Zum Inhalt springen

es tut richtig physisch weh...

997 Antworten40'404 AufrufeGestartet von Sunflower2000 ·

Jaja... das sagt die Richtige... habe bei zoloose oder desertrose gelesen dass du auch einen sch*** Tag hattest... hoffe, der heute war etwas besser!!!! Was war denn passiert??

Ich musste die Tage auch wieder sehr , sehr viel an ihn denken. Es waren gemeinsame Freunde von uns hier- auf die ich mich auch schon riesig gefreut hatte. Die beiden sind 2 Wochen vor uns zusammengekommen und mittlerweile seit November standesamtlich verheiratet... Die beiden hatten schöne Fotos von der Hochzeit mit, da ich ja leider nicht dabei sein konnte (bei der kirchlichen im Sommer bin ich dann natürlich dabei) und ER war auch da.... WARUM MUSS ER NUR SO VERDAMMT GUT DA AUSSEHEN?????.... :heulen: :heulen:

naja, jetzt kommt erstmal gleich meine Schwester an (hole sie dann nacher vom FLughafen ab) und da freue ich mich schon sehr, sehr drauf!!! Schwestern sind doch was feines! :) )

Wünsche Dir ein GUTES Wochenende! Versteck Dich nicht zu hause, sondern mach was! Ich möchte, wenn ich hier wieder reinlese gute NAchrichten von dir lesen :]

Bin aber so oder so für Dich da!

Alles Liebe

Sun

Lost_in_Space
Hallo Sun,

ja, Schwestern sind was schönes. Ich wünsche euch viel Spass.

Das mit dem gut aussehen kann ich verstehen, wenn wir uns sehen, dann denke ich das auch immer. Besonders, wenn er mich lieb anlächelt. Da schaut er dann er auch so jung aus, er ist ja schon etwas älter. Halt, nicht weiterschreiben.

Ich hoffe, ihr habt ein tolles Programm und ihr geniesst die Stadt.

Und Kopf hoch, es wird schon wieder. So Bilder sind nicht gerade Stimmungsfördernd, aber es wird schon wieder.

Bei mir war es halt immer der gleiche Kampf. Das kommt immer wieder hoch.

Alles Liebe

Lost :schmatz:

nein, nicht weiterschreiben... nicht drüber nachdenken! Sonst fallen wir nur wieder zurück....

Habe übrigens eben gesehen dass ich heute eine Mail von ihm bekommen habe... Weil er erfahren hat das die gemeinsamen Freunde hier waren und wollte mal hören wie es mir geht... Halte mich jetzt mal zurück ihm nicht sofort zu antworten... sondern eben erst die Tage....

Ansonsten ist es schön meine "Große" hier zu haben und mit ihr zu quatschen! Auch wenn wir heute irgendwie beide total platt sind und gleich im Bett verschwinden werden...

Hoffe Dir geht es gut! Denk an Dich! :schmatz:

Sun

Lost_in_Space
genau, die Mail erst mal ein bischen abhängen lassen, und dann ganz gemütlich zurückschreiben. Nur nichts überstürzen, da du ja auch sehr beschäftigt bist.

Na ja, ganz so einfach war es gestern nicht, wir haben jetzt drei Tage uns nicht gesehen und gesprochen. Ich habe es durchgehalten, aber leicht ist es mir nicht gefallen.

Ich wünsche euch ein superschönes Wochenende!!!!!!

Lost

Hi Sun

Ich dachte ich schau auch einmal bei dir vorbei. Wie gehst es dir denn heute. Volles Programm mit deiner Schwester hoffe ich...das bringt einem auf andere Gedanken...

Mädels das mit dem gut aussehen das ist der Grund wieso ich mir auch keine Bilder mehr von meiner Ex-Freundin anschauen....aus dem Auge aus dem Sinn...bla bla...nein wenn ich sie sehe wird mir gerade anders...Allerdings finde ich aussehen eher sekundär....es sind andere Dinge die viel viel wichtiger sind....logisch spielt das Aussehen auch eine Rolle ...ist ja auch der erste Eindruck der jemand hinterlässt...

