Zum Inhalt springen

es tut richtig physisch weh...

997 Antworten40'404 AufrufeGestartet von Sunflower2000 ·

Lost_in_Space
Und kleine Häppchen..... Schweizer Käse etc.

Das wird eine tolle Nacht.

Liebe Grüße

Lost :klatsch: :klatsch: :klatsch:

die beste seit Wochen :) )

Schweizer Schokolade!!! *gleich ein Stück nehm*

Schweizer Schoggi gut gell....ich liebe sie auch...

ooooooooooooh ja!! Habe auch gerade zwei Tafeln hier :] die müssen zwar ne Weile reichen, aber sind seeeeeeeeeeeeeehr lecker!!

wieso müssen diese denn ne Weile reichen...darfst du nicht zu viel davon essen oder wie

erstens komm ich ja so schnell nicht wieder an so richtig echte schweizer Schoggi...

und dann bin ich grade dabei, weiter abzunehmen! Wenn auch nicht mit klassischer Diät,sondern eher viiiiel Sport und halt Ernährungsumstellung. Aber ab und an so ein Stück Schoki ist schon drin... und die letzten Tage waren mit dem ganzen Besuch sowieso jenseits von gut und böse *g* (sage nur: zwei mal horka cokolada im Cafe Louvre... die ist zum löffeln... lecker essen gehen...)... aber durch das ganze laufen gar nicht mal so schlimm :) )

wenn du möchtest kann ich dir gerne 2,3,4,5 tafeln zukommen lassen...du sagst mir was du magst und hast es 3-4 Tage in der Post....

:D :D ich zieh mir hier meine privaten Schoki-Lieferanten ran :) ) :) ) Habe letzte Woche besagte zwei Tafeln von Dark bekommen :D
echt ist ja cool....so sind sie halt die Schweizer:-))

:D :D :D :party: :party: (hach, ich mag diese Smileys *haha* )

Ja, so sieht´s aus! Auch wenn ich mich frage, wo Dark abgeblieben ist.. habe schon so lange nix mehr von ihm gehört ;(

Lost_in_Space
Hallo Sun,

heute war ein echt bescheuerter Tag. Habe mich gleich heute früh mit einigen Leuten in die Haare bekommen. Eine Besprechung zum verlieben :(

Danach hatte ich so eine Haßkappe auf, ich kann dir sagen. Dann habe ich ihn kurz gesehen, er musste sich schon sehr überwinden mich zu grüßen. So ein A*********

Da habe ich leider gemerkt, dass da immer noch zuviele Gefühle im Spiel sind. Aber ich halte es jetzt durch mit dem Nichtmelden.

Alles Liebe

Lost

Hallo Lost!

Schade dass du gleich wieder so einen Sch*** Start in die Woche hattest... :trost:

Versuch am besten auch nichts mehr in sein Verhalten reinzu interpretieren... ok, ich weiß, wir Frauen neigen da grundsätzlich zu...Aber er soll Dir doch mal den Buckel runterrutschen! :tongue: Der verdient Dich doch gar nicht! So! Hau, ich habe gesprochen!! *Kriegsbeil ausgrab und um Feuer tanz*

Und jetzt hast du den Scheiß Teil des Tages um und jetzt beginnt der Spaß! Jawohl! Jetzt sind wir an der Reihe *g*

Mein Tag war eigentlich ganz ok! Habe erst bis ca 9 gepennt, weil so ewig spät ins Bett und dann ne ganze Weile an den utnerschiedlichen Projekten gearbeitet! Zwischendurch mal hier rein geschaut und ein Buch angefangen (angeblich "dasromantischste Buch des Jahres".. ist sehr schön! und komischerweise musste ich noch nicht flennen ;) )

Heute Abend habe ich noch ein Treffen mit dem Orga Tem von dem einen Projekt! Aber hab noch ein bißchen Zeit und esse grade Milchreis :) )

Drück Dich,

Sun

hallo leute,

schön, nach ca. einer woche "abstinenz" wieder reinschauen zu können (und das forum wieder intakt vorzufinden), und zu sehen, dass immer noch alle (füreinander) da sind.

ich hoffe, euch gehts gut, und wünsch euch allen eine gute woche!

dark

Hey Dark!

Mensch, schön mal wieder ein Lebenszeichen von Dir zu bekommen! Acker Dich nicht zu sehr ab!!

Alles Liebe

Sun

Träume

was sind sie?

Sind es Wunder?

Wunder der Liebe?

Ich habe so oft geträumt

so oft

und immer von Dir!

Tränen

sind vergänglich

Aber Du nicht

nicht in meinem Herzen

ich fliege

fliege zu Dir

- in meinen Träumen

Ich will Dich nicht verlieren

dabei habe ich dich nicht

nicht mehr...

Träume

sind Wünsche

die vielleicht unerfüllt bleiben

Aber danach aufzuwachen

und zu wissen,

dass man glücklich war

und wenn es auch nur ein Traum war.

Co: Sun

Hi sun

Und alles klar bei dir ...schon lange nichts mehr gehört...

Hi back!

na, so lange ist es doch noch gar nicht! Nicht mal 24 H ;)

Habe mich heute morgen mit einem Freund zum Frühstücken getroffen und wir haben bis halb eins gequatscht! Dann habe ich einiges in der Stadt erledigt.

Leider ging mein Internet nicht, so dass ich mich hier nicht melden konnte.

Heute abend dann mit ner Freundin zum Abendessen getroffen und ihr ihr Geburtstagsgeschenk nachträglich gegeben ;) Dann ne Stunde im Buchladen zugebracht! Mann... ich könnte da so arm werden.... und mir Dan Brown" DaVinci Code" zugelegt! :) )

Ging heute, im gegensatz zu gestern, halbwegs gut, die Gedanken ein bißchen in den Hintergrund zu schieben. Auch wenn ich mit dem Freund heute morgen auch darüber geredet habe, und über seine Trennung (von meiner Mitbewohnerin)... aber heute hat es nicht ganz so schlimm weh getan...

Wenigstens ein klitzekleiner Erfolg...

Alles in allem ein recht relaxter Tag, da das Internet erst seit ca ner Stunde wieder funktioniert und ich so nichts für die Projekte oder meine HP machen konnte.

Hoffe der Abend wird auch gut!

Alles Liebe

Sun

LOST???????????????? Geht´s Dir gut?????????????????????????

MELDE DICH MAL!!!!!!!!!!

Lost_in_Space
Halllo liebe Sun,

entschuldige, dass ich mich nicht gemeldet habe, aber ich habe zwei sehr anstrengende Tage hinter mir.

Zur Zeit ist eine Besprechung nach der anderen und ich komme mit meiner Arbeit gar nicht mehr zurande. Aber heute war die beste Besrpechung meines Lebens. Ich habe heute soviel Unterstützung bekommen, dass ich noch auf Droge bin, so ist meine Adrenalin nach oben.

Mein Oberboss hat heute gezeigt, wie sehr er meine Arbeit schätzt.

Und der Typ, naja, wir sehen uns nur kurz auf dem Gang und hallo. Ich halte mich extrem zurück. Fällt mir nicht so leicht, aber ich will auch nicht hinter ihm herlaufen. Gestern war ich kurz - dienstlich - in seinem Büro, da hat er ziemlich traurig geschaut und war auch sehr in sich gekehrt. Da fällt es einem immer sehr schwer.

Danke für das Vermissen.

Wie geht es Zoloose? Irgendwelche Nachrichten?

Alles Liebe

Lost

Seite 9 von 50 · 998 Beiträge in diesem Thema