Zum Inhalt springen

feige männer oder echt keine gefühle?

89 Antworten15'555 AufrufeGestartet von engelchen75 ·

Hi Engelchen!

Ich weiss was du meinst...

Ich hab das auch mit dem "das ist der mann meines lebens-gefühl" - nur wird es jeden tag wie stärker und ich glaube ich werde die liebe für ihn noch mit ins grab nehmen.

man will nichts anderes als diesen mann obwohl wir alle wissen er ist es nicht werd.

was ich mich immer frage ist, sie sagen wir bedeuten ihnen viel, und trotzdem verletzen sie uns so sehr und wir erleben solche schmerzen.

das ist nicht fair. ich glaube die leute hier, die hier reinschreiben in dieses forum, die wissen noch was es heisst zu lieben. schaade wissen das nicht alle, vorallem nich diese männer für die wir sterben würden!

:trost:

guten morgen lady!

tja, ich glaube, mit fairness kommen wir bei der liebe nicht wirklich weit...

die liebe des lebens - ja, bei mir wird es leider auch immer stärker dieses gefühl - der erste, für den ich ein stück meines egoismus aufgegeben hätte...

ja, hätte, wäre, nutzt alles nichts.

ich werd das wohl nie kapieren, genauso wie du. aber im endeffekt ist das auch egal, weil wir es so oder so akzeptieren müssen. denn liebe lässt sich nicht erzwingen, und wir können beide nur auf die zeit hoffen - dass sie entweder unseren schmerz besser macht und/oder dass die männer zur vernunft kommen!

und in der zwischenzeit müssen wir - um unser selbst willen - uns um uns kümmern und unser leben leben! ohne ihn, so weh es auch tut!

ich denk an dich - halt durch

engel :trost:

Ich halt nicht mehr durch...Bin echt kurz darauf mit meiner Grippe

zu seinem Arbeitsort zu fahren und ihn anzuflehen damit er mir eine Chance gibt...Ich würd echt alles tun für ihn... ;( ;( ;(

NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN

das machst du nicht!!!! du fährst nicht zu ihm und bettelst - du hast das nicht notwendig, bitte!

wenn du wirklich eine chance mit ihm willst, musst du warten, bis er soweit ist - und je mehr du ihn nun bedrängst, desto länger wird das dauern bzw du könntest ihn auch ganz vergraulen!

also? bleib brav im bett mit deiner grippe und setz dich ja nicht ins auto!

ich war letzte woche auch schon so weit und hab es geschafft, es nicht zu tun - das schaffst du auch!

es wird nicht besser, wenn du ihm nun so auf die pelle rückst - du hast ihm doch ein langes mail geschickt, lass das mal sacken bei ihm!

drück dich und bleib ja zu hause!

engel (engel können fliegen und ich seh das, ob du brav zuhause bleibst!)

Er hat die Mail nicht gekriegt - sagt er. Hm- kann ihm nicht glauben.

Ich muss es tun, sonst kann ich nicht abschliessen...

Ich bin so am Ende und er checkt gar nid was er mir antut. Ja du bist mir wichtig, du bist ja ein teil von mir...Alles nur blablablabla... :(

ich hab dir ein mail geschickt!

auch, wenn du sagst, du kannst sonst nicht abschliessen - denkst du nicht, dass es dir nachher noch schlechter geht? und bist du sicher, dass du dann einen schlussstrich ziehen kannst?

bitte, überleg es dir nochmal und gib deinen stolz nicht ganz auf!

pass auf auf dich

engel

you've got a mail!

hm - ich will abschliessen, sonst mache ich noch irgendeinen mist und davor habe ich angst!

ich will ihn...nichts anderes. möchte so gerne kämpfen aber weiss es bringt echt nichts mehr... :(

hast auch mail!

