Ex Freund/in zurückgewinnen
143 Antworten15'602 AufrufeGestartet von C-Marel ·
ich würde sie ja gerne vergessen aber es geht einfach nicht, sie ist andauernd in meinen gedanken.....ich brauche diese frau, mein leben war bevor ich sie kannte richtig beschissen, dann hab ich sie kennen gelernt und dachte wow auch ich hab mal glück im leben und jetzt ist sie weg und das macht mich richtig fertig, und wenn sie jetzt noch nen anderen typ hätte wäre ich total zerstört....so (mit diesen schmerzen) will ich einfach nicht weiter leben...das soll aufhören
du musst sie ja auch nicht vergessen... denke es wäre wichtig erstmal distanz zu erlangen. so schwer es auch ist...
du sagst, diese schmerzen sollen aufhören... von alleine geschieht dies nur nach einer gewissen zeit. tu etwas dafür, dann wird es schneller gehen!
ich weiss, es ist wirklich nicht einfach und kostet viel kraft. aber du wirst es schaffen :)
du sagst, diese schmerzen sollen aufhören... von alleine geschieht dies nur nach einer gewissen zeit. tu etwas dafür, dann wird es schneller gehen!
ich weiss, es ist wirklich nicht einfach und kostet viel kraft. aber du wirst es schaffen :)
ja hat auch keiner gesagt, dass das einfach wird ... aber du hast dich dafür entschieden sie wieder zurück zu gewinnen .. dann musst du auch etwas dafür tun!!
sie hat beim schluss machen gesagt, dass sie mehr freiraum braucht und dass du dich bezogen auf die arbeitssuche mehr engagieren solltest ...
dann wenn du sie zurückgewinnen willst und sie davon überzeugen willst, dass du dich verändert hast .. musst du dich auch wirklich verändern .... das braucht zeit ...
also nimm dir die zeit, versuch nicht immer nur an sie zu denken ... und konzentrier dich auf den plan ...
freiraum lassen ... lernen auch ohne sie zu leben ... denk mal auch an dich, nicht immer nur an sie ..
ich finde, eine perfekte beziehung funktioniert nur, wenn beide selbstständig sind und auch alleine leben können .. die zeit aber gemeinsam total genießen ... ansonsten engt jemand immer den anderen ein .. wird zu anhänglich, etc.
wenn du einen job finden willst, hast du eh schon sehr viel vor = ablenkung
job suchen .. zeitungen, internet, etc..... anrufen, bewerbungen schreiben .. vorstellungsgespräche .. klingt nach ner menge ablenkung :super:
viel glück und kraft
emy
sie hat beim schluss machen gesagt, dass sie mehr freiraum braucht und dass du dich bezogen auf die arbeitssuche mehr engagieren solltest ...
dann wenn du sie zurückgewinnen willst und sie davon überzeugen willst, dass du dich verändert hast .. musst du dich auch wirklich verändern .... das braucht zeit ...
also nimm dir die zeit, versuch nicht immer nur an sie zu denken ... und konzentrier dich auf den plan ...
freiraum lassen ... lernen auch ohne sie zu leben ... denk mal auch an dich, nicht immer nur an sie ..
ich finde, eine perfekte beziehung funktioniert nur, wenn beide selbstständig sind und auch alleine leben können .. die zeit aber gemeinsam total genießen ... ansonsten engt jemand immer den anderen ein .. wird zu anhänglich, etc.
wenn du einen job finden willst, hast du eh schon sehr viel vor = ablenkung
job suchen .. zeitungen, internet, etc..... anrufen, bewerbungen schreiben .. vorstellungsgespräche .. klingt nach ner menge ablenkung :super:
viel glück und kraft
emy
da habt ihr schon recht, aber ich möchte ja das sie das auch sieht wie ich mein leben auf die reihe bekommt, und wenn da kein kontakt mehr besteht oder sie einen anderen typ hat bin ich ihr ja sozusagen total egal
du hast ja noch nichts verändert ... also verändere erstmal etwas .. und dann kannst dich ja vorsichtig wieder melden ... aber bis dahin ...
und denk nicht immer, dass sie einen anderen hat, machst dich ja selber verrückt!!
