Zum Inhalt springen

Ex Schwaner? Kann das sein???

Geschlossen45 Antworten4'201 AufrufeGestartet von LOWS ·

Ok, nuchmal: Sie selber hat zu beginn der Beziehung gesagt, das sie nie im leben kinder will. Und jedes mal wenn so ein Gebälg neben uns Terror gemacht hat, war sie die erste die sich aufgeregt hat.

Ich werde ihr keinen Willen aufzwingen, wirklich nicht. Hab ich auch immer geschrieben. Und heute haben wir fast 3 Stunden über alles gesprochen, was wäre wenn. Und wir sind auf einen gemeinsamen Nenner gekommen, den ich eben auch so vorausgesehen hab.

Alles andere ist unwichtig, hauptsache sie trifft die für sie richtige Entscheidung, da Sie das Kind dann 18 Jahre lang ertragen müsste/oder eben nicht. Ich kann mich verdünnisieren, was ich aber nicht machen würde. Wie gesagt, alles ist geklärt und danke für eure "hilfe" und die netten worte.......

Für mich ist der Thread geschlossen ;-)

cu Chris

rofl

sowas hab ich noch nicht erlebt du nOoB o.O

quote]Original von LOWS

1. Ok, ich/wir haben nicht verhütet. Wollt ihr meine ehrliche meinung hören? Vom Schlucken wird man ned schwanger, oder?

Ok, die paar lusttröpfchen können sicherlich auch was bewirken, aber was solls. Es wäre ja kein dauerzustand gewesen und es kam lediglich ein paar mal vor.

:rolleyes:
thimoty hat recht.

die pille gaukelt dem körper eine schwangerschaft vor (also das hormon) und wie man weis kann eine frau wenn sie schwanger ist nicht noch einmal schwanger werden.

was ich an deinen aussagen nicht schön finde ist das du sagst ihr hasst kinder.

wart ihr nicht selber mal klein?

ich versteh sowas nicht.

gott sei dank gibts nich all zu viele menschen die so denken.

Auf Wunsch von LOWS wird der thread hiermit geschlossen.

Mich interessieren keine Grundsatzdiskusionen. Habe meine Antwort erhalten und das reichte mir eigentlich ;-)
trauri

Seite 3 von 3 · 46 Beiträge in diesem Thema