ja engelchen, nichts lenkt ab von den gedanken…

ich bin schon seit 2,5 monaten voll durch den wind. erst weil ich mega verliebt war und nun weil ich großen liebeskummer habe…

sonst hat mich meine arbeit immer gut abgelekt, aber diesmal geht es einfach nicht…. bin mit meinen gedanken nicht mehr bei der sache und stelle dann mit erschrecken fest, schon wieder ein fehler… so kann das nicht weitergehen…

er wohnt zwar nur einen ort weiter, ist auch fast mein jahrgang, aber wir haben keine gemeinsamen freunde. wir kennen einige mensch gemeinsam,

aber nicht so gut, um zu fragen, wie es ihm geht…

wir haben uns auch vorher noch nie gesehen…

im nächsten jahr spielet wieder die coverband, bei der wir uns begegnet sind.

wir sind beide bevor wir uns kennen gelernt haben, immer wenn, die band in unserer nähe gespielt hat, dort gewesen.

ich gehe auch wieder hin, natürlich hoffe ich, er kommt auch…

aber, was ehrhoff ich mir???

was ist wenn er mich ignoriert???

was wenn seine freundin dabei ist???

wie soll ich ihn gegenübertreten???

was wenn er gar nicht da ist???

egal wie es kommt, es wird wehtun..

wie du siehst, habe ich immer noch hoffnung….

nur so werde ich es nicht schaffen, ihn abzuschreiben…

es drückt dich

traurige coki

@lonely lady: hallo du arme kranke,

bitte mach keinen blödsinn und bleibe im bett...

lg und ganz schnelle besserung...

mitfühlende coki

hallo coki,

ja, das kenn ich - ich bin erst vor lauter verliebtheit über rote ampeln gefahren und hab es nicht mal gemerkt usw und nun tu ich es, weil ich so verheult bin und nix mehr seh! beides nicht gut und du hast recht, so kann es nicht weiter gehen!

hm. ich weiss auch nicht, wie du reagieren sollst, wenn du ihn wieder siehst! schwer, wenn einer so wortlos abhaut..

ich als skorpion würde glaub ich einen sehr kontraproduktiven, aber scharfen spruch machen, so was wie "ah, du lebst noch, sehr tröstlich, dachte schon, du wärst nach grönland ausgewandert, was ja zu deiner gefühls-großwetterlage passen würde!"

oder noch böser, je nachdem, wie es dir und deinen rachegefühlen geht...

kennst du seine freundin?

tja, hoffen tu ich natürlich auch noch - auch wenn es gar keinen sinn macht, aber ich kann ihn nicht so einfach abschreiben, auch wenn er das mit mir vermutlich schon lang getan hat....seufz....

ich wünsch dir einen so-schön-wie-möglich-abend!

drück dich ganz fest und lass dir bitte nicht noch mehr weh tun von seiner abwesenheit!

engelchen

ja engelchen,

ich kenne meinen wegstrecke zur arbeit ganz genau. weiß wo alle blitzer stehen und ich „dummenudel“ laß mich in einer 80 zone mit 140 biltzen….

seine freundin habe ich an den abend, als wir uns kennen lernten haben ganz kurz gesehen. (nur seitlich) er hat mir dann später gesagt, dass es seine freundin war…

sie hat gesehen, dass wir uns sehr lange unterhalten haben…

eine frau die ihren mann kennt, weiß wann er flirtet…

ich denke, sie wird schon wissen, dass ihn nicht im januar auf die veranstaltung lässt…

irgendwie ist es auch sinnlos…

vor weihnachte hat er geburtstag, könnte natürlich auch so kontakt aufnehmen, aber will ich ihn gratulieren??? dann rufe ich an und er geht nicht ans telefon und sms ist doch doof…

ich habe jetzt schon so lange durchgehalten…. und falls es so sein soll, werden wir uns auch noch mal im leben sehen…

lg,coki

und tausend dank für alles

ich drück dich ganz fest, bis morgen

hallo coki,

hast ein wahres wort gelassen ausgesprochen - wenn es so sein soll, dann werdet ihr euch noch sehen.

