Filmzitate

......denn nichts auf der erde ist so schlecht,

als das es der erde nicht besonderen nutzen brächt.

Romeo & Julia

 
Stadt der engel

"Wenn ich gefragt werde, was mir am besten gefallen hat, dann sage ich das warst du."

das waren ihre letzten worte... ;(

 
wir waren doch bestimmt alle schon mal verliebt. doch das es nicht die große liebe ist erkennen wir erst, wenn es aus ist.

und vielleicht gibt es auch gar nicht den einen richtigen, oder zwei oder drei oder vier oder fünf...

ich meine was ist wenn es so etwas wie wahre liebe gar nicht gibt und wir einfach zu viel angst haben es zuzugeben?

Also ist es doch besser die augen zuzumachen, wir geben weiter vor etwas zu sein das wir gar nicht sind und stellen unser leben koplett auf dem kopf nur um zu beweisen das wir eigentlich etwas besseres sein müssten als das was wir selber glauben zu sein...

es ist doch genauso gut möglich, dass das wonach wir suchen gar nicht existiert!!!

Boys, Girls and a Kiss

 
wenn du dich mit dem Teufel einlässt, verändert sich nicht der teufel. Der Teufel verändert dich !

-------------------------

und nicht vergessen,

liegt ein Punk tot im kelle, war der Nazi wieder schneller, liegt der Nazi tot daneben, musses noch ein Punk geben

:D

 
Unsere Liebe ist wie der Wind, ich kann sie nicht sehn, aber ich spüre sie !!

( Von dem Film, was es auch als Buch gibt, Nur mit Dir, dass sagte er nachdem sie gestorben ist!!Der Film ist echt gut und total traurig, den müsst ihr euch mal angucken!! )

 
Verlorene-Seele

woher ist der spruch?

wenn du dich mit dem Teufel einlässt, verändert sich nicht der teufel. Der Teufel verändert dich !

 
ja ich kenn ihn auch

und jetzt weiß ich wieder woher :) )

ist viel besser der film als herr der ringe :D

 
Was ich schön finde is aus dem Musical Les Miserables (hach, ich liebe es :] )

UND VERGESST NICHT, DIE WAHRHEIT STEHT GESCHRIEBEN: ZU LIEBEN EINEN MENSCHEN HEIßT DAS ANTLITZ GOTTES SEHN.

vielleicht etwas kitschig, aber... :rolleyes:

 
aus dem film "Hals über Kopf"

Er: glaubst du an liebe auf den ersten blick?

sie: nein, denn das wäre zu einfach. der zweite blick ist viel wichtiger!

 
aus der seri fastline:

männer ohne sie gehts nicht, und mit ihnen hast du ein klotz am bein

weiss net ob das passt :)

PS: jungs seit mir net böse ;-)

 
From Dust till Down...

1.Alte Schlampe wage es ja nicht weg zulaufen denn ich habe 6 kleine Freunde die können alle schneller laufen als du!!!

2.Ey Alter wo fahren wir hin? Nach Mexiko! Ja und was gibt es in mexiko? Mexikaner"!

 
"Hey, Herr General, wenn ich nicht wüsste sie wären´s, würd ich sagen sie sind´s!"

(Arnold Schwarzenegger in TRUE LIES)

"Es gibt zwei Menschen, denen ich vertraue. Der eine bin ich - und der andere sind nicht sie!"

(Nicolas Cage in CONAIR)

"Wir sind jetzt im JETZT!" "Seid wann?" "Seit jetzt!" "Und wann sind wir im morgen?" "Schon bald!"

(Zitat aus Mel Brooks SPACEBALLS)

"Ich sollte Dir etwas sagen...: Der Fußboden brennt!"

(Harrison Ford zu Sean Connery in INDIANA JONES UND DER LETZTE KREUZZUG)

 
nochmal einen schönen Satz aus bikerBoys

(versteht man vielleicht nur richtig wenn man den film gesehen hat)

"der Unterschied zwischen männern und Jungs liegt in den Dingen die sie gelernt haben. Von meinem Vater habe ich jedenfalls eine menge gelernt"

 
"denn schließlich zählt nur wer an deiner seite ist"...

NUR MIT DIR-A WALK TO REMEMBER <<<<<<<<< unbedingt gucken!!!!

(bin normalerweise nich so, aber bei dem film hab ich an der ersten halben stunde durchgeheult.......)

 
Original von Parker
"Ich sollte Dir etwas sagen...: Der Fußboden brennt!"

(Harrison Ford zu Sean Connery in INDIANA JONES UND DER LETZTE KREUZZUG)
sagt nicht Sean Connery das zu Harry ? ich meine ich hab die DvD, und harrys vater (Sean Connery) fackelt doch mit dem feuerzeug den boden an

:D bin ein kenner der 3 indi filme ...

 
Maggi:

Ich sag dir wie’s ihr gehen wird, Sam :

Er wird ihr das Gefühl geben, sie sei die einzige Frau auf dieser Welt. Und wenn er sie ansieht, ist es der Blick eines kleinen Jungen der vor einem Weihnachtsbaum steht, der geschmückt und glitzernd dasteht. Und sie wird das Gefühl haben, dass man sie das erste Mal richtig ansieht und liebt.

Und dann nach vier Wochen wird sie ein paar Höschen in der Couch finden und erkennen, dass sie nur ein Mittel zum Zweck war... Dass er ein Visum brauchte und er sie die ganze Zeit nur benutzt hat.

Das wird sie verändern, Sam....

aus dem film: In Sachen Liebe (mit Meg Ryan)