Forums-Stilblüten
327 Antworten71'308 AufrufeGestartet von Roya ·
Ich dachte, es sei nur ein Klischee daß es Frauen gäbe die tatsächlich nie aufhören zu reden, doch man höre und staune:
Sie hat nie mehr etwas endliches gesagt...
Hatte schon 2-3 FreundinnenIch war schon 1-2 Mal verheiratet! :klatsch:
also das thema lautet lesben oder auch schwule... würde mich mal interessieren wie ihr dazu steht? das ihr denkt? ob ihr es katzepieren könnt und ja was ihr wollt!Ich katzepiere sie! :party:
Aus dem gleichen Thread
LebsenSag ich auch immer: Lebsen und Lebsen lassen! :party:
also ich denke lebsen haben es leichter werden viel eher aktzpetier als schwuleJa klar, ein Lebsenakt ist für machen auch viel netter anzusehen....
(25. September 2010), er hatte ein Fussball MatschJa, Ende September war es sehr feucht... ;)
sie reibt mir total unter die ohren das sie mit ihm geschlafen hätte..
ich glaube es heisst unter die Nase...
ich glaube es heisst unter die Nase...
Tylli hat mal den Vorschlag gemacht, zu einem Couch zu gehen.Nee, das hab ich definitiv nicht geschrieben. :D :D Dat klingt mir zu ordinär. :D :D
PS: Auf Wunsch einer einzelnen Userin hier eingefügt. =)
zum thema kekse backen- find ich echtz toll, dass du das so kannst und auch die muse dazu hast. allein hab ich voll keinen bock dazu-Naja, mit einer Muse ist man/frau auch nicht alleine, nur ob dann zum Kekse backen wirklich die Musse gefunden wird??? :D Hilft dann vielleicht doch ein Bock????
Nach 1 Jahr Beziehungsende immer noch am Boden...Ich versuche mir gerade vorzustellen, wie langsam jemand reden muss wenn er ein Jahr braucht um zu sagen "Es ist aus..."
Ich wäre auch am Boden. Wahrscheinlich verhungert.
es gibt auch Frauen wo auf solche Männer stehenGenau! Und das sieht dann SO aus:

oder ONS mit Kind:eek: :eek: :eek: :eek:
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
er lernt keine menschen kennen. sondern frauenQuod demonstrandum erat.
............................................................
Es ist keine Frage von Nivea, wenn man einem Menschen vor Augen führt was er einem antutNein eher eine frage von "dove" oder "bebe" :-)
B.
er hat gezweifelt an irgendwas suchte dann geziehlt nach bestätigung und hat sich um 120grad gedreht,Tja, da hat er wie Wende ja nicht so ganz geschafft...
, er für monate wochenlang auf reisen,Ja, ich habe gehört, dass das Eine wohl das Andere bedingen muss... kann in Down Under aber auch anders sein...
er hat mich den ganzen langen abend nicht angebraten, obwohl ichs ihm wirklich leicht gemacht hätteWieder einen ganzen Abend umsonst in der Pfanne gesessen.
fäkalhumor ist nicht so meins, aber der ist schon gut:
ich hab es gemacht und meiner mutter erzält da war ich 19 und es hatt darauf auch nicht lange gedauert biss ich meine eigene wohnung hatte da sie mich rausgeschissen hatt
Wir beide haben an diesen Tagen geheult wie die Schlusshunde.Schon klar, haben ja schliesslich Schluss gemacht.
Offtopic:
Ich möchte mal wieder darauf hinweisen, dass man sich vor dem Posten mit dem Begriff "Stilblüte" zumindest bei wikipedia vertraut machen und wenn man sich hinsichtlich der Gepflogenheiten der deutschen Sprache unsicher ist, ein gutes Wörterbuch zu Rate ziehen sollte.
Ich möchte mal wieder darauf hinweisen, dass man sich vor dem Posten mit dem Begriff "Stilblüte" zumindest bei wikipedia vertraut machen und wenn man sich hinsichtlich der Gepflogenheiten der deutschen Sprache unsicher ist, ein gutes Wörterbuch zu Rate ziehen sollte.
Ein Fremdgeher (egal ob m oder w) ist für mich eine unaussprechlich riesige HintereingangsöffnungEin- oder Ausgang, das ist hier die Frage. Und: Warum spricht man was Unaussprechliches aus? :cool:
ich bin in einer Brieffreundin verliebtSicher sehr schmerzhaft für beide Beteiligten...
Warum wird er gerechtfertigt und ich als Sündenbock dargestellt.Wie ist es, wenn man gerechtfertigt wird? Ich habe das noch nie erlebt. :confused:
Seite 8 von 17 · 328 Beiträge in diesem Thema