Forums-Stilblüten
327 Antworten71'308 AufrufeGestartet von Roya ·
Bitte nimmt euch zeitDiese blöde "bitte" aber auch, wer ist das, der werde ich helfen...mir meine zeit zu nehmen.
B.
Also es geht um die Kennenlernzeit, die Zeit in der sich eine Beziehung anbahnt.Oh Gott. Mir fällt gerade auf, ich habe in meinem Leben bisher...ich darf nicht darüber nachdenken, wie vielen Menschen ich das Herz gebrochen habe nur weil ich nicht wußte, daß Kennenlernen gleichbedeutend mit dem Anbahnen einer Beziehung ist.
Ich weiss ich jage vielleicht einer toten Hoffnung nachAch was, die Hoffnung stirbt zuletzt! :rolleyes:
mh.. naja ich glaube ich würde deswegen den sand trotzdem noch nicht in den kopf steckenund da zeigt es sich wieder: wir machen doch alle seltsame sachen, wenn wir unglücklich verliebt sind...
Ich fragte ihn ob ich ihn störe und er beneinte dies.Na zum glück hat er es nicht verjaht!!!
B.
Eine ständig wiederkehrende Blüte.....
habe mich nach 5 jahren letzten sonntag abend von meiner ex getrennt.Merke: Von der/dem Ex kann man sich nicht mehr trennen... :rolleyes:
sie meinte aber dass es AUCH am alk lag wegen dem rummachen.danch hatten wir normalen kontakt.Wer sagts denn: Rummachen ist abnormal! :D
zum seelischen frack machteWas es alles für seltsame Kleidungsstücke gibt... ;)
Ich habe kein Streufeuer gelegt. Damit hast du mit deinem Verhalten selbst gesorgt...Ich sag Dir mal was. Ich wars auch nicht, der ein Strohfeuer abgeschossen hat. Dafür hast Du für Dein Benehmen selbst verantwortlich!
Das ist gut und bewahrt vor Endtäuschungen...Was ja bekanntlich die schlimmste Täuschungsform ist. Anfangs- oder Mitteltäuschungen sind nichts dagegen!
...in München wo er studiert um zu lernen.Endlich wird mir als Prolet klar, wozu ein Studium gut ist! :D
das perfekteste MädchenPille an Kirk: Er ist tot, Jim.
Kirk: Und der da?
Pille: Der ist töter.
Kirk: Und der da?
Pille: Der ist am tötesten.
Beharrung an beinen, die schon fast länger sind als bei mir. Also bitte das muss man doch als Mädchen/Frau eppilieren, bzw. rassieren oder lieg ich da falschBehaare darauf! Rassur der Vrau ist ein Mähnerrechd! Hofendlich störren Teine Vreudin Teine Schreibfäler nicgt!
Bis ich dann eines Abends frontal mit ihm konfrontiert wurde.Aua! Frontal muss das echt weh tun! :)
es kam zu einer Umarmung, die aber eig. von beiden Seiten nicht basbsichtigt wurde.Vergesst den Gummi nicht, wenn es unbeabsichtigt weitergeht.... :party:
Vielleicht bringst du deine Art so rüber, dass du nur der "Kammerkasten" bist, oder sein willst.Naja immer noch besser als ein Saalsorger ;)
Wenn du beim nächsten mal ein Mädchen triffst, welches dir gefällt, optisch & inhaltlich dich anspricht.Ich frage mich gerade, ob mich die Lunge oder der Dickdarm am meisten anspricht...
Seit Sonntag sind meine ex und ich getrennte Mensch.Bleibt zu hoffen, dass das unblutig vor sich ging!
Wenn ich ein gutes essen koche ,dabei noch siene Stiefel seiner Wahl anhabe, ist das geil.Sie zieht seine Stiefel an, wenn sie kocht? Wenn die mal nur nicht ein paar Nummern zu gross sind.
ich will sie nicht verkraulen!...aber zerstreicheln? :D