Zum Inhalt springen

Ex Freund/in zurückgewinnen

143 Antworten15'602 AufrufeGestartet von C-Marel ·

Ich hab das selbe durchgemacht..

Wollte meinen ex auch unbedingt zurück er war aber dann so gemein und hat sich gleich ne neue gsuht nach der trennung.. und ja so hab ich ihn dann lassen und wollte selber keinen kontakt mehr..

Nach 2 wochen tauchte er einfach mei mir weinent auf un bekam lauter sms. mails usw...

das er den größten fehler gemacht hatte ..

Ich gab ihn noch eine chance das wir uns so ab und zu treffen und wir sagten genau das selbe viell entwickelt sich wieder liebe draus..

ja und wir waren kurz vorm zusammen kommen hätte alles gepasst..

ich machte dann zwar einen rückzieher und hab den kontakt abgebrichen weil ich auf einmal nicht mehr das gefühl hatte das er mich wirklich zurück haben will und weil ich doch noch zeit brauche..

aber es gibt eine chance hätt ich auch nie gedacht..

Lass ihr zeit!

Sie wird sich schon von selber melden, und drauf kommen was sie an dir gehabt hat.. und dann könnt ihr a euch trefefn und abwarten was draus wird!

da hast du recht.....auf das möchte ja auch der richard tscherney raus......meine ex hat mich ja am sammstag angerufen....ich hab mir da nichts anmerken lassen ich habe fröhlich geklungen und so weiter....sie erzählte mir das sie von nem typ angemacht wurde....man das hat mich innerlich angekotzt aber ich hab mir nichts anmerken lassen....sie sagte aber auch das sie im moment nichts mit männern zu tun haben will..... am ende des telefonats sagte sie sie meldet sich dann irgendwann bei mir....oh gott ich will diese frau wieder

na siehst.. geht ja!

die ersten tage waren bei mir auch sehr schwer nur am heulten gewesen aber ich war dnn jeden tag viel unterwegs und so viel es mir leichter.

aber ist ja mal ein guter anfang das sie sich gemeldet hat, da fängt ja mal eine kleine hoffnung an..

ja sie soll sehen das es dir gut geht.. da wirkst du interessanter auf sie..

nru nicht nachrennen und sie mit sms bombadieren oder sonst was.. weil dann denkt sie dich kann sie eh wieder leicht kriegen..

Da muss sie sich schon ins zeug legen und dir beweisen das sie dich wieder zurück haben will...usw..

am anfang war ich so verzweifelt das ich auch immer im internet nachschau und rat suchte.. und da fand ich auch das von richard tscherney.. aber irgendwie stimmt das eh was er schreibt.. bei mir hats geholfen..

Ach Leute,

wie soll ich meiner (ex)Freundin nur am Besten klar machen, dass ich aus meinen Fehlern gelernt habe?

Und wie frage ich sie gleichzeitig, ob sie ihren Fehler einsieht?

Ich will, dass sie mir eine Chance gibt. Und wenn sie aus ihrem Fehler gelernt hat, will auch ich ihr eine Chance geben.

Nur hab ich leider das Gefühl, dass sie innerlich so verschlossen ist, dass ich nichts machen kann.

Sie sagt zwar, dass sie mich nicht mehr liebt, aber was einmal war, kann doch wieder werden?

na klar kann das wieder werden......ich fühle mich auch übelst beschissen und würde am aller liebsten wieder meiner ex all meine gefühle beichten....aber in den 2 wochen hab ich jetzt eingesehen, das ich sie durch diese hinterherrennerei nur noch mehr von mir wegtreib....ich werde sie jetzt ignorieren und lasse sie mir hinterherrennen, und vllt eines tages wird sie einsehen was sie an mir hatte....und wird sich wieder für mich interressieren.....aber wer weiß vllt ist es da schon zu spät und ich habe mich längst in eine andere frau verliebt. wie richard tscherney schon sagte....es ist wesentlich einfacher die ex zurückzubekommen als eine neue frau dazu zu bringen sich in dich zu verlieben, da es ja ledeglich nur darum geht die gefühle bei der ex wieder aufzufrischen.....und vertrau mir durch ständiges hinterhergerenne erreichst du nichts.......ignorier sie und warte ab, auch wenns schwer fällt.....mir fällt es auch wahnsinnig schwer, aber da muss ich durch :mauer:

und ach ja......wenn du dich nicht mehr bei ihr meldest , nutze die zeit um an dir zu arbeiten (an den besagten Fehlern) dann wenn sie eines tages sich wieder meldet kannst du beweissen was du alles geändert hast und schon wird sie wieder interesse an dir zeigen....ich stecke auch grad mitten in der arbeit. und wenns mal wieder zu nem treffen kommen sollte, zeige ihr das du nicht leicht zu haben bist...den wenn sie das gefühl hat sie müsse nur mit dem fingerschnippen um wieder was mit dir anzufangen, weiß sie du bist blind vor liebe und würde deine liebe total ausnutzen und das darf nicht geschehen....du musst ihr zwar zeigen das du sie noch willst.....musst aber gleichzeitig auch zeigen das du sie nicht brauchst....verstehst du was ich meine

