Zum Inhalt springen

Ex Schwaner? Kann das sein???

Geschlossen45 Antworten4'201 AufrufeGestartet von LOWS ·

LOWSThemenstart
Hi!

Manche von euch kennen die Story die zwischen meiner ex und mir war.

Heute kam eine SMS von ihr: "Hab ein Problem, warte sehnsüchtigst auf meine Tage. Können wir uns am Samstag treffen?"

Ok, mit Verhütung is nix gewesen mit uns, ausser das berühmte "aufpassen".

Sie hat erst im April einen Termin beim FA bekommen zwecks Pille und ich HASSE, wirklich HASSE, Kondome. Einstellungssache, ich weis........ naja, jedenfalls KANN es eventuell passiert sein.

ABER: Da sie schon seit etwa 2 Monaten probleme mit der Verdauung und Darm und so hatte, und auch psychischer Stress dazu führen kann, dass der Zyklus sich ein wenig verschieben kann ist das ja auch ne Möglichkeit (die ich eher vermute).

Ich hab von Mädls gehört, das sie mit so einem "Vorwand" den ex zurückzubekommen. Kann ich mir in diesem Fall aber auch nicht vorstellen weil warum sollte sie bis Samstag warten? Sie hätte definitiv auch vorher Zeit. Ausserdem weis sie, das ich sie soweiso zurüchhaben will. Worüber will sie reden? Abtreibung? (Wir beide mögen absolut keine Kinder!) Wer zahlt? hmmmmmm, was sagt ihr dazu.....

cu Chris

also ich kenne deine story nicht.

is auch egal.

wie kann man nur kondome hassen?

denn entweder ich hasse kinder oder kondome.

auch egal. aber siehst eh was rauskommen kann.

am besten ihr macht einen schwangerschaftstest aus der apotheke.

natürlich können die tage auch durch stress oder halt solche krankheiten was sie hat ausbleiben.

natürlich kann es nur sein das sich dich so halten will, aber wenn sie weiß das sie dich auch so zurückhaben kann, glaub ich nicht das sies mit sowas probieren würd.

tja entweder abtreiben oder kind bekommen.

bei ner abtreibung muss eigentl. sie selbst bezahlen. oder beide, oder nur du.

wies euch das ausmachts....

aber wenn du schon "aufpasst", was bei dir net funktioniert, dann solltest du auch bei ner abtreibung mitzahlen. und bitte nicht im ausland!!!!!!!!!!!

Ein Test wäre eine Wircklich sinnvolle Idee

Benutz das Gummi du gewöhnst dich dran :tongue:

@ LOWS

Ok, mit Verhütung is nix gewesen mit uns, ausser das berühmte "aufpassen". Sie hat erst im April einen Termin beim FA bekommen zwecks Pille und ich HASSE, wirklich HASSE, Kondome. Einstellungssache, ich weis........ naja, jedenfalls KANN es eventuell passiert sein.
sorry. aber du bistn dummkopf!!! anscheinend hat dir das sonst noch niemand gesagt, deshalb tus ich jetzt!!

Ganz meine Meinung !

..ich hoffe du weist was jetzt zu tun ist! ---> arzt aufsuchen---> gewissheit verschaffen --> miteinander reden --> entscheidung treffen.

..hoffe das es für dich gut ausgeht. wie es auch immer kommen mag.

lG

also wer Kondome "hasst", ist auch zu unreif um Sex zu haben. Du kannst es ja noch nicht mals sinnvoll begründen. Ich würde dir wirklich ein paar Stunden Aufklärungsunterricht empfehlen da Kondome nicht nur zur Verhütung dienen.

Das berühmte Aufpassen :D . 1. ist das nicht berühmt und 2. werd ich dir wieder einige Stunden Aufklärungsunterricht empfehlen da beim Geschlechtsverkehr oft schon kleine Tröpfchen rausfließen ohne dass du es merkst und ohne dass du einen Orgasmus hattest.

