Zum Inhalt springen

ex hat einen neuen

43 Antworten3'245 AufrufeGestartet von _F_ ·

_F_Themenstart
hi!

ich war schon mal hier für längere zeit aber dass ist auch schon lange lange her.

kurz zur geschichte.

ich war mit meienr exfreundin fast 3 jahre zusammen von september 2000 - sommer 2003.

danach war fast ein jahr pause und im sommer 2004 warn wir wieder zusamme bis heuer im februar.

jedenfalls dacht ich das ich alles ganz gut überwunden hatte. hab ein relativ gutes verhältnis und wir sehn uns hin und wieder.

die letze zeit hatte sie viel zu tun. naja sagte sie halt udn ich denke auch das e schon stimmt. heute hat sie mir aber gesagt, dass sei seit ca 10 tagen einen neuen freund hat mit dem sie überglücklich ist.

was soll ich sagen, mir gehts nun wieder scheisse und ich habe tränen in den augen. dachte echt ich hätte es überstanden und verarbeitet aber nein nciht wirklcih. mir ging es kalt warm über den rücken, hatte trauer, wut , verletzung gleichzeit im gefühl.

denke es gibt viele hier die sowas auch schon durchgemacht haben.

hab mir grade ein flascherl weisswein reinzogen aber des hilft a ned so wirklcih :(

danke fürs lesen

lg

_f_

Hallo du ,

Fühle mit dir glaub mir das. Mir graut es sosehr vor diesem tag.Nicht das ich nicht will das er glücklich ist ,das schon ich liebe ihn nunmal immer noch und natürlich will ich das es ihm gut geht aber die Vorstellung das er mit ner anderen glücklicher sein könnte ihr die Sachen ins Ohr flüstert die er mir sagte , das seine Freunde die andere akzeptieren ebenso wie seine Eltern was sie bei mir nie taten,diese Vorstellung macht mich rasend....

Dabei habe ich die erste Hürde hinter mir als er mir sagte er hätte im Urlaub nen One-nightstand gehabt ging das gar nicht wirklich an mich ran,war eben nur Sex.

Innerlich ist er eben trotz der vergangenen Monate mein Mann und ich könnte jedem weiblichen Wesen die Augen auskratzen das ihm zu nahe kommt.

Es wird die Zeit kommen in der ich auch das akzeptieren können werde.

Ich wünschte ich könnte ihm sagen ha guck mal das ist mein neuer Freund ich liebe ihn über alles und er wird mit mir nach... ziehen da wo du nich mit mir hinwolltest.

Ich wollte ich könnte es aber ich nehme immer noch keinen anderen Mann wahr...

voll Mitgefühl Zombi

danke fürs mitfühlen.

ich hab den schlimmsten anfall gestern hinter mich gebracht und war gleich in der stadt einkaufen. wies der teufel so haben will bin ich ihr über den weg gelaufen, sie war aber zum glück alleine. wir habn kurz small talk betrieben und sind dann weiter.

jedenfalls habe ich ihr heute eine sehr sehr lange email geschickt (vor dem treffen schon) mit den dingen wie ich sie die letzten 2 jahre gefühlt habe und warum ich teilweise gehandelt habe wie ich es tat. ich konnte mit ihr schon lange nicht mehr über beziehungsdinge sprechen und leider is das sicher auch ein mitgrund fürs ende.

ich möchte die sachen für mich aufarbeiten und dann in die zukunft starten, auch wenns sehr sehr schwer fällt.

ich denke es ist so besser wie es ist. wenn ich auch eine neue freundin hätte wär alles perfekt.

ich wünsche dir auch alles liebe und das die zeit des verlustes bei dir nicht mehr so lange anhält

lg

_F_

hallo,

Hab mal ein paar Fragen an dich,also wie hat dir deine Ex das mit dem neuen kerl an ihrer Seite den mitgeteilt,eher behutsam oder knallhart euphorisch?

Ich weiß das ist sicher ne individuelle Sache würde mich nur gerne Seelisch auf den Tag des Grauens einstellen.

Oder wie würdest du als MAnn das machen???

Wie verhälst du dich deiner Ex gegenüber jetzt?Hast du den Kerl kennengelernt?

