desertrose
jetzt hab ich hier mal nachgelesen und was hab ich davon....ich will schokolade und auch einen kuchen :verliebt:
naja könnte mir ja einen selber backen, da hab ich alles und ich liebe backen und meine stockwerkskollegen freuen sich immer ganz doll darüber aber ich sollte auch mal wieder lernen und außerdem hab ich in letzter zeit schon so viele krapfen gegessen ich glaub wenn ich nicht aufpass läuft meine figur noch aus der form.
aber lecker wäre so ein kuchen schon...nein ich werd jetzt lernen und schluss mit kuchen und schoki
viel spaß noch beim backen!
alles liebe
desertrose
Lost_in_Space
Hallo Desertrose,
freut mich, von dir mal wieder zu hören. Ich würde euch gerne was schicken, aber die Brösel in der Leitung sind immer so lästig.
Ich hoffe dir geht es gut und liebe Grüße
Lost
freut mich, von dir mal wieder zu hören. Ich würde euch gerne was schicken, aber die Brösel in der Leitung sind immer so lästig.
Ich hoffe dir geht es gut und liebe Grüße
Lost
Lost_in_Space
Hallo Sun,
ich hoffe du hattest einen schönen Tag. Meiner war ganz in Ordnung, habe sogar mal etwas in meiner Wohnung geschafft.
Und meine Stimmung hat sich auch gebessert. Mal schauen was die Woche so bringt.
Ich wünsche dir eine schöne Zeit und falls du noch reinschaust heute
eine gute Nacht
Lost
ich hoffe du hattest einen schönen Tag. Meiner war ganz in Ordnung, habe sogar mal etwas in meiner Wohnung geschafft.
Und meine Stimmung hat sich auch gebessert. Mal schauen was die Woche so bringt.
Ich wünsche dir eine schöne Zeit und falls du noch reinschaust heute
eine gute Nacht
Lost
Hallo zusammen!
Irgendwie kam ich den ganzen Tag nicht ins Internet *grummel* :schief: dachte schon ich kann mich heute gar nicht bei euch melden. Da es jetzt, wo meine Mitbewohner von unten wieder da sind, wieder funktioniert, vermute ich, dass was mit dem Hauptcomputer war, über den das Netzwerk läuft *g*
Hauptsache ich kann mich wieder hier melden!
Mein Sonntag war an sich sehr ereignis..los :) )
Lange gepennt, viel gelesen, Backzutaten einkaufen gewesen und gebacken und lecker gekocht. Von meinem Essen geb ich meinen Mitbewohnern nix, aber der Kuchen ist für´s Haus!
Ach ja, und Abschiedsfeier von Olympia geschaut! Da ja keinen eigenen Fernseher hab ich von den Wettkämpfen leider nur sehr bedingt etwas mitbekommen, aber dachte mir, die Abschiedsfeier muss ich mir geben ;) und was ist? da laufen am Ende lauter Damen in Brautkleidern rum... ich hab gedacht ich spinne...
Lost: hab mir schon gedacht, dass der TÜV Stunk gemacht hat, als du um drei nicht eingetrudelt bis :D :D na, kann dir ja auch noch ein anderes Mal den Kuchen backen - nur für die Horka Cokolada müsstest du schon nach Prag kommen ;)
@desertrose: den Kuchen für deinen Stock kannst du ja auch noch nächste Woche backen, wenn die Krapfen wieder abgearbeitet sind ;) Hoffe, es geht dir aber richtig gut!
Wünsche Euch allen zusammen einen guten Start in die Woche!!!
Alles Liebe
Sun
PS:und erstmal: Schlaft gut!!
Irgendwie kam ich den ganzen Tag nicht ins Internet *grummel* :schief: dachte schon ich kann mich heute gar nicht bei euch melden. Da es jetzt, wo meine Mitbewohner von unten wieder da sind, wieder funktioniert, vermute ich, dass was mit dem Hauptcomputer war, über den das Netzwerk läuft *g*
Hauptsache ich kann mich wieder hier melden!
