Fragen...
56 Antworten3'337 AufrufeGestartet von Tom75 ·
Tom75Themenstart
Hi ich hätte da mal ein paar Fragen !
Können Gefühle innerhalb von einer Woche weggehn , durch stress und klammern?
Was bedeutet es wenn Frau sagt : Ich liebe Dich noch aber ich schaffe es nicht mehr eine Beziehung zu führen !
Ich empfinde nur noch freundschaftliche Lieb für Dich !!
Können Gefühle innerhalb von einer Woche weggehn , durch stress und klammern?
Was bedeutet es wenn Frau sagt : Ich liebe Dich noch aber ich schaffe es nicht mehr eine Beziehung zu führen !
Ich empfinde nur noch freundschaftliche Lieb für Dich !!
hallo Tom,
erstmal tut es mir leid was dir da widerfahren ist...
wenn du dich ein wenig durch das Forum hier liest - wirst du viel!!! zu genau diesem Thema finden...es scheint einer der häufigsten Gründe für Trennungen zu sein... :rolleyes:
wie lange ward ihr denn zusammen?
hm...unbewußt ist so was meist ein weitaus längerer Prozess - der aber innerhalb einer Woche oder auch nur eines Tagen AKUT werden kann...manche haben noch stunden vorher gesagt, daß sie ihren Partner lieben!
Das erscheint uns Verlassenen dann schrecklich PLÖTZLICH und UNÜBERLEGT, doch in wahrheit lösen sich diese Menschen schon innerhalb der scheinbar "guten" Beziehung schon langsam ab....oftmal erkennt man im Rückblick dann ein oder mehrere Anzeichen dafür - oft aber auch gar nicht :(
jedenfalls....so schlimm es jetzt ist...das was sie gesagt hat...wie sie das meint?
so wie sie es gesagt hat! ganz einfach - und doch so traurig ;(
du wirst hier viele menschen finden, die dir in dieser Zeit zur Seite stehen, wenn du das möchtest..es tut gut :trost:
erzähl doch noch ein bißchen über euch...
erstmal tut es mir leid was dir da widerfahren ist...
wenn du dich ein wenig durch das Forum hier liest - wirst du viel!!! zu genau diesem Thema finden...es scheint einer der häufigsten Gründe für Trennungen zu sein... :rolleyes:
wie lange ward ihr denn zusammen?
hm...unbewußt ist so was meist ein weitaus längerer Prozess - der aber innerhalb einer Woche oder auch nur eines Tagen AKUT werden kann...manche haben noch stunden vorher gesagt, daß sie ihren Partner lieben!
Das erscheint uns Verlassenen dann schrecklich PLÖTZLICH und UNÜBERLEGT, doch in wahrheit lösen sich diese Menschen schon innerhalb der scheinbar "guten" Beziehung schon langsam ab....oftmal erkennt man im Rückblick dann ein oder mehrere Anzeichen dafür - oft aber auch gar nicht :(
jedenfalls....so schlimm es jetzt ist...das was sie gesagt hat...wie sie das meint?
so wie sie es gesagt hat! ganz einfach - und doch so traurig ;(
du wirst hier viele menschen finden, die dir in dieser Zeit zur Seite stehen, wenn du das möchtest..es tut gut :trost:
erzähl doch noch ein bißchen über euch...
Hallo
,Ich kann da ja nur von mir ausgehen ich denke nicht das Gefühle sich radikal inerhalb einer Woche verändern können,es sei denn es ist etwas radikales vorgefallen.
Veränderungen sind meiner Meinung nach immer ein schleichender Prozess .Aber ich glaube auch das einem erst plötzlich durch irgendein Erlebnis auffallen kann das sich alles verändert hat.
Also wenn ich sowas sagen würde dann weil ich total unszufrieden und verzweifelt mit der momentanen Situation wäre und mir anderst nicht mehr zu helfen wüßte,als eine Art Hilfeschrei.
Aber wie gesagt da gehen die Meinungen sicher auseinander
,Ich kann da ja nur von mir ausgehen ich denke nicht das Gefühle sich radikal inerhalb einer Woche verändern können,es sei denn es ist etwas radikales vorgefallen.
Veränderungen sind meiner Meinung nach immer ein schleichender Prozess .Aber ich glaube auch das einem erst plötzlich durch irgendein Erlebnis auffallen kann das sich alles verändert hat.