und denk nicht immer, dass sie einen anderen hat, machst dich ja selber verrückt!!
wenn du dich erstmal nicht mehr meldest, wird sie sich schon fragen was du wohl so machst und wie es dir so geht. rar machen = interessant machen.
und stell dir vor wie positiv sie überrascht wäre, wenn du in 1 monat mal kontakt aufnimmst und sie sieht wie du dich verändert hast und dass du ev. auch schon einen job gefunden hast! es bringt nichts, ihr momentan zeigen zu wollen, dass du etwas veränderst. es ist einfach noch zu früh... du musst dich in geduld üben und wirst dabei etliches dazu gewinnen! du wirst schon sehen :)
und selbst wenn sie bereits einen anderen hätte, erfahrungsgemäss dauern solche bekanntschaften so kurz nach einer beziehung nicht lange. also hast du immer noch chancen....
und stell dir vor wie positiv sie überrascht wäre, wenn du in 1 monat mal kontakt aufnimmst und sie sieht wie du dich verändert hast und dass du ev. auch schon einen job gefunden hast! es bringt nichts, ihr momentan zeigen zu wollen, dass du etwas veränderst. es ist einfach noch zu früh... du musst dich in geduld üben und wirst dabei etliches dazu gewinnen! du wirst schon sehen :)
und selbst wenn sie bereits einen anderen hätte, erfahrungsgemäss dauern solche bekanntschaften so kurz nach einer beziehung nicht lange. also hast du immer noch chancen....
Hi Leute.
Hab mich hier gerade registriert.
Mir ist genau das selbe passiert, gestern.
Ich bin am Boden zerstört, und weine den ganzen Tag schon.
Meine Freundin hat mir gestern aus heiterem Himmel gesagt, dass sie mich nicht mehr liebt.
Sie konnte mir nicht sagen, seit wann, oder warum sie das nicht mehr tut, aber sie müsse schluss machen.
Ich bin mir ziemlich sicher, das es auch wegen ihrem Freiraum war. Sie braucht extrem viel Freiraum, und ich überhaupt keinen.
Doch sie hat nie etwas gesagt. Wir haben uns nie gestritten.
Momentan weiß ich nur eines: Ich will sie zurück. Ich habe noch nie jemanden so geliebt wie sie. Und es tut weh.
Ich würde alles tun, um sie zurück zu bekommen.
Alles
Hab mich hier gerade registriert.
Mir ist genau das selbe passiert, gestern.
Ich bin am Boden zerstört, und weine den ganzen Tag schon.
Meine Freundin hat mir gestern aus heiterem Himmel gesagt, dass sie mich nicht mehr liebt.
Sie konnte mir nicht sagen, seit wann, oder warum sie das nicht mehr tut, aber sie müsse schluss machen.
Ich bin mir ziemlich sicher, das es auch wegen ihrem Freiraum war. Sie braucht extrem viel Freiraum, und ich überhaupt keinen.
Doch sie hat nie etwas gesagt. Wir haben uns nie gestritten.
Momentan weiß ich nur eines: Ich will sie zurück. Ich habe noch nie jemanden so geliebt wie sie. Und es tut weh.
Ich würde alles tun, um sie zurück zu bekommen.
Alles
@ broken_mask: dann lass ihr ihren freiraum ...
und naja, irgendwann könntest du sie schon fragen nach genaueren gründen, warum sie sich so plötzlich getrennt hat! nur wegen mehr freiraum, beendet man eine beziehung eigentlich nicht .. das kann man dem partner auch so mal zwischendurch sagen ...
und naja, irgendwann könntest du sie schon fragen nach genaueren gründen, warum sie sich so plötzlich getrennt hat! nur wegen mehr freiraum, beendet man eine beziehung eigentlich nicht .. das kann man dem partner auch so mal zwischendurch sagen ...
Ich weiß.
Deswegen bin ich ja so durch den Wind.
Es kam so plötzlich.
Natürlich hab ich in den letzten beiden Wochen gemerkt, dass irgendwas anders war.
Aber da hatte ich viel beruflichen Stress, und sie viel in der Schule zu tun.
Das hab ich wirklich nicht kommen sehen...
