Zum Inhalt springen

Ex Schwaner? Kann das sein???

Geschlossen45 Antworten4'201 AufrufeGestartet von LOWS ·

@ Sorry: Dankr für die Infos, sind wenigstens meine Vermutungen doch nicht so falsch. Naja, für Kinder muss man die Zeit haben WOLLEN. Und Geld sowieso ;-)

@ all others: Ihr habt es bisher immer noch ned checked..... Naja, what shall´s......

cu Chris

Hallo LOWS

Jetzt muss ich mich auch mal hier melden. Da wird einem ja schlecht wenn man liest was du heraus lässt. Für ein Kind muss man die Zeit haben WOLLEN. Ja das waren deine Worte.

Hey Hallo?! herumpoppen ohne zu verhüten, obwohl stimmt ihr habt ja verhütet, mit aufpassen! Ups wie könnte denn da was schief gehen?! Ach naja, dann halt abtreiben lassen. Denn keinen Bock auf Kinder! Hey, wow... was geht in euren Köpfen vor???

Ich hoffe schwer, das falls sie schwanger sein sollte. Ihr euch ernsthaft zusammen setzt und über alles redet. Besonders auch über andere Möglichkeiten als Abtreibung.

So das musste nun raus... das ist echt das letzte!!

Original von TrixgäxHallo LOWS

Jetzt muss ich mich auch mal hier melden. Da wird einem ja schlecht wenn man liest was du heraus lässt. Für ein Kind muss man die Zeit haben WOLLEN. Ja das waren deine Worte.

Hey Hallo?! herumpoppen ohne zu verhüten, obwohl stimmt ihr habt ja verhütet, mit aufpassen! Ups wie könnte denn da was schief gehen?! Ach naja, dann halt abtreiben lassen. Denn keinen Bock auf Kinder! Hey, wow... was geht in euren Köpfen vor???

Ich hoffe schwer, das falls sie schwanger sein sollte. Ihr euch ernsthaft zusammen setzt und über alles redet. Besonders auch über andere Möglichkeiten als Abtreibung.

So das musste nun raus... das ist echt das letzte!!
jaja, passt schon...

@lows: kannst die wahrheit nicht gut vertragen, was??

Hoffentlich ist sie nicht schwanger :(

@ all

Wenn Egoismus, Herzlosigkeit, Verantwortungsbewusstsein, Arroganz und Dummheit weh täte, müsste sich LOWS den ganzen Tag schreiend am Boden wälzen.

Ich gebe @PainfulTears und Nomi ganz recht.

Es ist eine Sache, wenn ein Kondom platzt, oder eine Pille versagt und man dann über eine Abtreibung nachdenkt.

Aber eine ganz andere, wenn man GANZ BEWUSST eine Schwangerschaft eingeht, weil man NICHT verhütet.

LOWS, du hast NICHT verhütet, aufpassen ist KEINE Verhütung!!!

Und darum muss ein unschuldiges Leben sterben. Weil die Eltern zu dusselig und zu egoistisch waren zu Verhüten.

Klar, im Moment ist es noch ein Zellenbündel. Mir geht es aber ums Prinzip! Wenn jeder so verantwortungslos durch die Welt laufen würde, wo kämen wir da hin?

Und der weitere Punkt der mir sauer aufstösst ist, dass LOWS keine Kritik verträgt, sondern im Gegenteil ein freches Mundwerk hat, weil man ihm nicht das sagt, was er gerne hören möchte, sondern ihm genau das sagt, was er NICHT hören will.

Ihr könnt es doch zur Adoption frei geben.

Viele VERANTWORTUNGSBEWUSSTE Menschen die gerne Kinder hätten aber aus gesundheitlichen Gründen keine bekommen können würden alles tun um ein Kind zu haben.

Abtreibung ist niemals eine Lösung! Man hat immer die Möglichkeit nach der Geburt das Kind ab zu geben.

Wenn das Kondom platzt merkt man das und dann gibt es die Pille-dannach.

Aber das was ihr getan habt ist echt so eine heftige Sauerei.

Man kann eigentlich nur sagen das arme kind...

Auf welcher stufe deiner entwicklung bist du denn bitte stehen geblieben um so zu "verhüten" und das auch noch als richtig anzusehen? Zumal dann wenn ihr beide auf keinen fall kinder wollt?

Kann ich ehrlich gesagt nicht nachvollziehen. Wenn man so genau weiß das man keine kinder möchte tut man doch grade alles dafür gar nicht erst welche zu zeugen.

