Zum Inhalt springen

Frau verliebt in neue Hausärztin

24 Antworten5'871 AufrufeGestartet von Amelienchen ·

Sa. bis um 14:30 Uhr Geschäft. Danach ist Radfahren (Männergruppe) angesagt. Später Kneipe. Wird dann 21:30 Uhr bis er zurück ist.Für meinen Mann und mich bleibt halt nur das WE zum Radfahren, dann halt meistens auch getrennt. Sonntags sind wir schon auch mal alleine unterwegs. Vielleicht wird´s ja im Winter besser ;-)

na ob's im winter besser wird ? da kann man sich ja auch gründe suchen wie sauna oder öfter in die kneipe oder so...

klingt so als hättet ihr gar keinen kontakt :schief: wie lange seid ihr denn schon verheiratet ? und wenn ihr ws zusammen macht, ist das auch mal was anderes als fahrrad fahren ? macht ihr dannzB was mit euren kindern (wenn ihr welche habt) oder geht mal zusammen und mit freunden weg ?

wir haben keine Kinder. Unsere Freunde sind auch Radfahrer. Wenn wir uns mit denen treffen, ist es ja auch immer lustig. Meistens ist das nach irgendeiner Radveranstaltung. Das Thema Radfahren ist halt Nr. 1 bei meinem Mann u. mir.

P.S. Da wir hier das eigentliche Thema nicht mehr ansprechen (Frau verliebt in Hausärztin) werde ich hier nicht mehr schreiben.

Vielen Dank für Eure Hilfe, ich habe eingesehen, daß ich erst mal in meiner Ehe aufräumen muß. Die Gefühle für die Frau muß ich abstellen. Sie sind wahrscheinlich nicht echt. Es ist nur eine momentane Verirrung von mir. Aber schon eine komische Erfahrung...

ja, alles gute für dich und deinen mann. du kannst immer schreiben wenn du willst. wir sind immer da :)

Ich brauche doch wieder Eure Hilfe.

Ich bin jetzt so in meinem Innern am Hadern. Auf der einen Seite liebe ich meinen Mann aber dann habe ich ständig diese Frau in meinem Kopf. Ich sehe sie 2x die Woche, während meines Praktikums. In dieser Zeit gibt es viel zu tun aber es bleibt auch danach noch ein bischen Zeit um sich zu unterhalten. Ich habe meiner Kollegin und ihr eine CD-Kopie mitgebracht, die total gut angekommen ist. Nun denke ich, daß dieses kleine Geschenk vielleicht auch als Bestechung rüberkommen könnte, so, als wollte ich eine feste Stelle bei ihr haben (ich bin in einer festen Anstellung - ein Aushilfsjob wäre aber kein Problem). Sie hat sich auf jeden Fall echt gefreut und wir haben uns über die Band noch ein wenig unterhalten.

Wenn ich dann abends nach Hause komme, komme ich mir schon vor, als würde ich meinen Mann betrügen. Ich habe jetzt schon ein schlechtes Gewissen ihm gegenüber. Ich weiß einfach nicht mehr weiter, was ich machen soll, in meiner Situation. Ich möchte aber auf jeden Fall mit der Frau weiter in Kontakt bleiben. Ich könnte für nix garantieren, ich weiß, daß sie geschieden ist und alleine lebt.

Wie komme ich weiter an diese Frau heran??? Welchen Schritt würdet ihr als nächstes tun???

Seite 2 von 2 · 25 Beiträge in diesem Thema