Zum Inhalt springen

Es tut so weh

20 Antworten1'960 AufrufeGestartet von Engelchen3 ·

Zu dem Thema das ich mich melden soll....hab ich für mich jetzt gestern entscheiden, dass ich es nicht tun werde.....

denn er hat sich nicht wirklich mühe gemacht um mit mir ein gespräch zu führen.....und wieso sollte ich das jetzt machen?..es würde mir nicht gut tun,..

Und sollte er irgendwann ein Gespräch haben wollen muss er sich von sich aus melden!!...denn ich habe diesen Fehler nicht gemacht!

(hahaha...wie lang werd ich woll so denken :mauer: )

tja jetzt kommt aba noch was....wir waren beide bei so einem chat angemeldet, wo man sich gegenseitig geschenke machen kann ...

Etwa 5 tage bevor er schluss gemacht hat...habe ich ihm noch etwas liebes geschenkt, dass er jedoch nicht mehr gesehn hatte....

Ja heute habe ich mal wieder auf diese Seite geschaut und hab gesehn, dass er dieses Geschenk (vor 2 Tagen) angenommen hat(man kann auch ablehnen)...er hat auch nichts gelöscht von mir...

So....jetzt mal wieder...interpretier ich da jetzt zu viel rein oder bedeutet das was?

Ich weiß Männer machen sich da nichts draus...und denken nicht so viel wie wir Frauen...aber irgendwie macht mich das nun wieder unsicher, dass ich ihm vl doch noch was bedeute....

(ach mann...ich weiß ich halt schon wieder an jeder kleinigkeit fest)

Aber was meint ihr dazu?...

Seite 2 von 2 · 21 Beiträge in diesem Thema