Ich frag dir hier Löcher in den Bauch,Sorry ich hab nur echt Panik vor dem Tag und ich weiß er wird kommen.Wenn ich daran denke das mein Ex mir seine neue vorstellt kriege ich wirklich das Kotzen ,ich hoffe ich habe die Kraft sagen zu können:es wäre gelogen wenn ich dir jetzt sage das ich mich für dich freue und dir alles glück wünsche,aber du bedeutest mir sehr viel und ich will das es dir gut geht wenn du glücklich bist mit ihr dann soll es wohl so sein.

Ich glaube aber nicht das ich mich mit beiden an einen Tisch setzen könnte und nett plaudere.

Erst jetzt verstehe ich meinen vorherigen Freund von dem ich mich trennte und bewundere ihn für seine Kraft,er hat es schon nach 2 Wochen fertig gebracht zu sagen ich möchte das du glücklich wirst und wünsche dir alles Glück der Welt.

Ich krieg es nach 5 monaten nicht auf die Reihe auch wenn ich weiß das es gut so ist wie es ist und kein Weg zurückführt.

Zombi

Hallo,Ihr beiden!!

Ich glaube,ich kann Euch da einen guten Tip geben!

Mein Mann ist im Mai nach 12 Jahren ,wegen einer 21jährigen ausgezogen.Er hat unseren 3 Kindern und mir damit echt das Herz gebrochen.Ich habe alle Phasen mitgemacht,von 10 kg abnehmen bis Wutausbrüchen usw..

Ich habe panische Angst vor dem Moment gehabt,andem ich die beiden das erste Mal zusammen sehe,oder meine Kinder Kontakt zu ihr haben.

Vor 3 Wochen war es auf einem Fest soweit!Da habe ich mich wirklich selber übertroffen :) )!Ich war stinkenfreundlich zu ihr und hab mich ein bißchen mit ihr unterhalten.Innerlich habe ich natürlich gekocht,aber ich konnte an den Augen meines Mannes sehen,wie beeindruckt er war.Alle haben uns beobachtet,was wohl passiert,aber ich habe ihnen einfach den Wind aus den Segeln genommen.

Ich weiß,es ist nicht einfach,aber es geht wirklich.Zeigt ihnen nicht,wie sehr sie Euch verletzt haben,sondern zeigt ihnenm,das es auch ohne sie geht.So macht Ihr Euch wieder interessant und sie kommen echt ins grübeln.

Es gibt noch oft Momente,wo ich nur heulen könnte,aber diese Momente werden immer seltener!

Ich wünsche Euch ales Gute! :trost:

Wenke

Hey, auch wenn du das vielleicht gar nicht wolltest oder so, aber mit deinem Rat hast du auch mir geholfen. Ich werd meiner Ex zeigen dass es auch ohne sie geht. Wenn es stimmt dass sie mich noch liebt, wirds vielleicht wieder was...

hi

hui

bin etwas besoffen deshalb bitte ich fehler zu entschuldigen. war heute mi einer freundin in der stadt. tja wies der teufel so ahben will hab ich natürlich in einem lokal meine ex mit ihrem neuen gesehen. die beinden ahbn aufs wildeste rumgeknutscht :

hat echt weh getan dass zu sehen. sie hat mich nicht entdeckt und wir sind dann gegangen weil ich es nicht länger mitansehen wollte. also echt heisse kacke amdampfen.

beschissen ist es schon aber man kann nichts tun.

sodawasser, geh nun schlafen.

gn8

Oh man,das weckt bei mir echt schreckensvisionen ,hoffe du konntest trotzdemn schlafen und wurdest nicht von Alpträumen geplagt.

Original von zombihallo,

Hab mal ein paar Fragen an dich,also wie hat dir deine Ex das mit dem neuen kerl an ihrer Seite den mitgeteilt,eher behutsam oder knallhart euphorisch?

Ich weiß das ist sicher ne individuelle Sache würde mich nur gerne Seelisch auf den Tag des Grauens einstellen.

Oder wie würdest du als MAnn das machen???

Wie verhälst du dich deiner Ex gegenüber jetzt?Hast du den Kerl kennengelernt?

Ich frag dir hier Löcher in den Bauch,Sorry ich hab nur echt Panik vor dem Tag und ich weiß er wird kommen.Wenn ich daran denke das mein Ex mir seine neue vorstellt kriege ich wirklich das Kotzen ,ich hoffe ich habe die Kraft sagen zu können:es wäre gelogen wenn ich dir jetzt sage das ich mich für dich freue und dir alles glück wünsche,aber du bedeutest mir sehr viel und ich will das es dir gut geht wenn du glücklich bist mit ihr dann soll es wohl so sein.