Also wenn ich sowas sagen würde dann weil ich total unszufrieden und verzweifelt mit der momentanen Situation wäre und mir anderst nicht mehr zu helfen wüßte,als eine Art Hilfeschrei.
Kurzform:
2 Jahre Beziehung hatte dummerweise und ne Affaire, sie hat mir verziehen , ich wieder scheiss gebaut ..sie wieder mir verziehen aber keine Beziehung mehr, dann immer gesagt wir schaffen es , ich liebe dich so sehr ...langer kampf um vertrauen und vn mir zeigen das ich sie liebe , das mir alles leid tut, sie mir sehr viele schuldgefühle gemacht bewusst/unbewusst..sie hat sich immer weiter entfernt..ich immer mehr gekämpft...sie fährt in den urlaub ...sagt ich liebe dich wir werden nach dem urlaub reden und nen weg finden ..nach dem urlaub will sie keinen weg mehr finden, sagt nur noch liebe auf freundschaftlicher basis da... sie im urlaub und danach viel gemacht was mein vertrauen erschüttert hat..will keinen kontakt mehr bzw. ne zeit abstand um dann ne freundschaft aufzubauen.
Sie gibt sich mühe mir aus meiner verzweiflung rauszuhelfen versucht mich aufzubauen mir meine ängste vor nem neuen partner bei ihr zu nehmen .
ich bekomm zum WE hin immer panik anfälle das sie nen anderen hat oder was mit einem anfängt...macht mich fertig ....ich nerve sie mit sms bzw hab ich sie genervt damit ..zuviele anstatt mal von mir aus zu sagen stop !
Immer wenn ich in den vorangegangenen monaten alles hinschmeissen wollte hat sie mich angebettelt das ich net aufgebe weil wir es schaffen würden und weil wir doch zusammengehören und jedesmal hab ich mich weichkochen lassen...jetzt steh ich da und mir geht es tagelang ganz ok und dann tage scheisse ohne ende!
Ich lieb sie noch und ich hab alles bereut was ich getan hab , wir haben beide fehler gemacht .....
kann es sein das sie ihre gefühle unter meiner nerverei und stress usw. begraben hat sodaß sie sie nicht mehr merkt ?
Se sagt sie wolle ihr eigenes leben wieder leben und nur ein freundschaft zu mir haben , sie sagt immo wäre 0 liebe da aber sie wüsste nicht was irgendwann einmal sein wird..aber ich müsse abschliessen und sie vergessen in sachen beziehung....
2 Jahre Beziehung hatte dummerweise und ne Affaire, sie hat mir verziehen , ich wieder scheiss gebaut ..sie wieder mir verziehen aber keine Beziehung mehr, dann immer gesagt wir schaffen es , ich liebe dich so sehr ...langer kampf um vertrauen und vn mir zeigen das ich sie liebe , das mir alles leid tut, sie mir sehr viele schuldgefühle gemacht bewusst/unbewusst..sie hat sich immer weiter entfernt..ich immer mehr gekämpft...sie fährt in den urlaub ...sagt ich liebe dich wir werden nach dem urlaub reden und nen weg finden ..nach dem urlaub will sie keinen weg mehr finden, sagt nur noch liebe auf freundschaftlicher basis da... sie im urlaub und danach viel gemacht was mein vertrauen erschüttert hat..will keinen kontakt mehr bzw. ne zeit abstand um dann ne freundschaft aufzubauen.
Sie gibt sich mühe mir aus meiner verzweiflung rauszuhelfen versucht mich aufzubauen mir meine ängste vor nem neuen partner bei ihr zu nehmen .
ich bekomm zum WE hin immer panik anfälle das sie nen anderen hat oder was mit einem anfängt...macht mich fertig ....ich nerve sie mit sms bzw hab ich sie genervt damit ..zuviele anstatt mal von mir aus zu sagen stop !
Immer wenn ich in den vorangegangenen monaten alles hinschmeissen wollte hat sie mich angebettelt das ich net aufgebe weil wir es schaffen würden und weil wir doch zusammengehören und jedesmal hab ich mich weichkochen lassen...jetzt steh ich da und mir geht es tagelang ganz ok und dann tage scheisse ohne ende!
Ich lieb sie noch und ich hab alles bereut was ich getan hab , wir haben beide fehler gemacht .....
kann es sein das sie ihre gefühle unter meiner nerverei und stress usw. begraben hat sodaß sie sie nicht mehr merkt ?
