Zum Inhalt springen

Freundin Betrogen

66 Antworten12'620 AufrufeGestartet von MrGibson ·

Armen

Wenn das für Dich so klar und richtig ist freut mich das sehr, denn es ist wichtig seinen Weg zu haben.

Nur über andere so hart urteilen ist unmenschlich.

...und vergib mir wie auch ich vergebe meinen Schuldigern....

das armen im gebet schreibt man(n) ohne r...aber wurscht.

es gibt nun mal seiten eines menschen die ich hart verurteile, dass tut in gewisserweise jeder.

ich habe viele freundinen die ihre freunde betrogen haben ohne schlechtem gewissen, ich habe ihne ehrlich meine meinung dazu gesagt und das wars.

doch will ich nicht, dass ich mit so einem zusammen bin! der mich belügt und hintergeht. tut man sowas? ich tue alles für meinen freund und zum dank werde ich dann irgendwann betrogen? i mein hallo? i reiss mir meinen arsch auf, also hat er dasselbe zu tun.

so hart als es klingt

und gott sei dank hab ich jemanden der sich genau so den arsch aufreisst!

kleines mädl,

glaube mir- das gilt für all deine erwähnten punkte: sag niemals nie![aber dat lernt jeder mit der zeit... ;) ]

;) .... (und ich bin einer der nachtragensten menschen die ich kenne, leider.. ;) )

liebe grüße

p.s.: WOLLEN WIR ES ALLE GUT SEIN LASSEN UND DIESEN THREAD SCHLIEßEN BIS SICH DER AUTOR WIEDER MELDET UND UNS ALLE LIEB HABEN?? ;) )

:super: Super Idee!
Also ich reis mir meinen Arsch auf, dann soll er sich auch seinen aufreissen um was? Dir immer treu zu bleiben? :D Willst du eine Scheinehe führen?

Du bist verheiratet, hast drei Kinder und er geht dir einmal fremd! Soll er dirs beichten und somit euch in finanzielle Schwierigkeiten, den Kindern die familiäre Umgebung nehmen, dir wehzutun und vor all deinen Freunden blamieren oder einfach nur still sein und gut ists?

SCHALT HIER EIN!

huhu

es hat sich doch eh schon zu ner diskussion entwickelt...

es ist ansichtssache, ob man es sagt oder nicht, dennoch ist es doch auch scheiße ie ganze zeit etwas zu verbergen oder?

was hat das mit scheinehe zu tun? ist es zu viel verlangt, von seinem partner zu verlangen, dass er treu ist? hört sich ja grad so an, als dei das normal, dass jeder irgendwann mal fremd geht!

naja wir wissen ja jetzt auch nicht, wie lange die beiden schon zusammen sind, wie ihre zukunftsplanung aussieht etc. und klar würde es ihr weh tun, und klar setzt er die beziehung aufs spiel, aber da isser selbst dran schuld und sie hat nunmal das recht darauf, zu entscheiden, ob sie dann unter solchen umständen noch mit ihm zusammen sein will oder nicht...

als erstes

-ich hatte nie behauptet das ich ohne gummi mit ihr sex hatte

- bin ich mit ihr "erst" seit 2 monaten zusammen und noch keine 2 jahre

ich möchte mich hier nich als komplett-arschloch hinstellen, aber ich hatte noch nicht zu ihr gesagt das ich sie liebe, liebe entwickelt sich meiner meinung nach über monate und jahre und ist dann etwas was auch für sehr sehr sehr lange zeit hält. ich weiß auch das es bei frauen sehr viel schneller geht. Aber es isn unterschied ob mich jemand "verliebt" hab oder ob ich jemand wirlich "liebe", das erstere kommt schnell und geht auch oft wieder schnell, es hat auch nichts mit wirklicher "liebe" zu tun.

ich weiß das ich jetzt mit vielen hass-antworten von frauen rechnen muss, aber es ist nicht so das ich mit so viele mädls wie möglich sex habn will, wir ihr das oft denkt.

ich hab gestern nacht wieder bei/mit" ihr" geschlafen. aber nicht wegen dem sex, wir haben zuvor ewig gequatsch und gelacht. ich versteh mich super mit ihr und denk auch oft an sie. ich häng aber auch an meiner freundin verdammt arg, auch wenn ihrs nicht glaubt.

ich weiß... das viele denken ich sein gefühlsloses arschloch das nur an sich denkt und auf die gefühl anderer nen scheiss gibt. Würde ich auf ihre gefühle scheissen dann hätt ichs ihr aber schon lange gesagt. es steckt viel mehr dahinter... ich fühle mich zu beiden irgendwie hingezogen, beiden haben dinge an sich dir mir gefallen (charakterllich). ich will meine freundin nicht verlieren und fühle mich aber auch stark zu "ihr" hingezogen.

achja... ich möchte lieber beiträge von menschen die in der selben situation waren. keine beiträge in denen drinn steht wie schrecklich "Solche männer" sind, das weiß ich selbst.

