Fernbeziehung

ah..why?..ich war auch erst vor kurzem in südafrika..und da hab ich auch so einen kennerngelernt. im moment weiß ich nicht wie s weitergehen soll....

 
why

ja ich wär aber genauso wie du

man geht nach seinem gefühl, und deswegen macht mans

ich würd sagen, genieß die zeit mit ihm, auch wenns am ende schwierig wird, wenn du da bist und er auch, sich da ausm weg zu gehn

geht nich oder? :) )

wünsch dir viel spass!

und auch wenns dann schwer wird, das schaffste schon!

rainshine

habt ihr denn jetz kontakt?

was hat er denn gesagt als du da warst, wie hat er das zwischen euch gesehn?

liebe grüße

schnubbi

 
rainshine@ ja ich weiss wie schwer es ist... wie lang warst du den dort??

schnubbi@

ja stimmt, aus dem weg gehn geht gar nicht...

aber er hat mir geschriben das er mich auch immer noch liebt...

ich hab einfach jetzt schon angst wen ich wieder in der schweiz sein

wede- ich weiss nicht wie ich es aushalten soll ihne ihn...

na, dann wird villeicht wider einmal ein theard von mir aufgemacht ;( :rolleyes: :]

 
hi du,....

also ich hatte zwar nicht genau die gleiche situation wie du aber fernbeziehung ist mir kein fremdwort....

Also schwer ist es aufjedenfall besonders weil ihr euch ja jetzt grad jeden tag seht....aber ich bin mir sicher das wenn ihr bereit seit beide ein bisschen was dafür zu tun das es aufjedenfall klappt......besimmt wird es mal eine zeit geben wo ihr denkt wie es weiter gehen soll aber das gibt es auch in einer"normalen" beziehung und ihr habt den vorteil das ihr schon einen Grundstein habt

Ich wünsch euch viel Glück LG

 
Ich hatte eine Wochenendbeziehung und es hat nicht funktioniert. Zum einen, weil er nicht bereit mich zu besuchen und zum Anderen weil ich meine Freunde und Familie, die ich auch nur noch am WE sehe, kaum noch zu Gesicht bekommen habe und mein Ex nichts von ihnen wissen wollte.

Aber im Allgemeinen bin ich der Meinung, dass eine Wochenendbeziehung/Fernbeziehung funktionieren kann.

 
heee

Why

ja wenn er dich auch noch liebt..

hmm klar is das schwer, sone entfernung zu überbrücken

vor allem weil ja nich wirklich ein ende in sicht ist wies bei mir sein wird...

aber wenn ihr bedie kämpft und daran festhaltet, kann man das schaffen

verlorener stern

danke, du hast recht wenn beide was tun und dafür kämpfen, was wir sicher auch beide tun, klappt das schon

und es ist ja nich so eine lange zeit :super:

angel in hell

ja wenn dein ex gar nich bereit war was zu tun und ihm das egal war, is sowas natürlich heftig und nich wirklich zu machen

ich denk auch dass das funktioniern kann, wenn es beiden ernst ist

probleme gibts sicher, aber wo gibts die nich :]

wünsch euch nen schönen tag

 
hallöchen schnubbi (bin auch mal wieder da :] )

ich bin jetzt mit meinem freund 9 monate zusammen. die ersten 4 monate haben wir uns jeden tag gesehen und waren so gut wie keine nacht getrennt, aber seit märz musste er wieder nach frankfurt ziehen weil er dort einen job hat. jetzt trennen uns auch fast 400 km.er kommt alle 2 wochen nach hause und meistens muß ich dann noch samstag und sonntag 12 stunden arbeiten. das heisst wir haben so gut wie gar nichts voneinander. habe versucht einen studienplatz in frankf zu bekommen aber hab ne absage bekommen. also wird sich in den nächsten vier jahren nichts an unserer situation verändern. in 3 wochen sehe ich ihn erst wieder und ich könnte noch durchdrehen. keine ahnung wie lange ich das noch durchhalte, aber ich habe das gefühl an meiner sehnsucht zu zerbrechen. komme absolut nicht damit klar.

 
Je mehr ich in Fernbeziehung-Threads lese, desto froher bin ich, dass mein Freund keine Sehnsucht nach mir zu haben scheint bzw. diese egal werden lassen kann. Ich hab mehr Sehnsucht, aber etwas Gutes hat es: Ich muss keine Angst haben, dass mein Freund an der Fernbeziehung zerbricht, es liegt an mir und da kann ich etwas tun, an mir arbeiten, mich ablenken, mich daran gewöhnen usw.

 
Wie soll man das verstehen: wenn man seit 6 Monaten eine Fernbeziehung ( 150 km) hat u. der Freund einen noch nie besuchen gekommen ist u. er, wenn ich bei ihm bin, immer wieder sagt, wie gern er mich hat????

ich brauche mehr von ihm, ich kann nicht immer geben. und er weiß das. Was soll ich machen? Schlussmachen? ICH WILL IHN NICHT VERLIEREN. aber so bin ich immer unglücklich, egal was ich mache, es tut weh.