Zum Inhalt springen

ex hat einen neuen

43 Antworten3'245 AufrufeGestartet von _F_ ·

würde mich sehr wundern wenn er da ernsthaft daran denkt aller warscheinlichkeit nach hohles "grossgelaber", du gabst ihm mit dem melden das gefühl er sei toll, fühl sich selbstbestätigt & ich denke da steckt nichts dahinter!

kein kontakten, kein warten, keine hoffnungen & co... falls er sich meldet, antworte NICHT & lass ihn warten. es ist doch ende!? lass die fragen stehen!

denkst du manchmal auch ans kämpfen, ich mein hier im forum fällt das des öfteren?! das ist die eigene unzufriedenheit mit der lage, man möchte verzweifelt irgendetwas tun & evtl. retten... ist einzig ein kampf, der innere der gegen sich selbst?

die gewünschte art von gefühlen kann man einfach nicht (mehr) erkämpfen bzw. erzwingen!

& ja mit 20 kann man noch durchdrehen aber auch später, ich finde das kann man nicht am alter festmachen. vielleicht hat er gerate einen schub aber der landet auch mal wieder!

jetzt streck die hände nach oben schau sie an (mach erstmal...) & sag "ich bin linda, klug (kannst dich gut ausdrücken!), jung, starker als jemals (mit sicherheit!) & mir stehen alle wege offen!" - besser :) )

kopf hoch auch wenn der hals dreckig ist!

Danke,hat etwas geholfen.

Danke für die Blumen!

Nein ich denke nicht das es bloßes Gelabber ist ,am Rande erwähnt das ihn sowas mal für 4 Wochen interessieren würde, hat er das schon mal aber solange ?

Er hat vor zu studieren weiß aber noch nicht ob er angenommen wird,das Kloster ist sein Notfallplan.

Habe nochmal drüber nachgedacht nachdem ich mich etwas beruigt hatte und vielleicht ist das ja wirklich das was ihn glücklich macht ,es hat ihn schon immer interessiert fremde Länder und Kulturen kennenzulernen ,er war ständig auf Achse.Vielleicht muß er jetzt die Welt entdecken in dem Kloster an seine Grenzen gehen um schließlich sich selbst zu finden .Er ist jung ungebunden und voller Neugier nen besseren Zeitpunkt als jetzt wird es nie wieder geben.Mit mir an seiner Seite hätte er diese Seite an sich nicht ausleben können,vielleicht braucht er es .

Ich habe schon so oft auf ihn warten müssen, bin fasst schon froh das jetzt nicht mehr tun zu müssen.

Was er nur nicht begreift ist das wenn er sich für so ein Leben entscheidet ,er auch auf viele Dinge verzichten muß ,nur das sieht er nicht er will ALLES.

Naja ist nicht mehr mein Ding.Das ist auch nicht das Leben was ich führen will vielleicht bin ich spiesig aber dieses ständige Suchen ist nicht meins ,ich möchte nur noch ankommen...

mal sehen, evtl. erfährts ja was er getan hat oder auch nicht, das erfährt man meisst ob man mag oder nicht. er kann tun was er will. gut möglich das er es gerade braucht sich selbst neu zu entdecken, verwirklichen, vielleicht hat er auch angst etwas zu verpassen?

darüber solltest du versuchen dir keine gedanken mehr machen. & warte nicht mehr auf ihn...

ob einem das schmeckt oder nicht, wie man hier schon ansatzweisse zu sehen vermag leiden tausende genauso & jeden abend werden kurze & lange beziehungen beendet, herzen gebrochen, betrogen... aber es wird mindesten soviele anfänge wie enden geben :verliebt:

etwas merkwürdiger trost dennoch..

bleib stark!

Erfahren werde ich es auf jeden Fall wir stehen ja noch in Kontakt.

Ich warte nicht auf ,irgendwie hat mir das gezeigt das der H.in den ich mich mal verliebt habe und den ich immmer noch von Herzen liebe nicht mehr existiert.

Seite 3 von 3 · 44 Beiträge in diesem Thema