Filmzitate

„The Matrix is a system […] As long as The Matrix exists, the human race will never be free.” (Morpheus in The Matrix)

„Die Matrix ist ein System […] Solange die Matrix existiert, wird die Menschheit niemals frei sein.“ (Morpheus in The Matrix)

 
„You are a slave, Neo. Like everyone else, you were born into bondage. Born into a prison that you cannot smell or taste or touch.“ (Morpheus in The Matrix)

„Du bist ein Sklave, Neo. Du wurdest wie jeder andere in die Sklaverei geboren und lebst in einem Gefängnis, das du weder anfassen noch riechen kannst.“ (Morpheus in The Matrix)

 
„You take the blue pill, the story ends... you wake up in your bed and believe whatever you want to believe. You take the red pill, you stay in wonderland and I'll show you how deep the rabbit hole goes.“ (Morpheus in The Matrix)

„Schluckst du die blaue Pille, ist alles aus, du wachst in deinem Bett auf und glaubst an das, was du glauben willst. Schluckst du die rote Kapsel, bleibst du im Wunderland und ich führe dich in die tiefsten Tiefen des Kaninchenbaus!“ (Morpheus in The Matrix)

 
“I'm trying to free your mind, Neo. But I can only show you the door. You're the one who has to walk through it.” (Morpheus in The Matrix)

„Ich kann Dir die Tür nur zeigen, durchgehen musst Du alleine!“ (Morpheus in The Matrix)

 
„Where we go from here, is a choice I leave to you.” (Neo in The Matrix)

“Jetzt ist es an euch, was ihr daraus macht.“ (Neo in The Matrix)

 
"Irgendeiner wartet immer... "(Spiel mir das Lied vom Tod)

Klassiker, aber immer wieder geil.

 
Aus 10 Dinge die ich an dir hasse:

Ich hasse wie du mit mir sprichst

und deine komische Frisur.

Ich hasse wie du Auto fährst

und deine ganze Machotour.

Ich hasse deine Art mich anzuglotzen

und dich ständig einzuschleimen.

Ich hasse es so sehr ich muss fast kotzen,

noch mehr als bei diesen Reimen.

Ich hasse wenn du Recht behälst

und deine Lügerei.

Ich hasse wenn du mich zum lachen bringst

noch mehr als meine Heulerei!

Ich hasse wenn du nicht da bist

und das du nicht angerufen hast.

Doch am meisten hasse ich,

dass ich dich nicht hassen kann,

nicht mal ein wenig,

nicht mal ein bisschen,

nicht mal fast!!

 
Dieser Spruch ist so genial. aus 10 Dinge die ich an die hasse. Dieser Spruch hat alles.

 
*...die Zeit heilt keine Wunden...

...man gewähnt sich nur an den Schmerz...*

wie war wie war...weiß nur nich mehr aus was für nem film...

10 dinge die ich an dir hasse ist echt geil!!!

zwar aus keinem film, aber aus einem wunderschönen buch "P.S.Ich liebe dich":

*Einen Menschen zu finden, den man liebt und der einen ebenfalls liebt, ist ein wunderschönes Gefühl. Aber einen wahren Seelenverwandten zu finden, ist sogar noch besser. Ein Seelenverwandter ist jemand, der einen besser versteht als alle anderen, der einen liebt wie kein anderer, der immer für einen da ist, komme, was wolle...*

Ritter aus Leidenschaft:

*An die schönste Rose dieser Welt

Ganze vier Wochen schon fehlt mir dein Anblick. Ich sah den Neumond aber dich nicht. Ich sah die Sonne auf und wieder unter gehen, aber keine Spur von deinem bezaubernden Lächeln. Die Splitter meines gebrochenen Herzens sind so winzig klein, dass sie durch ein Nadelöhr passen könnten. Ich vermisse dich wie die Sonne die Blume vermisst, wie die Sonne die Blumen im tiefsten Winter vermisst, kann sie nicht die Schönheit bescheinen so wird mein Herz unbeugsam wie die eisige Welt in die mich deine Abwesenheit verbannte.

Die Hoffnung leitet mich, sie allein trägt mich durch den Tag und besonders durch die Nacht.

In der Hoffnung, dass ich dich, nachdem du aus meinen Augen verschwunden bist, nicht das letzte Mal gesehen habe.

Mit all der Liebe die ich aufbringen kann verbleibe ich

der Ritter deines Herzens*

 
ich bin echt froh, das es noch andre menschen gibt, die diesen film kennen! ich hab noch nie in meinem leben so geheult

 
woran denkst du?

ich denke, dass ich glücklich bin.

die unerträgliche leichtigkeit des seins

 
Mein absolutes Lieblingszitat:

"Ich liebte sie nicht, weil wir zueinander passten! Ich liebte sie einfach!"

Kommt aus "Der Pferdeflüsterer". Ein sehr schöner Film übrigens (lief gestern auf VOX). Ich finde, diesen Spruch müssten man allen sagen, die mit der blöden Ausrede kommen: Ich mag dich ja ganz gern, aber wir passen einfach nicht zusammen blablabla.....

Normalerweise habe ich immer richtig viele Zitate im Kopf, aber jetzt fällt mir nur das eine ein...

Wünsch euch ein schönes Wochenende

Rike

 
Verlierer jammern immer von ihrem Besten, aber Gewinner gehen nach Hause und vögeln die Ballkönigin ! (the rock - fels der entscheidung)

 
Was macht einen Menschen zum Menschen? Ist es seine Herkunft oder der Grund warum alles begann? Ich denke nicht. Es sind die Entscheidungen die er trifft. Nicht wie er etwas anfängt, sondern wie er sich entscheidet es zu beenden.

Sind die letzten Sätze aus dem Film "Hellboy" Ich finde sie haben etwas.

 
"......Ich habe vor allem Angst, abér am meisten Angst habe ich davor mich nie wieder so zu fühlen wie ich mich mit dir fühle!"

so oder so ähnlich aus dirty dancing

 
weiß nicht mehr aus welchem Film der ist, aber ich finde der Spruch hat was : "Wie kann etwas dass so Richtig scheint, so eine große Lüge sein?!"

 
weiss nich ob ch es noch ganu zusammen kriege...

"...dies ist die geschichte einer Geselschaft die fällt... und während sie fällt bereitet sie sich auf den aufschlag vor..." verdammt hab den rest vergessen.. jedenfalls extrem geil... sagt übeer (keien ahnung wie man da sschreibt ;-) ) in dem film "Hass-the movie" is echt extrem geil...

oder "solage du glaubst du tust das richtige, tust du das richtige, scheiss egal was alle anderen sagen" aus : "in china essen sie hunde" auch nen sehr cooler film...

 
"... Einige von uns, um es mit den Worten der göttlichen Gabe auszudrücken, möchten gerne alleine sein..."

[aus -ich glaub- der Fortsetzung von "Mord am Nil"... weiß nit ob der das war oder ob der Film so hieß... ^^]