Zum Inhalt springen

Ex Freund/in zurückgewinnen

143 Antworten15'602 AufrufeGestartet von C-Marel ·

warum ich mich in sie verliebt hab?? das ist eine sehr lange geschichte...ich fasse mich allerdings kurz....wir haben uns am 23.09.2006 zum aller erstenmal um 16uhr getroffen, da dachte ich erst noch ja die sieht gut aus....erst beim 5. treffen das war am 13.11. hab ich mich in sie verliebt...warum kann ich dir nicht genau sagen...ich hab einfach gespürt das ich mich bei ihr wohlfühle und geborgen und ihr lächel ist einfach unbeschreiblich, dazu hatte sie noch diese wunderschön strahlende augen, und der charackter war einfach göttlich, sie ist mein engel und wird es ewig bleiben...mir kommen die trenen wenn ich wieder dran denk.....diese frau ist einfach nur süß, lieb, hübsch....einfach unbeschreiblich und als sie mich am 22.12 zum ersten mal küsste hab ich mich gefühlt wie im paradies, vllt versteht ihr jetzt ein bisschen warum ich unbedingt diese frau haben möchte, für mich gibt es nur sie

ich versteh euch .. das is total lieb! hoffentlich passiert das meinem freund auch bald! *g* obwohl .. keine ahnung .. wann sagt man denn zum ersten mal, dass man verliebt is? :)

ja, wenn ihr die frau so sehr liebt, hoffe ich für euch, dass sie euch auch so lieben .. und bald merken, dass sie euch doch total vermissen und der freiraum schon reicht! (also irgendwie komm ich jetzt mim plural durcheinander .. hm) :)

na wie auch immer ... viel glück

lg emy

Ich danke dir, verliebt sein ist graussam, wenn man zusammen ist ist es was schönes, ich könnte dem typ wo liebe erfunden hat echt eine reinhauen, liebe kann was schönes sein...es kann das schönste auf der welt sein...es kann aber auch gleichzeitig das schlimmste auf der welt sein, ich hoffe wirklich das mein engel zu mir zurrück kommt, weil für die frau würde ich alles geben, alles aufgeben...nichts bedeutet mir mehr als diese frau, gar nicht.....und ich hoffe sie wird es einestages verstehen wieviel sie mir bedeutet und was sie an mir hatte

ich schließ mich 1:1 an.

(bis auf das mit dem Typen eine reinhauen) ;-)

ja liebe ist etwas sehr schönes ... aber nur wenn es von beiden seiten kommt ...

wenn nur einer bereit is alles zu geben und der andere aber nicht und sich eingeengt fühlt, endet das meistens traurig! man sollte immer ein "natürliches", gesundes gleichgewicht halten ...

manchmal is es nicht gut alles zu geben, wenn der andere nicht auch schon dazu bereit is! aber wenn ein mal eine gewisse distanz zwischen euch is .. hat sie auch zeit sich ihre gedanken zu machen ... nur geduld

lg emy

aber es ist doch wirklich so, aber was auch noch viel schlimmer ist.....werde ich noch außer meiner freundin alles verlieren....ich hab mich total verändert, ich mach mir schon selbst angst....seit einigen tagen bin ich aggressiv, und verhalte mich merkwürdig....ich hab nicht einmal lachen können und verletzte die menschen die mich lieben (wie z.B. Eltern und freunde) was soll ich nur tun.....ich glaube es wir erst alles besser wenn sie wieder da wär

aber sie wird auch nicht wieder da sein .. wenn sie keine veränderung sieht ..

:trost:

also reiß dich zusammen ... wenn du es nicht für dich tust, dann wenigstens für sie ... du musst nun dein leben auch ohne sie in den griff kriegen .... das schaffst du schon .. ganz sicher ... :]

step by step ...

lg emy

danke für deinen rat, aber ich hab nicht die kraft dazu ohne sie durchzukommen, mein innerer schweinehund hat mich schon besiegt, ich fühle das das mein ende ist, ich möchte ja wieder normal sein aber es geht nicht, ich hab mich total verändert zu negativen, bevor das passiert ist war ich noch der liebe marci, der nie einer fliege was zu leide tun hätt können...aber jetzt bin ich so am arsch.....ich weiß einfach nicht mehr weiter....verdammt ich liebe diese frau, sie könnte alles ändern wenn sie wöllte.....ich bin grad dabei bewerbungen zu schreiben...in der hinsicht hab ich mich ja verändert(zum possetiven) aber jetzt ist mein charackter und meine sehle zerstört, das wird nie wieder

das wird wieder ... klar gehts einem da ziemlich schlecht nach einer trennung .. das is normal, dass man sich ein paar tage einfach nur gehen lässt, aber irgendwann sollte man sich doch wieder zusammenreißen und weitermachen!!