Se sagt sie wolle ihr eigenes leben wieder leben und nur ein freundschaft zu mir haben , sie sagt immo wäre 0 liebe da aber sie wüsste nicht was irgendwann einmal sein wird..aber ich müsse abschliessen und sie vergessen in sachen beziehung....
Original von zombiHallo
Also gehst Du davon aus wenn ich mich mal net mehr bei ihr melde und keinen kontakt habe das vll. wieder die Gefühle ans Licht kommen könnten ?????
Original von mav76hmmm, gewisse dinge sind genau gleich wie bei mir. ausser der grosse unterschied, dass ich nicht so scheisse gabaut habe.Ich hab mich ziemlich selbst aufgegeben für sie ! Ja ich hab sie sehr genevt !!!!
vielleicht kann sie einfach kein vertrauen mehr zu dir aufbauen.
anscheinend hast du schon sehr um sie gekämpft und sie auch schon genervt. hat alles nichts gebracht. versuch es mal mit abstand. melde dich nicht mehr bei ihr.
Angeblich kann sie mir wieder einigermassen vertrauen und hat mir nach ihrer auskunft auch restlos verziehen !
noch was vergessen , sie hatte in der zeit unheimlich probleme damit das sie vor anderen ihre zuneigung zu mir zeigen kann , sie hat wenn wir unterwegs waren nie etwas gezeigt..kein kuss, keine umarmung nix...
ja würde ich sooo gerne können aber ich kann es nicht ..ich weiß nicht ich hab immer das bedürfniss zu wissen was sie macht wo sie ist usw. .....sie hat zb wenn wir getrennt weggegangen sind immer mich angerufen vorher und gefragt wohin gehts du mit wem wann ... ich hab ihr immer geantwortet und sie mir das auch immer erzählt..dann nachts getelt wenn wir daheim waren ....jetzt nichts mehr ..meine gedanken kreisen um sie sobald ich alleine bin....was macht sie , wo ist sie.... das macht mich verrückt.. :mauer:
Original von mav76sie war sich in dieser zeit bereits nicht mehr sicher, ob sie die beziehung will. darum hat sie auch keine zuneigungen gezeigt.wenn wir bei ihr oder mir waren hat sie es gezeigt sogar mehr wie deutlich ! Sie hatte nach meinung meiner freunde und ihrer angst als depp da zu stehn das sie mir doch noch gefühle entgegenbringt !Und sie wollte von sich aus auch immer weiter machen und eine beziehung wieder hinbekommen !
Original von mav76heute abend geht meine freundin auch weg und ich weiss nicht wohin. das macht mich irgenwo durch auch fertig. cih weiss , dass ich ihr vertrauen kann und das macht es doch noch erträglich.Durch diese Hölle gehe ich seit fast 8 Wochen !
du musst versuchen sie loszulassen. diese ständigen gedanken machen dich fertig.
ich habe bei meiner freundin auch noch nicht losgelassen, weil wir ja nicht getrennt sind. wenn die trennung kommen würde, müsste ich auch loslassen und sie versuchen zu vergessen. ansonsten geht man drauf. ich habe das auch schon mal mitgemacht. es ist die hölle.
Loslassen würde ich sehr sehr gerne aber es sträubt sich etwas in mir dagegen ...ich hab irgendwie so das gefühl sie ist die "eine" ...
Hab mir schon Bücher von John Grey gekauft deswegen aber es hilft nur ein bissl!
Original von mav76heute abend geht meine freundin auch weg und ich weiss nicht wohin. das macht mich irgenwo durch auch fertig. cih weiss , dass ich ihr vertrauen kann und das macht es doch noch erträglich.Bis vor ein paar Wochen hatte ich auch noch das Gefühl ihr bedingungslos vertrauen zu können aber durch ein paar sachen und Gerüchte(die wohl nicht stimmen) ist dieses Vertrauen sehr kaputt gegangen !
du musst versuchen sie loszulassen. diese ständigen gedanken machen dich fertig.
ich habe bei meiner freundin auch noch nicht losgelassen, weil wir ja nicht getrennt sind. wenn die trennung kommen würde, müsste ich auch loslassen und sie versuchen zu vergessen. ansonsten geht man drauf. ich habe das auch schon mal mitgemacht. es ist die hölle.