mir ist dazu was eingefallen: ich war damals 18, schwer verliebt in einen typen (ein idiot sondergleichen, aber ich war jung und dumm....) und er ist einfach abgehauen. ich hab ein paar wochen rotz und wasser geheult und weisst du, was ein jahr danach passiert ist? ich hab ihn und seine neue freundin zufällig auf der strasse getroffen, mich hat das echt kaltgelassen, aber der typ ist danach zwei wochen lang täglich auf der uni aufgetaucht (hab damals noch studiert) und die krönung war, als er mir auf der grossen treppe im eingangsbereich - er oben , ich ganz unten auf der treppe, dazwischen ca. 50 leute - in vollster lautstärke nachgebrüllt hat: "aber ich liebe dich doch!!!"

grmpf. musst dir vorstellen, der war damals 27! :]

soviel zum thema wiedertreffen und nachweinen.

die werden es schon noch merken!

lass dich nicht mehr blitzen, ich fahr im moment aus dem grund trotz winter nur mit dem rad ;-)

was sagt denn dein gefühl zum geburtstagsanruf? würdest du gern? hast du das gefühl, er freut sich? und was ist mit einer richtigen karte bzw brief?

bis morgen - bin froh, wenn ich eine leidensgenossin trösten kann!

alles liebe engel

Ihr sprecht mir echt alle aus dem Herzen. Ich wurde aus dem Grund abgeschoben, weil er in seinem leben zur Zeit keinen Platz für eine Beziehung findet, was ihm aber erst jetzt bzw. vor 3 Wochen aufgefallen ist. Von selbst meldet er sich bei mir nicht mehr und für mich ist es so schwer nicht wenigstens eine SMS zu schreiben,bin jetzt schon mehrere Male schwach geworden, eine Antwort von ihm bekomme ich auch dann immer sofort, nur ohne jegliche Gefühlsregung. Wieso kann ein Mensch jemanden so verletzen und aus der Bahn werfen? Auch bei mir ist es so wie bei euch, ich komme von der Arbeit nachhause, bin müde und fertig aber ich denke nach und weine und habe das Gefühl mir von Tag zu Tag der Boden ein stück mehr unter den Füßen weggeworfen.

Hallo ihr Lieben,

ich kann euch so gut verstehen, da es mir genauso geht.

Mein (Ex) Freund hat mich vor Monaten verlassen, wir waren ca 2 Jahre zusammen nach unserem letzten Treffen ist er gegangen und ich habe ihn nie wieder gesehen. Ich weiß bis heute den Grund nicht, wir hatten keinen Streit. Er hebt das Telefon nicht ab. Ich schreibe ihm daher noch immer sms, da ich den Grund wissen möchte. Entweder bekomme ich gar keine Antwort oder er schreibt ganz neutral ohne Gefühle, irgendwas zurück.

Es zerreist mich innerlich vor lauter Sehnsucht, ich liebe diesen Mann über alles.

Ich bin 42 Jahre habe schon viel erlebt, aber das mich ein Mensch so aus der Bahn wirft dass ich nicht mehr ich selbst bin hätte ich nie gedacht.

Ich wünsche mir nichts mehr als dass er zu mir zurückkommt oder zumindest eine Erklärung warum er einfach ohne eine Wort Schluß gemacht hat.

Habe ihn erst gestern per sms ersucht mir wenigstens zu sagen: er will nicht mehr aus dem u. dem Grund. Als Antwort erhielt ich, dass er im Streß ist und krank auch nocht dazu.

Ich brauche so für mich selbst eine Bestätigung, dass er nicht mehr will das es aus ist. Solange ich das nicht habe, habe ich Hoffnung. Es geht mir schon seit Monaten schlecht, das ganze hat mich sehr sehr mitgenommen.

Warum Männer so sind, so feig sind werde ich nie verstehen. Und warum ich diesen Mann noch immer so liebe werde ich auch nie verstehen.

