Forums-Stilblüten
327 Antworten71'308 AufrufeGestartet von Roya ·
Ärger auf aller WelleKlingt nach übelstem Sprach-, ich meine, Schiffbruch.
Es war Ende Oktober. Einen Nacht in der neuen Stadt. Es war Juli und ich wurde siebzehnJa, was denn nun? Oktober oder Juli? Oder auch ein ganz anderer Monat?
, ohne wirklich das Leben mit seinen Freizügen zu genießen.Ich weiß ja, dass die Bahn echt kundenunfreundlich ist, aber wenn es jetzt Freizüge gibt, ist das eine Sache, der würde ich auch die Vorheit geben.
Ich suche gerne Leute, mit denen ich geistig und interlektuell auf einer Wellenlänge binIch suche die auch immer, sogar international- keine chance
B.
Vorhin führten wir eine FernbeziehungNur mal so eben kurz? Und jetz?.................
ich habe es ihm verziehen da wir beide ein kind erwarten und ich nicht ohne vater sein willHoffen wir alle es handelt sich nur um ein Problem in den Satz- und nicht den Familienverhältnissen.
wir haben uns kennengelernt am anfang.Schaffen die Meissten bis zum Ende nicht mal.
wenn man erst mal Blut gelegt hatVerdammt, wo hab ich bloß wieder mein Blut hingelegt?
heerlich, eifnach nur große sahne:)Ja, wirklich ganz erstes Tennis.
momentan steck ich auch in einer totalen SackkasseDa kauft man den User im Sack bzw. in der Kasse. Oder wie? Oder wer? :confused:
Sie bettelt ihn quasi auf Füssen an, wieder zu ihr zurück zu kommen.Jaja und das eine Knie wäscht das andere. :klatsch:
ich bin kein christ,ich bin römisch katholisch..„Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.“
und ihn verboten habe mit anderen weiblichen weiber kontakt zuhabenAber mit männlichen männern schon, oder?
Er ist 26, bald 28 und ich bin 23 Jahre altAch, werden manche im zweijahresrhythmus älter? Das wäre ich ja schon uralt...
Mache Dir gedanken und Schenkreinen Tisch ein ...Buäh, Tisch, den find ich ja immer so trocken und ... äh ... hart, auch wenn er rein ist. Dreckig wär er aber noch viel ekliger.
Buäh, Tisch, den find ich ja immer so trocken und ... äh ... hart, auch wenn er rein ist. Dreckig wär er aber noch viel ekliger.Ich lach mich kaputt... RICHTIG! Und wenn sie schon dabei ist, soll sie ihn auch gleich über den Wein ziehen... DIE Stilblüte ist echt köstlich.
ich habe mit sicherheit genug rückrad [...] das ist ein grund warum mein mann gegangen ist,weil er mich nicht mehr steuern konnte so wie er wollte...Puh, da hätte ich auch klein beigegeben.
Ich kann so manches Zweirad fahren. Auch Drei- und Einrad habe ich in meinem Leben schon probiert, aber Rückrad hört sich echt gefährlich an.
Fährt man damit zurück oder auf dem Rücken?
Wie auch immer, da sieht man ja gar nicht, wohin man fährt, das ist dann bestimmt echt schwer zu steuern.
daher find ich es auch legitim ehemalige Kinder regelmäßig sehen zu wollenKinder werden ehemalig? Gibts dann regelmäßige ehemaligen-treffen?
B.
Suche dringend Meinungen und Rat von (reifen) Männern und Frauen!... und ja, der Zusatz bezieht sich tatsächlich nur auf die Männer.
Best case ist also eine Fremdbeziehung.Ja, so eine Fremdbeziehung würde wohl vielen gut tun. :D
und nun ersticken meine gefühle mich förmigBestimmt Herzchenformen, hm ?
Seite 13 von 17 · 328 Beiträge in diesem Thema