Frühlingserwachen!
100 Antworten5'522 AufrufeGestartet von Lila86 ·
Ich habe mir heute mal so alle Beiträge und den Verlauf deiner Geschichte durchgelesen.
Mag sein das es jetzt ein wenig pragmatisch klingt, aber manche Menschen kann man nicht ergründen. Nicht ihre Hintergründe, nicht ihre Vordergründe und auch oft nicht, warum sie was tun.
Es ist sicher gut auch selbstreflekt zu agieren aber manche Menschen sind das einfach "nicht wert".
Ich kann verstehen das du dir eine "ehrlichere" Behandlung gewünscht hättest weil es ja auch fair wäre. Grundsätzlich zeigt mir deine Geschichte aber auch wieder einmal, das man auf sein "Bauchgefühl" hören sollte denn es hat dir eigentlich von Anfang an gezeigt das doch etwas ein wenig "faul" an ihm ist/war.
Ich meine damit, das es dir Anfangs "zu schnell" ging. Du aber nicht so richtig darauf gehört hast.
Ich finde das Verhalten von dem Typen auch feige und zeigt auch das er diese Spiele genießt und er einfach "drüber steigt" über unangenehme Auseinandersetzungen.
Und auch wenn es in absehbarer Zeit nicht so sein sollte das du "irgendwanneinmal" wen findest, genieße dein Leben...mach tolle Reisen und sei dankbar für viele schöne sorglose Momente! ;)
Liebe Grüsse
die ilmy
Mag sein das es jetzt ein wenig pragmatisch klingt, aber manche Menschen kann man nicht ergründen. Nicht ihre Hintergründe, nicht ihre Vordergründe und auch oft nicht, warum sie was tun.
Es ist sicher gut auch selbstreflekt zu agieren aber manche Menschen sind das einfach "nicht wert".
Ich kann verstehen das du dir eine "ehrlichere" Behandlung gewünscht hättest weil es ja auch fair wäre. Grundsätzlich zeigt mir deine Geschichte aber auch wieder einmal, das man auf sein "Bauchgefühl" hören sollte denn es hat dir eigentlich von Anfang an gezeigt das doch etwas ein wenig "faul" an ihm ist/war.
Ich meine damit, das es dir Anfangs "zu schnell" ging. Du aber nicht so richtig darauf gehört hast.
Ich finde das Verhalten von dem Typen auch feige und zeigt auch das er diese Spiele genießt und er einfach "drüber steigt" über unangenehme Auseinandersetzungen.
Und auch wenn es in absehbarer Zeit nicht so sein sollte das du "irgendwanneinmal" wen findest, genieße dein Leben...mach tolle Reisen und sei dankbar für viele schöne sorglose Momente! ;)
Liebe Grüsse
die ilmy
Schönen Guten Morgen!
@ilmy:
Vielen Dank für Deinen Beitrag. Find's toll, dass Du Dir die Zeit genommen hast, Dir einen Überblick zu verschaffen. Inzwischen sind es ja doch ein paar Postings! :)
@talia:
ich hab' mir gestern Abend noch bissl Gedanken über gemacht über das, was Du da geschrieben hast. Und ich glaube, dass da schon was dran sein kann. Ich glaube, dass ich früher wirklich oft den Fehler gemacht habe, dass ich a) mich verbogen habe, weil ich unbedingt gefallen wollte und/oder B) Zeichen ignoriert habe, weil ich einfach "jemanden haben wollte. Ist noch gar nicht lange her, da hab' ich mal mein eMail Postfach ausgemistet und einige eMails vom "Non-Plus-Ultra-Ex" gelesen. Von der Zeit, als wir zusammen waren. Und als ich die letztens wieder gelesen habe, hab' ich mich auch gefragt, warum ich nicht damals schon gesehen habe, dass da was richtig schief läuft und warum ich das so lange mitgemacht habe (Punkt B) . Damals wollte ich ihn unbedingt und ich hab' mich an jeden Strohhalm geklammert. Klar ist es immer was anderes, wenn man selber erstmal drin steckt, aber ich behaupte jetzt mal, dass ich jetzt nicht noch mal so lange mit spielen würde.
Und im aktuellen Fall "Tanzlehrer" bin ich wirklcih der Meinung, dass weder das eine zutrifft. Das kam ja wirklich total unerwartet und hat genau da angefangen, als ich eigentlich gar kein Interesse daran hatte, jemanden kennen zu lernen.
Letzter Punkt @All:
Ich weiß, ich hab' ihn hier schon selbst oft genug als "Depp" usw. tituliert, aber ich möchte jetzt doch mal eine Lanze für ihn schlagen. Ich halte ihn schon für einen guten Kerl. In der kurzen Zeit, in der ich ihn jetzt kennengelernt habe, haben wir ja auch über ziemlich viel privates geredet und er hat schon durchaus eine soziale Ader (wenn's Euch interssiert, kann ich das gerne näher ausführen. Aber ich verzichte da jetzt erstmal drauf). Ganz klar, wie er sich mir gegenüber verhält ist absolut daneben. Das möchte ich auch gar nicht entschuldigen. Aber ob es wirklich eine Masche von ihm ist, wissen wir ja gar nicht. Ist schon logisch, dass ich so denke (sonst müsste ich mir ja eingestehen, dass ich drauf rein gefallen bin :P ), aber ich glaub's eigentlich nicht. Grund 1: Ja, er sieht schon nicht schlecht aus und er gefällt mir auch, aber rein Objektiv betrachtet ist er keine "klassische Schönheit" oder ein Frauentyp. Grund 2: Dazu war er - meiner Meinung nach - nicht "offensiv" genug. Klar ging viel von ihm aus. Aber der Anfang hat sich einfach so ergeben. Da hatte er's nicht wirklich drauf angelegt. Grund 3: nach allem, was ich über ihn weiß, trau ich's ihm einfach nicht zu.
