Zum Inhalt springen

ex hat einen neuen

43 Antworten3'245 AufrufeGestartet von _F_ ·

@zombi

du siehst uns ;) huhu.. spass beiseite. ich glaub zu wissen wie du etwa fühlst & das du NOCH zu fixiert auf ihn bist.

für mich steht wahre liebe & zufriedenheit auch im vordergrund, wichtiger als gross kohle scheffeln usw..

vielleicht gehts du einfach mal unverbindlich mit so einem schnuckelchen aus, du wärst zumindest für einen abend abgelengt!

---

kurze aufklärung. nicht das ich hier noch als womanizer dasteh:

ich wollte nur von meiner erfahrung berichten, thema passte, es ist nicht so das ich immer gleich mit der nächsten... ich mochte sie schon sehr & es lagen 3monate schlimmer kummer & depressionen hinter mir. boom, sie hatte mich gerettet(zumindest vorübergehend)!

---

@_F_

derzeit gäbe es schon jemanden, eine kollegin in der firma die mir sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr gut gefällt.
fragen kostet nichts ausser etwas mut ;) vielleicht eine neue freundschaft & wer weiss..

waynes interessiert, meine story "2,5 jarhe & keine woche wert?" & so komisch es klingen mag ist mir auch schon in der beziehung jemand anderes aufgefallen (ist das so ungewöhnlich?) sie sah so umwerfend aus & war total nett dennoch ich liebte(liebe?) meine (ex)freundin!

vor kurzem hab ich erfahren das die (einst?) meinte das sie mich -voll mag..ich seie sexy- & ihr höffliches lächeln, das ich als solches war nahm, war freuder mich zu sehen... was für ein kompliment! :super:

wieder ein kleines detail , dieses kompliment von dieser frau lässt mich diese kummertage besser überstehen! aber irgendwie versteh ichs selbst nicht, will ich meine ex überhaupt noch..??

Wo ist dein Problem frag die Frau was hast du zu verlieren?????Ich glaube die Frau die dein Herz gewinnen wird kann sich wirklich glücklich schätzen ...
Ich glaube mein Problem liegt in der puren Feigheit. Ich weiss nciht wie ich es anstellen soll, bin auf diesen Dingen nicht wirklcih so gut unterwegs. Habe Sie schon mal nebenher gefragt aber so extra angetan war sie nicht.

Muss man(n) sich um euch frauen immer länger bemühen bis man auffällt ? hab schon so oft gelesen das männer, die sich lange bemüht haben, dann irgendwann die frau auch bekommen haben, weil diese irgendwann gecheckt hat, dass da jamenda ist der voll nett ist und was will von mir.

vl kannst mir du da ja was sagen zombi. tja wenn du nicht soweit weg wärst, würde ich dich fragen ob wir auf einen kaffee gehen könnten aber leider ist die diestanz sicher recht gross. ca 250 km von mir bis nach deutschland und dann sind wir grad mal bei der grenze.

was noch ganz wichtig für mich ist, ich bin grad am abnehmen. merke das mir erstens die bewegung gut tut und 2. mein selbstwertgefühl im steigen ist, damit fällt mir auch der kontakt zum anderen geschlecht leichter. stelle sowieso grad einiges um im leben weil ich diese chance nutzen möchte. man muss gewisse dinge probieren um zu sehen das einem nichts passiert. dies gilt ja auch fürs anmachen von frauen, weil im schlimmsten fall bekommt man ein nein.

vermutlich denk ich mir, dass ich mit der ungewissheit meine chancen aufrecht halte und derzeit mag ich keine zurückweisung erleben.

lg

_F_

ps: ich finde sie voll süß und werd immer nervös neben ihr :)

@ _F_

Was soll ich dazu sagen ,welche Frau wird nicht gerne umworben und geniest dieses Gefühl,denke das ist bei euch Männern nicht anderst.

Hartnäckigkeit zahlt sich immer aus ,weil man merkt das es dem anderen wirklich wichtig ist.Wir werden nämlich auch zu gerne verarscht!!