Wünsche dir einen ganz schönen Samstag

Lost_in_Space
Hallo Zoloose,

meine Freundinnen finden meinen Ex überhaupt nicht attraktiv, aber für mich.......

Ich bin da halt etwas geblendet von meinen Gefühlen :o

Alles Liebe

Lost

Hi lost

Das ist normal wenn man in jemanden verliebt ist...findet man diesen Menschen immer den schönsten und besten...Ist bei mir auch immer so...ist ja auch normal und gut so...Ich war mal 3 Jahre mit jemandem zusammen....wenn ich sie jetzt ab und zu wieder sehe...kann ich nicht verstehen wie das funktionieren konnte..

Lost_in_Space
Hallo Sun,

noch mit Schwester unterwegs oder schon wieder abgereist?

Wars schön?

Alles Liebe

Lost

Hallo ihr beiden!

Aussehen ist für mich auch längst nicht erstrangig! Es ist eine bestimmt Ausstrahlung, die mich anzieht ;) ER sieht gut aus! Ist aber absolut keiner dieser Schönlinge! Er hat einfach etwas. was mich umhaut...

Nein, aber zu den Bildern... ich seh einfach diesen geliebten Menschen... ja, ich liebe ihn immer noch! ... Ich kriege das einfach nicht aus mir raus :heulen: und da das ja auf der Hochzeit war hat er sich auch noch ein bißchen schick gemacht... und ich will einfach nur bei ihm sein, in seinen Armen liegen!! Ach Mensch....

Naja. ansonsten hatte ich ein paar sehr schöne, wenn auch sehr anstrengende, Tage mit meinem wechselnden Besuch!

Auch wenn ich mal wieder einige- nicht gewollte- Beiträge zum Thema Selbstverstümmelung geleistet habe :tongue: Erst knicke ich am Mittwoch morgen mit dem rechten Fuß um was dazu führt das ich fast den Boden knutsche und dabei mir das linke Knie total aufschramme und dicken BLuterguss hole. Heute dann bin ich im Glatteis ausgerutscht- und was mach ich- das rechte Knie ist dran! Das ist leider sowieso immer etwas angeschlagen und nimmt solche Aktionen dann immer gleich doppelt übel...

Naja. sind ja alles nur Äußerlichkeiten! Nerven halt nur!

Sind aber trotzdem sehr viel durch die Stadt gelaufen und haben viiiiiel gequatscht!

Leider nur ... irgendwie vermisse ich IHN im Moment schrecklich.,..

Aber ich habe noch nicht auf die Mail geantwortet! Das kommt dann irgendwann nacher.. aber ich bin nicht gleich gesprungen!...

Hoffe euch geht es gut!!

Alles Liebe

Sun

PS: Mann, bin ich froh dass das Forum wieder funktioniert! Als ich da drauf bin und "Hacked by D" auftauchte bin ich fast vom Ball gerutscht! Wer kann denn Spaß daran haben. so ein Forum zerstören zu wollen??? Zum Glück waren die Admins fleißig!

Lost_in_Space
Autsch! Autsch! Autsch!

Liebe Sun, das kenne ich, ich bin schon öfters mal toll hingefallen, besonders aufs Knie. Hat echt Spass gemacht. Aua. Gute Besserung!

Liegt das mit der Sehnsucht gerade in der Luft. Kenne ich im Moment sehr gut. Liebe Schwester im Geiste, lass dich mal drücken.

Da müssen wir jetzt durch, ich habe es mir auch verkniffen eine Mail an ihn zu schreiben, da wir uns am Freitag nicht gesprochen haben. Aber ich war richtig tapfer.

Das mit dem Forum hat mich auch ganz schwer getroffen, ich war richtig entsetzt.

Alles Liebe

Lost

PS: Schon den Kopf hoch

oh ja, das AUTSCH kannst du laut sagen!

