Zum Inhalt springen

es tut richtig physisch weh...

997 Antworten40'404 AufrufeGestartet von Sunflower2000 ·

Prag cool war ich auch schon....aber wie immer da Geschäftlich habe ich nicht sonderlich viel von der Stadt mitbekommen....

Das ist so Sun und dafür bin ich auch sehr dankbar...

Lost_in_Space
Mit dem tollen Bier und den wunderbaren Oblaten und dem noch besseren Schweinebraten.

Und dem Tourikreisel rum um den Hradschin.

Ach echt zu beneiden.

Lost

und mit den tausend STraßenzügen, von denen einer schöner als der andere ist, und man eigentlich immer nur mit den Augen nach oben laufen könnte, und sich trotzdem nicht satt sehen könnte!

Mit den Kneipen, die tief in die Erde gehen, mit den HAMMER Ovocne Knedelik... und der absolut fantastischen Horka Cokolada im Cafe Louvre... OH ja, da kann man mich beneiden *g*... aber wie gesagt: mag gar nicht daran denken dass ich nur noch ein paar Wochen habe...

Naja, habe mir schon mal fest vorgenommen, wieder zu kommen! Wenn alles klappt, dann zB nächsten Sommer ein Praktikum bei der Botschaft *g*

Ihr müsst auch nochmal her kommen- und das nicht geschäftlich! Also Zoloose: hast du wieder eine Idee mehr für deinen anstehenden Urlaub :D

Nein habe da diverse Ideen aber im Moment warte ich mal auf nächste Woche was der Arzt sagt....und dann wenn wieder alles ok ist...wie ich hoffe...schauen wir mal weiter...

Lost_in_Space
He Zoloose

ganz falsch. Auf jeden Fall fahren wir dich in den Urlaub. Ganz bestimmt. Pahh, was der Arzt sagt, deswegen fährst du doch auf jeden Fall.

Lost

na klar, deine Gesundheit steht natürlich an erster Stelle!! Aber ist bestimmt auch viel mit seelisch bestimmt- also wäre ein Urlaub bestimmt das Richtige,weil das der Seele gut tut! Naja, und nach Prag kann man ja- wie man an meinen Besuchen ja perfekt sieht- auch wunderbare Kurztripps hin machen :) )

Durch den Arztbesuch kriegen wir Dich schon unbeschadet! Mit Desertrose haben wir ja auch direkt eine "professionelle" unter uns *g*

Alles Liebe ,

Sun

Ja sicher .....also was sind eure Vorschläge...wo soll's denn hingehen.

Lost_in_Space
Ich würde deinen Freund in Australien besuchen und dort einen Tripp zu den schönsten Stellen machen. Eventuell noch in Neuseeland vorbeischauen.

Die Seychellen sind auch wunderbar, habe ich gehört.

Madagaskar ist gerade im Kommen

Alles Liebe

Lost

Habe ich dir ja schon mal bei Dir reingeschrieben: Ab zu deinem Freund nach Australien! Denn da hast du eine tolle Umgebung und gleich noch deinen besten Freund- zwei gute Sachen auf einmal!

Und zur Überbrückung, bis der Flieger Richtung DownUnder startet- einen Kurztripp nach Prag :D

Alles Liebe

Sun

Lost_in_Space
Genau meine Rede. Da haben wir es schon wieder.

Alles Liebe

Lost

:) ) :) ) :) )
Lost_in_Space
Ich hoffe nur, dass dieser Sonntagsblues nicht noch in die nächste Woche geht. Aber ich will mal wirklich durchhalten und mich nicht melden. Er soll auch mal sehen, wie es ist.

Ob es etwas bringt ist die andere Sache, aber es ist einfach wichtig für mich.

Alles Liebe

Lost

Nix da mit Sonntagsblues! Den ertränken wir jetzt mal ganz schnell im Cleopatra Bad! :D Der hat jetzt hier nix mehr zu suchen!!

ja, es ist wichtig für Dich! Und... irgendwo... er weiß ja wie es ist MIT dir ... er soll ruhig mal wirklich spüren, wie es ohne dich ist! Auch Freundschaftsmäßig!

Eine Freundschaft ist schließlich immer ein nehmen und geben!

Aber mal abgesehen davon definiert sich Freundschaft auch nicht darüber wie oft man sich gegenseitig meldet, sondern WIE es ist, wenn man voneinander hört (zB man hat sich 2Monate wegen STress nicht gehört oder 1 Jahr wg irgendwas nicht gesehen und es ist, als hätte man gerade gestern erst den letzten gemeinsamen Abend gehabt ;) und ob ich das Gefühl habe: die kann ich auch nachts um drei anrufen wenn was ist! )

Alles Liebe

Sun

Lost_in_Space
Hast ja recht. Heute haben wir soviel geschrieben, das reicht für ein Verfahren wegen sexueller Belästigung :rolleyes:

Aber hat soviel Spass gemacht. Und ich fühle mich jetzt auch viel besser.

Und du hast recht, wir freuen uns dann auch immer mehr, wenn wir uns sehen.

Alles Liebe

Lost

ach quatsch! Man muss auch mal das rauslassen können! :D

Schließlich sind wir alle nur Menschen... :) )

Außerdem hebt es die Stimmung - ergo kann es ja gar nicht schlecht sein :]

Lost_in_Space
Genau und heute ist so ein Tag, da will es einfach raus....

when you call my name

it´s like a little prayer

i´m down on my knees

i wanna take you there

in the midnight hourr....

oder auch:

no one do hear my pray... Gimme gimme gimme a man after midnight....

Lost_in_Space
It´s raining men, halleluja, it´s raining men...

Lost_in_Space
Gute Nacht Sun,

muss morgen früh raus.

Bis bald und alles Liebe

Lost

and leave your embrallas at home... :D

Schlaf gut und hab ein paar richtig gute Träume! Von Schaummaßen, Milchbad und vier gickernden Weibern in der Badewanne während Zoloose uns den Sekt serviert :D :D

Bis morgen! Wünsche Dir einen guten STart in die Woche!!

Alles Liebe Sun

Seite 8 von 50 · 998 Beiträge in diesem Thema