Zum Inhalt springen

Ex Freund/in zurückgewinnen

143 Antworten15'602 AufrufeGestartet von C-Marel ·

ja schon irgendwie, aber ist ihr völlig scheißegal wie ich mich fühle?? kann sie denn das nicht nachvolziehen?? oh gott ich halte es nicht mehr aus ich will sie wieder bei mir haben und mich um sie kümmern...ich liebe sie so arg, und ich werde sie immer lieben

ich will sie wieder verdammt sie fehlt mir so.....irgendwas muss ich auf der stelle tun...aber es geht ja leider net, was denkt ihr ab was für ner zeit könnte es wieder funktionieren?

Ich kann dich sehr sehr sehr gut verstehen, ich wollte nach der trennung so viel machen, nicht da hocken, jede sekunde etwas tun, um sie zurück zu bekommen. Aber dadurch hab ich sie glaub nur noch weiter weg getrieben... unternimm nichts... ich weis, als ich das gehört habe, dachte ich auch, so ein schwachsinn, der hat keine ahnung in was für einer situation ich stecke.. ich muss was tun...

...ja ich hab ihr einen 14seitigen brief geschrieben... sie hat sich zwar bedankt, aber sagte dann, das ändere auch nichts...

ja du wirst sie auch nicht von heut auf nacher von ihrem grund, der zur trennung führte abbringen können... es wird auf jeden fall eine zeit lang dauern... wenn du dich ständig meldest, warscehinlich noch länger...

...meine trennung ist un über 3 monate her und ich hab nun 43 tage keinen kontakt... ka was sie denkt... ob sie das gut findet, und sie nun in ruhe etwas neues beginnen kann... oder ob sie es mich ein bisschen vermisst... ich weis es nicht...

also unternimm nichts, und probier dich mal nicht zu melden... schreib eventl. einen brief, und geb ihn ihr, wenn du das noch nicht getan hast.... ansonsten würde ich nicht viel unternehmen... es treibt sie sonst nur noch weiter weg....

ich weiß, aber warum versteht diese frau nicht meine seite...wie ich mich fühle, das war wirklich die frau mit der ich mein ganzes leben verbringen möchte und nun ist sie weg einfach so davon gegangen

ich weis es nicht... mir kommt es auch so vor, als hätte sich die einstellung meiner auch um 180° gedreht... ich kanns nicht kapieren

Wisst ihr, das Frage ich mich auch...

Ein Arbeitskollege würde sagen, dass Frauen einfach blöd sind, und man(n) sich nicht in sie verlieben sollte.

Er meint, man sollte sich in die Beziehung verlieben.

Ich sehe das natürlich anders...

@ c-marel: warum sie dich nicht versteht? naja, vielleicht versteht sie dich ja .. aber was soll sie tun?! wenn sie zur zeit keine beziehung mehr will und einfach mal freiraum haben will ... bringt es nichts, nur dir zu liebe, eine beziehung zu akzeptieren, in der sie grad nicht glücklich is .... aus mitleid oder so, sollte keiner eine beziehung eingehen ....

also ... sie muss erst sehen, dass du dich verändert hast, sich evtl. neu in dich verlieben, dich respektieren, etc ... erst dann wäre eine neue beziehung möglich!

naja, wir frauen sind auch manchmal komisch ... :)

aber ich find, in einer beziehung muss immer eine gewisse balance da sein .. wenn sich der eine dauernd meldet und total anhänglich is .. muss ich einfach ein wenig kühler sein ... das passiert automatisch ...

wenn sich der andere nicht so meldet .. dann machst du dir erst gedanken und hast auch die chance ihn zu vermissen ...

@emy c: du gibts hier allen so gute tipps... könntest mir mal sagen, was du von meinem Verhalten hälst? :

Also unsere Trennung ist 3 Monate her; Auslöser war ein Fehler von mir, hab sie enttäuscht (ausraster, "ich will um das WICHTIGSTE kämpfen"), dann immer versucht mit ihr zu reden, sie blockte immer ab...ich hab gesehen, dass es zur zeit keinen sinn hat und habe jetzt 43 tage kontaktabbruch geschafft... jetzt möchte ich ihr am sonntag einen brief schicken, der dann am dienstag da sein wird... hab darin viel über mich geschrieben, über was ich mir gedanken gemacht hab, wie ich es hätte machen sollen, oder machen würde in zukunft und was sie mir bedeutet...

hab mich dann über 6 wocehn nicht gemeldet und möchte ihr dann einfach jetzt nach der zeit nochmal sagen, was sache ist...

