Ex Freund/in zurückgewinnen
143 Antworten15'602 AufrufeGestartet von C-Marel ·
Ich hoffe das ich sie wieder bekomme eines tages....mir ist in den 2 wochen jetzt eins klar geworden....ich will gar keine andere frau und werde auch keine mehr finden...ich hab gespürt bei meiner ex das das die richtige ist...ich leb jetzt nach dem motto alles oder nichts.
Glücklich kann ich erst wieder werden wenn ich sie wieder hab.....klar werde ich weiterleben können auch ohne sie, aber es wird immer dieser dunkle fleck da bleiben.....und um den zu entfernen gibt es nur eine möglichkeit: meine ex. Ich weiß das war die richtige, die frau auf die ich mein leben lang gewartet hab....und wenn sie nicht mehr zurrück kommt werde ich nicht mehr glücklich werden
Verdammt Schatz ICH LIEBE DICH ÜBER ALLES!!!!
Glücklich kann ich erst wieder werden wenn ich sie wieder hab.....klar werde ich weiterleben können auch ohne sie, aber es wird immer dieser dunkle fleck da bleiben.....und um den zu entfernen gibt es nur eine möglichkeit: meine ex. Ich weiß das war die richtige, die frau auf die ich mein leben lang gewartet hab....und wenn sie nicht mehr zurrück kommt werde ich nicht mehr glücklich werden
Verdammt Schatz ICH LIEBE DICH ÜBER ALLES!!!!
verdammt, jetzt gehts mir grad wieder beschissen.....das ist ein ständiges auf und ab.....ich halts nicht mehr aus, ich brauche diese frau.....so möchte ich nicht weiter leben mit diesem schmerz, das tut so verdammt weh.....kann man nicht irgendwie ne gehirnwäsche oder sowas machen??
darf ich euch was fragen??? was macht ihr um euch abzulenken?? ich versuche alles...aber irgendwie funktioniert es nicht....ich denke wirklich 24 ununterbrochen an sie
also ich hab auch viel proibert und gemacht... vor allem gejoggt.... bin manchmal nachts 2 stunden ewig gejoggt, bis ich fast zusammengebrochen wäre... aber ganz ablenken konnte ich mich nie, dass konnte ich nicht...
probiers mal mit sport, und anderen hobbys die du hast....
probiers mal mit sport, und anderen hobbys die du hast....
hm, manchmal is es einfach schwer sich abzulenken ... tut mir leid, grad muss ich auch an diesen blöden typen denken und eigentlich sollte ich total viel lernen! :(
ähm ja, also was man tun kann .. hm, weggehen zum beispiel, freunde treffen, irgendwas machen, was einem spass macht .. oder wenigstens früher spass gemacht hat! was hast du denn immer gern getan?? spazieren, radfahren, schwimmen, tennis, .. ich weiß nicht .. sag du was?!
lg emy
ähm ja, also was man tun kann .. hm, weggehen zum beispiel, freunde treffen, irgendwas machen, was einem spass macht .. oder wenigstens früher spass gemacht hat! was hast du denn immer gern getan?? spazieren, radfahren, schwimmen, tennis, .. ich weiß nicht .. sag du was?!
lg emy
ehrlich gesagt würde mir sport gar nichts helfen.....des macht mich noch mehr fertig....habs schon ausprobiert. was meinst du wie lange das ungefair dauert bis man einigermaßen drüber weg ist?
und was is mit freunde trefen?? film schauen, buch lesen?!
wie lang es dauert .. hm, kommt drauf an .. ich glaub bei jedem is das anders
viel kraft
emy
wie lang es dauert .. hm, kommt drauf an .. ich glaub bei jedem is das anders
viel kraft
emy
ja freunde treffen... aber da war ich dann auch nie wirklich abgelenkt, war dann immer mehr mit mir selbst beschäfftig... aber das solltest du auch tun...
bei mir hat es schon einige wochen gedauert... eigentlich ist es immernoch nicht vorbei, weil ich sie ja immernoch liebe und ich mit ihr mal wieder reden möchte... es mit ihr nochmal versucehn möchte...
bei mir hat es schon einige wochen gedauert... eigentlich ist es immernoch nicht vorbei, weil ich sie ja immernoch liebe und ich mit ihr mal wieder reden möchte... es mit ihr nochmal versucehn möchte...