Durch diese Hölle gehe ich seit fast 8 Wochen !
Loslassen würde ich sehr sehr gerne aber es sträubt sich etwas in mir dagegen ...ich hab irgendwie so das gefühl sie ist die "eine" ...
Hab mir schon Bücher von John Grey gekauft deswegen aber es hilft nur ein bissl!
Original von mav76du musst loslassen! seit 8 wochen rennst du ihr nach. was hat es gebracht? kam sie dir wieder näher?Mav ich renne ihr eigentlich seit mehr wie 8 Monaten hinterher ! ;(
versuch sie zu vergessen und finde wieder selbst zu dir. lebe dein leben ohne sie.
sie weiss, dass sie nur mit dem finger schnippen müsste und du wieder bei ihr stehen würdest. dieses gefühl darf sie nicht mehr haben.
Ja ich weiß man(n) ist nur für Frau interessant wenn sie ihn net bekommen kann !
Aber sie hat auch ständig mir sprüche gedrückt wie..gewöhn dich dran das ich auchmal wieder mit wem anders Knutschen usw. will ......
Und ich hab manchmal das Gefühl das auch Ihre Freundin hinter Ihrem sinneswandel steckt , seitdem sie wieder dauernd mit der was unternimmt hat die Talfahrt begonnen !
Original von mav76also dann lass sie los. es ist schwer, doch es wird dir nachher bestimmt besser gehen.Da gebe ich Dir recht aber jedes mal wenn ich dies gesehen hab das ich auch gut ohne sie zurecht komme hat sie gebettelt geheult usw....
die schuld würde ich jetzt nicht ihrer freundin geben. sie hat durch sie vielleicht einfach gesehen, dass es neben dir auch noch ein anderes leben gibt. früher oder später wäre sie von selbst darauf gekommen oder hätte dieses leben gesucht.
Ich geb niemandem die schuld außer das Sie net zu mir gestanden hat ..und das tut einfach sau weh..ihre Freundin hätte sicherlich gemerkt das es ihr gut geht wenn sie sie net belabert hätte ( wobei das belabern weiß ich net 100% deshalb ist es nur fiktiv)
Original von mav76Mhm wenn de meinst ..ich glaubs ehrlich net so , weil sie bei jedem kontakt sagt " Du musst abschliessen, Ich hab keine liebe mehr in mir für dich " aber dennoch will sie für mich da sein und ich wäre ja der wichtigste mensch in ihrem leben.... und deshalb regt es sie auch teilweise auf wenn ich mal mit nem mädel gesehen werde ..
siehst du, da bist du ja genau auf dem richhtigen weg gewesen. mach das wieder und lass sie mal ein wenig zappeln. vielleicht überlegt sie es sich nach einer weile doch wieder anders ...
Original von mav76also scheiss egal bist du ihr definitiv nicht. drum würde ich mich einfach mal rar machen, kühl zu ihr sein und auf abstand gehen.Keine ahnung ..sie knüpft auch lauter bedingungen an eine freundschaft , ich müsse erstmal wieder alleine zurecht kommen , ich müsse sie vergessen/abschliessen usw. immer nur Regeln und Forderungen diesbezüglich anstatt mal einfach auf einen zugehen und versuchen normal mit dem umzugehn !
sie kann doch im moment nicht erwarten, dass du für sie da bist, nicht mit mädels weg gehst aber dennoch keine hoffnungen mehr machst. das passt nicht zusammen. vielleicht später mal, aber jetzt bestimmt noch nicht.
ich würde einfach gerne mal wissen was sie denkt und fühlt
Original von mav76100x versucht immer die gleiche antwort : ich will ruhe und abstand , ich fühle nix mehr ausser freundschaft, , du musst mit mir abschliessen , du musst .. du musst.. alles ist nur an "ihre regeln" gebunden , du darfst dich nicht melden , ich werde nicht antworten.....du kannst machen was du willst, lern doch andere frauen kennen , flirte dochmal wieder...... ich will keinen neuen, ich hab die schnauze voll von männern..bla bla bla .. ich hab keine lust mehr drüber zu reden , ich will alles mit mir alleine ausmachen ....
Frag sie das doch einfach. suche das gespräch. vielleicht bringt euch das beide weiter und ihr versteht einander besser.
