Zum Inhalt springen

feeLinGs

695 Antworten77'449 AufrufeGestartet von why? ·

in welchem land bist du?

Can`t,

Ich? Komme aus der Schweiz :) and you?

lg

ich meinte in welchen land du au pair machst...

bin aus deutschland..leider ^^

hehe, achsoo...

Ja ich bin in der Schweiz geblieben.. Brauche meine Freunde hier.. Aber werde in einpaar Jahren nach England gehen .. Vielleicht für immer, wenn ich kann :D

Ist Deutschland denn so schlimm ? Ich war nur 1 mal in den Ferien dort, und Einkaufen ..

lg sunny

Ich mag die Leute nicht so gern...

Ansonsten naja mag halt lieber warme Länder.

Aber so von der Lebensqualität ist es ganz ok.

Man muss immer hin nicht beim Zähneputzen extra ne Flasche Wasser kaufen,

wie in Spanien ;)

wie hats dir den gefallen in deutschland?

*gg*, ja das ist toll in Deutschland :P Zum Glück brauchen wir das auch nicht in der Schweiz ;) Naja, für Ferien ist Deutschland schon okay, aber dort für immer Wohnen, währe nichts für mich .. :D Da gefällt mir di Schweiz noch besser *fg* :P

Wie geht es dir sonst so, und was machst du Beruflich?

lg sunny

was ist den anders inner schweiz?war ja noch nie da :o

och mir gehts grad nicht so gut ;) und dir?

beruflich?wegen mir weinen Lehrer täglich :) )

*ggg* :D hehe, ja weiss auch nicht :P Würde aber nicht nach Zürich gehen, sondern Basel.. odrt ist es viel schööner :D

Grad i dem moment gots mer nit guet, bi voll kaputt ha miese hei laufe, will kei Zug me isch gfahre :P Und sus, najaa .. chlai liebeschummer und so.. s übliche hehe

hihii, achsoo.. naja gniess schuel :) <-- hoffe kannst das Deutsch verstehen.. schreibe automatisch so .. sry ;)

och naja :o bisschen ^^

noch mal auf deutsch :P

hehehe, okay :P

ich hatte geschrieben, das ich keinen Zug mer hatte und eine Stunde nach hause laufen musste und das ich wieder einwenig Liebeskummer habe.. Naja ist heute auch noch soo.. Hätte in heute eigentlich gesehen, aber bin nicht hingegangen weill ich es nicht ausgehalten hätte in zu sehen .. Hoffentlich schaffe ich es nächstes Wochenende.. :) Und wie geht es dir so?

lg

hey

liebeskummer?erzähl

*gg nach hause laufen das kenn ich nur zuuu gut!!

bin mal 4 stunden an den gleisen lang gelaufen :rolleyes:

brauch ein auto ;)

why? hoffe es ist ok das wir hier so rumschreiben *schäm

mir gehts naja hm

shit würd ich jetzt so sagen...ok die letze nacht war echt genial...richtig party

bin jetzt seid 40 stunden wach und geh gleich pennen...

werd garantiert wieder von schönen "träumen" gequält

Hey Can`t

Naja, Liebeskummer kann man dem schon nicht mehr sagen... Habe es in den letzten Tagen geschafft nicht mehr jeden Tag wegen im zu Weinen und meine Hoffnungen nun endgültig begraben.. Was ein andere Junge alles auslösen kann *grins* :)

Mir ist schon seit einiger Zeit ein Junge aufgefallen der total süss ist.. Habe mich allerdings nocht nie getraut in anzusprechen.. Das werde ich versuchen nächsten Samstag zu tun .. Er hat so ein bezauberndes Lächeln *schwärm* :P

HeHe, ja bis ich Autofahren kann muss ich noch 2 Jahre warten .. leider... :( Wäre doch viel besser, bist nicht an die Züge gebunden und kannst nach Hause wenn du willst *gg* Naja, schiksal der Minderjährigen *fg*

Klar ist das okay.. Sonst hätte ich dir schon pn geschriben.. wenn es dich auch nicht stört?

Hehehe, an was für einer Party bist du dann gewesen? Meine nächste grosse Party die dvinitiv geplant ist, ist erst am 1. Oktober wieder.. An der Sonic in Basel ein bisschen Raven *chch* :D

Und, hattest du schlimme Alptreume ? :P

:schmatz: sunny

na dann mal rann da ;)

ich find zum glück immer wenn der mich nach hause bringt

ich hab keine lust 2 stunden aufn zug zu warten...

zum auto fahren muss ich nur noch 10 monate warten ;)

dann ist meine freundin 18 *fg

aber in einem halben jahr hat sie motorrad und dann geht das auch schon mal

nur mit rock wird dann schwer :) )

och die träume gingen

party war es eigentlich nicht, ich war disco

war richtig gut =) )

hab auch jemanden kennen gelernt aber naja ein ersatz ist er nicht ;(

zEiT hEiLt AlLe WuNdEn?

NocH SiNd SiE NiChT VeRsChWuNdEn...

dOcH SiE SiNd aM hEiLeN, WeRdEn Zu NaRbEn,

DiE WeLt ErScHeInT WiEdEr MiT FaRbEn!

KaNn WiEdEr LaChEn, wIeDeR AnDeRs Als HaSs FüHlEn...

BiTtE LaSsT NieMaNdeN iN mEiNeN NaRben WüHlEn...

​

SCHLAG MICH, doch schlag mich äusserlich

STICH ZU, doch stich nicht in mein herz

VERLETZ MICH, verletz mein gesicht

MACH MICH KAPUTT, doch äusserlich wird er vergehen der schmerz!!!!!!!!

Leben heisst verletzt werden

Leben heisst neu aufstehen

Leben heisst lieben

heeyy :D

das ist schon genial, wenn eine auto bereit steht, odr ein Motorrad *ggg* ;p

Zum Glück muss ich auch nur noch 11 Monate warten bis meine Kollegin auto fahren kann *chch* und die Motorrad zulassung hat sie bereits :P Das ist aber nicht so supa mit einem Rock *g* Da nehme ich lieber noch den Zug *grins*

hehe, ja dann mach dich an den typen rann :D Mann kann nie jemanden ersetzen, das ist mir leider auch bewusst ;( Aber auf eine andere Art im verfallen sein *chch* ... Najaa, mal schauen was sich ergiebt.. :D Haltest mich auf dem laufenden, ja? *gg* :)

hey why?..

Das Gedicht ist einfach genial..

Beschreibt genau meine Situtation... Sehe meine Narben, und werde täglich daran erinnert wie sehr ich wegen ihm gelitten habe.. Eine Erinerung die ich nicht zerstören kann auch wenn ich noch so gerne würde.. nur um ihn zu vergessen.

lg sunny

die zeit rückt immer näher bis wir 18 sind =)

und dann brauch ich mir nicht mehr von meinen eltern verbieten lassen party zu machen *smile

ich zähl die tage bis dahin(stunden ;) )

hm ob sich was ergibt?

will ich überhaupt das sich was ergibt?

hab dir ne pn geschrieben

why honey was ist los?

hehehe, okay ;)

Hab deine pn gesehen, danke ...

Ich mache sowiso was ich will, gehen an die partys die ich will.. haben sie nichts mehr zu sagen.. najaa freue mich trozdem bis ich 18 bin :D

Seite 26 von 35 · 696 Beiträge in diesem Thema