Mein Sonntag war an sich sehr ereignis..los :) )
Lange gepennt, viel gelesen, Backzutaten einkaufen gewesen und gebacken und lecker gekocht. Von meinem Essen geb ich meinen Mitbewohnern nix, aber der Kuchen ist für´s Haus!
Ach ja, und Abschiedsfeier von Olympia geschaut! Da ja keinen eigenen Fernseher hab ich von den Wettkämpfen leider nur sehr bedingt etwas mitbekommen, aber dachte mir, die Abschiedsfeier muss ich mir geben ;) und was ist? da laufen am Ende lauter Damen in Brautkleidern rum... ich hab gedacht ich spinne...
Lost: hab mir schon gedacht, dass der TÜV Stunk gemacht hat, als du um drei nicht eingetrudelt bis :D :D na, kann dir ja auch noch ein anderes Mal den Kuchen backen - nur für die Horka Cokolada müsstest du schon nach Prag kommen ;)
@desertrose: den Kuchen für deinen Stock kannst du ja auch noch nächste Woche backen, wenn die Krapfen wieder abgearbeitet sind ;) Hoffe, es geht dir aber richtig gut!
Wünsche Euch allen zusammen einen guten Start in die Woche!!!
Alles Liebe
Sun
PS:und erstmal: Schlaft gut!!
Lost_in_Space
Hallo Sun,
hatte dich schon auf einer Faschingsparty verloren geglaubt. Oder in einer Jazzkneipe.
Aber nur das doofe Internet hat dich von einem Plausch abgehalten. Hättest jetzt eine richtige Räuberpistole erfinden können. :evil:
Ja, das mit dem Besen war echt blöd, da musste ich doch glatt zuhause bleiben. Mist.
Und der Kuchen war bestimmt oberlecker und auch das Essen, dass müssen wir mal nachholen. :schief:
Habe übrigens die Feier auch angeschaut. Aber Brautkleider machen mir nichts aus, sehe mich eh in keinem...
Schönen Tag
Lost :schmatz:
hatte dich schon auf einer Faschingsparty verloren geglaubt. Oder in einer Jazzkneipe.
Aber nur das doofe Internet hat dich von einem Plausch abgehalten. Hättest jetzt eine richtige Räuberpistole erfinden können. :evil:
Ja, das mit dem Besen war echt blöd, da musste ich doch glatt zuhause bleiben. Mist.
Und der Kuchen war bestimmt oberlecker und auch das Essen, dass müssen wir mal nachholen. :schief:
Habe übrigens die Feier auch angeschaut. Aber Brautkleider machen mir nichts aus, sehe mich eh in keinem...
Schönen Tag
Lost :schmatz:
Tjaja, da hat meine Phantasie für ne richtig schöne Räuberpistole nicht ausgereicht, und bevor ich dir eine schlechte auftische, dachte ich mir, probier ich es mit der Wahrheit ;) So unspektakulär die auch ist ;)
Karneval scheint hier nicht so mega viel los zu sein. Auch wenn mich das wundert, wenn ich mir überleg, wie lustig verkleidet hier die Massen schon zu anderen Gelegenheiten durch die STadt gezogen sind und wieviele Sachen es zu kaufen gibt ;) Aber vielleicht bin ich ja auch immer nur an den falschen Orten :D
Das mit den Brautkleidern hat mich auch nur wegen dem Traum in der Nacht vorher gewurmt. Ich kann schon ohne Probleme an einem Brautladengeschäft vporbei gehen :) ) Ich dachte halt nur mal wieder "Bingo"... Na, egal.
Aber das mit dem Essen holen wir auf jeden Fall nach!