@brokenheart: ja, das mit kein platz im leben kenn ich - bei mir hieß die formulierung "ich kann bzw will im moment meinen focus nicht verstellen" - kotz, würg. und das weiss er nicht vorher? ah.....

ich weiss nicht, wieso sie das tun - das ist eine der fragen, die mich nachts wachliegen lassen...

tun dir die sms, die du schickst, nicht noch mehr weh als nichts zu schreiben? meiner hat mich ja um weiteren kontakt ersucht - wieso, weiss der geier, wir leben 150 km voneinander entfernt! also wozu? damit er kein schlechtes gewissen hat? ach, es ist zum verzweifeln...

und ich depp bin immer noch überzeugt davon, dass er es ist...

@seelennot: oj, das klingt gar nicht gut! der hat dir echt mit keinem wort erklärt, warum er auf einmal aus heiterem himmel weg ist? das kann doch gar nicht sein! oder ja, leider doch, sind ja männer...

oder hast du vielleicht angedeutet (so wie ich), dass dir das zuwenig ist, was er dir gibt?

du bist 42 - hast also auch genug erlebt,um zu wissen, wie das normalerweise ablaufen sollte, oder?

ich bin zwar erst 30, aber ich hab das auch noch nie erlebt, dass mich jemand so umhaut - das ist ganz im ernst der erste, für den ich alles gegeben hätte. und ich war mir von der ersten sekunde sicher "der ist es". hab ich noch nie empfunden, und wenn ich in seine augen geschaut habe, dann habe ich gesehen, dass es auch für ihn so ist.

und das sagt er auch noch - "soviel nähe und vertrautheit hab ich noch nie erlebt" - na klar, und dann muss man auch gleich schluss machen!

liebe seelennot, ich würd dir so gern was tröstendes sagen - dass er deine liebe nicht verdient, das weisst du selbst! aber dass sich gefühle nicht so einfach abschalten lassen, weisst du auch.

willst du noch um ihn kämpfen? oder tut es zu weh und du willst nur mehr verstehen?

schreib doch noch ein bisschen mehr, was da so gelaufen ist!

drück dich - auch wenn es so unendlich schwer ist, an die zukunft zu glauben, da gibt es noch mehr als bis jetzt passiert ist, ganz sicher!

engelchen

Hi Engelchen!

Na wie gehts dir?

Ich könnt mich in den Arsch beissen, er kommt gleich vorbei. Er müsse mit mir Reden...?? Hallo???

Nun, ich werd eifach nicht aufmachen... Den Triumpf könne ich ihm also nicht oder!?

95m
fahr' lieber eine Stunde oder zwei zu einer Freundin, das ist sicherer...

hallo liebes engelchen,

ich muss schon sagen, trotz das du selbst so leidest, kann du richtig trost geben.

vielen dank!!!!

wie geht es dir? hast du was von ihm gehört, man weiß ja nie, was so alles in einer nacht passieren kann…

was die geburtstagsgrüße angeht…. klar möchte ich ihm gratulieren, habe auch schon eine karte gebastelt ….am liebsten würde ich ihn aber hören…

ob er sich freut??? weiß ich nicht … es würde auf alle fälle sein ego stärken, weil ich immer noch an ihm denke…

habe ja noch eine woche zeit um zu grübeln, was ich tu oder auch nicht tu…

drück dich ganz fest und bin in gedanken bei dir

lg, coki

Original von 95mfahr' lieber eine Stunde oder zwei zu einer Freundin, das ist sicherer...
Nun wenn LL das wollte... eigentlich will sie ihn ja sehen und mit ihm sprechen. Sie hat, glaube ich, ein angst sie könnte einen Fehler machen.

@coki:

Ich denke, du solltest das machen, was dein Herz dir sagt. Wenn du für dich einfach eine GB-Karte senden willst, dann mache das auch. Jeder freut sich über GB-Karten. Für dich selbst, solltest du damit nicht zu viel verbinden oder gar Hoffnungen daran knüpfen.

Ob du die Karte sendest oder nicht, die Situation wird sich daraus nicht ändern. Sie bleibt bestehen und verlängert sich ggf.

Lieben Gruß

La_Penna

Seite 3 von 5 · 90 Beiträge in diesem Thema