Zum Inhalt springen

Freundin Betrogen

66 Antworten12'620 AufrufeGestartet von MrGibson ·

MrGibsonThemenstart
Das erste mal in meine leben hab ich gestern nacht jemand betrogen. Gestern wars mir noch scheiss egal, weil ich mir nich wirklich sicher war ob ich sie noch liebe und je geliebt hab aber heut bereu ich es.

ich weiß auch nicht ob ich es ihr beichten soll oder ob ich einfach weiter machen soll. Hab ihr schon mal jemand betrogen!?

Ein schei...Gefühl. Wie ist denn überhaupt so weit gekommen?

ich hab mich mit mir a bissl über icq unterhalten und wir warn einfach neugierig aufeinander, dann war sie auf ner party und war etwas angetrunken. sie hat mir dann geschrieben ob ich nich lust hätte sie abzuholen.

hab ihr gesagt das ich single wär. für uns beide war auch klar das es nur bei sex bleiben wird und nicht mehr wird. gestern wars mir auch scheiss egal... aber heute tut es mir einfach leid. ich war immer ein mensch der absolut gegen fremdgehn war und hab das auch immer total verteufelt. aber gestern hab ich dann gegen meine eigenen grundsätze verstoßen...

Was soll ich dazu sagen...nicht toll......Ich kann dir leider keinen Tipp geben. Du musst selbst entscheiden, ob du es ihr sagen möchtest. Ich war noch nie in dieser Situation aber ich denke ich würde es ihr sagen...oder auch nicht.....ich weiß nicht...Doch ich würde ehrlich wehr am längsten...

hm naja gut, war wohl ein dummer fehler den du da gemacht hast...aber immerhin kannst du dir jetzt über deine gefühle sicher sein!

ob du es ihr sagen sollst? klar auf jeden fall...könntest du ihr in die augen gucken ohne ein schlechtes gewissen zu haben, wenn du es ihr nicht sagst? zumal ich denke, dass sowas immer irgendwann rauskommt...wenn du gleich ehrlich bist, gibt sie dir vielleicht noch ne zweite chance!

liebe grüße

doarni

Sag ihr was war das ist nur fair... und wenn sie dann schluss macht hast du halt pech gehabt. man sollte sich nunmal vorher überlegen was man tut. Aber es ihr zu verschweigen wär ja nun noch feiger...

95m
ich war auch mal in der Situation wie deine Freundin - wenn du dir sicher bist, daß es nicht wieder passiert solltest du es ihr vielleicht nicht sagen, es geht soviel kaputt...

Klar, es ist fair es zu gestehen, aber warum soll man den Partner damit belasten ??

Um ihm wehzutun, um zu erwarten "Danke, das Du es mir gesagt hast", um das eigene Gewissen zu entlasten ?

Ich denke Du musst selber damit klarkommen. Vielleicht solltest Du eher darüber nachdenken, was in eurer Beziehung so alles verkehrt läuft. Liebe kann es nicht sein, sonst hättest du sie nicht sexuell betrogen, oder ?

Ich denke auch, dass du es in diesem speziellen Fall nicht sagen solltest.

Du erleichterst nur dein Gewissen, aber mehr auch nicht.

Ich bin eiegtnlich für absolute Ehrlichkeit, aber wenn du zu dieser Person nun keinen Kontakt mehr aufnimmst, dann solltest du eher an deiner Beziehung arbeiten udn vermeiden, dass es noch einmal so weit kommen muss.

Ich stehe auf dem Standpunkt, dass du Scheiße gemacht hast, also kannst du auch dafür leiden. Wenn du es ihr sagst, geht es dir wohl besser, aber daüfr leidet sie und evtl verlierst du sie.

Wenn du euch ehrlich noch eine Chance gibst, dass ein absoluter Ausrutscher war, du keinen Kontakt mehr zu der Person hast und so etwas nicht mehr passiert, dann steck deine Energie lieber in Bezihungsarbeit.

…tja so schnell kann es gehen mit dem Satz, mir würde das niemals passieren. Ich denke es ist eine harte Aufgabe sich immer daran zu halten. Menschen machen Fehler, dass ist nun mal so. Du hast einen gemacht, ich würde es ihr nicht sagen. Du machst bei ihr damit mehr kaputt als es die eine Nacht wert war. Sie wird vielleicht ewig daran zu knabbern habe, ich weiß wovon ich rede. Mach es mit Dir aus.

Eine Ausnahme gibt es aber!

Wenn ihr ungeschützt Geschlechtsverkehr hattet, oder was gemacht habt wo Du Dir was geholt haben kannst, dann musst Du jetzt nur mit Kondom mit ihr schlafen und dann einen Test machen, dass bist Du ihr schuldig und Dir auch.

Ansonsten, es nicht zu sagen kann viel schwieriger sein weil Du mit Deinem schlechten Gewissen jetzt erst mal alleine bist.