Ach ja ihr standart-spruch: Da ist keine Liebe mehr ! Wenn ich dann sage ok aber wie willst du das so genau wissen du hast dir doch keine gedanken gemacht , nicht in dich reingehört .... dann kommt ja aber ich fühle das , ich dann immer wie willst du das wissen wenn du mich nicht mal vermisst hast ?
Ja der richtige weg ist ja auch ok , aber zb samstag nacht mailt sie mir das sie stolz und froh ist das ich ne positive einstellung bekommen habe mich zu lösen und nur noch selbst sehe das ne freundschaft möglich ist....und dann bekomme ich teilweise wieder diese dummen gefühle(was macht sie , wo ist sie, hat sie nen anderen) und dann bekomm ich panik und mail ihr obwohl ich es gar nicht will ;(
es ist so schwer gegen diese innere aufgewühltheit zu kämpfen !!!!!!
Heute abend werden wir telefonieren , einfach so bin mal gespannt ....
es ist so schwer gegen diese innere aufgewühltheit zu kämpfen !!!!!!
Heute abend werden wir telefonieren , einfach so bin mal gespannt ....
Original von mav76mach dir aber keine hoffnungen!nein Hoffnungen mache ich nicht mehr bzw. versuche es !
zeige ihr, dass du gut ohne sie leben kannst!
Versuche ich auch ihr zu zeigen das ich ohne sie gut leben kann ..aber es ist schwer und wenn ich diese eifersuchtsanfälle und kontrollanfälle mal loswerden würde ginge es mir bestimmt viel besser und nicht mehr dauernd an sie denken müsste !
Hallo Mav 76 und Tom 75,
hab nicht alles durchgelesen von euch beiden, möcht euch nur sagen, daß ich
mich in ner ähnlichen Situation befinde nur in umgekehrter Weise.
bin mit meinem Freund 8 Jahre zusammen, wohnen auch zusammen, und
er hatte im Januar/Februar 2005 eine Affäre.
Ich bin damals selbst draufgekommen, nachdem er wochenlang komisch war,
daraufhin hat er mir das gestanden.
Dann gings los, wir haben um unsere Beziehung gekämpft, genau wie ihr das
getan habt. Es ging bergauf, dann wieder bergab, wieder bergauf und wieder
bergab. Ich muß dazu sagen, daß ich tooooooootal enttäuscht über diese
Affäre war und ehrlichgesagt auch immer noch bin, nachdem was ich alles für ihn getan habe und immer noch tue. Ich liebe ihn, und ich habe ihn immer geliebt,
aber so ne Affäre tut so dermaßen weh, das könnt ihr euch nicht vorstellen.
Ich habe immer noch daran zu beißen.
Ich kann euch gar nicht sagen, wie oft ich mich von ihm trennen wollte. Hab ich
ihm auch gesagt, aber er wollte um uns kämpfen. Nun gut, bisher sind wir nicht
auseinander gegangen, und im Moment geht's mir auch psychisch wieder gut und
wir verstehen uns auch wieder so gut wie früher - hoffe daß es diesmal anhält.
Meine Gründe, warum ich mich trennen wollte (damit ihr es aus Sicht einer Frau
evtl. besser versteht):
- Was ist, wenn er mich irgendwann wieder betrügt??
- Diese Wut, diese enorme Wut auf diese Affäre, daß man so was einfach nicht
verdient hat.
- er hat mich nicht verdient, nachdem was er mir angetan hat !!
- ein anderer Mann würde mich besser behandeln
- habe ich vielleicht einfach nur Angst vor dem Alleinsein?
- oft hatte ich einfach keine Lust mehr zu Denken, denn monatelang habe ich nur
nachgedacht, war wütend, und konnte ihm einfach nicht verzeihen, daß ich es
besser fand, auseinanderzugehen, damit ich wieder mal nen klaren Kopf bekomme.
Ich denke nicht, daß deine Freundin sich von dir getrennt hat, weil sie dich nicht
mehr liebt. Vielmehr denke ich, daß sie das Vertrauen in dich und eure Beziehung
verloren hat.Evtl. auch von Freunden beieinflusst wurde.
Tut mir leid, aber manchmal habe ich so ne Wut auf euch Männer. Fangt ne
Affäre an, und dann wenn's rauskommt heult ihr, weil euch eure Freundin verlässt.
Wisst ihr wie das ist, wenn man betrogen wird, wahrscheinlich nicht?