Letztendlich wissen wir es einfach nicht. und deshalb: in dubio pro reo! ;)
lG lila
@ilmy:
Vielen Dank für Deinen Beitrag. Find's toll, dass Du Dir die Zeit genommen hast, Dir einen Überblick zu verschaffen. Inzwischen sind es ja doch ein paar Postings! :)
Mag sein das es jetzt ein wenig pragmatisch klingt, aber manche Menschen kann man nicht ergründen. Nicht ihre Hintergründe, nicht ihre Vordergründe und auch oft nicht, warum sie was tun.Da hast Du sicherlich recht. mag' eigentlich auch gar nicht mehr groß drüber nachdenken, wie, warum und wieso er was getan hat. Antworten werde ich sowieso keine bekommen- denke ich jedenfalls!
Grundsätzlich zeigt mir deine Geschichte aber auch wieder einmal, das man auf sein "Bauchgefühl" hören sollte denn es hat dir eigentlich von Anfang an gezeigt das doch etwas ein wenig "faul" an ihm ist/war.Mh.. jein! Also mir war es in dem Fall echt wichtig, sich nicht von Anfang an in etwas zu versteifen und alles mal ganz entspannt anzugehen und vor allem ohne große Erwartungshaltung, was ja eigentlich auch ganz gut geklappt hat. Das mit dem Bauchgefühl ist find' ich immer so eine Sache: es ist ja jeder Mensch anders und was dem einen zu schnell geht, dauert dem anderen schon zu lange. Da finde ich es schon schwierig, zu beurteilen, ob das Gefühl wirklich "berechtigt" ist, oder ob man sich vllt einfach in was reinsteigert. Wenn ich da jetzt jedesmal anfangen würde, alles zu hinterfragen sobald ich die Dinge anders sehe, wird das doch nie was...!
und er einfach "drüber steigt" über unangenehme Auseinandersetzungen.Das ist finde ich eine sehr schöne und treffende Formulierung! :)
@talia:
ich hab' mir gestern Abend noch bissl Gedanken über gemacht über das, was Du da geschrieben hast. Und ich glaube, dass da schon was dran sein kann. Ich glaube, dass ich früher wirklich oft den Fehler gemacht habe, dass ich a) mich verbogen habe, weil ich unbedingt gefallen wollte und/oder B) Zeichen ignoriert habe, weil ich einfach "jemanden haben wollte. Ist noch gar nicht lange her, da hab' ich mal mein eMail Postfach ausgemistet und einige eMails vom "Non-Plus-Ultra-Ex" gelesen. Von der Zeit, als wir zusammen waren. Und als ich die letztens wieder gelesen habe, hab' ich mich auch gefragt, warum ich nicht damals schon gesehen habe, dass da was richtig schief läuft und warum ich das so lange mitgemacht habe (Punkt B) . Damals wollte ich ihn unbedingt und ich hab' mich an jeden Strohhalm geklammert. Klar ist es immer was anderes, wenn man selber erstmal drin steckt, aber ich behaupte jetzt mal, dass ich jetzt nicht noch mal so lange mit spielen würde.
Und im aktuellen Fall "Tanzlehrer" bin ich wirklcih der Meinung, dass weder das eine zutrifft. Das kam ja wirklich total unerwartet und hat genau da angefangen, als ich eigentlich gar kein Interesse daran hatte, jemanden kennen zu lernen.
Letzter Punkt @All:
Ich weiß, ich hab' ihn hier schon selbst oft genug als "Depp" usw. tituliert, aber ich möchte jetzt doch mal eine Lanze für ihn schlagen. Ich halte ihn schon für einen guten Kerl. In der kurzen Zeit, in der ich ihn jetzt kennengelernt habe, haben wir ja auch über ziemlich viel privates geredet und er hat schon durchaus eine soziale Ader (wenn's Euch interssiert, kann ich das gerne näher ausführen. Aber ich verzichte da jetzt erstmal drauf). Ganz klar, wie er sich mir gegenüber verhält ist absolut daneben. Das möchte ich auch gar nicht entschuldigen. Aber ob es wirklich eine Masche von ihm ist, wissen wir ja gar nicht. Ist schon logisch, dass ich so denke (sonst müsste ich mir ja eingestehen, dass ich drauf rein gefallen bin :P ), aber ich glaub's eigentlich nicht. Grund 1: Ja, er sieht schon nicht schlecht aus und er gefällt mir auch, aber rein Objektiv betrachtet ist er keine "klassische Schönheit" oder ein Frauentyp. Grund 2: Dazu war er - meiner Meinung nach - nicht "offensiv" genug. Klar ging viel von ihm aus. Aber der Anfang hat sich einfach so ergeben. Da hatte er's nicht wirklich drauf angelegt. Grund 3: nach allem, was ich über ihn weiß, trau ich's ihm einfach nicht zu.