Aber naja, bin halt wohl ein absoluter Tollpatsch... *ärger* :evil: Aber das wird schon wieder... dauert halt ne Weile. Zum Glück ist rechts- das Knie das eh im A... ist, nicht ganz so schlimm, weil ich da quasi so seitlich drauf gerutsch bin. Das dürfte dann auch in ein paar Tagen wieder gut sein.

Aber danke für dein Mitfühlen! Tut gut! :) )

Schön, dass Du ihm nicht geschrieben hast! Hast jetzt ja wieder uns, um alles loszuwerden ;) Oh mann, ich dachte echt, als ich gestern Abend noch schnell schauen wollte wie euer Tag war, ich klapp zusammen... DANKE ADMINS!

Glaube wirklich dass die Sehnsucht zur Zeit ganz massiv in der Luft liegt... sind ja mal wieder alle miteinander angesteckt :tongue: Aber ich umarm Dich auch :trost: ,Schwester im Geist :schmatz:

Hoffe Du machst dir noch einen schönen Abend!

Sun

Hi Sun

Das hört sich ja nicht so toll an bei dir....du machst dich ja noch kaputt pass blos auf...

Ich hoffe das es dir bald wieder besser geht und es nicht zu arg schmerzt. Ja heute ist irgendwie der vermiss Tag geht glaube ich allen gleich. Wünsche dir gute Besserung

Lost_in_Space
Hallo Sun,

ich bin auch froh, dass die Admins das Forum wieder hergestellt haben. Ich habe gestern und heute schon überlegt, ob es noch einen Weg gibt, euch wiederzufinden.

Komisch, wie man sich freut wenn man wieder eine Nachricht erhält.

Ich kann bei deinem Knie sehr gut mitfühlen, gerade mein linkes Knie ist etwas vorgeschädigt und zwickt mich auch hin und wieder. Letztes Jahr habe ich mich auf dem Eis auf die linke Hüfte gelegt, war auch supertoll.....

Nein, ich habe es mir oft überlegt, aber solche Dinge kann ich auch schwer schreiben, da rede ich irgendwann mal mit ihm drüber, wenn es passt...

Und das Vermissen wird auch wieder, wir müssen nur diese Tage irgendwie überstehen.

Alles Liebe

Lost :trost:

PS: Zoloose, dich bekommen wir auch noch gesund :trost:

Hey!

Ja, Lost, genau das habe ich auch überlegt! Es gibt zwar noch andere Foren, zB unter liebesschmerzen.de aber irgendwie finde ich das hier besser! Habe da aber heute mal gesucht ob einer von euch sich da gemeldet hat... so traurig war ich schon! Was muss der (oder die) Idiot das auch bei so etwas machen?? Was bringt diesen Hackern das??

Mt meinen Knien: wie gesagt, bin sehr froh, dass das rechte nur halbwegs leicht in Mitleidenschaft gezogen ist, denn das tut sowieso seit ich vier bin bei jedem Schritt weh! Wenn ich da richtig drauf gefallen wäre, dann hätte ich ein paar Tage nicht laufen können. Neee, neee, nee... darauf habe ich ja gar keine Lust! Aber wie gesagt, so lange die Strecke nicht groß Treppen enthält, geht es zum Glück! Gegen die habe ich nämlich zur Zeit eine natürliche Abneigung :) )

Aber ich habe zumindest nicht vor, mich noch ganz kaputt zu machen! Bin ja eigentlich der Meinung, mein Tollpatsch-Selbstverstümmelungssoll für die nächsten Monate schon erfüllt zu haben! :P

Wobei... das hatte ich nach meinem Bänderdehnung/anriss auch schon mal gedacht :P

Naja, Kinkerlitzchen :tongue:

und ja, irgendwann wird hoffentlich dieses Vermissen auch wieder besser!

Werde mich in der nächsten Zeit versuchen noch viel mit den Leuten hier zu treffen, bevor die wieder nach Hause abhauen, beziehungsweise es dann auch in ein paar Wochen für mich Abschied nehmen heißt *heul*.... *gar nicht weg will*

und außerdem werde ich jetzt wohl für das Projekt ein bißchen mehr zu tun bekommen! *ha, Herausforderung annehm*

Drück euch!