Ich glaube aber nicht das ich mich mit beiden an einen Tisch setzen könnte und nett plaudere.

Erst jetzt verstehe ich meinen vorherigen Freund von dem ich mich trennte und bewundere ihn für seine Kraft,er hat es schon nach 2 Wochen fertig gebracht zu sagen ich möchte das du glücklich wirst und wünsche dir alles Glück der Welt.

Ich krieg es nach 5 monaten nicht auf die Reihe auch wenn ich weiß das es gut so ist wie es ist und kein Weg zurückführt.

Zombi
hui hui

bin langsam wieder nüchtern :D

also sie hat es mir in einem kurzgespräch im icq mitgeteilt. hat gesagt das sie nicht will das ich es über 10 ecken erfahre. sie wollte auch das ich mich mit ihre freue.

hab ihr gestern vormittag eine email geschreiben mit allen sichtpunkte der letzn 2 jahre und jetzt über die aktuell situation.

---auszug---

ich hab dich sehr lieb und wünsch dir alles gute. ich muss aber ehrlich

zugeben das ich viel stärker damit zu ringen habe, als ich es mir

vorgestellt hatte. das gefühl ersetzt worden zu sein machte sich gestern

in mir breit. dieses gefühl ist nicht toll und es wird a zeiterl

brauchen um alles soweit zu verarbeiten.

wann ich dich und deinen ***** zusammen sehen will und kann, kann ich dir

jetzt leider noch nicht sagen. es wird bei mir sicher etwas zeit brauchen.

---auszug---

denke das es so für mich in ordnung ist, aber es ist sicher von fall zu fall unterschiedlich.

wie man es als mann machen würde, ich würds eher behutsam mitteilen weil es einfach meine art ist. sie ist halt da viel viel direkter als ich. aber wie gesagt, es hängt auch von der situation ab. wenn du wirklich eine neue beziehung hast dann kannst du auf deinen ex sowieso keine rücksicht nehmen.

wennst ihm sowas nur sagt um eventuell von ihm eine reaktion zu erwarten, dann ist das eine andere geschichte.

hmm

ganz ehrlich, ich weiss auch nicht.

ich hoffe halt das ich für mich auch wieder einen lieben und tollen menschen finde, den ich wieder so lieben kann. schaun wir mal was die zukunft bringt, vl sind wir ja alle irgendwann mal glücklich mit unseren neuen partnern oder vl passiert ja nochmal was zwischen uns. ist halt alles offen, da doch ein sehr sehr starkes gefühl zwischen uns besteht. sollte es so sein, dann wird es aber sicher nicht sooooo bald der fall sein sondern eher weit in der zukunft.

Erstmal danke das du so bereitwillig auf meinen Fragenschwall geantwortet hast.

Wünsche dir wirklich alles glück das du jemanden findest der dir das entgegenbringt was du verdienst und zu schätzen weiß was du für ihn tust,ganz neben bei gesagt das wünsche ich mir auch für mich..... :]

Bin auch der Meinung das was passieren soll sowieso geschieht ,damit meine ich nicht das man sich hinsetzen soll und warten ,sondern akzeptieren sollte was ist ,es als Chance für etwas neues sehen was gar nicht passieren könnte ohne das etwas anderes dafür geht.

Es kommen auch wieder bessere Zeiten hoffe nur das sie es bald tuen habe genug von den katastrophen will endlich zur ruhe kommen..

Gruß L.

morgen!

geht schon los, bin heute aufgewacht und dachte permanent an meine ex. :(

kacke, wieso kann man sowas nicht beeinflussen :/

wünsch einen schönen tag

:heulen: da können wir uns die Hände geben hab die ganze Nacht von meinem Ex geträumt ,als ich aufwachte dauerte es ne Weile bis ich begriff das es nur´n traum war und das was ich träumte so nie mehr passieren SOLLTE!

Da hilf wohl nur ablenken ,gott sei dank scheint die sonne da kann ich zu mindest nicht in Depressionen verfallen...

Hoffe du schaffst es auch dich ein wenig abzulenken,wäre schön einfach nen Schalter umlegen zu können Unterbewußtsein und schmerz aus,das Leben wartet auf uns..

