Zum Inhalt springen

Ex Freund/in zurückgewinnen

143 Antworten15'602 AufrufeGestartet von C-Marel ·

ich weiß, aber ich entwickle in letzter zeit ein drogenproblem und bin andauern aggressiv....ich gerate voll auf die schiefe bahn, und ich kann nichts dagegen tun :mauer:

dann such dir hilfe! du kannst wegen ihr nicht dein leben wegschmeissen. so will sie dich mit sicherheit nicht zurück! :trost:

wo soll ich mir hilfe suchen? ich bin gerade so verzweifelt.....die letzten tage bin ich wieder voll scheiße drauf.....ich vermisse sie so sehr!!!! ;( ;( ;(

Wenn du sie liebst und sie dich liebt, dann gibt es keinen Trennungsgrund. Die Umstände oder der rationale Verstand können eine starke Liebe niemals auseinander bringen. Manchmal hat man seine Phasen in denen der Kopf die Entscheidungen trifft, aber in der Liebe gibt es keinen Verstand. Wenn du spürst, dass sie dich liebt, dann gibt es einen Grund für sie und für die Liebe zu kämpfen.

Selbst WENN du irgendwann von ihr los kommst, eine neue Liebe findest und die Liebe auch anhält - würdest du dir niemals schlecht vorkommen? Würdest du dich nie fragen "Was wäre, wenn..."? Was wäre gewesen, wenn ich damals Eier in der Hose gehabt hätte, weniger rumgeheult hätte und mich zum ersten Mal in meinem Leben für eine Frau und zu gleich für die (möglicherweise) Liebe meines Lebens gekämpft hätte? Ich bin mir fast sicher, dass dich diese Gedanken niemals loslassen würden - es sei denn du bist Meister im Verdrängen.

Was ich dir damit nur sagen will: HABE MUT! Hol dir die Kraft von Freunden, denn du brauchst nicht nur Geld wie der Herr Tscherney, um sie zurück zukriegen. Du brauchst nur die Liebe, die in dir ist.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Liebe Grüße

Ps: Ich versuche gerade selbst meinen Ex zurück zuerobern und ich bin mir sicher, dass es funktionieren wird. Sollte es nicht so sein, habe ich alles versucht und nach der Trennung nicht "zu sehr gelitten".

Aber wie soll ich sowas machen ohne sie dabei zu nerven???

es ist wirklich so durch dieses generve würde ich sie nur noch ganz verlieren....ich sollte wirklich nur die freundschft annehmen und hoffen, das sie sich wieder in mich verliebt oder etwa nicht?

Leute, ich bin gerade wieder vom krankenhaus gekommen...habe gestern versucht mich mit schlaftabletten zu töten.

was soll ich nur tun?? ich weiß das das dumm war, aber ich kann nix dagegen tun...ich glaube ich würde jederzeit wieder so ein scheiß tun.

Verdammt ich liebe sie so sehr

sag mal tickst du noch ganz richtig??

schlimm genug dass die dich wieder so schnell gehen lassen haben!

so bekommst du deine ex nie zurück! check das mal!

mann...mach nicht so scheiss! meinst du uns fällt es leicht? nee! wir kommen aber nicht auf solche besch... ideen!

du kannst doch nicht dein leben wegen ihr wegschmeissen!!!

ja ich weiß ja das das falsch war....aber gestern war es unerträglich...da hab ich mir nicht mehr anderst zu helfen gewusst

dieses unerträgliche gefühl kann auch wieder kommen, das heißt nicht, dass du das jeden tag aufs neue probieren solltest .... mit der zeit wird es besser .. versuch dich damit abzufinden, dass es momentan aus is ...

das leben is lang .. man weiß nie, was die zukunft noch so alles bringt!!!!!

mein freund hat vor ein paar stunden mit mir schluss gemacht .. ja ich bin geschockt, total traurig etc. .. aber ich denke nicht an tabletten oder so .. nur ans verarbeiten, überwinden .. und wart dass es mit der zeit besser wird :(

also, auch wenns dir scheisse geht...mach nicht so nen blödsinn! trauer eher, versuch damit klarzukommen...und sie evtl. zurückzuerobern!

@ emy_c

wieso das denn? :trost:

naja, war auch ziemlich frisch die beziehung ... nach 5 wochen is er drauf gekommen, dass es doch besser wäre nur freunde zu sein und keine beziehung .. :(

oh mann...es gibt typen....boah... :trost:

ja wir sind anscheinend zu verschieden .. keine ahnung ..

da kann man wohl auch nichts machen! :( freundschaft find ich zur zeit irgendwie keine so gute idee .. vielleicht nur so in gewissen grenzen ... bzw. erst später oder so .. mal schauen

Hey...

ich bin echt erstaunt wie ihr eure Partner zurück bekommt.

Wie bekommt ihr das hin? Macht ihr einfach gar nichts und wartet? Oder baut ihr wieder freundschaft auf und gewinnt sie dan so wieder zurück?

mein Freund hat erst mit mir schluß gemacht nachdem ich von meinem Urlaub zurück gekommen bin. Er meint er würde mich nicht mehr lieben. Ich war am boden zerstört als er mir das erzählte. Ich gab ihm dan eine woche zeit sich zu entscheiden. In dieser Zeit habe ich mich nicht gemeldet er meinte dan nach dieser woche das er mich wirklich nicht mehr will. Ich redete dan mit ihm und wolte ihn sozusagen *zwingen* wieder zu mir zu kommen, ich fragte ihn warum und das er doch bitte nicht gehen solle und es nochmal versuchen solte... jetzt versuch ich mit ihm Freundschaft aufzubauen, meint ihr wen ich mit ihm eine Freundschaft aufbaue er irgendwann wieder intrese an mir hätte?

