Forums-Stilblüten
327 Antworten71'308 AufrufeGestartet von Roya ·
das ich von ihm weiss das seine eltern sehr religiös und schlecht intrigiert sindNein, so etwas! Solche Integranten!
Falscher Fehler.Schöner Pleonasmus, obwohl, vielleicht gibt es ja auch einen Richtigen Fehler :D
Meinem Bruders FreundinDer Dativ ist dem Genitiv sein Tod!
Nee, Halt.
Der Dativ ist dem Genitivs Tod!
Aber der tägliche Kontakt bestand immer noch täglich.
Besser als stündlich oder gar nie!
Besser als stündlich oder gar nie!
weil was du absiehst ( ich wei0 nicht wie alt du bist ) ist sehr kindlichbesser vom Abgucken absehen .....
Wärst Du auf der Titanic gewesen,wär sie nicht unter gegangen.Funktioniert tatsächlich! Mir tut's schon weh.
Denn Deine Augen hätten denn Eisberg
zum Schmerzen gebracht.!
my own hope you like itWarum soll ich die Hoffnung eines anderen mögen?
Oder soll ich es mögen, dass ich die Hoffnung eines anderen sein soll?
hat sie sich immer an mich gewendetImmer mit ihrer Schokoladenseite dir zugewandt, hm?
Er passt vom Charakter und Typ her eigentlich zu 90% perfekt zu mir"Er ist nur zu 90 % tot, Jim."
EDIT (automatische Beitragszusammenführung)
ich arbeite als Küche und habe natürlich nicht überaus viel freizeit.Solange er nicht als Schlafzimmer arbeitet, ist es noch im Rahmen.
Wenn sie dir so etwas sagt, oder schreibt, wieso hackst du nicht nach?Immer dieses rumgehacke hier. Warum sind denn alle so blutrünstig? Wo gibts eigentlich die Beile im Sonderangebot?
Frauen dürfen also niemals was bemängeln, sondern immer nur mit Sexappell den Partner bei der Stange halten.Los geht's! Vorwärts zum Sex, Gefreiter!
Tanzania mit dem Kilimandscharo oder auch die Sexchellen waren auch schon auf dem Programm.Dachte den Beischlafurlaub verbringt man in Thailand?
Wieso schmeißt du uns jetzt alle in einen Sack,Diese Sprachvergewaltigung geht mir echt tierisch auf den Topf.
meine weibliche beste FreundinUnd das Gegenstück ist die männliche beste Freundin?
Wir ham verlernt, die Symbolsprache zu sprechen...Ja, un wir HAM au verlernt, gscheit zu schreibe und schpresche.
erst beleidigt spielen und dann so eine art reumut zeigenReumut, der Reuige! Ja, den kenn ich auch! Das ist der kleine Bruder von Hartmut, dem Harten.
Mein Selbstvertrauen ist dadurch schwer gesungenVielleicht sollte man nicht daran Arbeiten, dass Selbstvertrauen zu stärken sondern zu einem Gesangslehrer gehen, damit man leichter singen kann. :D
Liebe ist eine fantastische enteckungsreise zu dir selbst...und nach dieser Reise läuft dann alles rund....
Ich bin seit Oktober mit meiner ersten Freundin in meinen Leben getrennt.Mit ihr getrennt? Warst du also vorher von ihr zusammen?
Dann meinte Sie das Sie das persönlich klären möchte aber dan hatte sie eine schwere Erkeltung und auch noch eine GehirnerschüterungDie Erkältung muss sie ja wirklich aus den Latschen gekippt haben....
und das gespräch ziehte sich dan bis Oktober hinUnd wieder: Suuuupaah-Ritschiiieeee kommt zu dir gefliegt...
auf der Tanzfläche mit fremden Frauen getanzt,geknutscht/geschlafenWow, und das alles auf der Tanzfläche...
Mein bester Freund aus BayernJa, der Zusatz war nötig.
Ich will aber keine FernheizungFernheizung, Fernbeziehung... ist doch alles das Gleiche...
Sie schaut mich ab und zu immer anImmer wenn ich manchmal sowas lese, frag ich mich ständig selten warum wir dauernd ab und zu in einem Land leben müssen, da wo die Sprache so unglaublich nachvollziehbar leicht schwer ist.
Seite 15 von 17 · 328 Beiträge in diesem Thema