Aber ich glaube sie weiß wirklich nicht warum...
Deswegen bin ich ja so durch den Wind.
Es kam so plötzlich.
Natürlich hab ich in den letzten beiden Wochen gemerkt, dass irgendwas anders war.
Aber da hatte ich viel beruflichen Stress, und sie viel in der Schule zu tun.
Das hab ich wirklich nicht kommen sehen...
Aber ich glaube sie weiß wirklich nicht warum...
@broken_mask: dann lass ihr zeit, sich darüber im klaren zu werden, warum sie überhaupt schluss gemacht hat und was sie nun will ..
leider kannst du zur zeit nicht viel machen .. als ihr den freiraum lassen, den sie braucht und zu hoffen, dass sie sich doch wieder meldet .. wenn du mal auf distanz gegangen bist .. wer weiß!
viel glück
leider kannst du zur zeit nicht viel machen .. als ihr den freiraum lassen, den sie braucht und zu hoffen, dass sie sich doch wieder meldet .. wenn du mal auf distanz gegangen bist .. wer weiß!
viel glück
Dankeschön für deine Antworten.
Ich habe vor ihr den Freiraum zu lassen.
Ich könnte sie jetzt auch gar nicht sehenl.
Eines beschäftigt mich allerdings die ganze Zeit über.
Sie hat gesagt, sie liebt mich nicht mehr.
Kann das überhaupt sein, dass ein Gefühl wie Liebe in so kurzer Zeit einfach verpufft?
Ich habe vor ihr den Freiraum zu lassen.
Ich könnte sie jetzt auch gar nicht sehenl.
Eines beschäftigt mich allerdings die ganze Zeit über.
Sie hat gesagt, sie liebt mich nicht mehr.
Kann das überhaupt sein, dass ein Gefühl wie Liebe in so kurzer Zeit einfach verpufft?
ich weiß der erste tag ist der schlimmste, aber ich habe mir jetzt den plan von richard tscherney zu herzen genommen, das würde ich dir auch empfehlen.....der macht diesen schmerz zwar nicht weg aber er öffnet dir die augen...dieser kerl hats echt drauf....und sein plan könnte sogar klappen....ich fühle mich genau wie du....die freundinnen wo ich davor hatte waren alles kinderbeziehungen....aber als ich sie kennen gelernt hab wusste ich zum aller ersten mal wie es ist verliebt zu sein.....zum ersten mal hatte ich das gefühl mein leben für das einer anderen zu opfern, was ich früher nie gedacht hätte.....ich möchte diese frau zurrück das ist alles was ich will...ich würde dafür alles tun
Danke
Ich glaub, wir beide haben genau das gleiche Problem.
Auch ich will sie unbedingt wieder haben. Koste es, was es wolle.
Sie ist auch meine erste richtige Liebe.
Und ich auch für sie
Ich glaub, wir beide haben genau das gleiche Problem.
Auch ich will sie unbedingt wieder haben. Koste es, was es wolle.
Sie ist auch meine erste richtige Liebe.
Und ich auch für sie
ich hab jetzt alles eingesehen was ich falsch gemacht hab, und würde alles anderst machen, ich kappier einfach nicht wie hart ein mensch sein kann, ich möchte unbedingt nochmal ne chance.....ich werde mich an den plan halten...aber das dauert so lang...in der hinsicht bin ich echt ungeduldig, weil es macht mich wahnsinnig zu denken, dass in der zeit sie sich plötzlich in nen anderen verlieben könnt, ich brauche diese frau...seit ich diese frau mit ihrem lächeln und ihren wunderschönen augen getroffen hab, kann ich mir ein leben nur noch mit ihr vorstellen...für mich gibt es keine süßere, hübschere und nettere frau......................ich will sie wieder
Haben wir beide uns irgendwie abgesprochen? ;-)
Oder warum schreibst du genau das was ich denke?
Oder warum schreibst du genau das was ich denke?
hehe könnte man echt annehmen, naja man sagt ja die zeit reinigt alle wunden....aber in meinem fall glaube ich das das sprichwort nicht zutrifft, im gegenteil ich vermute es wird immer schlimmer
Ich denke exakt das gleiche.
