Zum Inhalt springen

ewiges hin und her mit de Ex!

29 Antworten3'850 AufrufeGestartet von Valandil ·

Also brüderliche Gefühle würde ich das auch nicht nennen!

Das ist eine ganz andere Art und Weise!

Also ich würde meinem Bruder garantiert nicht den Rücken massieren, mit ihm in einem Bett schlafen oder Ähnliches!

Klar hab ich meinen Bruder gern, aber ne, diese Vorstellung schon alleine!

Meiner Meinung nach ist das für sie auch keine "normale" Freundschaft, ansonsten würde sie auch anders mit Dir umgehen!

Ne ne, da muss mehr dahinter stecken.

hmm und was könnte das sein?

ich meine fakt ist doch:

sie liebt mich nicht mehr - sonst hätte sie nicht schluss gemacht

sie findet mich sexuell nicht mehr anziehend - das hat sie mir schon ganz deutlich so gesagt.

andererseits

sucht sie trotzdem die körperliche nähe - engumschlungen und händchenhaltend einschlafen, und das kam von ihr aus

erträgt sie keine anderen frauen um mich

nennt mich neben ihrer familie als der wichtigste mensch in ihrem leben

...ich weis auch nicht. hat sie einfach keine ahnung was sie will? hat sie angst etwas verpasst zu haben und will sich jetzt erstmal "austoben"'

man ihr frauen seid aber auch komplizierte wesen =)

Wir sind genauso kompliziert wie ihr Männer auch! =)

Also ich hab irgendwie das Gefühl, dass sie doch noch nicht ganz mit Dir abgeschlossen hat, da noch Gefühle im Spiel sind!

Sie verbringt viel Zeit mit Dir, kuschelt, massiert und dann auch noch zusammen einschlafen!

Ne, das passt nicht!

Vielleicht liebt sie Dich doch noch, will es sich selber aber nicht eingestehen oder sie hat irgendwelche Bindungsängste!

Kann ja alles möglich sein!

Also meiner Meinung nach, wenn man sich trennt, weil man den anderen nciht mehr liebt etc, dann sucht man erstmal den Abstand, damit es der anderen erson besser geht und dann versucht man langsam eine Freundschaft aufzubauen!

Aber von heut auf morgen (iche sehe es bei mir selbst) kann das nur schlecht funktionieren!

Gefühle verhindern meistens, dass man sich so verhält wie man eigentlich ist.

Denke mal, dass es bei Dir auch so ist, ihr gegenüber bist Du auch anders, als wenn da eine andere weibliche Freundin wäre.

Mit der würdest Du ja auch nciht einfach so kuscheln und einschalfen!

Oder sehe ich das falsch?

nein das siehst du richtig, ich würde mit keiner anderen freundinn kuschelt oder schlafen, es sei denn es sind mehr gefühle da und ich will was von ihr. bei mir hat das aber den grund, dass ich sie einfach noch nicht losgelassen habe und sie irgendwie einfach immer noch liebe :mauer:

bei ihr sind da aber nur freundschaftliche gefühle vorhanden und trotzdem verhält sie sich nicht so.

bidungsängste? das wurde die austobentherorie bestätigen.

Ich glaub das nicht, dass sie nur freundschaftliche Gefühle hat, dafür verhält sie sich eindeutig zu seltsam!

Also wenn ich mich so verhalten würde, dann wäre da sicher lich mehr im Spiel, klar jeder ist anders, aber sie macht es schon sehr offensichtlich!

Vielleicht redet sie sich das auch selber nur ein und will ihre wahren Gefühle einfach nicht zulassen!

Kenn sie ja nicht, was sie so für ein Typ ist, aber für mich ist das eindeutig!

mir geht es seit langem widermal richtig dreckig! :heulen:

ich hatte eigrntlich ein richtig tolles wochenende geplant, wiedemal richtig abfeiern in einer anderen stadt, eine luftveränderung, wieder mal raus unter leute, also ging ich mit 2 freunden nach zürich. ein paar arbeitskolleginnen des einten freundes waren an dieser party und haben uns eingeladen, ich dachte wiedermal neue frauen kennenlernen ist jetzt genau das richtige.

doch irgendwie verpasste ich total den anfang bei diesen frauen, ich weis auch nicht wie ich das beschreiben soll aber irgendwie nahm ich die gar nicht wahr. je länger je mehr wurde mir dann richtig unwohl in dieser situation und hatte gar keinen bock mehr auf andere frauen. schlimmer noch, ich dachte wieder nur noch an meine ex. der schmerz wurde immerwie stärker, also spühlte ich ihn mit alkohol weg und feierte mit meinen freunden ab.