Kopf hoch

Alles Liebe

LEon

hallo!

ich weiß nicht, ob das wirklich was mit schlechten gewissen zu tun hat, klar ist dass er eins haben muss...aber ich bin nicht der meinung, dass er es ihr nicht sagen sollte...grade weil er jetzt erst weiß dass er sie liebt finde ich muss er ihr gegenüber ehrlich sein...stellt euch mal vor sie heiraten irgendwann etc und es kommt doch raus, klasse, würdet ihr da nicht persönlich an eurer gemeinsmaen vergangenheit zweifeln? alles auf eine lüge aufbauen? ihc bin dagegen und es ist ihr gegenüber unfair!

Vielleicht kommt es auf die Situation an, wann, wie oder ob man es überhaupt erzählen sollte. Den richtigen Zeitpunkt abwarten bzw. darauf hinarbeiten aber es nicht verheimlichen, finde ich.

In Deinem Alter (16) habe ich das auch noch so gesehen. Heute sehe ich es so, wie der eine oder andere Poster. Manchmal ist Mund halten einfach besser. Ein Geständnis hilft nur dem eigenen Gewissen.

Einmal ist keinmal, Mund halten - draus lernen, nie wieder machen und gut ist es!

Gerade WEIL er sie liebt!

Und trotzdem ist es unfair ihr gegenüber. Es war ein Fehler, keine Frage. Aber Männer sind so. Mit der Zeit muss man lernen zu verzichten und ruhe finden in dem Herzen von jemanden anderen.

Wir sollten darauf verzichten hier ein Moralthread draus zu machen, ich kann mir vorstellen wie schlecht es ihm geht. Fremdgehen ist ein hochsensibles Thema. Ich bin auch schon betrogen wurden, damals ging daran eine Beziehung kaputt, Jahre später weiß ich, dass hätte nicht sein müssen, ich wusste das sie mich liebte es war passiert. Fertig und aus. Diese Ausrutscher war es nicht wert gewesen.

Man kann, und das mache ich seit dem immer, mit der Partnerin absprechen was man sagen sollte und was nicht. Das ist ein Weg denn man gehen kann das muss man selbst entscheiden.

ich find mal grad das hat mit dem alter gar nichts zu tun, aber war mir schon klar, dass man jetzt wieder so tut als hätten 16 jährige von nichts ne ahnung...

wenn jemand mal bereut dann kommt es sowies bald raus. denn sein verhalten wird ihn verraten und wenn das mädl aufmerksam ist wird sie es merken.

@doarni...du hast mit 16 mehr ahnung wie manch 25jähriger!

ich hasse fremdgeher...

wie es so schön heißt: treue ist eine charaktereigenschaft, jeder der unfairer weise untreu ist, ist ein charakterschwein!

meine meinung!

Mein Freund ist mal fremdgegangen und hat es mir sofort gebeichtet und im gleichen Zug auch schluss gemacht, vor lauter schlechtem Gewissen und wiel er sagte, das wäre nicht passiert, wenn alles in Ordnung gewesen wäre und auch wiel er Fremdgehen das absolut Letzte findet.

Irgendwie sind wir dann wieder zusammengekommen, u.a. weil ich einfach total wütend war, dass er mir diese Entscheidung des Schlussmachens abgenommen hat, das wäre mein Part gewesen.

Auf jeden Fall scheint an der Art wie das damals abgelaufen ist, etwas richtig gewesen zu sein, denn ich bin da total drüber weg. Es tut nicht weh, es gibt kein Misstrauen, es ist als wäre es nie passiert. Naja, vielleicht besser, weil ich weiß, ich würde es sofort erfahren, wenn es jemand anderen gäbe.

Aber wenn Mr Gibson es seinber Freundin bis heute verschwiegen hat, ist es aller Wahrscheinlichkeit nach eh zu spät. Wahrscheinlich hat ja danach schon Rumheuchelei stattgefunden, wie soll sie ihm da wieder vertrauen.

Irgendwie aber auch egal, Mr Gibson schreibt hier ja eh nichts mehr...

hey du!

ich persönlich würde ja damit aufhören sie zu betrügen,und dan meiner freundin es gestehn,ich weiß ich bin noch jung aber ich hab auch schon jemanden betrogen!

aber egal auf jeden fall wenn sie dich echt liebt und du sie auch wird sie es dir um98%die es verzein!! :]

also ich wünsch die viel glück ;)

ja 12 is sehr jung... und ich glaube das du niemanden sexuell betrogen hast.

und ich glaube auch nicht das man mit 12 lieben kann...sorry is meine meinung!!

mit 12 sollte man nicht mal küssen...oder sonst was was mit liebe zu tun hat, aber das ist ein anderes thema...

und eines kann ich dir sagen, wenn ich jemanden liebe, und er sollte mich je einmal betrügen, sei es nur eine andere zu küssen oder zu begrapschen, ich würd dem niemals verzeihen. nie!!!

Seite 1 von 4 · 67 Beiträge in diesem Thema