Frag sie doch einfach mal direkt ,ok du kannst ne Abfuhr bekommen ,kann auch verstehen das du das im Moment sehr ungern erleben würdest,aber du kannst auch unheimlich viel gewinnen.Selbst wenn sie nichts von dir will bist du nen schritt weitergekommen weil du deinen Schweinehund überwunden hast.

Du sprichst mir aus der Seele,bin auch dabei mein Leben umzugestallten .Ich dachte ich kann nicht ohne ihn leben aber das Gefühl die Fäden wieder selbst in der Hand zu haben tut echt gut.Ich merke erst jetzt wie abhängig ich mich von ihm und seiner Meinung gemacht habe aber jetzt nachdem ich das schlimmste hoffentlich überstanden habe fühle ich mich so frei und so gestärkt,kann das gar nicht in Worte fassen.

Habe einfach das Gefühl das mich so schnell nichts mehr aus der Bahn werfen kann und das tut verdammt gut!!!

Schon seltsam wie sehr einen soetwas verändert ich mache plötzlich Dinge die er immer mit mir machen wollte die ich aber hasste.Er war ein Sportjunkie und ich bin der wahrscheinlich unsportlichste Mensch der unter der sonne wandelt,ich habe das joggen gehast aber jetzt nachdem er mich nicht mehr dazu drängt macht es mir wirklich Spaß.Und er kann´s kaum glauben..

Wird wohl eher ein imaginärer Kaffee werden aber den würde ich sehr gerne mit dir trinken!

Du schaffst das schon ,wir alle werden das schaffen und irgendwann auch das gute sehen können was diese Veränderung mit sich brachte.

@ winnie poop

Das sollte auch nicht anklagend klingen ,dazu hätte ich doch gar kein Recht und selbst wenn du von einem Bett ins nächste wandern würdest wäre das ok,wenn`s hilft...

Ich weiß ich bin noch total fixiert auf ihn und das ich keinen Kerl als eben solchen wahrnehme hängt vielleich mit den Umständen zusammen unter denen wir uns kennenlernten.Ich weiß nicht ob ich das schon mal erwähnt habe ,aber ich habe meinen EX-EX Freund mit ihm betrogen.Bin wirklich nicht stolz darauf,weil ich eigentlich die Treue in Person bin ,habe auch nach 5 Jahren noch´n schlechtes Gewissen.

Ich habe nach dieser Aktion nen großen bogen um Kerle gemacht damit mir sowas nicht nochmal passiert.Vielleicht habe ich immer noch das Gefühl das ich ihn betrügen würde...

Wünsch euch einen wunderschönen Tag voller Komplimenten und ohne Tränen

Linda

hab ich falsch angenommen. ich fühl mich oft als müss ich mich rechtfertigen, erziehung.. ich denk mit knapp 26j. 5 frauen nähergekommen das klingt nicht unerlesen!

hey _F_, kann es sein das du evtl. unbewusst zu kummer+tröstebedürftig gewirkt hast (körpersprache)? manchmal ist da dennoch grössere sympathie als geahnt! sollte die möglichkeit einer abfuhr dir zzt soviel ausmachen, sprachst ja von kleinem selbstbewusstsein, würde ich auch eher in betracht ziehen es bleiben zu lassen. wobei man allg. wenig erwarten sollte!

@zombi

hab ich richtig verstanden? du bist wieder vergeben aber immernoch an deinem ex-ex interessiert??! hast du noch irgendwelchen kontakt?

ok du hast womöglich einen fehler gemacht & ihn betrogen. ja bringt es dir etwas das dir selbst ewig vorzuwerfen & 5jahre sind eine kleine ewigkeit... wir sind doch letzenendes alle nur menschen, machen in unserem leben unmengen von fehlern & haben unzählige schwächen!!

ich bin noch nie fremdgegangen, kann mir das auch nicht wirklich vorstellen! bewusst ist mir aber kann ich es, nur weil ich jetzt so denke, es in dem stetigen wandel wo ein mensch im leben durchmacht zu 100 ausschliessen? wohl niemals ganz!

mach dir keine vorwüfe, 5jahre sind vergangen!

@winnie poop

Für was hälst du mich .Ich bin doch nicht hier um Moralapostel zu spielen!!!

