Filmzitate

In einer Beziehung gibt es immer einen der mehr liebt.

Oh Gott, ich wollte ich wär´s nicht...

Aus dem tollsten Liebesfilm aller Zeiten *If only* :eek:

 


"Die alte Redensart, dass man immer dem weh tut, den man liebt... naja, die gilt auch umgekehrt."

aus Fight Club....



Ich bin kein kluger Mann, Jenny... aber ich weis was Liebe ist!"

Forrest Gump....



„Manchmal glauben zwei Menschen zu wissen, was sie füreinander


empfinden. Aber sie wissen es gar nicht, bis... sie es wissen.“


die hochzeit meines besten freundes ...



"Das Gegenteil von Liebe ist nicht Hass, sondern Gleichgültigkeit! Solange du mich hasst bedeute ich dir also noch etwas...!"

desperate housewives...

"So wissen wir, dass etwas eine Bedeutung für uns hat, wenn wir Angst haben etwas zu verlieren."

bodyguard...

"Weißt du mein Freund... Das ist eine verdammt unbefriedigende Scheißsituation!"



"Wenn ich nur wüßte, wie ich von dir loskomme."



Jack:"Weißt du was? Ehrlich gesagt... vermiss ich dich manchmal so sehr, dass ich’s kaum aushalte."

brokeback mountain... klasse film!!!!

"Ich lernte, dass Liebe ebenso wie Schmerz verschwindet, wenn man etwas Besseres findet."



"Mann hofft und man träumt. Aber man glaubt nicht wirklich daran, dass einem etwas aussergewöhnlichen passieren wird. So wie im Film. Und wenn es dann tatsächlich passiert, dann wünschst du dir, dass es sich anders anfühlt. Intensiver... realer."



"Wenn man plötzlich in jemanden vernarrt ist, findet man immer einen Grund zu glauben, dass dies genau die richtige Person für einen ist."

The Beach.....



"Männer sind entweder von Dummheit zerfressen oder von Arroganz. Und ist einer liebenswert, lässt er sich so leicht lenken, als hätte er keinen eigenen Verstand."



„Ein Mädchen möchte hin und wieder unglücklich verliebt sein.“

Stolz und Vorurteil.....

"...wenn du dich in deinem Leben nicht einmal richtig verliebt hast, hast du dein Leben nicht gelebt...."



"Liebe ist Leidenschaft, Hingabe jemand ohne den man nicht leben kann. Such dir jemand nachdem du verrückt bist und der dich ebenso liebt wie du ihn. Wie man so jemanden findet??? Vergiss den Verstand und hör nur auf dein Herz."

Rendevouz mit Joe Black.... absoluter Hammerfilm!!!!!

Ich kann nur meinem Herzen treu sein!" - "Doch wie treu ist euch dieses Herz?"

Der Mann in der eisernen Maske..



"Er hat aufgehört so hochnäsig zu sein und ich habe aufgehört zu rauchen. Er denkt jedenfalls ich hab aufgehört, was ja praktisch das gleiche ist."



Also, wie wäre es mit einem Drink bei mir? Ganz harmlos, keine halben Sachen, nur guter Sex."



"Das kann nicht nur Bumsen sein. Kurzurlaub bedeutet die wahre Liebe."



"Um nicht weiter in deiner Nähe arbeiten zu müssen, würde ich sogar einen Job als Saddam Husseins Arschabwischer annehmen!"



"Freunde...sie versuchen jahrelang einen Freund für dich zu finden, aber sobald du einen hast, raten sie dir augenblicklich, ihn in die Wüste zu schicken."

Bridget Jones.....

"Sein Herz wird bei deinem Anblick still stehen, sonst verdient er es nicht zu leben. Und ja, ich bin mir des Widerspruchs bewusst, der in diesem Satz steckt."

Geliebte Jane.....

"Egal wie schlimm die Dinge sind, sie können immer noch schlimmer werden!"



"Ein Vogel mag einen Fisch lieben, aber wo würden sie leben?"

Auf immer und ewig....

hach es gibt so schöne Filme......

 
Aus dem Film Es Began im September!


Sie zieht ihm die Uhr vom Arm
. Er "Wann werde ich sie wiederbekommen?" Sie zieht sich die Uhr an "Wenn du vergessen hast dass ich sie habe!".

"Essen ist die wohl schönste Nebensache der Welt die auch noch nährt."

Club der toten Dichter:

Ich ging in die Wälder,

denn ich wollte wohlüberlegt leben;

intensiv leben wollte ich,

das Mark des Lebens in mich aufsaugen,

um alles auszurotten, was nicht Leben war.

Damit ich nicht in der Todesstunde inne würde,

dass ich gar nicht gelebt hatte."

(Henry David Thoreau)

"Robert Frost hat gesagt: ‚Im Wald zwei Wege boten sich mir dar und ich ging den, der weniger betreten war. Und das veränderte mein Leben.’ Gentlemen, ich möchte, dass sie ihren eigenen Rhythmus finden, ihren eigenen Weg, ihren eigenen Rhythmus. Gehen sie wohin sie wollen und wie sie wollen, ob es stolz aussieht oder albern, ist egal."

Jenseits von Afrika:

Grabrede

klug hast du dich davongeschlichen

von den Feldern wo der Ruhm nicht lange währt

wo verblühter Lorbeer welkt schneller als die Rose

nun wirst du nicht erleben des Ruhms Vergänglichkeit

wie des Läufers Ansehen schwindet

und Ruhm und Ehr´sich schnell verschlissen hat

und der Name stirbt vor seinem Tod

und auf den Kopf des jungverblichenen Helden

heftet sich der starre Blick des Todes

doch seht, noch unverwelkt aus frischen Blüten

ein Gebinde

auf seinen Locken