Ok, mit Verhütung is nix gewesen mit uns, ausser das berühmte "aufpassen". Sie hat erst im April einen Termin beim FA bekommen zwecks Pille und ich HASSE, wirklich HASSE, Kondome. Einstellungssache, ich weis........ naja, jedenfalls KANN es eventuell passiert sein.
Wie mein Vorredner schon sagte, du bist ein Dummkopf!

Ich würde dir zudem noch einen AIDS-Test empfehlen... Nicht dass du irgendwann noch so ein armes Mädel ansteckst...

Und wegen dem "aufpassen", muss ja sicher viel Spass machen vor dem Höhepunkt aufzuhören... :rolleyes:

Moin.

Also erstmal: Habe keine wechselnden Partner. Somit weis ich mit wem ich umgeh und ich lass mich selbst auch testen (Ist in meinem Job sowieso Halbjährlich vorgeschrieben)

Bez. Gummi: Kann schon sein, das man(n) es nicht spürt. Find die Situation des rüberziehens und dem ganzen pipapo äusserst unromantisch, und ich möchte nix zwischen mir und meiner Freundin haben. Ist so, werdets akzeptieren müssen. Meine bisher 6 Partner, die ich in 13 Jahren hatte haben IMMER mit der Pille verhütet. ONS hab / hatte / und werde ich nie haben. Somit ist die gefahrensituation bei mir nicht so sehr gegeben, wie ihr tut. Und nochmal: Ärztliche untersuchungen sind in meinem Job sowieso Halbjährlich vorgeschrieben.

Ich wollte eigentlich lediglich eine Einschätzung inwieweit psychische und physische Situationen die Ursache sein kann für eine Verschiebung des Zyklus.

Ich bin mir zu 99,9999999)% sicher, dass sie Abtreiben würde, von sich aus. Aber egal welche entscheidung sie treffen wird/würde, ich würde hinter selbiger stehen und sie unterstützen wie ich nur kann. Ist bitte selbstverständlich für mich.

mfg

Dummkopf

PS: Aufpassen ist ja sicherlich nicht ein dauerzustand gewesen. Aber man kann sich schon recht gut beherrschen. Bin ja nicht mehr in der Pubertät mit dem innerlichen Druck...... Aber egal, ist und bleibt meine Entscheidung und auch mit den Konsequenzen umgehen.

*kopfschüttel*

..wenn du nur daruf achtest, dass du niemanden anderen schadest als dir selbst (was du in diesem fall vielleicht eben nicht geschafft hast!!!! :schief: ) ...dann kanns dir egal sein.

lG

Rofl,

was bläst du dich hier eigentlich so auf ?

Du erhoffst dir hier doch Antworten omg

Und Abtreiben ist eh das Letzte, ist wircklich arm Menschen umzubringen ! X( :nono:

OMG :mauer:

@ BaSher

wen meinst du ?

Lows natürlich

Es hilft nichts. Sie wird einen Test machen müssen.. und vielleicht noch einen.

Wenn Du der Vater bist, würdest Du Alimente zahlen. Denn eine Mutter erbringt ihre Unterhaltspflicht in der Regel durch die Betreuung des Kindes. Je nach Einkommen und Alter des Kindes sind es im Monat ein paar hundert Euro für die Verpflegung des Kindes, trotzdem zu wenig, um ein Kind wirklich zu päppeln, berechnet wird der Unterhalt bei niedrigen Einkommen teilweise bis auf eine Grenze von 890 € netto runter.. bei Berufstätigen.

Mutterunterhalt müsstest Du auch noch zahlen für ich glaub drei Jährchen, wenn sie wegen des Babys nicht arbeiten kann. Ist also nicht nur die Alimente fürs Kind.

Ein Kind ist eine lebenslange Verpflichtung.

Da Coitus interruptus kein Verhütungsmittel ist, stellt sich die Frage, ob man dann halt nicht auf Sex verzichtet, bis die Pille besorgt ist oder wenigstens von diesen spermientötenden Cremes zusätzlich anwendet. Hat halt alles Nachteile.