Aber nein das hast du falsch verstanden!Sorry da hab ich mich wohl zu kompliziert ausgedrückt.Vor 5Jahren hatte ich einen Freund nennen wir ihn S.,diesen betrog ich mit einem Kerl den ich auf ner Party kennenlernte nennen wir diesen H..

Zu meinen Lasten ist auszulegen das ich S. 2Tage vorher besucht hatte für ne Woche da wir ne Fernbeziehung führten.

S.war extrem anhänglich ,plante schon nach 4 Wochen Beziehung mein ganzes Leben durch .Ich blöd ,naiv und unerfahren wollte alles richtig machen und dem Bild das er sich von mir gemacht hatte entsprechen.

Ja und dann war diese besagte Party auf der ich merkte wiesehr ich meine Freiheit brauchte und wiesehr mich S.eineengte.

Ein guter Freund hatte es sich zur Aufgabe gemacht mich abzufüllen und mit H.zu verkuppeln.

Kurz und gut ich will den Alkohol wirklich nicht als Entschuldigung nehmen aber mein guter Freund erreichte sein Ziel schließlich und ich durchknutschte die Nacht mit H..

Das schlimme war das ich S. nichts davon erzählen konnte da seine Ex ihn betrogen hatte und er äußerst labil war,ich hatte Angst um ihn wollte ihn schützen und schwieg,schließlich machte ich dann Schluß weil ich mir selbst nicht mehr in die Augen sehen konnte und weil sich Schmetterlinge in meinem Bauch einstellten sobald ich an H. dachte.

3 monate später erfuhr ich das sich S.sich umbringen wolle unter anderem wegen mir.

Um das ganze abzukürzen ,ich nahm ihm das Versprechen ab zu leben scheinbar mit Erfolg.

Mit H.kam ich 2 tage nachdem ich mich von S. getrennt hatte zusammen,das ganze hielt bis März diesen Jahres.

S.ging mir nie aus dem Kopf ,in all den Jahren ist kein Tag vergangen an dem ich nicht an ihn gedacht hätte.Kontakt hatte ich keinen mehr zu ihm, er wollte das nicht und ich habe das akzeptiert.Irgendwann schrieb ich ihm mal nen Brief um das ganze für mich abzuschließen aber er verstand ihn nicht.

Ich höre nur über ne Freundin wie´s ihm geht da sie mit seiner Schwester befreundet ist.

Naja das war´s.

Ich weiß das ne Ewigkeit vergangen ist wahrscheinlich hab ich auchdeshalb noch so´n schlechtes Gewissen weil ich es ihm nie gesagt habe und die Vorstellung das er es von irgendjemanden durch nen dummen Zufall erfährt ist nicht so toll!

Damals war ich davon überzeugt das es richtig ist ihm nichts zu sagen und aus anderen Gründen Schluß zu machen.Heute bin ich mir da nicht mehr so sicher ,er konnte es damals einfach nicht verstehen und jetzt da ich die Verlassene bin kann ich mich in seine damalige Lage versetzen.

würde ihn gerne wiedersehen auch wenn mich mein Gewissen umbringen würde.Es stand immer kurz bevor das wir uns sehen doch dann im letzten mOment kam immer was dazwischen.Als ihn jemand darauf ansprach ob es ok wäre mich zu sehen meinte er wohl auch es ist lange her und er fände es schön .Aber er weiß eben auch nur die halbe Wahrheit.

Naja damit muß ich leben ich habe Scheiße gebaut und das ist der Preis den ich auch gerne in Kauf nehme immerhin hat es mir eine wunderschöne Beziehung mit H. bescherrt.