Letztendlich wissen wir es einfach nicht. und deshalb: in dubio pro reo! ;)
lG lila
Ehrlich gesagt glaube ich auch nicht, dass es so wirklich seine "masche" ist. Der anfang eures kennelernens wirkte so irgendwie nicht. Aber er muss das ganze ja auch nicht absichtlich so machen. Vielleicht kann er einfach mit den vielen chancen, die er als tanzlehrer automatisch hat, nicht umgehen? Sucht vielleicht im tiefsten innern auch eine beständige und ernsthafte beziehung, aber dann sind da wieder die vielen anderen hübschen mädels, und immer wieder neue ;-), da kommt er dann nicht klar mit? Also nicht dass du denkst, ich hab jetzt mitleid mit ihm, nein nein, aber irgendwie hab ich auch verständnis. Aber er wird es eben auch noch lernen müssen, dass er mit seinem verhalten andere verletzt und auf dauer bringt ihm ja das hin- und her gespringe von einer zur anderen auch keine zufriedenheit..das wird er schon noch lernen!
Naja, egal was er so für einer ist...ich glaube du wirst ganz gut über ihn hinwegkommen, klingst doch sehr gefasst und stark ! War eben eine erfahrung mehr!
B.
Naja, egal was er so für einer ist...ich glaube du wirst ganz gut über ihn hinwegkommen, klingst doch sehr gefasst und stark ! War eben eine erfahrung mehr!
B.
Ehrlich gesagt glaube ich auch nicht, dass es so wirklich seine "masche" ist. Der anfang eures kennelernens wirkte so irgendwie nicht. Aber er muss das ganze ja auch nicht absichtlich so machen.Ja, das glaub ich auch. Ich denke, das ist einfach blöd gelaufen!
Vielleicht kann er einfach mit den vielen chancen, die er als tanzlehrer automatisch hat, nicht umgehen? Sucht vielleicht im tiefsten innern auch eine beständige und ernsthafte beziehung, aber dann sind da wieder die vielen anderen hübschen mädels, und immer wieder neue ;-), da kommt er dann nicht klar mit?Als wir einmal das Thema Beziehung hatten, hab' ich ihn mal gefragt, wie lange er schon Single ist (Antwort "schon ewig") und auf meine Nachfrage warum hat er gemeint, dass es so viele schöne Frauen gibt, den meisten, aber das Gewissen "Etwas" fehlt und ihm ist - nach eigener Aussage - z.B. super wichtig, dass die Frau leidenschaftlich ist (er meinte, ich bin das) und dass es von der Sorte nicht viele gibt. Das würde also schon zu Deiner Vermutung passen.
ich glaube du wirst ganz gut über ihn hinwegkommen, klingst doch sehr gefasst und starkAlso gestern war ich dann doch ziemlich traurig darüber. Aber das war weniger ein Gefühl, wie richtig Liebeskummer, sondern einfach eine Trauer, dass die schöne Zeit jetzt vorbei ist... keine Ahnung. Glaub' schon, dass ich da ganz gut drüber weg kommen werde. Das Ganze kam ja echt sooo unerwartet für mich und nachdem ich es dann von Anfang an locker gesehen habe, ist es jetzt auch echt nicht so dramatisch. Ich hab' nur echt noch keine Ahnung, wie ich dann im Kurs damit klar komme. Vor allem, wenn er jetzt wirklich mit der "anderen" was hat und das vllt auch zeigen wird (und davon geh' ich aus, weil: er ist ja leidenschaftlich! :) ).
Oh, übrigens: ich hab' vorhin noch kurz mit einer meiner Tanz-Kurs-Freundinnen geschrieben und sie hat die beiden auch gesehen, kann aber auch ned mit Sicherheit sagen, dass die Händchen gehalten haben. Spielt zwar eigentlich keine Rolle mehr, aber nur so als Info am Rande! :)
Ich hab' nur echt noch keine Ahnung, wie ich dann im Kurs damit klar kommeWie lange geht denn der kurs noch?
Also ich würde auf jeden fall danach den rückzug antreten (also keinen folgekurs o.ä.) denn die finger verbrennen darf man sich ja, aber dann wieder auf die heiße herdplatte fassen nicht :nono: .
Also gestern war ich dann doch ziemlich traurig darüberist ja auch ganz normal. War ja sicher auch eine schöne sache und wurde so abrupt beendet. Das nagt dann schon, in vielerlei hinsicht. Ich kann mir auch vorstellen,d ass du dir wünscht, dass sowas mal so schön beginnt und dann glücklich weitergeht ;-)
ich will dich ja nicht noch mehr ins gedankenkarusell setzten, aber du hast ja noch nicht wirklich mit ihm über die geschichte geredet. Was glaubst du denn warum er sich so plötzlich zurückzog? hast du irgendeine erklärung? Glaubst du es lag an dem "zickenaussetzer" von dir an dem mittwoch? Hat er das so eng gesehen und sich gleich ne andere geangelt? Oder sah er die geschichte von anfang an eher locker...