Man kommt sich dabei so dermaßen wertlos vor, als sei man ein Stück Dreck, auf
dem man herumtrampeln kann, wie's einem grad nur so paßt.
Das Selbstvertrauen, das man als Frau hierbei verliert, ist nur sehr schwer wieder
aufzubauen.
hab nicht alles durchgelesen von euch beiden, möcht euch nur sagen, daß ich
mich in ner ähnlichen Situation befinde nur in umgekehrter Weise.
bin mit meinem Freund 8 Jahre zusammen, wohnen auch zusammen, und
er hatte im Januar/Februar 2005 eine Affäre.
Ich bin damals selbst draufgekommen, nachdem er wochenlang komisch war,
daraufhin hat er mir das gestanden.
Dann gings los, wir haben um unsere Beziehung gekämpft, genau wie ihr das
getan habt. Es ging bergauf, dann wieder bergab, wieder bergauf und wieder
bergab. Ich muß dazu sagen, daß ich tooooooootal enttäuscht über diese
Affäre war und ehrlichgesagt auch immer noch bin, nachdem was ich alles für ihn getan habe und immer noch tue. Ich liebe ihn, und ich habe ihn immer geliebt,
aber so ne Affäre tut so dermaßen weh, das könnt ihr euch nicht vorstellen.
Ich habe immer noch daran zu beißen.
Ich kann euch gar nicht sagen, wie oft ich mich von ihm trennen wollte. Hab ich
ihm auch gesagt, aber er wollte um uns kämpfen. Nun gut, bisher sind wir nicht
auseinander gegangen, und im Moment geht's mir auch psychisch wieder gut und
wir verstehen uns auch wieder so gut wie früher - hoffe daß es diesmal anhält.
Meine Gründe, warum ich mich trennen wollte (damit ihr es aus Sicht einer Frau
evtl. besser versteht):
- Was ist, wenn er mich irgendwann wieder betrügt??
- Diese Wut, diese enorme Wut auf diese Affäre, daß man so was einfach nicht
verdient hat.
- er hat mich nicht verdient, nachdem was er mir angetan hat !!
- ein anderer Mann würde mich besser behandeln
- habe ich vielleicht einfach nur Angst vor dem Alleinsein?
- oft hatte ich einfach keine Lust mehr zu Denken, denn monatelang habe ich nur
nachgedacht, war wütend, und konnte ihm einfach nicht verzeihen, daß ich es
besser fand, auseinanderzugehen, damit ich wieder mal nen klaren Kopf bekomme.
Ich denke nicht, daß deine Freundin sich von dir getrennt hat, weil sie dich nicht
mehr liebt. Vielmehr denke ich, daß sie das Vertrauen in dich und eure Beziehung
verloren hat.Evtl. auch von Freunden beieinflusst wurde.
Tut mir leid, aber manchmal habe ich so ne Wut auf euch Männer. Fangt ne
Affäre an, und dann wenn's rauskommt heult ihr, weil euch eure Freundin verlässt.
Wisst ihr wie das ist, wenn man betrogen wird, wahrscheinlich nicht?
Man kommt sich dabei so dermaßen wertlos vor, als sei man ein Stück Dreck, auf
dem man herumtrampeln kann, wie's einem grad nur so paßt.
Das Selbstvertrauen, das man als Frau hierbei verliert, ist nur sehr schwer wieder
aufzubauen.
Hi karinina!
Ich kann Dich sehr gut verstehen , wenn ich in den letzten Monaten was gelernt habe dann zu verstehen und zuzuhören !
Das Du kein Slebstbewusstsein mehr hats verstehe ich auch , ich hab meine fehler eingesehen und mich diesbezüglich verändert, ich weiß das ich es nicht mehr tun würde und habe auch alles versucht das zu zeigen !
Das Vertrauen war weg ja aber wieso sagt sie dann sie leibe mich nicht mehr wenn du jetzt hier sagst das Du nicht denkst sie liebe mich nicht mehr , bzw woraus schliesst du das ?
Ich kann Dich sehr gut verstehen , wenn ich in den letzten Monaten was gelernt habe dann zu verstehen und zuzuhören !
Das Du kein Slebstbewusstsein mehr hats verstehe ich auch , ich hab meine fehler eingesehen und mich diesbezüglich verändert, ich weiß das ich es nicht mehr tun würde und habe auch alles versucht das zu zeigen !