Einen Schönen sonnentag ohne Tränen wüscht L.

hallo nochmal

also gestern war eine geburtstagsparty einer gemeinsamen freundin. jedenfalls ist sie mit ihrem neuen aufgekreut und ist auch noch mit ihm ca 1m gegenüber gesessen. dacht zuerst, das passt zu ihr. feingefühl wie ein betonklotz aber so ist sie eben, leider.

naja, nach 2-3 min stellte ich aber fest, dass es mir fast egal ist und dann war ich zwischenzeitlich froh , dass nicht ich es bin.

allein dei gästen und ihre eigenheite und geschichterln die ich alle schon bis zur genüge kenn.

und ich hatte ein komplette neues gefühl seit 5 jahren

ich war FROH das NICHT ICH ES WAR!!! :D

leider ist graz eine kleinere stadt und ich hab die beiden heute wieder gesehen. grad so das sie sich nicht gegenseitig verschluckt haben. *würg*

nervt etwas aber ist (noch) nicht so schlimm aber da muss ich jetzt durch.

prinzipiell warns 2 sehr sehr positive schritte.

das gefühl das es mir fast egal ist und

des gefühl das ich froh bin es nicht mehr zu sein

nachdem ich das ganz aber schon durchlebt habe, hoffe ich, dass ich keine starken rückfälle mehr habe

lg

_F_

Gratuliere das klingt wirklich ausbauenswert,wenn es dabei bleibt und das ist ja leider immer so ne Sache vor Rückschlägen ist man irgendwie nie gefreit.

Ich wünschte ich wäre schon an diesem Punkt,kann zwar sagen das ich ihn nicht mehr will .Das es tausend Sachen gab die ich nie wieder erleben möchte leider gibt es aber Zweitausend Dinge die ich einfach nur tierisch vermisse .Ende der woche werde ich ihn wieder sehen ich freue mich darauf aber ich habe auch Angst ,Angst das wieder was passiert ,das dieses Kribbeln in meinem Bauch erweckt .

Wieso kann ich ihn nicht einfach teilen den Teil vergessen den ich liebe und den Teil behalten der mein bester Freund ist ,mit dem ich über alles reden kann.

Ich wollte nie wieder Angst haben und jetzt ist es doch wieder soweit ,habe sogar Angst eines tages festzustellen,Hey du liebst ihn nicht mehr ,die Liebe zu ihm war das einzig beständige in den letzten 2 Jahren.Kannst du das irgendwie verstehen???

L.

tja, weisst du was ich denke ?

ich bin mir fast sicher das man eine freundschaft mit dem ex vergessen kann. arbeite jetzt schon lange daran aber es geht so nicht. weil der kontakt abbricht und auch abbrechen muss. wenn du ihn oder sie permanent siehst, so ist keine verarbeitung möglich und alles zieht sich noch viel viel länger hin.

ich habe sehr lange gebraucht um es halbwegs einzusehn aber langsam wirds mir klar. hab gelitten wie ein hund und das mag ich nicht mehr, ich kann meine energie viel besser nutzen.

ich kann verstehn was du meinst, bei mir sind es über 5 jahe dieses gefühls. ich liebe sie, zumindest denke ich es aber nicht mehr so wie es für eine beziehung sein sollte. oder doch?

weiss auch nicht aber wenn es soweit ist, dass du ihn nicht mehr liebst, wirst du davor keine angst mehr haben und da bin ich mir ganz sicher.

denk an deine freunde und mache dinge mit ihnen. du solltest auch dinge alleine machen und dich mit dir beschäftigen, ich weiss, es gibt nichts aber schon gar nichts schlimmeres als diese grenzenloses leere und trauer die man in diesen momenten fühlt. dadurch baut man meiner meinung nach aber seine trauer ab und verarbeitet das ganze, aufschieben hat nicht viel sinn da eines tages alles ans tageslich kommt.

ich war bis jetzt erst einmal sooooo verliebt. weiss gar nicht wann ich ein 2. mal so fühlen werde aber es kommt bestimmt wer ders verdient hat und mir dieses gefühl auch zurück gibt.

wenn eine beendetet beziehung nciht verarbeitet ist, so ist es leicht möglcih, dass die folgenden beziehungen auch nicht funktionieren.

ist halt meine meinung

was meinst du dazu ?

lg

_F_

Hallo,

Ich weiß was du meinst .ich merke ja auch selbst das ich mit diesen Treffen selbst quäle ,nur merke ich auch das ich diese Treffen brauche um mir bewußt zu machen das es wirklich vorbei ist.Ich weiß das ist alles sehr schwer nachzuvollziehen nur den kontakt abbrechen kann ich einfach nicht .Ich habe im letzten Jahr meine halbe Familie verloren,und leider ist er der einzige mit dem ich in dieser schweren Zeit darüber reden konnte,der rEst meiner Freunde konnte nicht damit umgehen.