Weisst du, ich hatte letztens so eine ähnliche geschichte, er hat erst ein date abgesagt und sich dann von heut auf morgen nicht mehr gemeldet. Allerdings gabs bei uns wenigstens einen schlusspunkt. ich sagte ihm nach der absage, dass ich hoffe, er wird mir sagen, wenn er mich nicht mehr wieder sehen möchte (wir hatten 3 dates bis dahin, aber vielleicht war auch diese aussage ein unter druck setzen.k.a.) Er regaierte erst nicht auf die mail, aber paar tage später schrieb er dann, dass er zur zeit wegen prüfungsstress etc. keine möglich sieht mich zu treffen (dazu muss man sagen, dass ER nach unsrerm ersten date scheinbar total feuer und flamme war und mich mit anrufen und sms bombadiert hat, ich war da etwas verhaltener, fand ihn aber schon gut- dann plötzlich ne kehrtwende- ich weiss bis heute noch nicht, warum er das "beendet" hat. hab echt tagelang gerätselt. mach ich heut noch manchmal. Aber leider werd ich wohl nie ne antwort erhalten...
Aber das nur am rande...
B.
Hallo liebe B.
Der Kurs geht insgesamt 6 Mal und Di war das erste Mal. Also noch 5 Wochen. Im Moment möchte ich aber schon trotzdem weiter machen. Erstens weil ich es echt überhaupt nicht einsehe, wegen ihm auf irgendwas zu verzichten, was ich gerne mache und zweitens macht er nur die beiden Grundkurse. Die ganzen Fortgeschrittenen Sachen macht dann der "Ober-Tanzlehrer-Guru".
Klar hab' ich darüber nachgedacht, was da wohl passiert ist und ich habe eine ganz gute Theorie, wie sich die Dinge abgespielt haben könnten:
Mi- Party: Da hat er mich eigentlich von Anfang an weniger beachtet, als ich es mir gwwünscht hätte, aber ich dachte, das liegt daran, dass er da einfach als Tanzlehrer anwesend ist und einfach keine Männer da waren. Glaub' aber, dass "sie" auch da war... also kann's auch daran gelegen haben. als ich dann weg bin, konnte er sich voll und ganz auf "sie" konzentrieren und (spätestens) da hat er gemerkt, dass "sie" doch auch ganz interessant ist.
Do: ich entschuldige mich, er nimmt die Entschuldigung gleich an -für ihn war's ja eigentlich nicht so schlimm, weil er ja auch so einen netten Abend hatte. Ich frag' ihn, ob wir uns abends treffen wollen und er sagt zu. Dann hat er sich zwischenzeitlich vllt mit "ihr" verabredet, also sagt er mir ab. Er trifft sich am Abend mit "ihr", es läuft alles super, also meldet er sich nicht mehr bei mir.
WE: Da war ich ja weg, also konnte er die "Beziehung" zu "ihr" in Ruhe intensivieren. Anschliessend bin ich endgültig abgemeldet. Punkt.
Sind natürlich alles Vermutungen, aber ich finde, das passt so alles zusammen.
ich würde natürlich schon gerne wissen, was wirklich passiert ist. Aber solange er nicht mit mir reden will, werd' ich das wohl nicht erfahren.
Hab' mir jetzt auf jeden Fall vorgenommen, mich zu bemühen, möglichst normal mit ihm umzugehen. Ohne Groll. Will das echt auf keinen Fall schön reden, aber mal abgesehen davon, dass er mir sagen wollte (oder konnte?), was Sache ist hat er mir ja nix getan und mehr als mein Tanzlehrer muss er in Zukunft ja nicht sein!
Der Kurs geht insgesamt 6 Mal und Di war das erste Mal. Also noch 5 Wochen. Im Moment möchte ich aber schon trotzdem weiter machen. Erstens weil ich es echt überhaupt nicht einsehe, wegen ihm auf irgendwas zu verzichten, was ich gerne mache und zweitens macht er nur die beiden Grundkurse. Die ganzen Fortgeschrittenen Sachen macht dann der "Ober-Tanzlehrer-Guru".
Klar hab' ich darüber nachgedacht, was da wohl passiert ist und ich habe eine ganz gute Theorie, wie sich die Dinge abgespielt haben könnten:
Mi- Party: Da hat er mich eigentlich von Anfang an weniger beachtet, als ich es mir gwwünscht hätte, aber ich dachte, das liegt daran, dass er da einfach als Tanzlehrer anwesend ist und einfach keine Männer da waren. Glaub' aber, dass "sie" auch da war... also kann's auch daran gelegen haben. als ich dann weg bin, konnte er sich voll und ganz auf "sie" konzentrieren und (spätestens) da hat er gemerkt, dass "sie" doch auch ganz interessant ist.
Do: ich entschuldige mich, er nimmt die Entschuldigung gleich an -für ihn war's ja eigentlich nicht so schlimm, weil er ja auch so einen netten Abend hatte. Ich frag' ihn, ob wir uns abends treffen wollen und er sagt zu. Dann hat er sich zwischenzeitlich vllt mit "ihr" verabredet, also sagt er mir ab. Er trifft sich am Abend mit "ihr", es läuft alles super, also meldet er sich nicht mehr bei mir.
WE: Da war ich ja weg, also konnte er die "Beziehung" zu "ihr" in Ruhe intensivieren. Anschliessend bin ich endgültig abgemeldet. Punkt.
Sind natürlich alles Vermutungen, aber ich finde, das passt so alles zusammen.
ich würde natürlich schon gerne wissen, was wirklich passiert ist. Aber solange er nicht mit mir reden will, werd' ich das wohl nicht erfahren.