das leben ist nicht immer einfach! und? sollte man dann gleich, wenn etwas schlimmes passiert einfach so aufgeben??? :nono: nein, du solltest wirklich drüber nachdenken! na komm, es wird schon wieder .. gib die hoffnung nicht gleich auf ... lass dich nicht so gehen ...

das wird sie sicher auch nicht wollen ..und deine negative art zur zeit is sicher nicht so anziehend .. also so kannst du sie sicher nicht zurückerobern ...

wünsch dir viel kraft! wenn du es wirklich willst, schaffst du es auch ... denk nicht immer nein nein nein ...

lg emy

Ich kann das alles nur zu gut nachvollziehen.

Ich fühl mich auch antriebslos.

Völlig ohne Freude.

Gut, bei mir war erst gestern die Trennung.

(Die übrigens 4 Stunden gedauert hat, und sehr Tränenreich war)

Allerdings hat sie mir Lebensfreude gegeben.

Bevor ich sie kannte, war ich recht gleichgültig, dekadent sogar.

Durch sie habe ich Liebe erfahren.

Love is hard to earn...

Easy to lose...

And difficult to forget...

ich werde das beste versuchen, aber ob ichs schaff ist die andere frage, ich habe gerade nur noch ein ziel vor augen: ich will mein schatz zurrück haben....alles andere is mir grad egal.....aber ich will wirklich net das sie plötzlich nen andern typ hatt....wenn ich wüsste sie hätte keinen dann sehe die sache wieder anderst aus, dann würde ich an mir arbeiten und sie mir wieder holen, doch das macht alles kein sinn wenn sie nen anderen hätte

aber .. warum denkst du dir die ganze zeit, dass sie einen anderen hat????

versuch sie lieber wieder zu erobern ... anstatt dich die ganze zeit verrückt zu machen!! nach einer ernsthaften beziehung kann man nicht gleich eine neue eingehen! also mach dir nicht so viele sorgen!!

dein plan is schon mal gut!! :) kopf hoch!

Ich werde mich ins zeug legen, danke für deinen rat.....ich werde kämpfen um diese frau

verdammt je länger es dauert desto mehr verletzt es mich, ich habe gerade sachen in der hand wo sie mir mal schenkte und ich muss schon wieder heulen, des macht einfach kein spaß mehr so...verdammt ich will sie wieder haben...warum hat sie mir das nur angetan.........oh gott bitte bitte bitte geb sie mir doch wieder Ich liebe sie doch über alles

Das mit den Sachen kann ich verstehen

Ich kann zur Zeit nur Schwer in mein Schlafzimmer gehen...

ganz genau, ich muss bei allem was ich anschau heulen...und wenns der parkplatz ist auf dem sie immer ihr auto parkte, ich bin so ratlos ich möchte diese frau um jeden preis wieder haben

Hi ihr, mir gehts genau so. Trennung ist schon 3 monate her. Ich hab nach ein paar wochen gesehen, dass distanz her muss. Ich habe heute 43 tage geschafft. Ich weis dass sie einen anderen kennen gelernt hat, ob sie zusammen sind, konnte mir noch keiner sagen,sie sagen eher nein, auch wenn für mich alles dafür spricht. Was solls ? Ich werd ihr zeigen, dass ich mehr auf dem kasten habe. Ich lieb sie und fûr mich ist sie die traumfrau. Nächste woche werde ich mich mit einem brief melden, da sie sich bestimmt nicht mit mir treffen wird, wenn sie immer noch das bild von mir hat.

Ja aber ich bewundere das du so cool bleibst, ich würde glaub verzweifeln und würde diesen typ zusammen schlagen, ich würde es nicht ertragen wenn sie nen anderen hätte, und das würde ja auch beweißen das sie einen nur verarscht hat, also wie gesagt...das wäre jetzt das schlimmste was mir passieren könnt

stimme wieder 1:1 zu

Sicher ist es komisch ? Aber was würde es bringen, dem typen was anzu tun ? Sie voll zu heulen ? Es würde sie immer weiter weg treiben... Oder ? Ich denke, dass ich sie nur erreichen kann, wenn mich das nach außen kalt lässt, ich mir sage, dass ich mehr drauf habe. Oder was denkt ihr ?

Seite 3 von 8 · 144 Beiträge in diesem Thema