Das Vertrauen war weg ja aber wieso sagt sie dann sie leibe mich nicht mehr wenn du jetzt hier sagst das Du nicht denkst sie liebe mich nicht mehr , bzw woraus schliesst du das ?
Hallo Tom75,
also ich kann da echt nur von mir ausgehen.
Also, entweder wäre sie sofort nachdem sie das mit der Affäre rausbekommen
hat auf und davon, aber das ist sie ja nicht. Sie hat versucht, daß ihr beide
wieder klar kommt, und deswegen glaube ich, daß sie dich noch liebt.
Warum sie sich von dir getrennt hat, liegt (denke ich) daran, daß sie mit
Freunden oft über euer Problem gesprochen hat, und ich weiß genau was
Freunde dann sagen: Hau ihn zum Teufel !!!
Das hat mich nämlich damals auch sehr kaputt gemacht, denn eigentlich hatten
sie ja recht, aber die Freunde waren nicht in der Situation und außerdem liebtensie ihn ja nicht.
Mir gings auch so, daß ich unter Freunden keine Zärtlichkeiten mehr zeigen konnte,
weil ich mir dann irgendwie so toootal naiv vorgekommen wäre, weiß auch nicht,
wie ich das erklären soll. Zum Teil hab ich immer noch Probleme damit, besonders
bei diesen Freunden, die mir den Rat gegeben haben, daß ich ihm nen Fußtritt
verpassen soll, und die mir prophezeit haben, daß wir bestimmt in 1 oder 2 Jahren
wieder das gleiche Problem haben werden.
Na ja, ich denke eben, daß deine Freundin, sich von dir getrennt hat:
a) weil sie Angst davor hat, daß das nochmal passiert
B) weil Freunde sie beeinflusst haben
c) weil du ihr zum Schluß hinterhergelaufen bis....., das hat ihr gereicht als
Ausgleich dafür, was du ihr angetan hast, jetzt kann sie es dir ein bisserl heim-
zahlen - irgendwie hast du's ja auch verdient.
Ich weiß nicht wie ich dir helfen kann, aber du müsstest den golden Mittelweg finden, ihr zu zeigen, daß du sie immer noch liebst, aber ihr nicht hinterherlaufen
wirst, daß du alles bereust, aber du darfst dich nicht für sie erniedrigen.
also ich kann da echt nur von mir ausgehen.
Also, entweder wäre sie sofort nachdem sie das mit der Affäre rausbekommen
hat auf und davon, aber das ist sie ja nicht. Sie hat versucht, daß ihr beide
wieder klar kommt, und deswegen glaube ich, daß sie dich noch liebt.
Warum sie sich von dir getrennt hat, liegt (denke ich) daran, daß sie mit
Freunden oft über euer Problem gesprochen hat, und ich weiß genau was
Freunde dann sagen: Hau ihn zum Teufel !!!
Das hat mich nämlich damals auch sehr kaputt gemacht, denn eigentlich hatten
sie ja recht, aber die Freunde waren nicht in der Situation und außerdem liebtensie ihn ja nicht.
Mir gings auch so, daß ich unter Freunden keine Zärtlichkeiten mehr zeigen konnte,
weil ich mir dann irgendwie so toootal naiv vorgekommen wäre, weiß auch nicht,
wie ich das erklären soll. Zum Teil hab ich immer noch Probleme damit, besonders
bei diesen Freunden, die mir den Rat gegeben haben, daß ich ihm nen Fußtritt
verpassen soll, und die mir prophezeit haben, daß wir bestimmt in 1 oder 2 Jahren
wieder das gleiche Problem haben werden.
Na ja, ich denke eben, daß deine Freundin, sich von dir getrennt hat:
a) weil sie Angst davor hat, daß das nochmal passiert
B) weil Freunde sie beeinflusst haben
c) weil du ihr zum Schluß hinterhergelaufen bis....., das hat ihr gereicht als
Ausgleich dafür, was du ihr angetan hast, jetzt kann sie es dir ein bisserl heim-
zahlen - irgendwie hast du's ja auch verdient.
Ich weiß nicht wie ich dir helfen kann, aber du müsstest den golden Mittelweg finden, ihr zu zeigen, daß du sie immer noch liebst, aber ihr nicht hinterherlaufen
wirst, daß du alles bereust, aber du darfst dich nicht für sie erniedrigen.
Seite 1 von 3 · 57 Beiträge in diesem Thema