@ hing0: mit was hast du sie denn enttäuscht? so schlimm, dass sie gleich schluss machen musste?

kontaktabbruch is sehr gut ... super durchgehalten! :super: so hatte sie auch mal zeit sich eigene gedanken zu machen, im klaren zu werden was sie nun will und schauen, ob sie dich vermisst und so ...

ja, brief is allg. ne gute idee ... hoffentlich hast du nicht nur über dich geschrieben :) könntest ja auch etwas über eure beziehung schreiben .. an gute zeiten erinnern, was ihr schon alles erlebt habt, etc. ... und dass es doch keinen sinn hat alles aufzugeben, nur wegen einem blöden fehler ....

also falls ihr euch nur getrennt habt wegen dem fehler?! oder war auch etwas anderes kaputt?? und was für ein fehler eigentlich? (falls ich jetzt nicht zu neugierig bin)

viel glück

emy

hallo

ich kann dich gut verstehen, meine hat am 30 April schluss gemacht und zieht mit dem neuen auch noch zusammen ( was sie mit mir noch nich wollten ) und wir waren 2jahre zusamme .......... aber was ich dir sagen will ,,, melde dich erstmal nicht bei ihr (das hilft)

@emi c: es war fasching und ich habe sehr an ihr geklebt, weil sie sehr facshings verrückt ist... wollte da dauernd bei ihr sein, sie nur mit ihren freundinnen party machen... bis es mir irgednwann gereciht hat, weil sie nie mit mir sprechen wollte, da warf ich meine flasche auf den boden...NEBEN ihr, nicht auf sie... was sie immernoch denkt... ja sie war total enttäuscht von mir, un denkt nun, dass ich nun auch weiter gehen würde, eventl. auch zu "waffen" greifen könnte...

...ich finde dasss so schrecklich und traurig, dass ein mesch so über mich denkt, vor allem jemand, der mich geliebt hat und eigentich genau wies, wie ich bin...

...ich hoffen, sie sieht wer ich wirklich bin, auch wenn ich weis, dass sie mittlerweisle einen anderen kennenglernt hat, aber glaub nicht wirklich mit ihm zusammen ist...

@ hing0: aber sonst war alles in ordnung in eurer beziehung? hat sie "nur" wegen dem schluss gemacht?!

ja, jeder zieht seine grenzen, wo er mag .. aber ich find, dass jetzt nicht sooooo tragisch mit der flasche .. man kann ja kurz darüber streiten, aber wenn du deinen fehler eingesehen hast und sie dich kennt, dass du nicht zu anderen sachen auch greifen würdest .. wäre dein verhalten schon zu verzeihen!

und wenn sie da schlechte erfahrung damit gemacht hat??? bei einem ex-freund oder so?? und will jetzt extra vorsichtig sein?!

Also sicher gab es auch noch kleinere Probleme, über die man mal reden hätte sollen; ja auch in der faschingszeit, hab ich sehr geklammert, weil sie ja dauernd unterwegs war, und ich sie da schon vermisst habe... das waren die letzten 2 -3 wochen...

...die anderen dinge waren kleinigkeiten, wie z.b. bisschen viel computer, leicht eingeschnappt...oder so etwas, aber nichts tragisches...

Will ihn heute noch ein bisschen "überarbeiten"... sollte ich den brief noch jemand durchlesen lassen ?

Hi Leute.

ich hab ein paar neue Erkenntnisse über meine Ex.

Gestern hat ein Freund von mir mit ihr telefoniert.

Es war tatsächlich ihr Freiraum.

Und sie glaubt nicht, dass ich mich jemals ändern kann, und will es nie wieder mit mir versuchen. :heulen:

Allerdings habe ich mir die ganze Sache noch mal durch den Kopf gehen lassen.

So sehr ich sie auch liebe, so schwer ist es, nicht wütend auf sie zu sein.

Sie hat gesagt, sie liebt mich nicht mehr. Aber warum hat sie nicht versucht unsere Beziehung zu retten, als sie mich noch liebte?

Selbst wenn sie jemals wider will, sollte ich noch mit ihr wollen?

Ständig mit der Angst, dass sie mich wieder verletzt?