Aber gut manche sehen das wohl immernoch anders und deswegen werden dann kinder abgetrieben nur weil es zu schwer ist kondome zu benutzen.

So ein verhalten erwartet man eigentlich von nem 12 jährigen und viel weiter scheinst du zumindest in dieser sache auch nicht zu sein sonst würdest du anders handeln.

Ok, also: Ich kann Kritik eigentlich gut vertragen, nur sehe ich da keine Kritik sondern lediglich emotinales Geschwätz von einigen hier.

1. Ok, ich/wir haben nicht verhütet. Wollt ihr meine ehrliche meinung hören? Vom Schlucken wird man ned schwanger, oder?

Ok, die paar lusttröpfchen können sicherlich auch was bewirken, aber was solls. Es wäre ja kein dauerzustand gewesen und es kam lediglich ein paar mal vor.

2. Ihr habt alle zusammen NULL ahnung, wie unser Sex aussah, únd inwiefern da eine Gefahr bestehen kann dass man schwanger wird.

3. Ist ihre Periode erst seit Montag überfällig, das ist schon öfters vorgekommen bei ihr.

4. Wenn sie Schwanger sein sollte, und das sag ich jetzt zum letzten mal: WENN SIE DAS KIND BEKOMMEN WILL OK, WENN NICHT AUCH OK! Es ist ALLEINE ihre Entscheidung und ich werde sie in jedem Fall unterstützen.

5. Ich finde persönliche angriffe auf Meinungen nicht besonders ok.

Und wenn ich 1000x sage, das ich nix gegen Abtreibung hab (im übrigen ist verhütung auch nix anderes, weil eine einzige Spermie hätte es ja sicher geschafft ist aber durch die Pille abgetötet worden oder halt mit dem Kondom im Mistkübel verschwunden) ihr werdet meine Meinung akzeptieren müssen.

Ich finde One Night Stands auch nicht gut, würde aber nie jemanden als Schlampe, Hure oder sonstiges Titulieren, auch wenn ich es mir 100x denken würde.

Habt ihr euch vielleicht überlegt das sie kein Kind will, weil sie die schmerzen ned will, oder was auch immer? Das sie noch in ner Ausbildung steckt. Adoption hin oder her (würde selber eines Adoptieren wenn ich mich bereit fühle für die Verantwortung die man braucht für ein Kind) Also, wie gesagt, es ist ihre Entscheidung.

mfg

Original von PainfulTears@lows: kannst die wahrheit nicht gut vertragen, was??
kann die Wahrheit vertragen, und er hat eh recht. Was seine Meinung betrifft (und viele anderer hier) Nur ist das nicht meine Meinung und ich versuche sicherlich nicht jedem meine Meinung aufzudrängen, auch wenn ich sie für noch so wahr halte.

Hab einmal meine Meinung dargelegt und die ist nicht verrückbar.

Noch einmal:

Ich hasse Kinder

Ich will nicht die karge Freizeit mit einem eigenen verbringen müssen

Will nicht eingeschränkt sein wegen einem Kind

Und vor allem, ich hab ein Saugeiles Leben und das will ich sicherlich nicht wegen einem Kind aufgeben müssen, wenn es sich verhindern lässt. Sollte meine Freundin/Frau eines wollen, dann ist das ok. Dann macht es sie glücklich und folglich auch mich. ABER: Wenn sie derselben Meinung ist wie ich, wird sie das nicht glücklich machen und somit ist ein Streit sowieso schon vorprogramiert weil ihre und meine Nerven dann blank liegen, wenn ich sie überreden würde, das Kind zu behalten.

So, nu is schluß mit Rechtfertigungen.

ach gott lows, du bist einfach ein schwachkopf, da kannst du noch so viel herumschreiben

alles ist gesagt, dumm bleibt dumm, leb dein saugeiles leben, selig die armen im geiste :super: :mauer:

Ich kann mich auch nicht mit @LOWS - Einstellung anfreunden , finde es allerdings nicht richtig , in welcher Art sich hier einige äußern ... es ist in Ordnung , wenn man seinen Standpunkt hat , aber man muß niemanden schreiben , daß er ein Schwach - oder Dummkopf ist .

Ich bin in solchen Dingen immer etwas vorsichtig - es kann sich auch nicht jeder in " Schrift " perfekt ausdrücken , und der Mensch an sich , tendiert immer dazu , nur das aus einem Absatz zu lesen , was er lesen möchte ... ich kann mir nicht vorstellen , daß @LOWS alles so kalt meint , wie es rüber kommt .

