Forums-Stilblüten
327 Antworten71'308 AufrufeGestartet von Roya ·
Sie ist übrigens 19 und hat ein Kind ist aber single. Dann kam es zu MEINEM ersten mal...sie hatte natürlich schon Erfahrung und so.Davon ist bei dieser Sachlage auszugehen - dass sie schon Erfahrung und so hatte ...
Jetzt quelle ich mich schon eine ganze Weile.Hoffentlich kommt da ein gesundes Mineralwasser raus! :rolleyes:
.....hatten sex haben aber auch viel zusammen unternommen....Ach so: Sex hatten sie mit anderen....
Oder die andere Lesart: Der Sex war ziemlich ereignislos....
vorgeschichtlich ist zu erwähnen, dass.....Dass muss lange her sein...letzte Eiszeit? ;)
bearbeitet #205
Aus einem Posting:
Auf jedenfall war ich nicht die eisigste die sich mit ihm gut verstanden hatGlück gehabt, daß noch andere da waren die noch mehr Eiseskälte austrahlten!
und ruft mich immer noch JEDEN TAG AN. Wirklich JEDEN TAGDa jeder Tag nicht jeder Tag ist, sollte man sicher stellen, daß mit jedem Tag auch jeder Tag gemeint ist, denn schließlich:
Und wenn er 1 tag nicht anruft, ruft er am nächsten Tag angibt es nunmal Tage die sind anders als jeder Tag und sind sie endlich vorüber bricht ein neuer Tag an, der jeder Tag sein könnte.
egal ob wir nichts zu sagen habenWomit klar sein dürfte, wer nichts zu sagen hat muß eben viel reden.
Es gab auch eine Zeit wo wir uns lange in die Augen geguckt haben... aber ich hab leider weggegucktAus irgendeinem Grund blockiert gerade mein Denkfluß.
Natürlich habe auch ich Fehler gemacht, ich würde lügen zu sagen, dass ich in dieser Hinsicht keinen getan zu haben.
Ich würde lügen zu denken, daß ich in dieser Hinsicht zu verstehen getan hätte.
Ich sehe momentan wie ein Frack aus!und da ist mal wieder unser Lieblingskleidungsstück !
Immerhin kann man manchem User echt nicht vorwerfen ohne Stil durch die Welt zu jammern !
Vor 3 Jahren lernte ich einen wirklich sehr hübschen Jungen an der Uni, und der wollte....."Hübscher Junge" ist ein Studienfach? 8o
Mittlerweile sind 2 Jahre und einige Frauen an mir vorüber gegangenDas müssen ja tausende gewesen sein! Also wenn ich in Zürich am Hauptbahnhof umsteige, gehen da fast täglich hunderte an mir vorbei! Das auf 2 Jahre hochgerechnet... :party:
Ein Sprichwort besagt: "Ein Kind ohne Vater ist nur ein Halbweise. Aber ein Kind ohne Mutter ein Weisenkind."Nicht besonders waise, dieses Sprichwort. :rolleyes:
Wir sind mit 4 jahren zusammengezogenVielleicht wart ihr damals einfach noch ein bisschen jung ;)
Ausgesprochen haben wir und nur am telefon, aber auch nur weil ich so darauf getränkt hab.Hoffentlich ging dabei das Telefon nicht kaputt! :eek:
Aber ein Kind ohne Mutter ein WeisenkindJa, diese Kinder werden die Schlauesten!!!!
wenn du ihn ein heimzahlen wilst machs mit sein besten freund!Schön, wenn man Freunde hat, die sich an den Heimkosten beteiligen! :party:
Natürlich habe ich auch Kontakt zu weiblichen FrauenDazu kann man den Verfasser nur beglückwünschen! :klatsch:
jetzt hab ich das gefühl sie hat keine lust mehr mit mir zuschreibenDa hilft dann vielleicht gutes Zureden? :schief: :confused:
Ich habe seit einem halben Jahr jemanden kennen gelerntFinde ich gut, wenn man sich fürs Kennenlernen Zeit lässt.....
Er hat mir immer sms geschrieben(biss heute noch)Er sollte einen Maulkorb tragen! :D
9 Monate hab ich in der woche auf ihn gewartet. ...:heulen:
phuuu, zum Glück hat meine Woche nicht 9 Monate! :verliebt:
ich hoffe ihr liest mein Problem genau durch und setzt euch an meine Stelle.aber sicher, jeden tag eine gute tat..
rutschn' stückchen rüber...
Seite 11 von 17 · 328 Beiträge in diesem Thema