Zum Inhalt springen

feeLinGs

695 Antworten77'449 AufrufeGestartet von why? ·

Lügst jedem ins gesicht,

ob du ihn hasst oder liebst,

ob du ihn kennst oder nicht...

Hast schon (zu) viel scheiss gegenen

du bist eine gute freundin? VON WEGEN!!

geh verpiss dich aus meinem leben...

Habe dich geliebt, war die, die immer hinter dir stand...

heute sehe ich nicht was uns einst verband...

den heute bist du als ***** unter allen bekannt...

​

Du fehlsts mir

werd ich dich je vergessen können?

ich weiss, das feuer für dich wird nie aufhören zu brennen...

ich weiss du wirst immer in meinem herzen bleiben

ich weiss ich sollte diese dinge nicht schreiben...

doch...

Du fehlst mir

werde ich je über dich hinweg kommen?

ich weiss haben uns beide manchmal falsch benommen...

ich weiss die zeit mit dir das beste war

ich weiss es wird nie mehr so, dass ist klar

​

Bleib stark mein Schatz

Stark für dich selbst

Stark für mich

Bei mir hast du immer einen Platz

in meinem Herzen

in meinen Gedanken

Weisst du wie es ist?

Weisst du wie es ist, wen mann nicht vergisst,

was einmal war und nie mehr ist...

Weisst du wie es ist, wen mann nicht vergessen kann,

sehnlichst hofft es zu können, irgendwann...

Weisst du wie es ist, wen mann festhalten will,

an Vergangenem, mein Herz wird still...

Weisst du wie es ist, wen mann sein Herz verloren hat,

weit weg in meinem anderen Land, in einer fehrenen Stadt...

Weisst du wie es ist, wen mann das Passierte so vermisst,

so sehr, dass einem alles andere völlig egal und gleichgültig ist?

dann weisst du wie es mir geht...

​

Wie ich sehe , arbeiten wir an " Band II " = sehr gut !!! :super:

Nun denn ... ich hoffe , noch einiges von Dir lesen ... aufgrund meiner Leidenschaft für Songs und ihre Texte , ist es nicht einfach , mich zu beeindrucken mit Worten , ohne dass die passende Begleitmusik läuft ... Du schaffst es immer wieder ...

Gelöscht
schönes gedicht!!!

Ich kenne das Gefühl was in dir vorgeht oder vorging nur zu gut den ich bin gerade in einer ähnlichen Phase. Vergessen ist echt schwer!

Aber.... Will man wirklich vergessen?

wow das gedicht ist echt super :super:

wow, klingt ganz schön heftig! tut mir leid :trost: :schmatz:

aber deine gedichte sind trotzdem immer wieder klasse! :super:

Wie ich das vermisse...

vermisse die sprache, die kultur, die gassen...

vermisse es so, dass ich anfange es zu hassen!!

vermisse die kleinen süssen kinder, die im schmutz spielten,

vermisse die leute, die immer zusammen hielten...

vermisse die liebe, die die menschen dort einem geben,

vermisse alles von dort in meinem leben!!

Hey, danke für eure Kommentare...

will mann wirklich vergessen??

naja, ich glaube zumindest dass ich es will... aber ich klammere auch immer noch an den schönen augenblicken-

wo ist die sonne geblieben?

werd ich mich je wieder neu verlieben?

warum sind die wolken so dicht?

wann seh ich endlich wieder licht?

:klatsch: Wunderschön wieder von dir zu lesen.

Du fehlsts mirwerd ich dich je vergessen können?

ich weiss, das feuer für dich wird nie aufhören zu brennen...

ich weiss du wirst immer in meinem herzen bleiben

ich weiss ich sollte diese dinge nicht schreiben...

doch...

Du fehlst mir

werde ich je über dich hinweg kommen?

ich weiss haben uns beide manchmal falsch benommen...

ich weiss die zeit mit dir das beste war

ich weiss es wird nie mehr so, dass ist klar
Du drückst das aus was ich fühle.Ich kann leider absolut keine Gedichte schreiben.