Hoffe ich habe mich diesmal klarer ausgedrückt.

hast du. story zu fragmentiert für die birne. wird eher daran liegen :]

er war labil, sensibel, bereits betrogen & total verliebt in dich. dazu kann ich nur sagen das du die absolut richtige entscheidung in der situation getroffen hast!

was denkst du wie er sich nach dem geständniss gefühlt hätte oder was es ihm gebracht hätte? du hast ihm damit, kann man gut so sehen (tu ich), sehr viel mehr leid erspart!

wär es nicht egoistisch/unfairer gewesen ihm das, nachdem die beziehung für dich gelaufen war, ihm vor den latz zu knallen nur um sich zu erleichtern?

selbst falls ers im nachhinein zufällig erfahren sollte wird ihn das jetzt höchstwarscheinlich nicht mehr so treffen können nach der langen zeit. du hattest dich neu verliebt, mach dir darüber weniger sorgen.

wozu genau das treffen? was erwartest du?

Hallo,

Ich erwarte gar nichts,dazu habe ich auch jegliches Recht verwirkt.Nein ,ich würde einfach nur gerne sehen wie´s ihm geht.

Ich werde es nicht drauf anlegen,dazu respektiere ich ihn viel zu sehr.Vielleicht sehen wir uns eines Tages durch Zufall wieder,wer weiß.Wenn nicht dann soll´s wohl so sein.

Danke für deine Absolution!!

Mir sagt ja auch jeder das es die richtige Entscheidung gewesen ist,es ist nur gar nicht meine Art normalerweise stehe ich zu dem scheiß den ich fabriziere.Du hast recht es hätte für ihn nichts geändert nur vielleicht hätte er eher loslassen können wenn er es hätte verstehen können, er hat es erst 3 Jahre nach mir geschafft ne Beziehung einzugehen.

Naja lang lang ist´s her ändern kann ich´s jetzt nicht mehr und es scheint ihm gut zu gehen jetzt also kann´s so falsch nicht gewesen sein

linda

letztendlich musst du entscheiden aber ich würde kein darüber wort unnötig verschwenden!

vielleicht hätte er eher loslassen können
ich vermute es hätte ihn zerschmettert! verlassen werden tut sehr weh & wegen einem anderen fast nochmal soviel!

arangier ein treffen wenn ihr beide lust habt! aber vergiss dein schlechtes gewissen, du hast ihm mit dem verschweigen garantiert nicht mehr wehgetan!! nur wärst du weiterhin mit ihm zusammen gewesen wären dein gewissensbisse gerechtfertigt!

ich hab nicht vor ihm jetzt nach all der Zeit was zu sagen,das würde vielleicht mein Gewissen beruhigen,aber bringen würde es nix.Ich würde den Teufel tun und jetzt nochmal alte Wunden aufreissen.

Zu dem Treffen wie gesagt wenn es so sein soll sehen wir uns durch meine Freundin durch Zufall,arrangieren bringt in dem Fall nix ,dazu ist er zu schwierig.

Wie geht´s dir habe vorhin deine Story gelesen??

Linda

gerade nicht so gut (siehe meinen letze eintrag)

dacht halt wenn du ihn gern sehen würdest! warscheinlich hast du recht. in welcher beziehung denkst du an ihn, meiste mitleid oder freundschaft?

Es ist schwer zu erklären als mein Ex (H.) im März Schluß machte kamen nach ner weile all die Gefühle die ich in der Beziehung unterdrückt hatte zu S. wieder hoch ,das hat mir dann über ne gewisse Zeit hinweggeholfen.

Auf irgendeine Art und Weise werde ich ihn wohl immer lieben.Nein Mitleid ist es nicht was ich empfinde wenn ich an ihn denke .Er war meine erste große Liebe ,mein Seelenverwanter.

Ich glaube ein Treffen jetzt wäre auch nicht wirklich gut ,würde mein Gefühlswirrwar nur noch komplizieren,immerhin ist es H. dem mein Herz gehört,der es zwar nicht mehr will aber das ändert nichts.So werde jetzt deinen Eintrag lesen!

Machs gut Linda

die erste grosse liebe.. schade eigentlich das es allg. so schwer ist kontakt zu leuten zu halten die einem mal so viel gedeutet haben.

vermutlich das beste du verarbeitest erstmal das mit H.! warum ist denn schluss?

guten Abend,

Warum, ja das ist die Frage.Die Gründe die er mir nannte sind das ich mit seiner Family nicht so klar kam wie er das gerne gehabt hätte,und mit seinen Freunden auch nicht wirklich was anfangen konnte.