@ Djinny

Ums Geld geht es mir absolut nicht, das ist auch nicht ds Problem an der ganzen Sache. (Mutterunterhalt gibt es in Österreich nicht, glaub ich gibt es nur bei euch in Deutschland) Ob Sie schon einen Test gemacht hat weis ich nicht, sie ist leider genauso gut erreichbar wie damals, als wir zusammen waren. Also gar nicht :-( Morgen Vormittag weis ich mehr. Sie selber würde von sich aus abtreiben, auch wenn ich das nicht wollen würde. Ist wie gesagt ihr entscheidung was sie macht, und ich werde hinter ihr stehen, egal wofür sie sich entscheidet.

@ BaSher

Ich blas mich nicht auf, wie kommst du drauf? Und mich interessiert es absolut nicht, mich in einem Forum mit leuten zu streiten, oder wem blöd anzumachen. Sorry. Hab andere Hobbys.

Ob Abtreibung mord ist oder nicht ist ansichtssache und nicht Thema des Thread.

@ eiszapfen24

Mir ist es immer wichtig, niemanden anderen schaden zuzufügen, und ich bin mir ja sicher das sie nicht schwanger ist, von mir zumindestens. Mit wem anderen hat sie sich aber auch nicht eingelassen und das glaub ich ihr. Und nochmals: Es geht hier rein darum ob schon wer erfahrungen gemacht hat, inwiefern eine Regelverschiebung möglich ist unter den von mir angegebenen Vorkommnissen.........

mfg Chris

hallo

wenn sie schwanger ist und ihr kein kind wollt, wieso stellt ihr es denn nicht zur adoption frei? gibt viele ehepaare die sich sehnlicht ein kindwünschen, aber keine bekommen können und ihr wollt ein leben einfach so wegwerfen?

falls sie wirklich schwanger ist denkt mal darüber nach

Lg

tag zusammen...bin noch recht neu hier, aber wenn ich sowas lese, hab ich quasi keinen einfluß mehr darauf, was meine finger mit der tastatur machen...

wie kann man denn nur so dermaßen verantwortungslos sein?????da schwillt mir echt der kamm. es geht hier nicht nur um dich, sondern vor allem mal um ein kind, das ihr eventuell in die welt gesetzt habt und das nun (so oder so) drunter leiden muß, dass du keine gummis magst???

entschuldige bitte, aber unreifer gehts nimmer..... :evil:

Also bei sowas kann ich auch kein Verständnis mehr aufbringen.

Achtung Ironie!

Klar wir alle wissen natürlich dass Aufpassen die sicherste Verhütungsmethode der Welt ist.

Was? Kann man davon schwanger werden????

Ironie aus!

Sorry aber solch ein Denken kann ich vielleicht bei 14-jährigen noch nachvollziehen aber doch nicht in deinem Alter. Wurdest du nicht aufgeklärt?

Kann Djinny da nur absolut zustimmen.

Warum dann überhaupt Sex und nicht noch die paar Wochen warten?

Klar die Verantwortung für Sex kann man übernehmen aber wenns dann schief geht möchte man sich genau davor gerne drücken. :rolleyes:

Wenn sie schwanger ist dann solltet ihr wirklich über eine Adoption nachdenken. Erst ohne zu Denken ein Kind in die Welt zu setzen weil man zu ungeduldig oder zu bequem ist und dann zu töten finde ich persönlich geschmacklos.

hallo!

jetzt beantworte ich dir mal deine fragen,auf die du keine antwort bekommen hast.

ja der zyklus kann sich verschieben,durch medikamente z.b,durch stress,durch andere krankheiten usw.

keine frau bzw kein arzt kann genau feststellen wann ein eisprung stattfindet.

wie meine vorredner schon sagten ist ein arztbesuch unumgänglich.

dann die frage wegen der abtreibung,es ist wirklich nicht schön,aber letztendlich ist es ihre entscheidung,ob sie danach phsychisch damit klar kommt ist eine andere sache.

zur verhütung sag ich nur, nimm gummis,auch wenns dir unangenehm ist.

warum muss immer die frau sich darum kümmern!?

ich konnte mir nie vorstellen kinder zu haben,jetzt bin ich dreifache mutti und ich möchte keins missen. :)

Seite 1 von 3 · 46 Beiträge in diesem Thema