Grüß Dich,

man muss nun mal damit rechnen, dass man sich die Antworten in einem Forum nicht aussuchen kann, ist halt für jede Frau und jeden Mann zugänglich. Ich denke wenn ihr zusammen seit musst Du Dich schon entscheiden mit wem Du zusammen sein willst oder besprechen ob Beide auch nur für ne Affäre zu haben seien. Wenn man sich nicht entscheiden kann muss man sich auch nicht unter Druck setzen so lange kennt ihr euch ja noch nicht. ABer ich würde schon schauen, dass Du schnell schaust was Du machen kannst.

Option 1: Mit der Neuen ne Beziehung beginnen und das andere beenden

Option 2: Bei der Anderen bleiben dann aber den Kontakt zu der anderen minimieren

Option 3: Mit keiner in eine Beziehung um rauszufinden was Du willst und dann dafür die richtige Frau finden

Ist nicht so leicht ich weiß aber Du solltest darauf achten, Dich nicht einfach treiben zu lassen

Ok?

Gruß

Leon

95m
Original von MrGibsonich weiß... das viele denken ich sein gefühlsloses arschloch das nur an sich denkt und auf die gefühl anderer nen scheiss gibt.
nach diesem Posting denke ich so von dir, ja

ich hoffe mein vorherigs Posting liest sich nicht so als ob ich dich verteidigen wollte, das würde mir nämlich jetzt leid tun...

Würde ich auf ihre gefühle scheissen dann hätt ichs ihr aber schon lange gesagt.
nein, dann hättest du ja mindestens einen Sexualpartner verloren (vielleicht bist du dann auch für die andere nicht mehr so interessant) und das ist dir wohl zu stressig...

Du willst halt auf nichts verzichten - ich hoffe du verlierst am Schluß beide, um mehr als Sex und Spaß geht's dir ja anscheinend nicht und nachdem das zumindest einer (deiner "Freundin") nicht klar ist, ist das auch nicht fair... X(

Hi MrGibson!

Zuerst muss ich Dir sagen: Keine Sorge, Du bist kein Arschloch!

Also, wenn Du jetzt mit der anderen Dame eine Affäre anfängst, dann musst Du mit den Konsequenzen leben können. Mehr kann ich dazu nicht sagen, weil ich dieses Verhalten nicht unterstützen will, es aber sehr wohl nachvollziehen kann.

Man, aber eigentlich meine ich v.a. Frau, tut sich manchmal schwer mit einigen realistischen Lebensumständen. Ich möchte hier mal einige Dinge aufführen:

1. Nie gibts nicht! Diejenigen, die am lautesten schreien, sie würden nie fremdgehn, werden schneller Opfer ihrer eigenen Überzeugung, als ihnen lieb ist.

2. Eine perfekte Liebe gibt es nicht! Wohl eine wunderschöne und wirklich erfüllende Liebe, aber Amor hat Anspruch auf Urlaub. Wenn Du also Deine Freundin liebst, ist das schön für euch beide. Trotzdem kannst Du Dich jederzeit mit einer anderen Frau gut verstehen, oder auch etwas in sie verknallt sein. Das ist soweit legitim.

3. Eine perfekte Beziehung gibt es nicht! Ich hab in meinem zarten Alter schon 8 Jahre 2 monogame Beziehungen hinter mir. Jeder, der schon mal eine Beziehung hatte, die länger als 2 Jahre hielt, weiß, das dieser Gedanke für immer glücklich zusammen zu bleiben gewissen Korrekturen bedarf. Fremdgehen kann passieren. Im Idealfall können beide damit gut umgehen.

Ich sage jetzt nicht, das Fremdgehen ok ist! Eine offene Beziehung, in der man drüber reden kann, wenns halt mal passiert ist, das ist für mich der Idealfall.

Deshalb möchte ich Dir nur den Rat geben: Denk drüber nach, was Du willst! So wies jetzt läuft ist es nicht in Ordnung. Und das weißt Du auch.

Kann das mit Deiner Freundin fester werden und Du entscheidest Dich für sie, dann erzähl ihr nichts. Sei aber konsequent und brech den Kontakt zu dem anderen Mädel ab!

Entscheidest Du Dich gegen Deine Freundin und für die andere, dann tu das schnell und ebenfalls konsequent. Kannst Du Dich nicht entscheiden und läßt beides nebeneinander laufen, dann sei auf alles gefasst und sein Manns genug mit den Folgen zu leben!

Im Grunde ist alles ganz einfach. Ich wünsch Dir, dass Du die richtige Entscheidung triffst!

Jamie

Das Jamie-Rose fand ich bis jetzt hier den besten Beitrag, weise Worte!

Dann ist es wohl Ironie des Schicksals, dass ich noch nie eine wirklich glückliche Beziehung geführt hab! :]

@95m

glaub mir nen "sex-partner" zu finden is kein problem, wenns wirklich darum gehn würde.

anscheinend hast du meinen beitrage nicht ganz gelesen.

danke jamie und leon

ja... das ich nicht beide parallel haben kann is mir klar und das würd ich auf dauer auch nicht durchstehn. schwere entscheidung...

also jamie-rose, nur weil du noch nie ne glückliche beziehung geführt hast, heißt das noch lange nicht, dass andere eine haben können!

und ich trau mich am lautesten schreien, dass mir das sicher nicht passiert das ich meinen freund betrüge!! NIEMALS... nur weil du dich nicht beherrschen kannst, musst dus nicht auf andere schieben!

