Frau hatte Petting. Wie verzeihen?

Wenn wir uns treffen, dann schenke ich dir als Dank meine Schlafmaske.

Mit oder ohne Frau?
Meine Schlafmaske hab' ich wieder... wisst ihr eigentlich, wie groß so eine MĂŒlldeponie ist?
Und ja: es ist wirklich meine. Steht nÀmlich "Schau... mir in die Augen, Kleines!" drauf.

Aber ich bin immer noch stinkig, dass ich gestern fast den kompletten Tag mit dieser Sucherei verplempert habe. PaH hÀtte mir doch gleich sagen können, welch' "fesche UnterwÀsche-Session" mit so einem Teil möglich ist... oder wenigstens ihr Nachbar! ;-))
Nun gut, ich kann ja glĂŒcklicherweise schwimmen... ich also gestern: Schwamm drĂŒber! ;-))

Aus Arabien:
Einen Schwamm, um die Vergangenheit zu löschen
Eine Rose, um die Gegenwart zu verschönern
Und einen Kuss, um die Zukunft zu begrĂŒĂŸen

Nur mal so... vielleicht als kleine Anregung... ruffy! :–))
 
  • Like
Reaktionen: ruffy0511
Nee, meine Frau macht nix mehr. Also jedenfalls nix mehr bei anderen MĂ€nnern. Die ist ganz harmlos geworden 
 hat sie mir hoch & heilig versprochen 
 und ich glaube ihr das sogar đŸ€·đŸ»â€â™‚ïž.
Wir lassen uns bald sogar ein Partnertattoo stechen. Damit sie auch angetrunken immer weiß, zu wem sie gehört.
Vielleicht opferst du dich fĂŒr schau 
 komm, sei nicht so. Tut bestimmt auch nicht weh.
 
Vielleicht opferst du dich fĂŒr schau

Na, so groß ist meine Schlafmaske nun auch wieder nicht!

Komm', ruffy, ultimativer Test:
Ich bagger' Deine Frau an - wenn sie mir widerstehen kann, dann brauchst Du Dir fĂŒr den Rest Deines Leben keine Sorgen mehr machen...
...und kannst auf dieses bescheuerte Tattoo verzichten. Win-win! ;-))

"Tattoo und Piercing: viele wollen nur noch gestochen scharf sein!" (JĂŒrgen Wilbert)
 
  • Haha
Reaktionen: Leela
Aus Arabien:
Einen Schwamm, um die Vergangenheit zu löschen
Eine Rose, um die Gegenwart zu verschönern
Und einen Kuss, um die Zukunft zu begrĂŒĂŸen
Wunderschön

und dann noch von Schau zitiert..

Wer braucht da noch Schlafmasken oder Partnertattoo!

A propos - wo soll das Tattoo denn hin bei ihr? Und was soll es sein? Dein Name gross auf die Hand? Oder den Oberschenkel vorne? Damit sie es auch sieht wenn sie angesÀuselt wieder mal die Hose runterlÀsst?

Nein ernsthaft - auch das wird sie nicht davon abhalten, wenn es sie denn wider Erwarten nochmals ĂŒberkommen sollte. Was aber ja nicht der Fall sein wird. Du glaubst ihr das und das ist gut so!

Schwamm drĂŒber! Schau, da schliesst sich mein Kreisâ˜ș
 
  • Like
Reaktionen: ruffy0511
Oder den Oberschenkel vorne?

Gute Idee!
Aber dann wĂŒrde ich noch sicherheitshalber auf den Oberschenkel hinten tĂ€towieren (lassen): "Bitte wenden!"
Nutzt aber alles nix, wenn der/die Hosenrunterzieher/in eine Schlafmaske trÀgt!

Kennt ihr den: da hat sich mal eine Frau auf den linken Oberschenkel "Merry X-mas" und auf den rechten "Frohe Ostern" tĂ€towieren lassen und wurde dann von einem Mann (vermutlich, nachdem er ihr die Hose runterzog) gefragt, ob er mal zwischen den Feiertagen vorbeikommen dĂŒrfe... von diesen ganzen Wendy- und Rumbula-Witzen ganz zu schweigen... ruffy, denk' an das Lied: Komm lass das doch!
 
  • Haha
Reaktionen: ruffy0511
Komm', ruffy, ultimativer Test:
Ich bagger' Deine Frau an - wenn sie mir widerstehen kann, dann brauchst Du Dir fĂŒr den Rest Deines Leben keine Sorgen mehr machen...
Ohne Witz, ich hab mir schon mal gedacht, jemanden anzuheuern, der sie anbaggert, wenn sie mal wieder feiern gehen sollte. Das wĂŒrde mich echt interessieren, wie sie reagiert. Nur leider kenne ich keinen 
 bis eben 😁
 
Nur leider kenne ich keinen 
 bis eben

Yep! Und fĂŒr Freunde mach' ich das immer kostenlos - aber nicht umsonst! ;-))

Location hÀtte ich auch schon (inkl. Treppenhaus und Flur!), dort wird allerdings der Wellness-Bereich immer noch umgebaut...

Wenn Du Pech hast, gefÀllt sie ihm

Keine Bange: Tattoo... und Smartphone in der Hand... und tschĂŒss!
Aber gerade das ist ja mein Erfolgsgeheimnis: Berufliches und Privates strikt trennen! ;-))
 
"Gute Freunde kann niemand trennen" (Der Kaiser)

He, PaH, was denkst Du denn?! Ich bin Profi!
Ein Amateur hat damals die Arche gebaut... Profis die Titanic! ;-))