Hab' mir jetzt auf jeden Fall vorgenommen, mich zu bemühen, möglichst normal mit ihm umzugehen. Ohne Groll. Will das echt auf keinen Fall schön reden, aber mal abgesehen davon, dass er mir sagen wollte (oder konnte?), was Sache ist hat er mir ja nix getan und mehr als mein Tanzlehrer muss er in Zukunft ja nicht sein!
dazu muss man sagen, dass ER nach unsrerm ersten date scheinbar total feuer und flamme war und mich mit anrufen und sms bombadiert hat, ich war da etwas verhaltener, fand ihn aber schon gutJa, das ist meiner Geschichte wirklich sehr ähnlich. Wie hattest Du ihn denn kennen gelernt? Und was glaubst Du, was passiert ist? Meinst Du er hatte dann vllt doch eine andere?
Sind natürlich alles Vermutungen, aber ich finde, das passt so alles zusammen.ja, könnte schon so sein. hab mir nochmal kurz deine ersten posts so durchgelesen. Er war ja wirklich am anfang sehr schnell. Es könnte natürlich auch sein, dass er dich einfach nur ins bett kriegen wollte und als er gemerkt hat, dass das nicht so einfach geht und er da mehr investieren muss, hat ers aufgegeben.
ich finde nämlich diese "gute nacht-kuss" sms und "weiss nicht wie ich es aushalten soll" schon etwas too much für ein oder zwei dates...das klingt ja eigentlich klar nach: die will ich !möglichst schnell und möglichst unkompliziert.
Und womöglich kam dann am mittwoch auch noch diese andere ins spiel (ist die im gleichen kurs wie du?), vielleicht hat die gleich "mehr bereitschaft" signalisiert?
Die 6 wochen hälst du schon durch...;-) und wenn er dann nicht mehr dein lehrer ist, ists eh einfacher. ich würde allerdings aufpassen, falls er nochmal auf dich zukommt.Könnte ja sein, dass es sich mit der andern doch nicht so entwickelt, wie er es sich vorstellt, dann schwenkt er vielleicht wieder um?
Wie hattest Du ihn denn kennen gelernt? Und was glaubst Du, was passiert ist? Meinst Du er hatte dann vllt doch eine andere?Übers internet, hab da allerdings übung :-), also ich bin da keineswegs naiv drangegangen..Wir haben uns sehr spontan nach einem chat direkt am gleichen abend verabredet , und er ist lehrer, deshalb dachte ich, der kann ja nur seriös sein-lach- ...ich hab bei ihm zwei theorien, entweder er wollte auch nur das EINE (was dafür spricht ist, dass er beim 2ten date gleich etwas körperlicher geworden ist, hat meine hand genommen und mein gesicht in seine hände, was ich allerdings dann etwas abwehrte ;-))- zum schluss wollte er nen abschiedskuss, aber mir war irgendwie nicht danach, der zeitpunkt hat einfach nicht gepasst. Kann natürlich sein, dass er deswegen beleidigt war, aber er hat denoch danach noch mehrfach angerufen und beteuert, dass er mich unbedingt wiedersehn will, ich ganz toll wär, blabla, ich konnte das aber leider nicht in der gleichen form erwidern, ich fand ihn zwar wirklich sehr gutaussehend, aber mich hat z.B. sein dialekt gestört, live komischer weise nicht, aber am telefon ;-)
Also entweder hat er zu sehr gemerkt, dass ich nicht genauso auf ihn abfahre, wie er auf mich (wenns denn nicht gespielt war)und er hatte angst, dass ER verletzt wird
oder er wollte wirklich nur ein abenteuer, und ich stelle das eigentlich ziemlich schnell klar, dass ich das nicht will--ich weiss es bis heute nicht, aber mittlerweile ist es auch egal...er war dann noch ständig auf meinem profil, keine ahnung was das sollte...
und ja, er könnte auch ne andere gehabt haben, ich hatte da so das gefühl von "fernbeziehung"- er war an einem wochenende mal auf einem seminar in leipzig, angeblich..danach fing er an so zurückhaltend zu werden...könnte also alles möglich sein...und irgendwann habe ich mal aus spass gesagt, ich weiss ja nicht, ob du vielleicht zu hause frau und 5 kinder hast, da hat er irgendwie merkwürdig reagiert- fast ertappt;-)
jaja, die herren, alles manchmal chaotisch...;-)
B.
Es könnte natürlich auch sein, dass er dich einfach nur ins bett kriegen wollte und als er gemerkt hat, dass das nicht so einfach geht und er da mehr investieren muss, hat ers aufgegeben.Ja, das hab' ich mir natürlich auch schon überlegt. Aber das ist auch irgendwie unlogisch: wir haben zwar nicht miteinander geschlafen, aber es ging schon auch über "harmloses" Knutschen hinaus. Wir mussten uns schon beide sehr zusammen reissen und ich bin eigentlich überzeugt davon, dass wir nur noch ein bis zwei Treffen gebraucht hätten um in der Kiste zu landen. Und wenn man nur das eine will, gibt' man(n) doch nicht so kurz vor der Ziellinie auf, oder?!
Die andere war glaub am Anfang gar nicht bei uns im Kurs. Ich glaube, dass sie an dem einen Sonntag in dem Workshop war (das war gleich nach dem Freitag, an dem alles angefangen hat) und erst danach in den Kurs ist. Kann das aber auch ned soo genau sagen. Hab' ja nicht auf sie geachtet! :) Könnte natürlich auch sein, dass er seit dem Workshop die ganze Zeit bissl zweigleisig gefahren ist... wobei er ja am Anfang echt sehr bemüht um mich war...! Ach keine Ahnung... blöde Spekuliererei!