Ich habe aus meinem Fehler gelernt.

Nur frage ich mich, ob sie das auch getan hat...

hm .... :trost:

naja, wenn sie nicht mehr will und eure beziehung aufgegeben hat ... dann .. weiß nicht ... lass mal ein wenig zeit vergehen ...

klar, wäre das für dich auch komisch, wenn du wieder mit ihr zusammen wärest ..aber immr total vorsichtig sein musst, nichts falsch zu machen ... die beziehung müssen beide unbedingt wollen ...

tut mir leid, ich weiß auch nicht so recht, was ich da sagen soll :tink:

@hing0: ja klammern is immer so eine sache .. manche akzeptieren das überhaupt nicht .. und andere verzeihen das doch .. :) also ich versuch das auch in der jetzigen beziehung zu lassen! :) obwohl ich auch gern mit dem partner jede freie minute verbringen würde .. aber gut :) )

ja, nimm dir zeit, lies den brief nochmal durch .. wie gesagt, ich würde da auch an schöne alte zeite erinnern, vielleicht wird sie da auch ein wenig schwach und vergisst deinen kleinen fehler! ;)

und naja, brief lesen lassen .. hängt von dir ab .. muss nicht unbedingt sein .. es sind deine gedanken .. da kann keiner verbesserungsvorschläge einbringen .. du hast das geschrieben, was du grad gefühlt hast .. also .. ja wie du magst!!

hoffentlich reagiert sie dann auf deinen brief!

viel glück!

emy

Leute ich brauch nochmal euere hilfe......gestern hatt mich meine ex angerufen: Sie hatt irgendwie anderst geklungen irgendwie ein bisschen deprimiert, als ich fragte was los sei antwortete sie sei müde....sie fragte mich wie es mir geht....darauf sagte ich gut.....ich hab mir übers ganze telefonat nix anmerken lassen, und war fröhlich und ernst.....dann sagte sie mir plötzlich ja sie sei gestern auf ner party gewesen und hatt mit nem typ die handynummer ausgetauscht, aber sie hätte die schnauze voll von männern meinte sie.....ich bin innerlich fast ausgerastet wo ich das mitbekommen hab, ich war gestern auch auf ner party...das sagte ich ihr dann gleich....und ich sagte auch das sich eine andere tuss mit mir treffen will....jedenfalls hatt sie am ende gesagt das sie sich wieder irgendwann meldet...was soll ich nur tun ich liebe sie so sehr

mhh... ja da frägt man sich, warum sie anruft... will sie dich eifersüchtig machen, und sagt dir das mit dem anderen typen... liegt ihr doch noch was in dir ?... ich versteh sie auch nicht... wenn sie sich wieder melden will ist doch gut... meld dich einfach mal nicht und warte ab...

stark von dir, so "kalt" zu bleiben... ich bin zu dieser Zeit immer gleich in ein Loch gefallen und hab ihr meine Gefühle gepredigt...

aber es ist mir so schwer gefallen so kalt zu bleiben.....innerlich hab ich geheult.....ich sagte gestern gleich am telefon das ich gerade bewerbungen etc. schreib.....darauf sagte sie sie fände es gut.....aber grad bin ich auf nem trip wo ich ihr am liebsten wieder meine gefühle gestehen will...aber ich darf das nicht tun....sie sagte auch gestern am telefon sie wolle ihre sachen wieder haben...dann sagte ich ich auch meine....dann fragte ich "wir bleiben doch trotzdem freunde oder?" dann sagte sie ja könn mo machen......des klingt net so alls hätte sie noch interresse an mir oder?

hi!

ich glaub, sie weiß noch nicht, was sie will .. sie hat einfach na dich gedacht und dich angerufen! da würde ich nicht so viel reininterpretieren! ich glaub nicht, dass sie dich eifersüchtig machen wollte, sie hat dir einfach nur ehrlich gesagt, was so passiert is ... wollte mit jmd. reden! ich find das gut, dass sie dich angerufen hat! nur würde ich nicht gleich denken, dass sie wieder was von dir will oder nicht ... lass noch ein wenig zeit vergehen, bis sie weiß, was sie will ....

und ich finde es gut, dass du das mit den bewerbungen gesagt hast ..

weiter so! :super:

lg emy

Seite 4 von 8 · 144 Beiträge in diesem Thema