Forums-Stilblüten
327 Antworten71'308 AufrufeGestartet von Roya ·
Ich bin kein Frauenschlager, auch wenn das alles Frauenschlager sagen,Kein Schlager sondern der HIT!
Nach jahrelanger und folgenschwerer Überlegung, Erwägung und Einschätzung kommt die Menschheit zu folgenden glorreichen und vor Esprit sprühenden Erkenntnis:

ich fang am Besten mal von vorne an:

Doch wenn man sich ZU wenig oft siehtHier! Haste Döner! Jetzt mit ohne Scharf!
Er ist sehr eifersüchtig und impulsantund manchmal bestimmt auch imposiv! :]
"When god closes one door - ho opens another !"So 'ne blasphemische Nutte aber auch...
... hat jemand deren Nummer?
Bei so ziemlich jedem Menschen spuckt im Gehirn rum, er müsse sich fortpflanzen.Da muss ich diesmal leider widersprechen. Ich bin ja schon auch der Auffassung, dass es hier so einige User gibt, denen irgendjemand kräftig ins Hirn gespuckt hat, aber so ziemlich jeden Menschen?
Wichtiger ist doch: Wie kann man das heilen?
"Doktor, Doktor, ich fühle mich nicht gut! Mir hat jemand ins Hirn gespuckt! Ich muss mich vermehren!"
"Bitte!? Was für ein beknacktes Leiden ist das denn? Wohl alles psychosomatisch!"
"Wie, psychosomatisch? Und jetzt?"
"Sie brauchen eine Hirnoperation. Oder eine Geschlechtsamputation. Am besten beides. Bleiben Sie hier, ich hol nur schnell 'mal die Säge!"
Mir gings einfach darum mal zu schauen, von welcher Dauer Freundschaften/Beziehungen auf Dauer sindNa, da wären doch ein oder zwei "auf Dauer" drin gewesen. :D
Misterkerl!!!!Kenn ich, der Bruder von Scheißertyp, ganz unangehme Bagage.
ich hab ein Kneul im MagenMan sollte auch nicht immer alles runterschlucken, schon gar nicht solche komischen undefinierbaren Dinge!
das blatt hat sich nun auch gewandelt.Tolles Blatt, es wendet sich nicht nur, wie man es normalerweise gewohnt ist, sondern es beweist sogar Wandelbarkeit.
obwohl mir doch das Glück beschwert warBei mir ist das immer andersrum, Glück erleichert, Trauer beschwert...
Ich hab sie vor vollendete Tatschaden gestellt.......................................
B.
- Geld wird auch durch 1/2 geteilt!Also mit 2 multipliziert? Das ist ja dann doppelt teuer...
Weil eine Vagina, genauso wie Männliche teil, wenn wir Sex haben wollen, ändert sich............................................................ :party:
Oh Mann, da fehlen einem die Worte, sad. :D
In der Schule haben wir immer gesagt "Kauf dir mal ein Tüte Deutsch, hat mich auch gehelft." :D
Ach apropos Tüte:
Und ich hab gestern sehr gelacht bei
In der Schule haben wir immer gesagt "Kauf dir mal ein Tüte Deutsch, hat mich auch gehelft." :D
Ach apropos Tüte:
mir fällt bei der ganzen sache nur auf, dass dein selbstbewusstsein stark angebrochen ist.Ich würd da einfach ne frische Tüte Selbstbewusstsein kaufen.
Und ich hab gestern sehr gelacht bei
Schau nach vorne "Carpet diem"
@roya
Und ich hab gestern sehr gelacht beiden gibts bestimmt im carpet land, hinten bei den iranischen teppichen :rolleyes:
Zitat:
Schau nach vorne "Carpet diem"
bearbeitet #53
In der Schule haben wir immer gesagt "Kauf dir mal ein Tüte Deutsch, hat mich auch gehelft." :DJetzt weiss ich, wieso du soooo gut Deutsch schreiben kannst. :D
PS: Sorry, so klingt besser? Wieso kannst du auf Deutsch sooo gut shreiben!
wurde hier auch schon zitiert (ja, es wurde langsam spät und mein deutsch-englisch mix hilft auch nicht viel :rolleyes: ) und mach mal ne runde mit:
bei euch beiden hat es gekrippelt während dem Telefonierenmuss ich irgendwie an weihnachten denken :D
Jetzt weiss ich, wieso du soooo gut Deutsch schreiben kannst. :DDie erste Variante gefällt mir besser und die Antwort ist: Nicht nur Deutsch, aber auch ich hab meine Aussetzer:
PS: Sorry, so klingt besser? Wieso kannst du auf Deutsch sooo gut shreiben!
Things to do when the sun is shing;)
habe bis vor kurzem eine Freundin eines freundes kennengelernt... und ab morgen lernt sie mich kennen ;)
Zitat: "......du musst noch die Wände rot streicheln"
aha so einfach also....
aha so einfach also....
und jetzt sehe ich erstmal wo der hase begraben liegt.Oder auch der Hund im Pfeffer. :]
wenn eine Frau sich an mich anmachteIch denk, da irgendwie an - Wurstsalat? :D
Liebe sieht definitiv anderst ausWie denn? Bessert? Schönert?
bearbeitet #59
nee, von Kaffee krieg ich Kreislauf, dann lieber kräuterteeEndlich der Beweis, nach dem ich so lange gesucht habe: Kaffee ist gesünder als Tee!Ob die/der User den Tee überlebt hat? Ist doch anscheinend kreislaufbedrohend....
und nachdem sie auflegte rufte sie ne minute späterAls ich das leste, fallten mir die Augen von den Schuppen..
aber du bist einfach nur dummm, mehr fehlt mir zu deiner inteligenz nicht ein.Mir fällt da auch nimmer viel ein :D
ich rasse vor wuut wenn ich an dich denke und ...reise mir die Haare aus...
ich sehe tausend mal besser aus als alle frauen die du kennst ich hab stolz und bin dazu noch inteligent...Nur die Tastatur hat manchmal Aussetzer! :]
Seite 3 von 17 · 328 Beiträge in diesem Thema