An "Was passiert, wenn er sich irgendwann doch wieder an mich ranmacht?" hab' ich auch schon gedacht und ich glaube, ich würde das nicht mehr wollen. Ich könnte ihm da einfach nicht mehr vertrauen und wahrscheinlich würde ich jedesmal einen Anfall bekommen, wenn er z.B. nicht innerhalb von 10 Minuten auf eine SMS antwortet. Und das kann's ja dann auch nicht sein.
Nenenene, ist zwar echt schade, aber ich glaub' das Thema ist durch!
So... ist zwar mein Thread, aber zurück zu Dir :)
Übers internet, hab da allerdings übung :-), also ich bin da keineswegs naiv drangegangen..Wir haben uns sehr spontan nach einem chat direkt am gleichen abend verabredetDas Du die Sache naiv angegangen bist, hätte ich auch nicht angenommen. Ich hab' auch schon mehrere Versuche mit Internetbekanntschaften durch und kann Dir deshalb nur sagen, dass es in meinen Augen total richtig ist, sich möglichst schnell zu treffen.
Das Problem an dieser Internetsache ist nur, dass man seine Suche ja nur selten auf eine Person beschränkt. Meistens schreibt man doch mehrere Personen an und trifft sich teilweise auch parallel mit denen. Deshalb hab' ich auch gefragt, wie Du ihn kennen gelernt hast.
Oder er hat sich wirklcih ertappt gefühlt..! Dass Du ihm auf den Slips getreten hast, weil Du seinen Kuss abgewehrt hast, kann ich mich prinzipiell auch gut vorstellen, aber da passt sein Verhalten hinterher nicht dazu.
Wie auch immer: ich finde es echt schwach, wenn man nicht einfach sagen kann, was Sache ist. Weiß auch gar ned, wo da das Problem ist. Man steckt sich ja nicht gleich den Verlobungsring an den Finger, nur weil man sich ein paar Mal trifft. Man macht das ja um sich kennen zu lernen und wenn man dann merkt, dass es nicht passt, ist das doch ok! Man muss nicht jeden mögen oder sich in jeden verlieben. versteh's echt nicht.
Eine Freundin von mir sagt immer "wenn man nicht sagt, was man will, bekommt man es auch nicht!"- find' ich auch sehr passend in solchen Fällen!
So... ist zwar mein Thread, aber zurück zu Dir :)ja, sorry, wollte dir auch nicht deinen threat zumüllen ;-) ist eigentlich nicht meine art...
Wie auch immer: ich finde es echt schwach, wenn man nicht einfach sagen kann, was Sache ist.ja, ich auch, und mittlerweile geh ich damit auch viel lockerer um. Wer sich nicht mehr meldet, hat halt pech gehabt...ich meld mich dann noch einmal, aber wenn dann nix kommt, auch gut! Hab das gefühl, dass das aber mittlerweile echt zur gewohnheit wird, wahrscheinlich ist es auch durch internet und andere möglichkeiten "bekanntschaften " entstehen zu lassen zu viel, jedem einzelnen dann zu erklären, warum man ihn nicht mehr treffen will;-), einfach nicht mehr melden, das ist dann am einfachsten..
Mich ärgert es eben nur soweit, dass ich mich ja auch weiterentwickeln möchte (vielleicht ist das ja auch ein trugschluss-k.a.) und wenn mir eben jemand nicht sagt, warum er sich nicht mehr treffen will, dann grübel ich drüber nach was ich denn falsch gemacht haben könnte (also nicht, dass bei mir immer der fehler liegen muss ;-) aber ich schliesse es auch nicht aus)dass ich mich vielleicht komisch benommen habe, oder was komisches gesagt habe- daraus kann ich ja dann auch nur lernen, aber diese möglichkeit wird mir dann einfach genommen- das stört mich daran- und ich mag auch keine ungeklärten situationen, irgendwelche im raum schwebende missverständnisse oder unklarheiten- ist mir ein greul- und das blöde dabei ist- die typen wissen ja , warum sie sich nicht mehr interessieren, die haben kein "grübelgrund" ;-) - unfair ;-)
b.
ja, sorry, wollte dir auch nicht deinen threat zumüllen ;-) ist eigentlich nicht meine art...Ne, das ist schon ok. ich hab' Dich ja gefragt! :)
ja, ich auch, und mittlerweile geh ich damit auch viel lockerer um. Wer sich nicht mehr meldet, hat halt pech gehabt...ich meld mich dann noch einmal, aber wenn dann nix kommt, auch gut!Seh ich ganz genauso und hab' ich ja auch so gemacht. Aber das ist einfach so eine "Prinzipsache" und es regt mich trotzdem auf. Da hüptft dann mein Gerechtigkeitssinn im Quadrat! Sowas ist einfach unmöglich, unfair, respektlos und total sinnfrei! Könnt' mich da jetzt schon wieder in Rage reden...!