Wenn es nun doch so wäre , dann kann ich mich ihm nur anschliessen , daß es besser ist , zu diesem Kind Abstand zu nehmen .

Im übrigen ist seine Freundin zu 50% genauso verantwortlich wie er .

Ich würde vorschlagen , erstmal abzuwarten , was beim Arzt rauskommt - und bei einem positiven Ergebnis mir gegenüber Deiner Freundin solche Sätze ala " ich will meine Freiheit " erstmal zu sparen .

Das beeinflußt sie nämlich auch in ihrer Entscheidung .

Falls das Ergebnis negativ ist , soll sie sich gleich mal die Pille verschreiben lassen - egal , ob sie mit Dir zusammen ist , oder nicht .

Und Dir @LOWS empfehle ich natürlich auch zukünftig ein Umdenken bezüglich Verhütung !

Kalt lässt es mich nicht, einerseits weil ich weis wie sie zu dem Thema staht (auch vorher schon) und andererseits, weil ich mir zu 99,9999999999999999% sicher bin, das sie es nicht ist. Von mir zumindestens. Und ein anderer kommt sicherlich auch nicht in Frage, weil das absolut nicht zu ihr passen würde :nono: Naja, sicherlich ist das unser beider schuld, wenns so wäre, aber die Konsequenzen müsste sie selber tragen , wenn ich ein arsch wäre. Und ich sagte schon zig mal, auch ihr hab ich es heute persönlich erneut gesagt, das egal was passieren wird und welche Wege sie gehen will, ich immer zu ihr stehen werde und sie fördern und unterstützen werd. Also noch mehr kann ich wirklich nicht machen :(

Und wenn wer wissen will, was ich mit diesem Thread wissen wollte, lese sich bitte die Überschrift nochmals durch.

Wollte keine Umfrage über Verhütung und schon gar nicht über Abtreibung!

Aber es freut mich, das wenigstens einer eine Antwort geschrieben hat....

cu Chris

Nun mal kein sensibles geplänkel, wie du es beschreibst, sondern einen gut gemeinten Rat!

Du schreibst ziemlich wirres zeugs, könnte einiges noch hier aufschreiben, tu ich aber nicht, denn es wurde genug Dampf abgelassen, ausser etwas.

Du sagst, dass deine Freundin das ganz alleine zu entscheiden hat, das ist nicht ganz korrekt, schlussendlich ja. Aber im Vorfeld, red mit ihr über alles. Lass sie nicht alleine, falls sie schwanger sein sollte. Redet alles von A-Z durch und sag ihr nicht gleich von Anfang an, ich hasse Kinder und es ist sowieso deine Entscheidung! Das würde sie womöglich sehr unter Druck setzen.

Denn wer weiss, mit einwenig unterstützenden Worten, sieht sie alles aus einer anderen Sicht. Vorallem aber fühlt sie sich nicht unter Druck gesetzt und sieht dann nicht nur eine Lösung: die Abtreibung!

Daher, falls sie schwanger sein sollte. Setzt euch zusammen, redet über alles! Nimmt eure Scheuklappen vor den Augen und überlegt euch was es noch für Alternativen zur Abtreibung gibt! Ihr seid beide gleich viel "schuld" falls sie schwanger sein sollte. Daher lass sie dann nicht alleine und sag ihr schon gar nicht das du als Lösung nur die Abtreibung siehst.... ich könnte mir nämlich vorstellen, dass wenn ihr über alles redet, dass auch du einiges aus einer anderen Sichtweise betrachten könntest.....

Manchmal geschieht was zu dem unmöglichsten Zeitpunkt, doch wenn man dann nicht dagegen hält, sondern einfach mal alles umkrempelt, seinen Weg verlässt, kann es ein sehr positiver Wendepunkt im Leben sein.....

Grüsse

ich habe weder versucht, jemandem meine meinung aufzudrängen, noch habe ich emotionales geschwätz von mir gegeben!

immerhin weißt du ja, dass frau vom schlucken nicht schwanger werden kann. das ist ja schonmal was :D

du scheinst dir ja recht sicher zu sein, dass euer sex so gelaufen ist, dass sie eigentlich gar nicht schwanger sein kann, dann versteh ich aber diesen thread nicht :rolleyes:

und wenn das mädel so schreckliche angst vor den schmerzen während der geburt hat, dann sollte sie sich das nächste mal vielleicht auch besser überlegen, ob sie nen kerl ohne gummi ranläßt.....

hallo!