Er war immer für mich da hat mir Halt gegeben und ich habe mich sosehr in diese Liebe gestürtzt das ich mich fast selbst verloren habe,nur um den Schmerz und die Leere zu vergessen den der Verlust meiner Mutter hinterlies.Ich habe einfach nicht gemerkt wie sehr ich ihn damit überfordert habe,ja und jetzt ist es zu spät!!

In den letzten 5 Monaten habe ich soviel über mich gelernt ,habe wieder zu mir selbst gefunden was wichtig und richtig war .Ich weiß das dieser Schritt nötig und richtig war nur ändert das leider alles gar nichts daran das ich ihn liebe und nicht weiß wohin mit meinen Gefühlen.Freunde rieten mir mich in ne Affäre zu stürzen aber bei dem Gedanken das mich irgendjemand so berührt wie er es tat,wird mir wirklich schlecht .

Versteh das nicht falsch ich habe nicht vor mein Leben damit zu verbringen auf ihn zu warten ich weiß das es vorbei ist und das der Punkt an dem es ein Zurück gegeben hätte überschritten ist.

Ich bin jung und vielleicht fängt mein Leben gerade erst an,ich weiß es wird irgendwann jemand anderes in meinem Leben geben.

Nur bis ich soweit bin habe ich noch verdammt viel mit mir selbst zu tun.

sehe das wie du es hat keinen Sinn vor seinen Gefühlen davon zu rennen sie holen dich irgendwann ein.

Mein Ex betreibt so eine Verabeitung und was nützt es nix ihn holt es ein wenn er mit ner Tussi schläft ,das brauche ich nicht ...!!!

Erklär mir die Männer bitte,wie tickt ihr nur um Himmelswillen???

Wünsch dir einen schönen Tag L.

jeder auf seine weise, man kann vieles nicht nachvollziehen was andere tun allein schon da mit jeder mit erfahrungen & erlebtem anderw umgeht, anders aufgewachen ist & vieles anders assoziiert(huh)!

eine affäre tut soweit gut das es dich für eine kurze dauer ablenken kann, ist es wirklich hoffnungslos vorbei! jemand der dich begehrt jemand der mit dir wieder neu anders liebevoll umgeht!

ich kenn das, hatte mal sowas nachdem ich verlassen wurde (es gab von ihr aus keine chance mehr) & meine affäre war eigentlich vergeben. es war unglaublich erotisch aber hatten nie richtigen sex! nach einigen monaten sind meine gefühle für sie gewachsen & der gedanke das sie jemand anderen hat & sie jemanden betrügt tat mir zu sehr weh & mein gewissen ging k.o.... ich musste das beenden!

die moral, es KANN wirklich gut tun! ein stück verarbeitung mit der guten erfahrung mir kann doch jemand andrer etwas bedeutent!

@_F_

wie genau meinst du denn das es gut war nicht an seiner stelle zu sein? schlechte erinnerungen an bestimmte momente in der beziehung.. das ist gut, nicht nur an die guten zeiten denken, tut man allzugern - wie bei einer beerdigung (er war soooo toll & lieb usw.)!

bin vorgestern vom radio mit dem lied "nothing compares to you"' liebevoll' geweckt worden.. na toll, mir ist morgens eh so übel aber solche situationen kennst du sicherlich!

schlecht das ihr euch andauernd über den weg lauft, ich würd wohl anderso hingehen sofern möglich! dir geht es 100% besser wenn dieses verschlingen & co. nicht mehr sehen würdest. nicht sofort aber in ein paar wochen!

noch was, eine neue liebe, mein wenn du wirklich verliebt bist, frisst den kummer!! aber erstmal wieder dazu fähig werden

Hallo winnie poop,Ich weiß was du meinst jedem anderen würde ich das wahrscheinlich auch raten nur es ist in meinem Fall leider so das ich keinen Mann wahrnehme,ok so langsam fängt es an das ich euch Kerle sehe aber das war´s auch schon.