Wies mir geht?Net so dolle...Komm einfach net drüber hinweg.

:schmatz:Vielen Dank

was ist den bei dir passiert?

naja die liebe... schon ne komische sache nicht?!

und trotzdem sehnen wir uns alle nach einem der uns glücklich macht...

pass auf dich auf :trost:

Lange Story,aber ich hab nix zu tun,also schreib ichs mir mal ausfürhlich von der Seele.

Ich hab seit fast 5 Wochen n Freund.Am Anfang das übliche Verliebtsein-Gefühl,der Himmel voller Geigen etc.

Vom 18.-24.September war ich mit der Jazzband unserer Schule für eine Woche in Südfrankreich.

Dort habe ich mich in T. verliebt,er is n halbes Jahr jünger und auch in der Jazzband.Seinen Bruder kenne ich sehr gut,haben auch schon voll viel Müll zusammen gemacht auf Probe-WE und so.

Ich habe meinen Freund für diese Woche aus meinem Leben gelöscht.Keine Sms mehr von ihm,keiner dort wusste,dass ich überhaupt n freund hab.Hasb auch bei Nachfragen gesgat,dass ich keinen hätt.

Dann kamen T. und ich uns ziemlich nahe,wir haben uns zwar nicht geküsst,aber es war dennoch schon sehr,sehr grenzwertig,dafür dass ich eigentlich n Freund hatte.Naja,abends kam auch von allen seitne nachfragen ob ich dnen mit T.zusammen wäre.Hamma aber beide verneint(obwohl ich mirs gewünscht hab).

Dann einen Tag später behandelt er mich wie ne total Fremde.Spricht fats gar nix mehr,abends kamen dauernd verletzende,zweideutige Kommentare.Habe mir schon gedacht,dass er Abstand gewinnen wollte.Dann nochmal n Tag später war schon wieder Heimfahrt.Später hat er sich im Bus zu mir gesetzt.

Wir haben dann so normal wie freunde gelabert und dann haben wir 2 Std. oder so über persönl. sachen geredet auch was das einen tag zuvor sollte und wieso er so drauf war.Naja,er hat dann gemeint,er hat auf der hinfahrt gehofft,dass wir zusammenkommen.Aber er würd net mit klarkommen,dass ich älter bin als er und deswegen wollte er mir das halt durch seine verletztene Art so zeigen,dass ich mehr Abstand zu ihm nehm.Ich hab ihm dann erzählt,dass ich eigentl. n freund hab,aber wohl schluss mache mit ihm.Wir haben dann beschlossen,dass zwischen uns nix laufen wird.Dann bei ner Pause meinte er,ob ich net ihm Bus bleiben könnte,er müsste nochmal mit mir reden.Leider war verabschiedung von unserm Busfahrer,es kam net zu nem weiteren gespräch.Aber danach liefs genauso weiter wie zwei tage zuvor.Ich hab mich nie so elektrisiert gefühlt und geborgen.Wir lagen dann ne stunde oder so nur noch zusammen da,ham uns hamma viel in die Augne geschaut,warn halt voll verknotet und so.Und plötzlich wie von ner Tarantel gestochen steht er auf und setzt sich auf n andern Platz.Den ganzen Abend hat er kein wort mehr mit mir gesprochen.

Doch was mich am meisten schockiert,dass ich meinen freund dort nicht vermisst habe.Ich habe fast nicht an ihn gedacht.

Ich habe dann versucht T.Handynummer rauszufinden,doch er hat gar keins.

Dann haben wir uns in der Schule gesehen,zwei tage nach unserer Ankunft am Sa.Wir haben uns Hallo gesagt,keinerlei Regung in seinem gesicht.

Dann Di ein hallo,doch ab Mittwochs ging er mir total aus dme Weg.Schaute auf dne Boden wenn er vorbei musste,hat mich total ignoriert.Am Freitag bin ich dann mim gleichen bus gefahren wie e nach der Jazzband.Da war er dann plötzlich wieder voll normal.Sein bruder war dabei aber die beiden ham mich glei gefragt,wieso ich net gewartete hätt,ich hätt ja mit ihnen laufen können(aber des Laufne mit T.wollt ich mir echt net antun).