Alles liebe
Sun
Karneval scheint hier nicht so mega viel los zu sein. Auch wenn mich das wundert, wenn ich mir überleg, wie lustig verkleidet hier die Massen schon zu anderen Gelegenheiten durch die STadt gezogen sind und wieviele Sachen es zu kaufen gibt ;) Aber vielleicht bin ich ja auch immer nur an den falschen Orten :D
Das mit den Brautkleidern hat mich auch nur wegen dem Traum in der Nacht vorher gewurmt. Ich kann schon ohne Probleme an einem Brautladengeschäft vporbei gehen :) ) Ich dachte halt nur mal wieder "Bingo"... Na, egal.
Aber das mit dem Essen holen wir auf jeden Fall nach!
Alles liebe
Sun
Lost_in_Space
Hallo Sun,
das mit dem Brautkleid kriegen wir bei dir auch noch hin. Da bin ich mir sicher. Wird bestimmt ein großer Spass es zu kaufen. Da werden wir mal eine Flasche oder zwei oder drei dazu öffnen. Keine Sorge, die besoffene Braut bringen wird dann auch heim :P :P :P :P :P :P
Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag
Lost
das mit dem Brautkleid kriegen wir bei dir auch noch hin. Da bin ich mir sicher. Wird bestimmt ein großer Spass es zu kaufen. Da werden wir mal eine Flasche oder zwei oder drei dazu öffnen. Keine Sorge, die besoffene Braut bringen wird dann auch heim :P :P :P :P :P :P
Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag
Lost
Wenn du mir jetzt auch noch den Mann findest, der mich dazu bringt, das Kleid zu tragen :P :P
Denn da hat sich ja mein werter Ex auch schön aus der Affäre gezogen :tongue:
Ob der Champagner sich negativ auf meine Wahl auswirken wird? Nicht dass ich am Ende in einem Rüschenkleid mit Reifrock dasteh :D :D :D
Wie geht es dir heute?
Alles Liebe
Sun
Denn da hat sich ja mein werter Ex auch schön aus der Affäre gezogen :tongue:
Ob der Champagner sich negativ auf meine Wahl auswirken wird? Nicht dass ich am Ende in einem Rüschenkleid mit Reifrock dasteh :D :D :D
Wie geht es dir heute?
Alles Liebe
Sun
Lost_in_Space
Hallo Sun,
der findet dich schon selber. Ganz bestimmt.
Und bei dem Kleid, ähem, ja da könnte der Alk eventuell zu einem Missgriff beitragen.........
Da sollten wir vielleicht eine zum Fahren verdonnern, damit ein nüchternes Element dabei ist...
Lost :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
Ich habs Zoloose fährt uns, wenn er wieder auftaucht
der findet dich schon selber. Ganz bestimmt.
Und bei dem Kleid, ähem, ja da könnte der Alk eventuell zu einem Missgriff beitragen.........
Da sollten wir vielleicht eine zum Fahren verdonnern, damit ein nüchternes Element dabei ist...
Lost :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
Ich habs Zoloose fährt uns, wenn er wieder auftaucht
Lost_in_Space
Bin ein bischen durch den Wind, habe Kuchen gebacken, aber der Herr verprasselt sowas immer, obwohl ich eine Mail an alle geschrieben habe.
Überlege nun, ob ich ihm welchen ins Büro stelle wenn ich gehe. Da er heute nachmittag Besprechung hat......
Überlege nun, ob ich ihm welchen ins Büro stelle wenn ich gehe. Da er heute nachmittag Besprechung hat......
Lost_in_Space
Zoloose ist wieder da! Hurrrrraaaaaaaaaa
Badewasser einlassen, Entchen einpacken und los gehts
Badewasser einlassen, Entchen einpacken und los gehts
Sind wir mal so nett und bringen Herrn Zolosse auch ein Stück von unserem Kuchen mit, als Dankeschön für die Belagerung!
Und ab in den Schaum!! :) ) :) ) :) ) :) ) :) )
Sun
Und ab in den Schaum!! :) ) :) ) :) ) :) ) :) )
Sun
Seite 24 von 50 · 998 Beiträge in diesem Thema