Mich interessiert einfach wirklich kein anderer Mann ,ich habe 4 1/2 Jahre wirklich keinen anderen Mann als solchen wahrgenommen ihr wart einfach neutral für mich,dieser Schalter ist in mir wohl noch nicht umgelegt.

Diese Verarbeitung mit was neuem funktioniert bei mir wirklich nicht,habe das bei meinem EX-Ex gemerkt ich habe ihn mit meinem EX betrogen und mich dann von ihm getrennt.2 Tage später war ich dann mit meinem Ex zusammen aber im Hinterkopf war er immer bis heute.

Und es ist einfach nich so das ich irgend nen Kerl sehe und denke ,ach ist der schnuckelig ich hatte schon lange keinen Sex mehr .Das brauche ich nicht,ich durfte die Erfahrung machen wie es ist mit jemandem zu schlafen den ich mit jeder faser meines Körpers liebte mit dem ich nicht nur meinen Körper sondern auch meine Seele teilte,eins wurde.

Ich sage nicht das ich in meinem Leben nie wieder Sex ohne Liebe haben werde aber vielleicht hat das meine Ansprüche zu hoch gesetzt und ich will mich einfach nicht mit weniger zufrieden geben.

dazu kommt noch das ich Angst habe mich hier zu verlieben .Ich habe vor demnächst weiter wegzuziehen,wenn ich liebe dann sehe ich leider nix anderes mehr und das könnte meine ganzen Pläne über´n Haufen werfen.

Verstehst du was ich meine oder ist das meine verkorkste logik die einfach nicht zu begreifen ist????

Liebe Grüße L.

@_F_

wie genau meinst du denn das es gut war nicht an seiner stelle zu sein? schlechte erinnerungen an bestimmte momente in der beziehung.. das ist gut, nicht nur an die guten zeiten denken, tut man allzugern - wie bei einer beerdigung (er war soooo toll & lieb usw.)!

bin vorgestern vom radio mit dem lied "nothing compares to you"' liebevoll' geweckt worden.. na toll, mir ist morgens eh so übel aber solche situationen kennst du sicherlich!

schlecht das ihr euch andauernd über den weg lauft, ich würd wohl anderso hingehen sofern möglich! dir geht es 100% besser wenn dieses verschlingen & co. nicht mehr sehen würdest. nicht sofort aber in ein paar wochen!
@winnie poop

ja, das intensive küssen, so als würde man den anderen wirklcih gleich verschlingen. ist so nicht ganz mein, ok leidenschaftlich küssn aber das kann man ja auch sanfter.

verlieben tu ich mich nicht so leicht, war lieder immer zu schüchtern und hab leider auch zu wenig selbstvertrauen. vl wurde das durch meinen nachfolger gestärkt weil ich mir denke, dass ich besser bin als er und wenn der eine frau abkriegt.

kann auch so nicht mit fraun schlafen, wenn ich keine starken gefühle für sie habe, ist halt so bei mir. derzeit gäbe es schon jemanden, eine kollegin in der firma die mir sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr gut gefällt. weiss nicht genau ob sie was will, hab nicht mal nen plan wie ich es angehen soll aber ich würde gerne mal so mit ihr fortgehen privat.

geschlafen hab ich heut mittelmäsig, bis 3 und dann noch von halb 6 bis 7. weiss nicht warum, absolute kacke geträumt leider.

@zombi, wie du vl schon aus meinem text heute entnehmen kannst, sind auch nicht alle männer gleich. es gibt eben auch viele unterschiede genau so wie bei euch frauen aber es ist verständlich alle in einen topf zu werfen.

bin heute sehr müde, solltest noch was wissen wollen oder ich was überlesen hab, frag halt nochmal bitte :)

lg

_F_

Hallo Du ,ja ich weiß das jeder anderst ist und es unfair ist alle über einen kamm zu scheren.

Such mir nur scheinbar immer die kompliziertesten Objekte eurer spezies aus,obwohl ich es mit nem langweilligen durchschaubarem Mann wahrscheinlich gar nicht so lange ausgehalten hätte.Es ist ja auch schön das man nach so langer Zeit noch Dinge entdeckt die einen auf´s Neue faszinieren.Von daher sollte ich mich nicht beschweren.

Wo ist dein Problem frag die Frau was hast du zu verlieren?????

Ich glaube die Frau die dein Herz gewinnen wird kann sich wirklich glücklich schätzen ...

Schlaf gut und träum was schönes L.

Seite 1 von 3 · 44 Beiträge in diesem Thema