Ich will nicht hören, dass ich irgenwann einmal eine andere kennen lerne.
Denn ich weiß, dass sie nur ein Ersatz wäre, und ich sie immer mit meiner (Ex)Freundin vergleichen würde...
Ich habe so lange, nach eine Frau gesucht, die genau so ist wie sie.
Und am 12.08.2006 hab ich sie gefunden, und war sofort hin und weg.
:verliebt:
Ich will nicht hören, dass ich irgenwann einmal eine andere kennen lerne.
Denn ich weiß, dass sie nur ein Ersatz wäre, und ich sie immer mit meiner (Ex)Freundin vergleichen würde...
Ich habe so lange, nach eine Frau gesucht, die genau so ist wie sie.
Und am 12.08.2006 hab ich sie gefunden, und war sofort hin und weg.
:verliebt:
wow ... ihr seid ja richtig verliebt! :) bin an der stelle mal neugierig, warum genau die frau?? also warum habt ihr euch in die anderen nicht so verliebt, wie in die jetzt??
ich hoffe, dass mein freund sich auch so verliebt! is noch frisch die beziehung! :)
ja, wenn ihr eingesehen habt, was ihr falsch gemacht habt .. und nun aus euren fehlern gelernt habt ... wird das hoffentlich auch die frau merken, dass ihr euch so verändert habt, etc. ... und ich find, eine zweite chance sollte man schon immer geben!
nur ich will euch auch keine hoffnungen machen, ich weiß ja leider nicht, was die frauen zum schluss machen bewegt hat ... wartet mal ab .. vielleicht ergibt sich das mit der zeit ...
viel glück
emy
ich hoffe, dass mein freund sich auch so verliebt! is noch frisch die beziehung! :)
ja, wenn ihr eingesehen habt, was ihr falsch gemacht habt .. und nun aus euren fehlern gelernt habt ... wird das hoffentlich auch die frau merken, dass ihr euch so verändert habt, etc. ... und ich find, eine zweite chance sollte man schon immer geben!
nur ich will euch auch keine hoffnungen machen, ich weiß ja leider nicht, was die frauen zum schluss machen bewegt hat ... wartet mal ab .. vielleicht ergibt sich das mit der zeit ...
viel glück
emy
genau bei mir wars der 10.08.2006 schon lustig......naja, meine eltern haben auch gesagt ich solle mich nicht hängen lassen da würden noch viele kommen aber das will ich nicht hören ich will nur sie die eine oder keine.....alles was nach der ersten liebe kommt ist doch nur eine billige kopie davon
Das ist eine gute Frage, warum genau sie...
Früher hab ich darauf immer geantwortet: "Weil sie genau den gleichen Schaden hat wie ich! :-)"
Und weil sie ähnlich denkt, wie ich.
Weil sie sich über die selben Dinge amüsiert wie ich.
Weil sie so stark ist wie ich, und weil ich mich bei ihr behütet fühle
Und weil ich sie, seit ich sie kenne, nicht mehr aus dem Kopf bekomme.
Es hat keinen Tag gegeben, an dem ich nicht an sie gedacht habe.
Natürlich hat sie ihre Fehler. Aber die meisten davon, gleiche ich wieder aus. Und sie auch meine.
Und weil wir in kurzer Zeit, sehr viel miteinander durchgemacht haben.
Fuck, ich liebe sie...
Früher hab ich darauf immer geantwortet: "Weil sie genau den gleichen Schaden hat wie ich! :-)"
Und weil sie ähnlich denkt, wie ich.
Weil sie sich über die selben Dinge amüsiert wie ich.
Weil sie so stark ist wie ich, und weil ich mich bei ihr behütet fühle
Und weil ich sie, seit ich sie kenne, nicht mehr aus dem Kopf bekomme.
Es hat keinen Tag gegeben, an dem ich nicht an sie gedacht habe.
Natürlich hat sie ihre Fehler. Aber die meisten davon, gleiche ich wieder aus. Und sie auch meine.
Und weil wir in kurzer Zeit, sehr viel miteinander durchgemacht haben.
Fuck, ich liebe sie...
Seite 2 von 8 · 144 Beiträge in diesem Thema