Zum Inhalt springen

ex im herz aber neues mädchen im sinn

24 Antworten2'275 AufrufeGestartet von fibric ·

hmm ok is wahrscheinlich interpretationsfrage... aber wollte dir nicht unterstellen das du ihm zum warmhalten rätst... =)

ich hab das auch nich als warmhalten verstanden.

ich hab ihr wie gesagt heute auch erklärt dass ich keine beziehung will und sie willigte ein und meinte dass manche freundschaften doch mehr wert sind als eine vorschnell eingegangene beziehung...

wenn ich merke sie will doch mehr kann ich auch den kontakt abbrechen. is ja nich so dass sie in meiner nähe wohnt und mir immer übern weg laufen würde...

ich will nur nix falsch machen und sie unnötig leiden lassen oder weh tun...

lol wer will das schon? nur leider lässt sich meist erst hinterher sagen, ob es denn richtig war was man getan hat... wobei richtig und falsch hier irgendwie die falschen begriffe sind...

Vee
Hi,

wie so oft merkt man hier, dass sich überall die gleichen Dramen abspielen, obwohl man glaubt, man ist allein.

Nur, dass ich momentan eher in der Situation des Mädchens bin, somit vielleicht aus ihrer Sicht was hinzufügen kann.

Natürlich wird sie sagen, dass sie lieber die Freundschaft möchte, als den Kontakt komplett zu verlieren. Sie wird darin noch eine Chance sehen, da du ja in ihrem Leben bleibst.

Auch wenn sie offensichtlich vielleicht der gute Kumpel ist, tut es ihr bestimmt weh.

Ich finde deine Reaktionen nicht schlecht, immerhin sprichst du wenigstens mit ihr...doch, dass sie dir diese SMS schreibt, macht doch klar wie sie empfindet und das auch nicht abschalten kann auch wenn ihr ne Freundschaft statt ne Beziehung habt.

Ich möchte nicht, dass du denkst, ich würde dich aggressiv angehen, definitiv nicht. Nur kämpf ich seit einer Woche 24 Stunden mit diesen Gedanken.

Um dir zu verdeutlichen, dass es recht ähnlich ist, schreib ichs dir kurz:

Vor drei Wochen war ich mit zwei Freunden von mir unterwegs, einer davon hat sich schnell verabschiedet, mit dem anderen hab ich mich noch sehr lang unterhalten. Wir haben beide vor ca. 5 Monaten unsere Beziehungen beendet und wollten auch keine neue. Irgendwann in dieser Nacht bzw. war es schon wieder morgens hat sich etwas verändert...von einer Sekunde auf die andere hats auf einmal gefunkt...von dem Zeitpunkt an haben wir die letzten 2 Wochen jede freie Minute miteinander verbracht...auf unserer beider Wunsch...und es war eine so intensive Zeit, dass es mir einfach viel länger erscheint.

Doch letzten Sonntag wars auf einmal anders...plötzlich ist er sich nicht mehr sicher, braucht Zeit zum Nachdenken, weiß nicht wie es weiter gehen soll, sagt mir aber auch gleichzeitig, dass er mich vermisst...

und lässt mich so seit fast einer Woche im Regen stehen....

will sich aber nicht von mir trennen, sondern sich erst darüber klar werden, was heißt, ich bin zwar mit ihm zusammen, fühl mich aber einsamer als alleine...

Somit kann ich mir die Zweifel deines Mädchens gut vorstellen...

@ endraum:

Ne so habe ich das auch nciht aufgenommen, dass du mir sowas unterstelle wolltest! Wollte nur nochmal meinen Standpunkt der Dinge verdeutlichen und es war echt net so auf warmhalten bezogen! :)

@ fibric:

Ich finde deine Einstellung gut! :] Und auch , dass du mit ihr nochmal darüber geredet hast! Ich glaube kaum, dass dich hier jemand als A*** betitelt! Und ich find es auch vollkommmen ok, dass ihr euch jetzt mal kennenlernt! Dagegen spricht ja nix!

:schmatz:

@ Vee:

Hm.. die Geschichte erinnert mich doch sehr an mich und meinen Ex! :tongue: Wie hälst du sowas aus? MIR ist schon in zwei Beziehungen sowas poassiert, dass mir gesagt wurde, dass er sich net mehr sicher ist und am Ende bin ich verlassen worden! werd mir sowas net mehr antun! Das hab ich mir echt geschworen! Das ist echt ein besch*** Gefühl! :(

Hoffe es wenet sich doch noch alles zum Guten bei dir!

:trost:

Seite 2 von 2 · 25 Beiträge in diesem Thema