@alle: es ist gelaufen, wie es gelaufen ist, es war vll nicht sinnvoll so, aber is nunmal passiert, und wie man dmait dann umgeht, liegt an jedem einzelnen (abtreibung ja oder nein).

@lows: ich mach dir keinen vorwurf daraus, dass du dich weigerst, ein kondom zu benutzen. ich kenne einige männer, die zugegeben habe, dass sich selbst wenn sie wollen mit kondom einfach nicht KÖNNEN.

dennoch hoffe ich, dass du aus dieser situation lernst und in zukunft anders verhütest.

es gibt genug möglichkeiten ausser kondom und pille.

denn es ist deifnitiv ein hohes risiko ohne verhütung sex zu haben (egal, wie der bei euch aussah - sobald du in ihr warst, besteht ein risiko).

und der gedanke keine kinder zu wollen ist vällig legitim.

dennoch solltet ihr euch beide auch darüber im klaren sein, dass immer risiken bestehen, wenn eine abtreibung vorgenommen wird.

körperliche und psychische.

ich will hier nicht die moralische keule schwingen, ich denke einfach, wenn man sex hat, sollte man sich seiner veratnwortung bewusst sein und wenn man keine kinder will, dann auch versuchen, dieses risiko zu minimieren.

denn wie gesagt, es gibt genug möglichkeiten.

um zum eigentlichen thema zurückzukehren...

grad wenn bei deiner ex die regel ohnehin öfter mal später kam und sie viel stress und/oder körperliche beschwerden hatte, kann es sehr gut sein, dass sie nicht schwanger ist.

dennoch würde ich mich an eurer stelle da nicht drauf verlassen.

wenn sie nicht schwanger ist: glück gehabt.

wenn doch: geht erstmal zu einer beratungsstelle und lasst euch informationen geben.

und du sagst, du willst deine ex zurück, nicht andersherum.

also denke ich, kannst du die möglichkeit, dass sie das "einfach so" behauptet, ausschliessen.

lieben gruß und viel glück

Ich hasse KinderIch will nicht die karge Freizeit mit einem eigenen verbringen müssen

Will nicht eingeschränkt sein wegen einem Kind

Und vor allem, ich hab ein Saugeiles Leben und das will ich sicherlich nicht wegen einem Kind aufgeben müssen, wenn es sich verhindern lässt. Sollte meine Freundin/Frau eines wollen, dann ist das ok. Dann macht es sie glücklich und folglich auch mich. ABER: Wenn sie derselben Meinung ist wie ich, wird sie das nicht glücklich machen und somit ist ein Streit sowieso schon vorprogramiert weil ihre und meine Nerven dann blank liegen, wenn ich sie überreden würde, das Kind zu behalten.
Das ist deine Meinung und die ist auch ok. Es gibt nun mal Leute, die mögen keine Kinder, genauso wie es Leute gibt, die keine Hunde mögen. Das ist so und das sollte man auch akzeptieren.

NUR

Wenn dies der Fall ist, muss man auch wirklich darauf achten, dass auch nicht das kleinste Risiko besteht, dass man doch ein Kind zeugt / bekommt.

Und genau das sind die beiden Punkte, an denen ich so Kritik übe.

Du hasst Kinder, gehst aber ein sehr grosses Risiko ein, eins zu zeugen. Und sie genauso.

2. Ihr habt alle zusammen NULL ahnung, wie unser Sex aussah, únd inwiefern da eine Gefahr bestehen kann dass man schwanger wird.
Und warum hast du dann Angst, dass sie schwanger sein könnte? In dem Fall war es doch nicht so harmlos...

Wenn du nie Kinder willst und auch kein Kondom magst, was spricht dann gegen eine Sterilisation? Dann müsstest du dir nie mehr Sorgen machen.

hallo

mir ist noch was eingefallen.. du meintest doch, dass sie sich jetzt die pille verschreiben lassen hat.. weißte schon ob sie die genommen hat? wenn ja kann es sein, dass dadurch ihre tage mal ganz aussetzen.. ist mir auch passiert.

lg

Manche Frauen haben von Natur aus einen unregelmässigen Zyklus. Es kann auch das sein.

Es gibt so vieles, was die Periode beeinflussen kann:

- Stimmung

- momentane Gefühlslage

- Stress

- Körperlich bedingt

- etc

RofL,

Lows werd mal reifer = :D

du gibst hier nur scheisse von dir.

Deine un-erwachsendes gerede ist total überflüßig!

:mauer: :mauer: :mauer:

Seite 2 von 3 · 46 Beiträge in diesem Thema