@flanky: ich weiß das ich keine drei kinder bekomme, und ich weiß das ich nicht so schnell heiraten werde! und sollte ich doch heiraten, und sollte er angenommen eine woche nach der heirat fremdgehen oder 20 jahre danach und ich würds erfahren is er weg vom fenster...ganz einfach =)

warum soll ich mit einem verlogenen etwas mein leben vergeuden? is ja schon schlimm genug dass die arme von mrgibson ihre zeit verschwendet indem er sie belügt....

sorry aber ich kann 95m nur recht geben, ich hoffe du verlierst beide, oder dir passiert mal dasselbe, dass du hintergangen und belogen wirst! ich wünsche es dir...

sorry

Harte Worte von kleines mädl aber sie hat genauso Recht wie jamie-rose (wirklich super Beitrag). Gehen eigentlich mehr Männer als Frauen fremd ??

Glaube schon, oder ? Dann könnte kleines mädl sogar lauthals NIEMALS schreien :) )

Fakt scheint mir aber zu sein, dass MrGibson sich noch immer nicht entschieden hat... :nono:

Großer Fehler ! Denn es der Freundin zu gestehen ist zu spät, es sei denn er baut ein Lügengerüst drumherum.

Oh Man(n), ich habe so einen Fehler auch hinter mir (wobei es zu keinem Sex kam), der mir dann nach drei Jahren das Genick gebrochen hat.

moin!

jetzt sag ich auch mal NIEMALS:

ich denke es ist niemals zu spät die wahrheit zu sagen.

besser spät als nie.

lgk

Original von kleines mädlund ob ich eine 5jährige beziehung wegschmeissen würd, wenn ich erfahren würde das ich betrogen worden bin. i mein für was hab ich meinen stolz bitte???

außerdem würde ich keine beziehung mehr führen können mit demjenigen der mich betrogen hat, da ich nachtragend bin, sehr nachtragend.

Warte es ab. Vielleicht kommst du nie in so eine Situation "ich wünsch es dir" aber du kannst doch nicht etwas beurteilen, was du noch nicht durchlebt hast. Was man im Augenblick darüber denkt und wie man sich dann am Ende entscheidet - da können Welten zwischen liegen. Die Liebe geht ihren eigenen Weg ...

Um die Frage von DerWolf zu beantworten: Heute sind es genauso viele Frauen wie Männer ...
Original von MrGibson
ich weiß das ich jetzt mit vielen hass-antworten von frauen rechnen muss, aber es ist nicht so das ich mit so viele mädls wie möglich sex habn will, wir ihr das oft denkt.

Als wenn Frauen keine Fehler machen würden...

Und du brauchst dich in diesem Punkt auch nicht rechtfertigen. Du kannst (mit Schutz) mit so vielen Frauen Sex haben wir du magst - wenn es für beide Seiten OK ist...
@derwolf...statistisch gehen mehr frauen fremd als männer, da es frauen besser verheimlichen können.

jaja, traurig aber wahr.

es geht ja auch net darum...auch wenn mehr frauen fremdgehen, trau ich mich niemals schrein. diesen menschen den ich jetzt an meiner seite habe, ist so besonders, so einmalig, er verkörpert für mich die liebe in person.

ich würde ihn niemals hintergehen.

@cornwell

ich habe es noch nicht persönlich an meiner eigenen person erlebt, aber zwischen meinen eltern. meine mom liebte meinen dad von ganzen herzen, doch was tut er? er ist ein schwein und geht fremd...

nach 16 jahren ehe. natürlich hat meine mom geglaubt sie muss bei ihm bleiben, denn es sind immerhin schon 16 jahre und sie hat zwei kinder, aber im endeffekt ist alles nur noch schlimmer geworden!

und ich schwöre bei gott, sowas lass ich mir nicht mal ein einziges mal gefallen!!!!

und nein ich komme sicher nicht in diese situation. ich war schon oft alleine unterwegs. klar wird man angemacht...aber ich hab nicht mal den bedarf zu flirten. und schon gar nicht fremdzugehn!

Wow, ich will wirklich niemanden persönlich angreifen. Das hier ist ja ein Forum in dem jeder sagen darf, was er will und für richtig hält!

Aber nur um auf eine konstruktive Ebene zu kommen...rumzetern ist leider sehr unkonstruktiv. Wenn man ernstgenommen werden möchte, sollte man sachlich argumentieren - nur so als Randbemerkung.

Im übrigen traue ich MrGibson schon zu, dass er weiß, was richtig und was falsch ist. Das Leben läuft trotzdem manchmal anders, als man will. Und schließlich muss man Fehler machen, um daraus lernen zu können, oder zumindest um sich weiter zu entwickeln.

Jamie

Seite 3 von 4 · 67 Beiträge in diesem Thema