Das stimmt zwar so alles und ich weiß auch das es ihn belastet hat das von seinen Eltern und seiner Schwester immer Sprüche kamen wie sie würden mich ja gar nicht kennen,ich würde nie mit ihnen reden usw..Ist ne Sache über die ich mich immer noch aufregen könnte,ich finde Eltern haben sich aus sowas rauszuhalten,ich war mit ihm zusammen und nur weil ich eher zu den stilleren Menschen gehöre die nicht auf dummes rumgelabbere stehen ,grr.Ich weiß ich stehe mir damit oft selbst im Weg,ich bin verdammt nochmal so wie ich bin so hat er mich kennengelernt und so hat er behauptet mich über alles zu lieben.Das ganze kam immer und immer wieder habe tausendmal gedacht jetzt endlich haben sie mich aktzeptiert aber nein immer wieder bekam ich so nen intoleranten Spruch reingedrückt.

Ja und seine Freunde sind so ne Sache für sich ,er meinte oft zu mir er könne nichts mehr mit ihnen anfangen ,aber ich sollte es .Ist ne Gesellschaft die nur rumgammeln und saufen kann. Nicht umsonst sind 99% von ihnen solo.Es ist noch nicht mal so das ich sie nicht mochte ich hatte ihnen nur nix zu sagen und sie mir auch nicht.

Klar wäre es anderst schöner gewesen aber sowas kann man eben nicht erzwingen.Und wenn mir jemand ständig sowas vorhält ist bei mir der Ofen aus da verkrampfe ich und sage lieber gar nix mehr.

Merke erst jetzt wie enorm das alles an meinem Selbswertgefühl gekratzt hat.

Er meinte er wolle keine Rücksicht mehr nehmen müssen ,jeine Kompromisse mehr machen...

Und das nach 4 1/2 Jahren ,wir wollten zusammenziehen im Sommer waren verlobt...

Es ist nicht mal so das ich das nicht verstehen kann .

Ich war seine erste Freundin ,ja die erste Frau der er in irgendeiner Form näher kam .Kann schon verstehen das das mit dem zusammenziehen für ihn sowas endgültiges hatte und die Frage ob das alles sein soll,ob er sein Leben so verbringen will aufkam .Dieses Gefühl kenne ich nur zu gut.

Irgendwie ist alles trotsdem unlogisch, hab aber aufgegeben es verstehen zu wollen.Es ist gut so wie es ist es war alles so verfahren es war wichtig und wahrscheinlich richtig diesen Schritt zu tun .

In den letzten 2 Jahren ist so verdammt viel passiert in meinem Leben ,diese Liebe zu ihm war meine Insel er hat mir Halt gegebenund ich hätte mich beinahe selbst verloren in dieser Liebe.Wollte mich vielleicht sogar verlieren um den Schmerz und die Leere zu vergessen die der Tod meiner Mutter hinterlies.

Ich habe einfach nicht gemerkt wie sehr ihn das überfordert konnte es nicht sehen.Ich weiß das er in dieser Zeit sehr viel für mich aufgegeben hat nur es ist so unfair das er mir das jetzt vorwirft.Es war seine Entscheidung,habe auch auf viel verzichtet seinetwegen aber das sieht er einfach nicht und ich würde ihm das nie vorwefen.

Wie gesagt es ist ok wie es ist.

Es gibt vieles was ich verstehe und ebenso vieles was mir ein Rätsel ist .

Soll er seine Freiheit geniesen und sich austoben wenn ihn das glücklich macht ist es ok.Auf jedenfall ist es besser als wenn er mir in 20 Jahren vorgeworfen hätte ich hätte ihm sein Leben verbaut.

Sorry ist etwas lang geworden!

L.

das du deine mutter verloren hast tut mir leid zombi!!

das ist enttäuschend, du hast diese stütze, seine hilfe vermutlich sehr gebraucht & später vorwüfe bekommen ist niveaulos & unfair, ja das finde ich auch. sein kann, das er es gar nicht so hart gemeint hat?! das kann man nicht verstehen!

du bist sicherlich nicht alleine damit, unding man kann auch nicht mit jedem klar kommen. du bist wie du bist, unlogische argumentation seinerseits! wär/war mir piepegal wenn meine freunde nicht mit meiner freundin könnten bei der familie wärs schon schade aber wie du sagtest, erzwungen kann nichts werden!

wie gehts dir denn jetzt so, schon bessere tage?