da hast du recht, bei mir wird es wahrscheinlich nie mehr gut werden.....viele meiner freunde haben ja schon erfahrung in sachen liebe...und die meinen ich würde sie nie vergessen können....aber sie sagen nach einem jahr oder so sind wenigstens die schmerzen nicht mehr so schlimm.....aber bei ner freundin von mir ist es extrem.....die ist schon 2 einhalb jahre nicht mehr mit ihrem ex zusammen....und die fühlt sich immer noch nicht gut....aber ehrlich gesagt hab ich keine lust so lang zu leiden
Hey, hab jetzt nicht alles gelesen, aber ich bin meistens raus mit den Kumpels, und wenn wir uns nur wo hingehockt haben und ich ihnen die Ohren vollgebabbelt hab wegen meiner Ex. Daheim hab ichs nie lange ausgehalten, weil ich da einfach andauernd wieder an sie hab denken müssen und mir Vorwürfe gemacht hab, wieso ich so doof war die Beziehung so schleifen zu lassen usw...
Wie lange sowas dauert kann Dir niemand beantworten, bei mir sinds jetzt fast 4 Monate und ich denke auch noch jeden Tag an das Geschehne, die schönen Dinge usw, aber mir gehts inzwischen wieder besser, auch wenn sie mir trotzdem noch unheimlich fehlt. Und irgendwann wirds Dir auch wieder besser gehen, glaubs mir, ich hab mir sowas erst auch nicht vorstellen können, aber es geht, irgendwann.
Wie lange sowas dauert kann Dir niemand beantworten, bei mir sinds jetzt fast 4 Monate und ich denke auch noch jeden Tag an das Geschehne, die schönen Dinge usw, aber mir gehts inzwischen wieder besser, auch wenn sie mir trotzdem noch unheimlich fehlt. Und irgendwann wirds Dir auch wieder besser gehen, glaubs mir, ich hab mir sowas erst auch nicht vorstellen können, aber es geht, irgendwann.
ja ich denk du hast recht danke, aber würde dich das nicht auch ankotzen wenn sie plötzlich nen anderen typ hätte? hast du schon versuche gemacht sie wieder zurückzuerobern? da hab ich von diesem plan von Richard Tscherney gehört...der könnte eventuell klappen oder was meinst du?
Hab zwar schon von diesem Richard Tscherney hier ein paar mal gelesen, aber den Bericht selber leider noch nicht, weis auch garnicht wo der stehen soll =)
Nen Versuch hab ich nicht wirklich gestartet, da sie nach einem Monat nach der Trennung von mir schon nen neuen Freund hatte, der übrigens 17 ist und somit 3 Jahre jünger als sie!
Ich sags Dir ganz ehrlich, sollte ich mitbekommen, daß bei ihnen irgendwann Schluss wäre, würde ich mich wieder bei ihr melden, jetzt im Moment aber bringts wohl garnix, was solls auch, sie hat jetzt wieder Schmetterlinge im Bauch und da ist alles andere (ich) unwichtig. Nur ich hab keine Lust, vielleicht 2 Jahre zu warten, und dann kommt dabei doch nichts raus. Den Fehler hab ich einmal bei ner Frau gemacht, der ich ewig hinterher gerannt bin, bis ich irgendwann festgestellt habe, oh mein Gott, was ist sie nur für ein Mensch! In der Zeit hab ich einige wenige Möglichkeiten nicht genutzt, mich neu zu verlieben, dumm wie ich war.
Daher, es muss auch was von ihr kommen, sie hat mich verlassen, nicht ich sie, und so sehr ich auch noch Gefühle für sie habe und vielleicht immer ein wenig haben werde, deswegen will ich nicht auf Ewig alleine bleiben, und wenn sich was neues ergeben sollte, why not?!
Nen Versuch hab ich nicht wirklich gestartet, da sie nach einem Monat nach der Trennung von mir schon nen neuen Freund hatte, der übrigens 17 ist und somit 3 Jahre jünger als sie!
Ich sags Dir ganz ehrlich, sollte ich mitbekommen, daß bei ihnen irgendwann Schluss wäre, würde ich mich wieder bei ihr melden, jetzt im Moment aber bringts wohl garnix, was solls auch, sie hat jetzt wieder Schmetterlinge im Bauch und da ist alles andere (ich) unwichtig. Nur ich hab keine Lust, vielleicht 2 Jahre zu warten, und dann kommt dabei doch nichts raus. Den Fehler hab ich einmal bei ner Frau gemacht, der ich ewig hinterher gerannt bin, bis ich irgendwann festgestellt habe, oh mein Gott, was ist sie nur für ein Mensch! In der Zeit hab ich einige wenige Möglichkeiten nicht genutzt, mich neu zu verlieben, dumm wie ich war.
