Filmzitate

"Du darfst nie vergessen wer du bist, egal wer was von dir will. Sei immer du selbst." aus BikerBoys

 
Original von Verlorene-Seele

sagt nicht Sean Connery das zu Harry ? ich meine ich hab die DvD, und harrys vater (Sean Connery) fackelt doch mit dem feuerzeug den boden an

:D bin ein kenner der 3 indi filme ...
Pardon, Du hast natürlich recht. Indiana Jones und der letzte Kreuzzug ist mein Lieblingsfilm, aber ich muss zu meiner Schande gestehen, ihn schon länger nicht mehr gesehen zu haben - ASCHE ÜBER MEIN HAUPT -

ich werde buße tuen... "der bußfertige mann... bußfertig... bußfertige mann... ! ER KNIET NIEDER VOR GOTT!!!"

 
"Kein steinern Bollwerk kann der Liebe wehren und Liebe wagt, was irgend Liebe kann."

Das sagt Romeo zu seiner Julia, als sich beide ihre Liebe gestehen (in der Balkonszene)

cu MfG Apocalypse

 
"ich kannte mal einen mann, der sagte :

der tod lächelt uns alle an, doch ein mann kann nur zurücklächeln"

"wir werden uns wiedersehen ....aber noch nicht jetzt"

beide aus GLADIATOR, meiner Meinung nach der beste Film,

da dieser traurig, sehr emotional, spannend und immernoch aktuell ist.

ich hab den film jetzt schon 20 mal gesehen in etwa 2 jahren und ich habe jedes mal wieder geheult, weil ich es so unheimlich traurig finde, aber dennoch diese stärke mich immer wieder beeindruckt, mit der der gladiator für rom kämpft, obwohl er nur an seine familie denkt und sie wieder sehen wird. dieser gedanke tut mir persönlich auch gut, da meine mutter krebskrank ist und nicht mehr lange zu leben hat. vielleicht berührt mich der film deshalb nur so, aber man möchte ja öfters im leben jemanden wiedersehen .... die große liebe zum beispiel, wenn sie weit weg wohnt und man nicht weiss ob man sie wiedersieht, freunde und so und ....ich weiss es halt nicht was mit meinem leben wird, und ich weiss nicht wie ich damit umgehen soll, ich weiss nicht was ich werden soll, ob ich je glück lich sein kann, wenn meine eltern nicht mehr sind und ich allein bin und meine freunde und ich getrennte wege gehen : ausbildung .... und was wird aus mir ? ich weiss es nicht, es macht mich verrückt und ich fühl mich so einsam und hillos .....

dago

 
Der Tod dauert das ganze Leben und er endet vermutlich dann, wenn er eintritt...

Bandits...einfach nur genial

 
Ich hab mir gestern zum 100sten Mal "Romeo&Julia angesehn...und wie immer nuuur geheult.. ;( Hier sind 2 Zitate, die ich ganz schön fand (und mir merkön konnte..lol)

"Du Einzig Lieb aus einzig Hass entbrannt.

Ich sah zu früh was ich zu spät erkannt.

Das es die Lieb so übel mit mir meint,

dass ich muss lieben

den verhassten Feind."

~Julia~

"Ein Größres Elend gab es nirgendwo,

als das von Julia und ihrem Romeo.!

~Schlusswort~

Wie wahr..

bis dann baibai

 
Na die Zitate müssen klasse sein... die sind von Shakespeare!

Hab auch noch eins:

"Knarren für die Penner, Messer für die Männer!"

(aus Bube, Dame, König, Gras)

und noch eins:

"Keine Sorge Wilma, Nordberg wird bestimmt wieder ganz gesund... aber warte nicht zu lange mit dem Ausfüllen des Organspende-Formulars!"

"Wir werden nicht ruhen, bis wir den feigen Attentäter gefasst haben... und jetzt lass uns ´n Happen essen gehen.."

(beide aus Die nackte Kanone)

 
Ich will nicht sagen ,dass ihr nicht weinen sollt,denn nicht alle Tränen sind von Übel

(Gandalf,Herr der Ringe)

 
Eine Szene aus der Serie "Dawson's Creek"

Kurze Info: Jack ist schwul und Jen ist seine beste Freundin :)

JEN: What are you scared of?

JACK: I'm scared that I'm gonna end up alone. I'm scared that I'm always gonna be someone's friend, or brother, or confidant but never quite... someone's everything. Mostly I'm scared I'm never gonna meet a guy that I love as much as I love you.

Ich wollte das nicht übersetzten, weil es dann nie so rüber gekommen wäre.. :D

Finde ich sehr schön *snief*

:super:

Jouless

 
Wenn man ihnen die Zukunft zeigt, habe sie keine Zukunft

Löst man ihnen das Rästel, nimmt man ihnen die Hoffnung

aus paycheck

 
"Hat mein Herz je geliebt? Nein, schwört es ab ihr Augen, denn wahre Schönheit sah ich erst heut Nacht."

(Romeo und Julia)

Einer meiner absoluten Lieblingsfilme... jedesmal zum Heulen... *schluchtz*

"Laney darf ich dich fragen, wann du dir zuletzt die Augenbrauen gezupft hast?" - "Noch nie wieso?" - "Kennst du eigentlich die Sesamstrasse?, Kennst du Bert?"

(Eine wie keine)

Der Film ist auch cool!