Mich ärgert es eben nur soweit, dass ich mich ja auch weiterentwickeln möchte (vielleicht ist das ja auch ein trugschluss-k.a.) und wenn mir eben jemand nicht sagt, warum er sich nicht mehr treffen will, dann grübel ich drüber nach was ich denn falsch gemacht haben könnteGanz genau! Irgendwie will man ja doch immer einen Grund haben und wenn man die Situation so gar nicht versteht, sucht man eben dort, wo man vllt was finden kann: bei sich selbst. Oh man... ignoriert zu werden (vor allem, wenn man gar nicht weiß wieso) ist echt so ziemlich das fieseste, was man mit jemandem machen kann! :schief:
A propos- was mir gerade noch einfällt: auf meine "Du bist echt so ein Feigling!!!"- SMS hat er (jetzt wird's spannend. Trommelwirbel) nicht reagiert. Wer hätt's gedacht?!^^
A propos- was mir gerade noch einfällt: auf meine "Du bist echt so ein Feigling!!!"- SMS hat er (jetzt wird's spannend. Trommelwirbel) nicht reagiert. Wer hätt's gedacht?!^^na ehrlich gesagt, was hätte er auch sagen sollen ;-) ja, du hast recht?
Ich glaube über ein: warum? oder ein entschuldigung! hättest du dich auch nur geärgert.
B.
was hätte er auch sagen sollen ;-) ja, du hast recht?Ja, in Kombination mit einem "tut mir leid"! :super: Nein, hast schon Recht. Was soll man darauf schon antworten. Allerdings ist keine Antwort in dem Fall auch eine Antwort! :cool:
Glaubst Du jetzt eigentlich immer noch, dass ich ihn irgendwie "bedrängt" oder zu sehr "geklettet" hab?
Glaubst Du jetzt eigentlich immer noch, dass ich ihn irgendwie "bedrängt" oder zu sehr "geklettet" hab?Lach- ich hab mir natürlich auch meine eigenen beiträge nochmal durchgelesen- nach deinem ersten post kamst du irgendwie so rüber, als hättest du dir da naiv was eingeredet und ihn etwas "bedrängt"--Mittlerweile sehe ich es etwas anders, aber weisst du, ich war nicht dabei ;-)- ich weiss nicht wie er sich dir gegenüber verhalten hat- du wirkst jetzt eigentlich nicht so, als würdest du männer ständig fehlinterpretieren ;-)und dir was einreden und ehrlich gesagt kannst du bei solchen kerlen eh machen was du willst- viel melden, wenig melden, der macht eh was er will, ohne rücksicht auf verluste- oder er merkts nichtmal...ich finds nur bedauerlich,d ass die dann so ungeschoren davon kommen;-) Kann mir schon die sprüche vorstellen. mensch, da hat man mal 2mal mit einer rumgeknutscht, da stellt die schon ansprüche und glaubt an große liebe ;-) weisst du was ich meine?- mich machts halt immer noch wütend,sowas...
B.
mensch, da hat man mal 2mal mit einer rumgeknutscht, da stellt die schon ansprüche und glaubt an große liebe ;-) weisst du was ich meine?- mich machts halt immer noch wütend,sowas...ja, kann mir schon vorstellen was Du meinst! Andererseits gibt's halt auch echt viele Frauen, die in den ersten Kuss schon Wunder was rein interpretieren und sich geistig schon vor dem Traualtar stehen sehen. Zu denen gehöre ich nicht!^^ Tja- und leider kommen sie ungeschoren davon. Das einzige was vllt noch bissl was "hilft", ist nicht hinterherrennen und am besten ganz ignorieren. Brauchen sich gar nicht einbilden, dass denen jemand hinter her trauert! Tss! Pff!
Jippieh! Endlich Feierabend! :)
Guten Morgen!
es gibt mal wieder Infos. Zwar nichts wirklich neues, dafür verwirrend:
Gestern Abend hab' ich noch ein bisschen mit meiner anderen Tanzkurs-Freundin (ich nenne sie jetzt mal K) geschrieben und natürlich sind wir irgendwann auf den Tanzlehrer gekommen. Sie hat ihn am Di auch mit "ihr" gesehen und ist sich zwar relativ sicher, dass sie Händchen gehalten haben, aber auch, dass die zwei sich ganz normal "freundschaftlich" verabschiedet haben. Also nix Kuss oder so. Und das wirklich interessante: K ist überzeugt, dass das Händchenhalten nur Show war. Sie meint, das sah' total gestellt aus und wenn's echt gewesen sein sollte, ist es einfach nur lächerlich (ihre Worte). Jetzt frag' ich mich: war das eine Retourkutsche von ihm? und wenn ja: für was denn bitteschön? War ich ihm zu fröhlich im Kurs? Mir ist schon klar, dass es keinen Sinn macht sich darüber Gedanken zu machen und es kann natürlich auch sein, dass das überhaupt nichts mit mir zu tun hatte (selbst wenn's gestellt war). Aber das wäre schon ein großer Zufall. Eigentlich war's schon komisch, dass er so geparkt hat, dass er an meinem Auto vorbei laufen musste (ich parke immer an der gleichen Stelle und er hat bis jetzt immer ganz wo anders geparkt)... na ja.. es verwirrt mich einfach. Vor allem weil ja meine ganze tolle Theorie dahin ist, wenn er jetzt doch nichts mit "ihr" hat...?! Uaaah! ich werd' noch wahnsinnig! :)