Daher, es muss auch was von ihr kommen, sie hat mich verlassen, nicht ich sie, und so sehr ich auch noch Gefühle für sie habe und vielleicht immer ein wenig haben werde, deswegen will ich nicht auf Ewig alleine bleiben, und wenn sich was neues ergeben sollte, why not?!
da hast du recht, aber ob ich mich jemals wieder so verlieben kann....das ist die andere frage.....ich hatte auch schon vor ihr einige freundinnen...aber jetzt weiß ich die hab ich niemals geliebt....erst seitdem ich meine ex kennen gelernt hab wusste ich was liebe ist....das gefühl war unbeschreiblich....als wir uns immer getroffen haben wo wir noch nicht zusammen waren und ich dann nach hause ging hatt sie mir so gefehlt das ich weinen musste und als sie mich dann endlich küsste war das für mich echt das beste was mir je passiert ist.......jedenfalls denke ich das ich mich niewieder so krass verlieben werde
verdammt....vorher hatt der weibliche anteil meiner freunde gesagt das meine ex bestimmt schluss gemacht hatt weil sie nen anderen hatt....das hat mich wieder down gemacht...
aber meine ex hat mir versichert das ein anderer typ definitiv nicht der grund der trennung ist....wem soll ich glauben meiner besten Freundin die eine sehr gute menschenkenntniss hat.....oder der frau die ich über alles lieb?????
aber meine ex hat mir versichert das ein anderer typ definitiv nicht der grund der trennung ist....wem soll ich glauben meiner besten Freundin die eine sehr gute menschenkenntniss hat.....oder der frau die ich über alles lieb?????
:trost: als ich das damals von meiner Ex und ihrem Neuen erfahren habe, hätte ich auch am liebsten erstmal :mauer: und mir gings :heulen:
Und das mit dem Verlieben und Zusammenkommen, so war es bei ihr und mir auch, Weihnachtsmarkt, Schnee usw, sowas geiles werd ich wohl auch nicht mehr so schnell erleben. Aber siehs mal so, so schlimms auch klingt, Du machst Dich total fertig wegen ihr, und im Moment weißt Du einfach nicht was stimmt und was nicht, warte mal ab was kommt. Wenn sie vielleicht schon bald nen neuen hat, dann ja dann ist das sehr scheiße, aber so läuft die Sachen nunmal leider. So wars doch bei mir auch alles. Und ich hab mich deswegen echt fertig gemacht, hab übelst angefangen zu trinken damit ich die Gedanken wenigstens Nachts ausm Kopf bekomm, das hat mir jetzt erstmal nen Monat Fahrverbot eingebracht +273Euro Strafe+.......irgendwann ist dann aber der Punkt gekommen wo ich gesagt hab, Stop jetzt muss ich einfach nach vorne schauen, alles andere bringt doch eh nix im Moment!
Irgendwann denke ich mal, oder hoffe ich, wirds Dir auch wieder besser gehen, und Du siehst die ganze Sache vielleicht in nem anderen Licht, und dann *bang* steht plötzlich eine Frau vor Dir, mit der Du auch wieder richtig glücklich werden kannst. So kanns laufen, aber wie gesagt, warte mal ab, Du wirst ja sicher noch öfters was mitbekommen, auch wenns sehr schmerzhaft sein könnte, aber dann bist schon schlauer und kannst schauen wie und ob es mit Dir und Deiner Ex weitergeht oder nicht.
Und das mit dem Verlieben und Zusammenkommen, so war es bei ihr und mir auch, Weihnachtsmarkt, Schnee usw, sowas geiles werd ich wohl auch nicht mehr so schnell erleben. Aber siehs mal so, so schlimms auch klingt, Du machst Dich total fertig wegen ihr, und im Moment weißt Du einfach nicht was stimmt und was nicht, warte mal ab was kommt. Wenn sie vielleicht schon bald nen neuen hat, dann ja dann ist das sehr scheiße, aber so läuft die Sachen nunmal leider. So wars doch bei mir auch alles. Und ich hab mich deswegen echt fertig gemacht, hab übelst angefangen zu trinken damit ich die Gedanken wenigstens Nachts ausm Kopf bekomm, das hat mir jetzt erstmal nen Monat Fahrverbot eingebracht +273Euro Strafe+.......irgendwann ist dann aber der Punkt gekommen wo ich gesagt hab, Stop jetzt muss ich einfach nach vorne schauen, alles andere bringt doch eh nix im Moment!
