Zum Inhalt springen

für dich

59 Antworten13'657 AufrufeGestartet von darkangel346 ·

SONNE jenau

und decken kuschlig aufm sofa :D

klar geht mal die kraft zu ende

aber man muss halt kämpfen, und es lohnt sich auch, und dann is die kraft auch wieder da....

das hab sogar ich geschafft ( :rolleyes: 8o :) ))

Uuund DAS heißt schonn was

ich meine natürlich nicht nur wünsche die man ausspricht, sondern auch hoffnungen, träume und vieles mehr das in uns schlummmert.

die frage ist halt, was machst du bzw was bist du dann wenn du nichts mehr von dem hast?

na dann besteht ja noch hoffnung für die welt ;)

Ich hab meine gedanken mal zusammengefasst:

"Wer nicht erwartet,

kann nicht enttäuscht werden,

Wer nicht liebt,

kann nicht verletzt werden,

Wer nicht hasst,

hat keine Feinde"

-by FreeZarD-

mfg

FreeZarD

wenn du von all dem nichts mehr hast, was du dann bist?

puh... ein armes ding, weil du aufgegeben hast! es lohnt sich immer, weiterzumachen, man muss es nur wollen!

wenn man keine hoffnungen, keine träume, keine wünsche mehr hat... falls es das überhaupt geben sollte, weil ich es nämlich nicht glaube, dann ist man ein vor-sich-hin-vegetierendes stück seele, das aufgegeben hat, keine kraft mehr hat, und das mal einen gehörigen tritt in den hintern verdient hätte, um wieder raus in die welt zu gehen, und wieder anfangen zu träumen!!! zu hoffen! und wieder an das schöne an der welt glauben!

wer nichts erwartet, kann aber auch nichts gewinnen. wer nicht liebt, kann aber auch nie die erfahrung machen wie es ist geliebt zu werden und sich nicht dem geühl absoluter geborgenheit hingeben.

wer keine freunde hat, hat auch niemanden der einem zuhört und für einen da ist.

ich glaube nicht, dass dir dein teddybär liebe, freundschaft, usw schencken kann!

Yarel :super: :super: :super:

genau genau, so seh ichs auch...

man sollte sich aufraffen und was aus seinem leben machen

Wer nicht erwartet,kann nicht enttäuscht werden,
oke, mit dem magst du recht haben... wer aber gar nichts erwartet, wird auch selten erfreut sein, an erwartungen die sich erfüllen, eben weil er keine hat!

Wer nicht liebt,kann nicht verletzt werden,
wer nicht liebt, kann nicht verletzt werden, kann aber auch nicht geliebt werden, und das schöne an der liebe nicht auskosten... auch einseitige liebe kann, zumindest zeitweise, eine sehr schöne sache sein! -- wer nicht liebt, kann auch keine freunde haben, keine freundschaftliche liebe entwickeln, hat niemanden der für einen sorgt, für einen da ist...

Wer nicht hasst,hat keine Feinde
da geb ich dir unrecht! und zwar, weil man auch wegen seiner schlechten laune gehasst werden kannst... wegen deiner laune, wegen deinen aktionen... wegen deiner negativen einstellung... wegen tausend anderen dingen!

diese zeile liesse sich ersetzen mit:

"Wer liebt,

kann nicht gehasst werden."

und da meine ich nicht unbedingt die Liebe zu nur einer person... sondern allgemein liebe... liebe, zuneigung, akzeptanz gegenüber allen menschen!

denk mal drüber nach

so long

yarel

Ich glaube schon das ich irgendwann wieder "losziehen" werde um die schönen dinge zu suchen, aber momentan bin damit zufrieden nicht damit rechnen zu müssen verletzt zu werden.