Naja es ging mir schon mal besser ,aber es ging mir auch schon mal sehr viel schlechter !

Irgendwie hat mir das ganze auch ne enorme Kraft gegeben ich weiß jetzt egal was kommt es kann nur besser werden. :]

Ich kenne ihn und weiß so scheiße er sich verhalten hat das nur Unsicherheit und Angst hinter seinem Verhalten steckt ,er neigt dazu sich sehr drastisch auszudrücken damit man es auch ja nicht falsch verstehen kann.

Er will es immer aller Welt recht machen und trotzdem auf nichts verzichten ,vielleicht kommt der Tag an dem er bereifen wird das man nicht alles haben kann.

Das schlimme mit seiner Familie ist das sie auf ach so tolerant tut zu mir immer arschfreundlich war mich wie´ne Tochter behandelt hat und ich mich wirklich wohl gefühlt habe nach ner Weile ,die Sprüche kamen immer hintenrum und sowas kann ich nicht ab wirklich nicht ,der reinste Kindergarten von Menschen in diesem Alter und mit dieser Lebenserfahrung erwarte ich echt was anderes!

Ich nehm es ihm nicht übel er hat vielleicht zum ersten mal getan was er für sich für das beste hielt .

Vielleicht hätte ich das was er getan hat schon viel früher tun sollen ich habe oft daran gedacht ,aber ich konnte es einfach nicht.Es gab ne Situation in der ich es hätte tun sollen .Kurz bevor meine Mutter starb hat sie die ganze Familie zusammengerufen .Ich rief ihn kurz vor diesem Gespräch an und meinte das es sein könnte das ich heute Abend mit ihm sprechen müsse,da ich ahnte was kommen würde.Ja und dann hat sie sich von uns verabschiedet und ich war ein emotionalles Frack als ich ihn dann anrief unter Tränen und kaum ein Wort rausbrachte ,meinte er nach 10 mInuten er wäre mit Freunden zum computer spielen verabredet.

Ich weiß nicht wie ich in Worte fassen soll was damals in mir vorging,klar ich war nicht in der Lage viel zu sprechen ,wir haben fast nur geschwiegen aber ich wollte in diesem Moment einfach nur seine Nähe spühren,nicht alleine sein.

2 Tage später starb meine Mama dann und ich konnte nicht Schluß machen ,ich konnte einfach nicht,auch wenn ich tierisch enttäuscht war!!!

Manchmal kommt es mir so vor als ob er sich von mir abnabeln würde da er es von seiner Familie nicht schafft.

Aber es geht bergauf jeden Tag ein kleines bischen.Wie schon gesagt ich weiß das dieser Schritt für mich richtig und wichtig war.

Ich habe mich irgendwann nur noch in seiner Nähe ganz gefühlt .Ich dachte nachdem er das alles für mich getan hat kann ich ihm keinen Wunsch abschlagen,ich war ihm so unendlich dankbar.Unsd so sprang ich jedesmal wenn er irgendwas wollte wenn er anrief und meinte er vermisse mich sosehr dann setzte ich mich ins Auto und fuhr zu ihm ,jetzt darf ich mir anhören er hätte zu wenig Zeit für sich gehabt HALLO??

Wir haben ne Wochenendbeziehung geführt,ich weiß nicht wie er sich das alles vorgestellt hat nur wenn nicht dann die zeit miteinander verbringen wann dann??

Nee ,es ist schon gut so wie es ist ich habe wieder zu mir selbst gefunden ,habe mein Selbstwertgefühl wieder vom Boden gekratzt .Habe tausend Pläne auf deren verwirklichung ich mich freue ...

Wenn er mir nicht immer noch so schrecklich fehlen würde wäre alles ok!