Sun

Lost_in_Space
Hallo Sun,

wir könnten Zwillingsschwestern sein. Mit dem Knie und auch noch Tollpatsch. Wir wurden in unserer Kindheit wohl getrennt und erfahren jetzt im Internet von unserer Identität :) )

Gestern habe ich in eifersucht.ch nachgeschaut, dies ging nämlich. War richtig traurig und heute froh, dass es wieder geht. Aber diesen Hacker kann ich auch nicht verstehen.

Wir werden das schaffen, andere Gedanken sind gar nicht erlaubt. Und wir wissen ja nicht, was das Leben noch für uns zu bieten hat.

Geniesse noch die Zeit

Lost

Sun

Da habe ich etwas nicht mitbekommen ...wohin musst du denn?

Hey Lost!

Wie sind bestimmt Siamesische Zwillinge! :] Gleicher Tollpatsch, KnieProbleme und dann auch noch zu selben Zeit Liebeskummer... na wenn das mal nicht passt! :D :D

wie gesagt, ich war auf liebesschmerzen.de... aber irgendwie nicht das selbe! Auch weil man hier eben einfach schon ein paar Menschen gefunden hat, mit denen man reden kann und an deren Leben man auch Interesse hat!

@zoloose: Ich bin zur Zeit im Auslandssemester und muss dann in 1 1/2 - 2 Monaten nach Deutschland zurück *traurig sei* Ich liebe diese Stadt!! Außerdem bin ich auch über den räumlichen Abstand ganz froh! So brauche ich wenigstens nicht die ganze Zeit denken: " Aber JETZT könntest Du ihn sehen!"... Auch wenn natürlich geplant war, dass ich zwischendurch mal nach Deutschland fliege und er her, war jetzt ja auch nicht der Fall ist... aber wenigstens gab es da noch keine festen Termine!

Und: hier kann ich ihn einfach nicht sehen-Punkt!

So sehr ich ihn vermisse-... es ist besser so! Sonst würde ich es gar nicht ertragen! Haben noch Kontakt, schreiben uns ab und an ne Mail (haben ja auch noch ein gemeinsames Projekt) und Silvester war er mit einigen Freunden hier, weil das schon so lange geplant war und einige schon gebucht hatten....

hach, ich bin so erleichter, dass ich wieder mit euch schreiben kann! Muss das grade nochmal loswerden :party:

Sun

Lost_in_Space
Würde passen :klatsch: :klatsch: :klatsch:

Ich bin auch sehr froh, dass wir uns nicht verloren haben. Gestern ist mir erst bewusst geworden wieviel mir an diesem Gedankenaustausch liegt. Nicht nur wegen dem Liebeskummer auch die anderen Geschichten.

Und unseren Liebeskummer werden wir auch noch gemeinsam in den Griff bekommen. Zur Zeit haben wir es alles schwer, aber helfen uns halt gegenseitig.

Alles Liebe

Lost

Sun ...wenn ich fragen darf wo bis du denn für dein Auslandsemseter

:) ) :) )

Ja, genau das ist mir nämlich auch aufgefallen! Ich hätte mir B gestern Abend nicht die Zeit genommen, selber in meinen Tread zu posten, schließlich war ja meine SChwester da, aber ich wollte doch wenigstens wissen, wie euer Tag war! und dann muss ich das sehen. Hab mir richtig Gedanken gemacht! und heute morgen ging es auch nicht... aber zum Glück als ich vom Schwester zum Flughafen bringen zurückgekommen bin! Man taucht eben doch auch in das Leben voneinander ein und nimmt Anteil! Gell, Zoloose, bist ja das beste Beispiel, wenn wir jetzt mal deinen kleinen gesundheitlichen Kummer betrachten!

Ach ja, ich bin übrigens in der wunderschönen Stadt Prag!!

Alles Liebe

Sun

Seite 7 von 50 · 998 Beiträge in diesem Thema