in dieser nacht wachte ich schweissgebadet auf weil ich irgendetwas sau deftiges von ihr geträumt hatte, weis aber nicht mehr was, auf jeden fall brachte ich danach kein auge mehr zu. den ganzen sonntag verbrachte ich mit einem kater im bett und alle meine gedanken drehten sich nur um sie. ich hatte wieder richtigen herzschmerz, ich sehnte mich nach ihr, es war die hölle!

in dieser nacht träumte ich schon wieder von ihr, diesmal war es aber wunderschön, wir kamen wieder zusammen und waren total glücklich miteinander, ich war so glücklich alles war perfekt..... bis am morgen der wecker abging.

ich verstehe das alles nicht! ich habe seit jahren nicht mehr von ihr geträumt und jetzt gleich zweimal nacheinander, was söll das? ich bin doch eigentlich auf dem besten wege mich von ihr zu lösen und bis jetzt ging das auch recht gut. doch genau jetzt wo ich eigentlich loslassen will bricht das ganze karten haus ein. mein herz schmerz so sehr wie lange zeit nicht mehr und ich merke dass ich sie immernoch über alles liebe :mauer:

das macht doch alles keinen sinn...

Hallo!

ich kenn das, als ich mit meinem Ex zusammen war, hab ich nie von ihm geträumt, kein einziges Mal und jetzt träume ich fast jede Nacht von ihm.

Mal gut, mal schlecht.

Manchmal wache ich auf und bin am weinen und manchmal fängt der Tag auch schön an, wenn ich was Nettes geträumt habe!

Ist wirklich komisch, vielleicht liegt es daran, dass man die Person jetzt nicht mehr so nah bei sich hat.

Würde Dir gerne helfen, aber wie?

Ich bin auch langsam auf dem Weg der Besserung, doch es ist von Tag zu Tag verschieden, wie es mir geht.

Vielleicht solltest Du ein wenig Sport treiben oder Dir ein Hobby suchen, welches Dich ablenkt.

hmm ich weis nicht ob das zufall war oder ob das ein schlechter witz meines schicksals war, auf jeden fall passierte mir gestern wieder was komisches.

mir ging es gestern ja recht beschissen nach der träumerei und den gedanken die ich hatte. zuhause gings dann einigermassen, trotzdem hatte ich den unglaublichen drang ihre stimme hören zu wollen, sie fehlte mir einfach, also wollte ich sie anrufen. da ich wusste dass sie abends öfters länger arbeiten muss habe ich noch gewartet mit dem anruf. ein paar minuten später klingelte es an meiner tür und sie stand da und grinste mir ins gesicht!

auf dem heimweg hatte sie gesehen dass bei mir noch licht brennt und da sie mich schon ne woche nicht mehr gesehen hat und mich vermisste dachte sie ein spontaner besuch wäre jetzt genau das richtige. wir plauderten ganz ungezwungen und lachten viel.

es ist schon komisch sie vermisste mich genau so wie ich sie und sie war sichtlich erleichtert als sie merkte dass es mir auch gut tat sie wieder zu sehen. sie hatte immer schon ein riesiges timing für spezielle situationen..... zufall? schicksal?

ich hab keinen plan

mir geht es auf jeden fall wieder viel besser und ich werde in kürze auch mein fittness abo wieder verlängern und zukünftig wieder in die eisen beissen, da hast du ganz recht mullemaus, sport tut gut.

achterbahn der gefühle, was?

du hast deinen entzug wieder unterbrochen und peng geht´s dir wieder gut.

ach, das kommt mir ja so bekannt vor!

war das bei dir denn auch so heftig, dass du deine seele verkauft hättest, um sie zu sehen / zu hören?

mann, mann, mann... gibt es denn da keinen weg raus?

:tink:

ja es ist ne riesen achterbahn und dummerweise habe ich anscheinend eine dauerfahrkarte gekauft.

ja es ist schon so, jetzt wo ich sie weider gesehen habe geht es mir besser, weis nicht warum aber es ist so ?(

naja meine seele hätte ich nicht gerade verkauft, ich wusste ich würde sie demnächst wieder sehen da sich unsere wege irgendwie immer wieder kreuzen.

ich sehe da leider auch keinen ausweg, im gegenteil ich fühle mich gerade ein jahr zurückgeworfen, ich habe wieder richtigen liebeskummer und stelle mir eine gemeinsame zukunft vor in meinen gedanken.

kann das normal sein? ich meine, ist das so ne phase die nach einem jahr halt einfach wieder auftaucht und dann aber auch wieder verschwindet?

Seite 2 von 2 · 30 Beiträge in diesem Thema