Oder was soll ich tun ich mach meistens alles falsch und brauch echt Hilfe.

..........HELP HELP........

hi!

wer bekommt hier seine partner zurück??? :( da hast du dich, glaub ich, verlesen!

tut mir leid, dass es jetzt bei dir schluss is! :trost:

also ihn zwingen oder ihm hinterherrennen, bringt mal gar nichts .. da distanziert er sich nur! du solltest ein wenig distanz aufbauen und dich ein wenig desinteressiert zeigen .. sonst glaubt er, dass du mit ihm eine freundschaft willst, nur um ihm weiterhinterher zu rennen ...

willst du eigentlich wieder mit ihm zusammen kommen?? war sonst alles in ordnung in eurer beziehung?? wie lange warst du zusammen mit ihm??

hm, wenn er dich nicht mehr liebt .. dann bringt es ja auch nichts mit ihm wieder zusammen zu sein, oder??? nur wenn er sich wieder in dich verlieben würde ...

da gibt es ein interessantes buch von richard tscherney ... ein report von 24 seiten oder so kann man sich sogar gratis downloaden ..

mit freundschaft aufbauen, is es so ne sache .. entweder will er dann wirklich nur freundschaft und du willst aber mehr und wirst wieder enttäuscht ... oder durch die richtige distanz etc. verliebt er sich erneut ..

ich weiß es nicht, keiner kann dir sagen, was die zukunft bringt :(

kopf hoch .. und viel kraft

lg emy

Hey...

Die Bezihung war so perfekt wir haben uns nie gestritten, nur 1 mal villeicht, alles haben wir gemeinsam gemacht und er schien immer recht glücklich zu sein. Deswegen versteh ich nicht diese plötzliche wandelung :( ... wir waren nicht lange zusammen so 2monate aber wir kennen uns schon mind. 5monate und es kam mir vor wie eine ewigkeit.

Den report hab ich gelesen deswegen kam ich zu diesem entschluß mich mit ihm anzufreunden weil wir auch den gleichen Freundeskreis haben. Ich rede morgen mit ihm sag ihm das ich ihn will aber nicht brauche, dass wir Freunde bleiben solten allein schon wegen unseren anderen Freunde. Ich werde die distanz aber dan behalten. Das Ebook hol ich mir wahrscheinlich auch noch.

Ich danke dir ganz arg für deine antwort... jede hilfe, hilft mir den seit dem es aus ist fühl ich mich nur zur hälfte und ich hätte sogern meine andere hälfte wieder.

hi!

naja, wenn man verliebt is, hat man manchmal die rosa brille auf! hast du ihn gefragt, warum er eigentlich schluss macht? so ganz neutral .. ich mein, er liebt dich 3 monate und dann nimma?! da muss doch ein grund sein ... vielleicht findet er, dass ihr nicht zusammengepasst habt oder er will noch keine feste beziehung ... ich weiß nicht .. du kennst ihn besser

als außenstehende kann man da leider nicht viel sagen ...

mein freund hat auch nach einem monat beziehung gesagt, wir sind doch zu verschieden und er würde nur eine freundschaft wollen .. wir haben uns auch nie gestritten und uns eigentlich sehr gut verstanden .. anscheinend dochzu verschieden, aha ...

ja probiers mit der freundschaft, wenn du magst! nur du darfst dir da nicht mehr erhoffen .. das muss sich einfach ergeben ..

wenn du ihm hinterherrennst, distanziert er sich ...

viel glück

emy

naja ich steiger mich da lieber nicht mehr rein und konzentriere mich jetzt auf meine ausbildung. ich denke wir haben zu wenig geredet und vor allem zu wenig ernstes. Hoffnung ist wahrscheinlich immer da solange ich noch gefühle hab, jetzt bleibe ich lieber erst alleine und wen er ernsthaft zurück möchte dan mal schauen. Wie ist es bei dir kommst du mit der Freundschaft klar? Woltest du ihn auch zurück gewinnen?

hi

ja, konzentrier dich lieber auf deine ausbildung und lass etwas zeit vergehen ... reinsteigern is da nicht gut! da hast du vollkommen recht!

ob ich mit der freundschaft klar komm?! hm, weiß noch nicht .. er hat erst vor ein paar tagen schluss gemacht! mal schauen .. wahrscheinlich schon .. wir waren "nur" ein monat zusammen .. also sollte das eigentlich gehen, dass wir es als freunde probieren .. find ich besser, als überhaupt keinen kontakt mehr haben ...

aber ich glaub das is auch situationsabhängig .. das sollte jeder für sich entscheiden, was für ihn am besten is!

wenn man noch total in den ex verliebt is und ihn unbedingt zurück haben will, is mal kein kontakt haben, das richtige .. um ein wenig abstand zu gewinnen ...

naja, mal schauen, was die zukunft so bringt!

und eigentlich gibt es ja auch noch andere süße typen, oder?! :)

viel glück

emy

Hallo!

vor ein paar tagen hat sich mein freun von mi getrennt. ich möchte ihn zurück. koste es was es wolle...bin im netz auf Richard Tscherney gestoßen und wollte fragen ob jemand das e book hat oder es gelesen hat. würde mich echt interessieren was da drinne steht.leider kann ich mir das buch nicht bestellen da ich ein armer schüler bin. =/

ich weis es ist nicht gerade die feine englische art aber ich bin so vrzweifelt.

wäre nett wenn mir jemand helfen könnte.

Seite 7 von 8 · 144 Beiträge in diesem Thema