Forums-Stilblüten
327 Antworten71'308 AufrufeGestartet von Roya ·
Nein gans im ernstUnd die Kuh ist im Hans oder was? :eek:
das war ne harte geschichte der war motorischer lügner und hat 1000 frauen belogender Motor hatte wohl ziemlich viel PS :-)
sexuelle Fantasien ausleben, die komplett abnatürlich sind.Mal ganz von den Fantasien abgesehen, die total abwärtig sind...
anstatt sich zu Verstellen oder ihm zum Geburtstag immer ein Stück Seife zu schenken (Wink mit der Dachlatte)Manche User haben aber auch echt einen Zaunpfahl vorm Kopf...
die Ursache an der ganzen Gefühlsduselei liegt an dem Bindungshormon, ja, das gibt es wirklich :eek: und er Name ist: Oxycontin ....wohl kaum...höchstens Oxytocin
wenn ein mann etwas will, dann kommt er auch und setzt sich ins zeugist das bevor oder nachdem er sich in die Nesseln gelegt hat?
bearbeitet #27
da ich eigentlich meine Prinzippien habe und mich nicht gerne unter den Teppich legen lasse....Das kann ich zwar absolut nachvollziehen... trotzdem musste ich beim Lesen grinsen ob dieser kreativen Mischung aus: 'Jemanden über den Tisch ziehen', 'Jemanden auf's Kreuz legen' und 'Unangenehmes unter den Teppich kehren'.
Maxilene
Hilfe! Hänge zwischen den Seilen - Verzweiflung purEntweder man hängt in den Seilen oder sitzt zwischen den Stühlen.
Es werden aber mit der Zeit die Extremitäten besser/weiter auseinander rückenob es beim Liebeskummer hilft, wenn Arme und Beine weiter auseinander rücken wage ich zu bezweifeln. Das wären ja ganz schöne Extreme...
was soll ich nun tun warten oder in abhacken aber ich möchte ihn nicht abhackenHat der ein Glück, dass ihm die Axt erspart bleibt ;-)
Du hast dich in die Vorstellungen verliebt, die du dir machst, wenn du dich mit ihr schreibst.Das muss aber weh tun :cool: :D
ch nun tun warten oder in abhacken aber ich möchte ihn nicht abhackenWarum wollen hier alle abhacken? Fetisch für Blut? :D
Dann mach ihn auswendig, fahr hin und sag, was Du zu sagen hast!wendet man jemanden, wenn man zu ihm fahren möchte? ?(
....der vor kurzem erst eine Trennung eingegangen ist?ich dachte man geht eine beziehung ein- eine trennung ist mir neu :-)
B.
aber um seine eigene, in den Bach runter gelaufene, Beziehung kann er sich wohl nicht kümmerenin den brunnen gefallene oder den bach runtergelaufene beziehung?
Auf jeden fall läuft sie wohl nicht mehr:-)
B.
Begrabe die Hoffnung in jeh an deiner Seite als Partner zu wissenwo liegt jeh? ist das weit weg?
dass die Liebe die einzigste menschliche Empfindung isInteressant. Scheint ja die optimalste Erklärung für so viel bla bla zu sein.
Nein, Liebe ist ja nicht nur die einzige oder gar die einzigerere Empfindung, die uns so viel Blabla machen lässt, sondern die einzigste.
Gut, güter, am gütesten.
Man muss wirklich einen tiefsinnigen Blick haben um zu entdecken, ob sie es ernst meint oder nicht.********kein Kommentar :D ******************
sie integriert dich ja ziemlich in dein Leben !Ja Mensch! Kann man die buchen? Ich fühl mich in meinem Leben teilweise auch ganz schön außen vor und bräuchte dringend jemanden, der mich in mein Leben integriert.
er ist ebenfalls ein gebranntmarktes Kind.Meine Güte, nicht nur Kühe und Kälber, jetzt auch noch Kinder! What's the world coming to!? :D
Seite 2 von 17 · 328 Beiträge in diesem Thema