Irgendwann denke ich mal, oder hoffe ich, wirds Dir auch wieder besser gehen, und Du siehst die ganze Sache vielleicht in nem anderen Licht, und dann *bang* steht plötzlich eine Frau vor Dir, mit der Du auch wieder richtig glücklich werden kannst. So kanns laufen, aber wie gesagt, warte mal ab, Du wirst ja sicher noch öfters was mitbekommen, auch wenns sehr schmerzhaft sein könnte, aber dann bist schon schlauer und kannst schauen wie und ob es mit Dir und Deiner Ex weitergeht oder nicht.
du hast recht...aber ich spiel schon manchmal mit dem gedanken den kontakt komplett abzubrechen, das wäre gut weil ich dann nichts mehr von ihr mitbekomm, anderseits will ich die freundschaft um mich wieder an sie ranzuwerfen und sie wieder dazu bringen sich in mich zu verlieben...das ist so eine scheiss situation
Sicher das ist auch ne Möglichkeit, aber ich könnte es im Moment noch nicht oder werde es vielleicht auch nie können, nur so neben ihr sitzen als normaler Kumpel! Ja wir können Freunde bleiben und sie ist immer für mich da.....ja hab ich gesehen. :tongue: Aber ich muss ehrlich sagen, es gibt auch ein paar bei denen sowas funktioniert nach dem Ende der Beziehung ne Freundschaft aufzubauen, nur ging das meistens weil dann beide auch nur noch ne Freundschaft wollten.....aber wer nicht wagt, der nicht gewinnt ;)
ne aber weißt du sie meinte das wir freundschaftlich weiter machen könnten....und wenn ich mich geschickt anstelle meinte sie könnte sich ja wieder liebe draus entwickeln.....mein gott ihr glaubt nich wie sehr sie mir fehlt und wie viel sie mir bedeutet, ich will sie am liebsten wieder zurrück haben....aber wenn ich freundschaftlich mit ihr weiter mach, kann das sein das es mich noch mehr fertig macht, z.b wenn sie dann plötzlich nen freund hatt....also ich frage euch....soll ich lieber denn kontakt für immer abrechen oder soll ich ihn weiterführen???
Ok, also wenn sie sowas selber sagt, es könnte sich ja wieder Liebe draus entwickeln, klar dann versuchs und gib Dein Bestes, aber spätestens wenn sie nen neuen Freund hat denke ich mal könnts sehr schwer werden damit klar zu kommen und spätestens dann würde ich den Kontakt erstmal beenden.
hallo c-marel,
also ich bin ziemlich älter wie du aber in der genau gleichen situation. also ich habe bereits viele fehler gemacht und sie von mir immer weiter weggetrieben. lass es langsam angehen, und versuche dich zunächst zu distanzieren. ich meine nicht dass du deine liebe sien lassen sollst, eher dass du schaust dass es dir besser geht. das mache ich grad und ich habe wirklich die liebe meines lebens gefunden und im moment verloren.... du kannst im moment an der situation nichts ändern, das sage dir... versuche langsam den kontakt abzubrechen mache sport und treffe dich mit lieben menschen... und fange dich... wenn sie anruft oder scih meldet dann sei kurz aber nett... und zeige dir dass es dir gut geht... das macht dich attraktiv und dann kann sie auch wieder kommen und ihr euch wiederfinden. ich weiß wie schwer es ist aber nur so kann es funktionieren.... habe das vertrauen in dich in deine liebe und dass sich alles so regelt wie es für dich am besten ist....
LG
Juls
also ich bin ziemlich älter wie du aber in der genau gleichen situation. also ich habe bereits viele fehler gemacht und sie von mir immer weiter weggetrieben. lass es langsam angehen, und versuche dich zunächst zu distanzieren. ich meine nicht dass du deine liebe sien lassen sollst, eher dass du schaust dass es dir besser geht. das mache ich grad und ich habe wirklich die liebe meines lebens gefunden und im moment verloren.... du kannst im moment an der situation nichts ändern, das sage dir... versuche langsam den kontakt abzubrechen mache sport und treffe dich mit lieben menschen... und fange dich... wenn sie anruft oder scih meldet dann sei kurz aber nett... und zeige dir dass es dir gut geht... das macht dich attraktiv und dann kann sie auch wieder kommen und ihr euch wiederfinden. ich weiß wie schwer es ist aber nur so kann es funktionieren.... habe das vertrauen in dich in deine liebe und dass sich alles so regelt wie es für dich am besten ist....
LG
Juls
Seite 5 von 8 · 144 Beiträge in diesem Thema