lG lila
es gibt mal wieder Infos. Zwar nichts wirklich neues, dafür verwirrend:
Gestern Abend hab' ich noch ein bisschen mit meiner anderen Tanzkurs-Freundin (ich nenne sie jetzt mal K) geschrieben und natürlich sind wir irgendwann auf den Tanzlehrer gekommen. Sie hat ihn am Di auch mit "ihr" gesehen und ist sich zwar relativ sicher, dass sie Händchen gehalten haben, aber auch, dass die zwei sich ganz normal "freundschaftlich" verabschiedet haben. Also nix Kuss oder so. Und das wirklich interessante: K ist überzeugt, dass das Händchenhalten nur Show war. Sie meint, das sah' total gestellt aus und wenn's echt gewesen sein sollte, ist es einfach nur lächerlich (ihre Worte). Jetzt frag' ich mich: war das eine Retourkutsche von ihm? und wenn ja: für was denn bitteschön? War ich ihm zu fröhlich im Kurs? Mir ist schon klar, dass es keinen Sinn macht sich darüber Gedanken zu machen und es kann natürlich auch sein, dass das überhaupt nichts mit mir zu tun hatte (selbst wenn's gestellt war). Aber das wäre schon ein großer Zufall. Eigentlich war's schon komisch, dass er so geparkt hat, dass er an meinem Auto vorbei laufen musste (ich parke immer an der gleichen Stelle und er hat bis jetzt immer ganz wo anders geparkt)... na ja.. es verwirrt mich einfach. Vor allem weil ja meine ganze tolle Theorie dahin ist, wenn er jetzt doch nichts mit "ihr" hat...?! Uaaah! ich werd' noch wahnsinnig! :)
lG lila
Guten morgen,
naja, im grunde ist es ja egal, ob er was mit ihr hat, oder nicht. jedenfalls hat er deine sms ignoriert und scheint auch nicht von sich aus auf dich zuzukommen, oder?
Es könnte auch sein, dass er mit ihr so ne show macht, weil er dir zeigen will, dass das mit euch eben nicht weitergeht? Echter kinderkram, oder?
ich würd den echt versuchen zu vergessen, der taugt nix :-)
B.
naja, im grunde ist es ja egal, ob er was mit ihr hat, oder nicht. jedenfalls hat er deine sms ignoriert und scheint auch nicht von sich aus auf dich zuzukommen, oder?
Es könnte auch sein, dass er mit ihr so ne show macht, weil er dir zeigen will, dass das mit euch eben nicht weitergeht? Echter kinderkram, oder?
ich würd den echt versuchen zu vergessen, der taugt nix :-)
B.
Wow, das ging ja mal schnell! :super:
Ja, es ist total kindisch! Find's unglaublich! Klar ist es eigentlich egal, ob oder ob nicht. Aber wenn er nichts mit ihr hat, versteh' ich's halt nicht. kein bisschen. Mann, Mann, Mann! Es könnte alles so einfach sein, wenn er nur seinen Mund aufkriegen würde.
-> "Wagen Sie das unfassbare. REDEN sie MITEINANDER!" ;)
Ja, es ist total kindisch! Find's unglaublich! Klar ist es eigentlich egal, ob oder ob nicht. Aber wenn er nichts mit ihr hat, versteh' ich's halt nicht. kein bisschen. Mann, Mann, Mann! Es könnte alles so einfach sein, wenn er nur seinen Mund aufkriegen würde.
-> "Wagen Sie das unfassbare. REDEN sie MITEINANDER!" ;)
Aber wenn er nichts mit ihr hat, versteh' ich's halt nichtWas verstehst du nicht? Vielleicht ist er einfach nur mit ihr befreundet-solls geben ;-)
Ich finde, solange er nicht wieder direkt auf dich zugeht, also dich anschreibt, anruft oder was auch immer, solltest du ihn dir aus dem kopf schlagen und nicht drüber nachgrübeln (ich weiss, man kann manchmal nicht anders) ob er was mit ihr hat, ob er dich eifersüchtig machen will (halte ich aber für unwahrscheinlich, weil: was soll ihm das bringen? Will er, dass du hinter ihm herrennst? )
ich denke, wenn er die geschichte mit dir weitermachen will, dann wird er direkter werden, alles andere sind mutmaßungen und du legst da , finde ich, alle seine aktionen viel zu sehr auf die goldwaage...
Echt ein bescheuerter kauz- mir wär der zu blöd ;-)
B.
Was verstehst du nicht? Vielleicht ist er einfach nur mit ihr befreundet-solls geben ;-)Ne, ich meinte, dass ich dann das alles davor nicht verstehe. Dass er eine andere hat, wäre halt so eine "schöne" Erklärung für seine Ignoranz mir gegenüber gewesen.
Ich finde, solange er nicht wieder direkt auf dich zugeht, also dich anschreibt, anruft oder was auch immer, solltest du ihn dir aus dem kopf schlagen und nicht drüber nachgrübelnMach' ich eigentlich auch. Es ändert ja auch nichts daran, dass er sich mir gegenüber absolut daneben benommen hat. Nur sowas verwirrt mich eben und dann ist das Gedankenkarrusell schnell angeworfen.
Echt ein bescheuerter kauz- mir wär der zu blöd ;-)JA! Aber tanzen kann er! ;)
JA! Aber tanzen kann er! ;)lach- und küssen scheinbar auch :D
Seite 4 von 6 · 101 Beiträge in diesem Thema