@c-marel: wow, super ... weiter so! :super:

viel glück

Hi ihr, ich hab meiner gestern ja einen brief geschickt, nachdem ich mich bald 7 wochen nicht gemeldet habe. Ich habe ihr gesagt, dass ich meine fehler eingesehen habe und gezeigt, dass ich mir darüber gedanken gemacht habe. Ich hab ihr gesagt, was sie mir bedeuteut, aber nicht, dass ich sie "brauch", sondern "will". Findet ihr das total falsch ? Nach 7 wochen die ich durchgehalten habe ?

jep, aber es fällt mir unbeschreiblich schwer.....aber ich hoffe mir wirds bald wieder besser gehen

nein, das war ein guter entschluss.....aber ich hoffe du hast es nicht so übertrieben.....wie gesagt zeig ihr ledeglich das du noch interresse an ihr hast....ich hoffe du hast im brief nicht verzweifelt geklungen so z.b: Bitte komm wieder zurück zu mir ich liebe dich doch so....aber falls doch kannst du es auch noch irgendwie retten, jedenfalls finde ich die idee mit dem brief klasse :super:

Nein, ich denke das habe ich nicht. Die worte ich liebe dich habe ich garnicht benutzt... Morgen dürfte sie ihn haben... Ich denke aber an das schlimmste =(

nun du weißt nie was sich draus ergibt....also ich glaube ich würde anderst vorgehen....würde nicht ein brief schicken, ich würde so tun als hätte es die beziehung nie gegeben und würde ganz normal befreundet bleiben....dann werde ich mich mal irgendwann mit ihr treffen und werde mich so verhalten das man mir gar nix anmerkt.....ich werde fröhlich sein, werde wieder ziele vor augen haben und werde nicht mehr so aufdringlich sein....und dann hoffe ich mal verliebt sie sich wieder in mich, aber dann werde ich sie zappeln lassen....sie muss sich dann echt ins zeug legen ob mich wieder zu bekommen. falls wir dann irgendwann wieder zusammen sind hab ich mir eins vorgenommen.....diesmal wird sie mir hinterherrennen....ich werde mich nicht mehr so übertrieben um die beziehung kümmern

Original von C-Marelich würde so tun als hätte es die beziehung nie gegeben und würde ganz normal befreundet bleiben....dann werde ich mich mal irgendwann mit ihr treffen und werde mich so verhalten das man mir gar nix anmerkt.....ich werde fröhlich sein, werde wieder ziele vor augen haben und werde nicht mehr so aufdringlich sein....und dann hoffe ich mal verliebt sie sich wieder in mich, aber dann werde ich sie zappeln lassen........
glaub mir mal, so einfach geht das nicht was du da vor hast! 1. wenn du sie liebst kann ich mir nicht vorstellen dass du super cool bleiben kannst. 2. muss sie sich dadurch nicht wieder in dich neu verlieben.

1. klar fällt es mir nicht leicht aber ich bekomm das hin.....und 2. natürlich gibt es keine garantie dafür, aber es ist ein versuch wert und ich glaube das ist die beste möglichkeit

Mhh... Bei mir resultierte die trennung daraus, dass ich sie durch eine aktion sehr enttäuscht habe... Deswegen sehe ich das bei mir bisschen anders

achso, wie hast du sie entäuscht wenn ich fragen darf

Ich hab eine bierflasche neben ihr auf den boden geworfen (Ich Will Um Das Wichtigste Kämpfen). Das dumme ist, das ich das totale gegenteil von gewaltätig bin. Das haben ihr auch alle gesagt. Und auch das die aktion doch nicht tragisch war, es war ja nicht auf sie. Ich steh da so scheiße dar, weil so ein bild nicht zu mir passt und ich das total schrecklich finde

Aber dann wäre die aktion doch auch hilfreich......du kannst ihr dann im verlauf der freundschft zeigen wie du dich geändert hast und ihr somit zeigen das sowas nicht mehr vorkommt.....

leute ich hab ein problem, ich mach grad richtige scheiße seit meine freundin schluss gemacht hat

Was für "Scheiße" machst du denn genau?

Du solltest dich nicht gehen lassen, du weißt, dass sie das nicht sehen will...

Seite 6 von 8 · 144 Beiträge in diesem Thema