Naja,er stand dann an der Haltestelle neben mir,haben auch noch ziemlich viel normal miteinander gelabert.Gestern hab ich ihn tausendmal auf de rKerwe gesehen,er hatte Bierdienst.Aber mehr als n Hallo kam net zusammen.Immerhin konnten wir uns als in die Augen schauen.

Aber ich verstehs einfahc net...Wieso es Samstags so war und er wieder alles zerstört hat.Wieso er mich so ignoriert,wir waren in Südfrankreich so dicke gewesen bevor wir so gut wie zusammen waren.

Und mein freund merkt auch,dass ich mich verändere.Wir haben fast täglich Streit weil ich nimmer weiß was mit mir los ist.T.geht mir nicht mehr aus dme Kopf,jeden abend verbringe ich nur noch heulend im bett...Bin total verzweifelt... ;( .

och nee... naja die liebe, hab auch nicht so viel glück!! aber wen du dir deinen gefühlen nicht mehr sicher bist für deinen freund dann mach lieber schluss!!

und sprich mit dem andern typen...

REgEN

StEhE Da iM ReGeN..

VoR KäLtE GaNz GeLäHmT

KaNn MiCh NiChT MeHr BeWeGeN

bLiCkE InS LeErE, SeHe aLlEs VeRsChWoMmEn

wArUm HaT MaN DiCh MiR WeGgEnOmMeN?!?

DiE rEgEnTrOpFeN fLiEsSeN ÜbEr MeIn GeSiChT,

BiN GaNz NaSs, So SiEhT MaN MeInE TrÄnEn NiChT...

dEr RegEn tRoPfT wEiTeR aUf mIcH hErUnTeR,

MaNcHmAl HaB IcH DaS GeFüHl IcH GeHe UnTeR...

eS HöRt EiNfAcH NiChT aUf Zu ReGnEn,

wAnN WeRd IcH oHnE TrÄnEn LeBeN?

​

:] Wirklich schön :]

lg verysad

@why?

wow süße...echt komisch, dass, was du beschreibst

ist genau das, wie es mir samstag ging....

stand nur im regen da und hab das wasser im see angeschaut

wie der regen das wasser berührt

und wie sollte es anders sein

nur die erinnung im kopf wie ich mit ihm hier war ^^

@Starling

hab mir auch einfach mal ganz dreist deine geschichte durch gelesen ;)

muss sagen, das es genauso ist wie es bei mir war...

aber bei mir war es auf länger zeit(6 monate)

naja vllt. hast du mehr glück ^^

aber ich denke es wäre nur fair wenn du dich von deinem freund trennst...

Ach why...du arme. Dir gehts ja genauso wie mir. :trost:

Aber deine Gedichte sind echt toll :schmatz: Mir gehts dadurch irgendwie besser,weil ich weiß,wie ich mich fühl und meine Gedanken und so mal n bissl ordnen kann.

War grad bei meinem freund.War total gerührt,hab 2 Rosen geschenkt bekommen.Aber dass ich mich freu,verunsichert mich noch mehr.War mir so sicher,dass ich bald Schluss machen werde,hab keine Chance mehr für uns gesehen.Und jetzt doch wieder alles so toll...Aber wenn ich T. sehe,dann schlägt mein herz gleich schneller,ich denk sofort an Südfrankreich,unsere zwei Tage dort und wie gerne ich die Zeit zurückdrehen würde,damit es nicht zunden Missverständnissen kommen würde ;(

Naja Starling :) )

Da wo das Herz nach "Südfrankreich" führt wo Dein Herz schneller schlägt - da gehörst Du hin - wenn Du eh Schluß machen wolltest - weiß Du wo Du hingehörst bezw. Dein Herz :verliebt:

Seite 28 von 35 · 696 Beiträge in diesem Thema