"Der Pfad der Gerechten ist auf beiden Seiten gesäumt mit den Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet, denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder. Ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen, meine Brüder zu vergiften und zu vernichten und mit Grimm werd' ich sie strafen, daß sie erfahren sollen, ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe."

(Pulp Fiction)

Ich sag nur KULT!

"Was heißt hier Jaja! Jaja heißt: Leck mich am Arsch!"

(Werner)

Hi hi hi

"Ich habe nie ein wildes Tier gesehen, das Selbstmitleid empfand. Ein kleiner Vogel, der erfroren ist, wird tot von seinem Ast fallen, ohne jemals Selbstmitleid empfunden zu haben." Die Akte Jane

Genialer Film!

"Erinnern Sie sich an die Plakate auf denen stand: 'Heute ist der erste Tag vom Rest ihres Lebens'? Nun, das trifft auf jeden Tag zu, außer auf einen: auf den Tag, an dem man stirbt!" - American Beauty

so... kommen evt. noch n paar... bis später

Ally

 
LotR:

Macht Euch Keine Hoffnung. Die Hoffnung Ist Verloren In Diesen Landen.

So oder so ähnlich glaub ich!

Jason

 
habe da auch noch einen spruch! bin denn kein punk oder so finde ihn einefach einen geilen spruch


Hitler ist tot, Busch ist krank, färbt euch die Haare es lebe der Punk!!!


:) ) :D

griessli cele

 
Weißt du noch als wir damals in geschäft eingestiegen sind. Wir wollten so spielen als hätten wir nichts zu verlieren. Ich hab leider etwas verloren - jemanden. Deswegen bin ich jetzt hier.

aus Oceans Eleven

 
jaja habe bush gemint, aber easÿ! :eek: Also ich weiss gerade keines mehr von einem film ist schwierig! aber sinst gibt es tausende! mir gefällt noch:

Lebe jeden tag als währe es dein letzter!!!!

finde das sollte mann sicher immer durch den kopf gehen lassde wen es einem schlecht gseht also ich mache es so!

oder: no risk no fun!

Have you a problem


take it easy



make a point



and smoke a jonit


Have you a problem


take it easy



fuck the world



and somke a jonit


die finde ich all no gut ausser der letzt finde ich cool :) ) :) ) :) ) :) )!

aber denke da<nn sicher nicht so! ganz sicher nicht! :] :p

byebye wisst ihr noch so zitate doer sprüche?

 
Nur mit Dir

Schließlich zählt nur wer an deiner Seite ist

•Unsere Liebe ist wie der Wind, ich kann sie nicht sehen, aber ich fühle sie...

"Die Liebe ist langmütig und freundlich, die Liebe eifert nicht, die Liebe treibt nicht mutwillen, bläht sich nicht auf. Sie verhält sich nicht ungehörig, sie sucht nicht das ihre, Sie lässt sich nicht erbittern, Sie rechnet das böse nicht zu!"

• "Finde heraus wer du bist, sei dabei ganz du selbst!"

Notting Hill

Kann sich der berühmteste Filmstar der Welt in einen ganz normalen Mann verlieben?

• "Der ganze Ruhm ist nichts echtes. Vergiss nicht, ich bin nur ein Mädchen, das vor einem Jungen steht... und ihn bittet, es zu lieben."

• "Hast du schon mit ihr geschlafen ?" - "Das ist eine schäbige Frage und die Antwort lautet: kein Kommentar!" - "Also ja." - "Nein!" - "Hast du schonmal masturbiert ?" - "Kein Kommentar!" - "Siehst du, es heißt ja."

• "Ich hol mir schnell was zu Essen und dann erzähl ich Dir eine Geschichte, da schrumpfen Dir die Eier auf die Größe von Rosinen!"

• "Ich liebe Notting Hill, du Beverly Hills. Dich kennt jedermann, meinen Namen vergisst sogar meine Mutter."

Titanic

Nichts auf der Welt konnte sie trennen!!

• "Das Herz einer Frau ist ein tiefer Ozean voller Geheimnisse."

"Man kann da vorne schon die Freiheitsstatue sehen!... Ganz klein natürlich."

• "Ich sah mein Leben vor mir, als ob ich es bereits hinter mir hätte ... Eine endlose Aneinanderreihung von Partys und Bällen, Yachten und Polospiel ... Immer dieselben, engstirnigen Leute, dieselben geistlosen Gespräche."

• "Wo willst du hin? ZU IHM? Um die Hure einer Kanalratte zu werden?" - "Lieber bin ich seine Hure als deine Frau!"

Romeo & Julia

• "Die einzig Lieb aus einzig Hass entbrannt, ich sah zu früh, den ich zu spät erkannt. Das es die Lieb so übel mit mir meint, dass ich muss lieben, den verhassten Feind!"

• "Düsteren Frieden bringt uns dieser Morgen. Die Sonne birgt vor Kummer ihr Gesicht. Wir müssen uns um diese schlimme Dinge sorgen. Einige strafen, andere nicht. Ein größeres Elend gab es nirgendwo, als das von Julia und ihrem Romeo!"

• "Sie ist es, meine Schönste, meine Liebste! Wenn sie's nur wüsste dass sie's ist!"

• "Wie kannst du ausser Atem sein, wenn du noch Atem hast um mir zu sagen das du ausser Atem bist!"

• Romeo: "Hat mein Herz je geliebt? Nein, schwört es ab ihr Augen, denn wahre Schönheit sah ich erst heut Nacht!"

Sooo,des warn ein paar mehr fällt mir im moment nich ein....tschööö haunse