Original von darkangel346ich glaube nicht, dass dir dein teddybär liebe, freundschaft, usw schencken kann!
ich hab kein teddy, und nu? :)

mfg

FreeZarD

ok wenn es nicht dein teddy ist dann dein pc oder sonst irgendwas :tongue:

Ich könnte auch sagen:

"Wer nicht hasst,

hat kein feindbild"

ich glaub ich will damit sagen das man selbst keine feinde hat, aber die anderen einen natürlich als feind ansehen können.

mfg

FreeZarD

ein echt guter text :super: , läßt viel raum für interpretationen. vielleicht schreib ich nachher eine :)

pechschwarz waren ihre haare und ihre augen waren rot wie feuer.

ihre hände beschmiert mit blut und ihre kleidung zerrissen vom kapf...mühsam hielt sie ihr schwert in der hand. gequällt ging sie weiter auch wenn ihr jeder schritt große schmerzen bereitete. si emußte fort von hier - fort von diesem dunklen ort!

sie hörte schritte hintersich die schnell näher kamen. sie fagte es nicht sich um zu drehen und vielleicht so in die augen des dämons zu schaun der ihr nach dem leben trachtete.

sie versuchte schneller zu gehen, aber es gelang ihr nicht.

was war nur mit ihr passiert? wasrum hatte sie so kläglich versagt?

die schritte kamen immer näher und kündeten ihren baldigen tod an. ihr herz began zu rassen und ihre lungen schienen zu brennen. verzweifelt sah sie sich nach einem versteck um, doch da war keines.

und plötzlich war er da - riesig, häßlich, ein geschöpf aus den alpträumen der menschen. seine augen schienen sie zu durchdringen und ihr blut begang zu kochen.seine fraze verzog sich zu einem grinsen, bei dem das monster seine scharfen zähne zeigete. star vor angst sah sie ihn nur noch an und wartete auf ihren tod.

wie aus dem nichts verschwand der dämon und nur noch dunkelheit umgab sie... sie war in sicherheit - bei ihr daheim in ihrem bett.

es war nur ein traum ein böser traum. ohne weiter drüber nachzudenken schloß sie die augen und schlief weiter.

aber war es sicher nur ein traum?

hey, der text hat echt was, muss ich schon sagen. zumindest ist er total spannend und gut geschrieben.

dickes bussal kathi

echt vollgas arg...

du schreibst.. des is wahnsinn. das fesselt einem richtig.. zumindest is es bei mir so :D :party:

supercool

dickes bussal kathi

das ist echt super.... :super:

super :super:

zur frühen stunde bin ich aufgewacht.

ich schaue zur seite und da bist du.

du schläfst tief und ruhig.

dein gesicht ist so friedlich und unschuldig.

liebevoll schau ich dich an und würd dich jetzt am liebsten küssen, aber ich will dich nicht aus deinen süßen träumen wecken.

so lieg ich minuten, manchmal auch stunden, neben dir und schau dir beim schlafen zu und denke mir nur wie sehr ich dich liebe.

ich würde es vermissen irgendwann nicht mehr neben dir aufwachen zu können und dir zuzuschaun wie du noch schläfst.

es würde mir das herz zerbrechen, wenn ich wüßte, dass neben dir eine andere liegen darf und es nicht mal merkt wie friedlich dein gesicht ist.

hier und da kann ich nicht widerstehn und geb dir einen sanften kuss auf deine lippen und manchmal hab ich das glück, dass du aufwachst und mich anlächelst, als ob du grad einen engel gesehn hättest.

ich liebe dich mein schatz

ein blick von dir und ich schmelze.

deine lippen auf meinen spürn und ich weiß was das wort genuss bedeutet.

deine warmen hände auf meiner haut lassen mich erzittern.

wenn ich spüre wie dein heißer atem über meinen körper gleitet, explodier ich fast vor lust.

nichts will ich in dem moment mehr sein als dein besitz.

ich vergehe vor sehnsucht wenn ich dich sehn kann, deine stimme hören kann,nicht deine hände spüre und nicht deine lippen schmecken darf.

du bist wie eine droge für mich von der ich nicht loskomme - aber das will ich auch nicht.

ich bin süchtig nach dir!

hi du

ich finde die zwei sachen... die ich gerade von dir gelesen habe sehr schöööön und würde mich sehr freuen.... davon mehr lesen zu können :super:

Seite 3 von 3 · 60 Beiträge in diesem Thema