Es geht mir gut ,zumindest sagen alle um mich herum ich sähe entspannt und erholt aus inklusive ihm und das scheint ihm nicht so gut zu gefallen ,das es mir auch ohne ihn gutgeht .Kann ich nur sagen Pech gehabt!!!

du klingst alles in allem doch recht hoffnungsvoll mit blick nach vorn, gratuliere linda! nur nicht zuviel darüber nachgrübeln, viele antworten werden nie zufriednestellend geeäusert & wird man nie ganz verstehen. sollte man das denn? das wesentliche, das wohl keine hoffnung mehr gibt, ist beantwortet.

mein tag heute war wieder etwas schwieriger, hab viel nachgedacht, der ohnehin flaue magen harmonierte mit den nachwirkungen mr.tequilla, es viel mir schwer eine motivierende ablenkung zu finden & irgendwie macht sich auch mit der zeit eine gewisse einsamkeitt breit. eine einst treue begleiterin, lang war sie an meiner seite !

das ist der teufel gegen den wir ankämpfen :evil:

marc

Guten morgen,

Ja ,ja der Alkohol...

Gewohnheit ist was schreckliches,es gab soviel was man gemeinsam tat und was man jetzt alleine tun muß.Versuche das zu umgehen aber alles ist nunmal nicht möglich.

Die HOffnung ist auch so ne tückische Sache ,ganz werde ich die wohl erst aufgeben können wenn ich aufhöre ihn zu lieben.Ich will ihn eigentlich nicht zurück,EIgentlich!!

Mein herz ist da leider ganz andererr Meinung.Ich weiß das es eigentlich gar keinen Sinn machen würde und alles wieder so werden würde wie vorher,ich die selben Disskussionen führen müsste.Leider gibt es da auch noch nen Teil von mir der sich fragt ob wir nicht beide was gelernt haben in der Zwischenzeit .Leider weiß ich das das in seinem Fall nicht zutrifft.

Eines weiß ich aber ganz sicher ,nie nie wieder will ich mich auf nen jüngeren Typen einlassen der noch dazu zu Hause wohnt!!!

Hast du nochmal was von deiner Ex gehört???

Linda

Die HOffnung ist auch so ne tückische Sache ,ganz werde ich die wohl erst aufgeben können wenn ich aufhöre ihn zu lieben.
ja. JA! kenn da leider keinen übertipp. wobei ich mich in meinem fall dazu unbeschreiblich verletzt fühl & ich denke sie hat mich (wie abgedroschen) nicht verdient! soweit der verstand.

alkohol.. schon 'assi' aber mir fällst nichts besseres ein als freitags raus, da darfs gern ein er zuviel sein & das we, an dem sie von fr. 18 bis so. 23 bei mir war, vegetier ich grösstenteils durch - noch!

gemeldet hat sie sich nicht.. das macht dir die sache auf längere sicht leichter & dazu komm ich nicht in versuchung zu antworten!

es wird jeden tag besser!

Ja ja leider sind Verstand und Herz nicht immer kompartibel.

Ich meide den Alkohol momentan ziemlich ,er macht mich schwach,gefühlsdusseligund das schlimmste wuschig.Wenn ich schon meine Gefühle nicht im Griff habe dann bitte wenigstens meine Hormone!!

Tja hab den Fehler gemacht und mich gemeldet war soweit auch alles ok wollten uns eigentlich treffen dieses Wochenende aber er hat sich nicht mehr gemeldet und schon wieder bin ich der Trottel der wartet!!

Scheiße habe grade mit meinem Ex telefoniert .

Erkenne meinen Held echt nicht wieder jetzt will er nach china ins Kloster für ein Jahr um Kampfsport zu machen.

ER WAR MIR SO FREMD.

Das ist doch nicht er wem will er eigentlich was beweisen seinen Freunden die das so cool finden ,seiner Familie die wieder damit angeben kann was ihr sohn so alles macht.

Fass es nicht !!oder war ich all die Jahre so blind ???

Toll geht das wieder los werde jetzt in Tränen versinken!!!

Ist das normal das Kerle mit 20 durchdrehen???

Männliche Meinung drinkend erwünscht!!

Seite 2 von 3 · 44 Beiträge in diesem Thema