Freundin ohne Gefühle
65 Antworten2'624 AufrufeGestartet von hellsbells ·
Mir stellt sich immer die Frage:Wie können Männer Sex haben wenn sie nichts empfinden für die Frau???
Wie kann man den Sex denn richtig geniessen und sich fallen lassen wenn die Frau in deiner Seele nichts auslöst???
Wie kann man den Sex denn richtig geniessen und sich fallen lassen wenn die Frau in deiner Seele nichts auslöst???
@kaleu
Ich beneide dich für deine Einstellung. Ich glaube von mir selber nicht das ich das könnte.
@Strumpfbandl
Ehrlich gesagt hab ich Vorgestern den Sex auch nur gemacht weil ich den Eindruck hatte das sie es gerne wollte. Mir geht es darum auf ihrer Couch liegen zu dürfen und von ihr gestreichelt zu werden. Das bedeutet mir momentan sehr viel irgendwie...
Ich beneide dich für deine Einstellung. Ich glaube von mir selber nicht das ich das könnte.
@Strumpfbandl
Ehrlich gesagt hab ich Vorgestern den Sex auch nur gemacht weil ich den Eindruck hatte das sie es gerne wollte. Mir geht es darum auf ihrer Couch liegen zu dürfen und von ihr gestreichelt zu werden. Das bedeutet mir momentan sehr viel irgendwie...
@Hells
Schlaf doch bitte nicht mit ihr wenn du das nicht wirlich willst,du sie nicht begehrst.
Habe den Eindruck du geniesst es "bemuttert" zu werden.
Das ist überhaupt nicht schlimm,aber das kann auch eine sehr gute Freundin tun.
Ich zb.hatte auch einen super guten Freund der es genossen hat mit mir auf dem Sofa rum zu fletzen und sich dabei anzukuscheln.
Ich hab ihm den Nacken gekrault oder ihm den Rücken massiert ohne das es irgendwie auf sex hinaus gelaufen wäre.
Wir haben einfach nur gegenseitige Nähe genossen und sonst nichts.
Hatten auch Spass und sind ausgegangen zusammen und das hatte gar nichts mit einer Paarbeziehung zu tun.
Denkst du,ihr könntet darüber reden und es vielleicht auch so handhaben???
Schlaf doch bitte nicht mit ihr wenn du das nicht wirlich willst,du sie nicht begehrst.
Habe den Eindruck du geniesst es "bemuttert" zu werden.
Das ist überhaupt nicht schlimm,aber das kann auch eine sehr gute Freundin tun.
Ich zb.hatte auch einen super guten Freund der es genossen hat mit mir auf dem Sofa rum zu fletzen und sich dabei anzukuscheln.
Ich hab ihm den Nacken gekrault oder ihm den Rücken massiert ohne das es irgendwie auf sex hinaus gelaufen wäre.
Wir haben einfach nur gegenseitige Nähe genossen und sonst nichts.
Hatten auch Spass und sind ausgegangen zusammen und das hatte gar nichts mit einer Paarbeziehung zu tun.
Denkst du,ihr könntet darüber reden und es vielleicht auch so handhaben???
Ich würde mir erhoffen wollen das es so laufen könnte. Auf der anderen Seite wüsste ich nicht wie ich über sowas reden könnte, weil ich diese Geborgenheit nicht verlieren möchte, denn das gibt mir momentan sehr viel.
Echt sowas ist bei dir gegangen? Erzähl doch mal mehr...
Sorry hellsbells, das ist aber echt jetzt unfair. Genau gegen sowas wetterst Du in anderen Threads und machst es selber nicht besser. Du pickst Dir die Rosinen raus und weil Du eine berechtigte Angst hast, dass Du diese Rosinen weggenommen bekommst, wenn Du offen darüber sprichst was Dir diese Beziehung tatsächlich bedeutet, hälst Du einfach die Klappe und lässt sie glauben was sie glauben möchte.
Noch 4 Wochen und es fliegt irgendwie auf und wir haben das nächste gebrochene Herz hier. Gib ihr dann wenigstens den Link für's Forum mit...
Noch 4 Wochen und es fliegt irgendwie auf und wir haben das nächste gebrochene Herz hier. Gib ihr dann wenigstens den Link für's Forum mit...
bearbeitet #27
Ok verstehe!
Ist natürlich schwierig jetzt weil ihr euch ja in einer PARTNERBÖRSE kennengelernt habt.
Also setzt sie ja nun etwas in Richtung Beziehung und Partnerschaft voraus.
Ist natürlich auch blöd das du schon mit ihr geschlafen hast.
Ich würd dir da schon gern weiter helfen aber dazu fällt mir jetzt gerade in dem Moment nichts brauch bares ein.
Vielleicht kommt mir noch ne Idee im laufe des Tages.
Naja da gibts nicht viel zu erzählen.
Wir kannten uns schon länger.
Wir waren halt wirklich nur gute Freunde.
Jeder hatte so seine Probleme und wir haben uns irgendwie gegenseitig Zuneigung gegeben.
Ohne Sex,Ohne Erwartungen einfach nur Freundschaft und menschliche Wärme.
Es war eine schöne Zeit,die ich nie missen möchte und er auch nicht.
Er lebt jetzt mit Freundin und Kind in Spanien aber wir sind uns immernoch sehr zugetan.
Ist natürlich schwierig jetzt weil ihr euch ja in einer PARTNERBÖRSE kennengelernt habt.
Also setzt sie ja nun etwas in Richtung Beziehung und Partnerschaft voraus.
Ist natürlich auch blöd das du schon mit ihr geschlafen hast.
Ich würd dir da schon gern weiter helfen aber dazu fällt mir jetzt gerade in dem Moment nichts brauch bares ein.
Vielleicht kommt mir noch ne Idee im laufe des Tages.
Naja da gibts nicht viel zu erzählen.
Wir kannten uns schon länger.
Wir waren halt wirklich nur gute Freunde.
Jeder hatte so seine Probleme und wir haben uns irgendwie gegenseitig Zuneigung gegeben.
Ohne Sex,Ohne Erwartungen einfach nur Freundschaft und menschliche Wärme.
Es war eine schöne Zeit,die ich nie missen möchte und er auch nicht.
Er lebt jetzt mit Freundin und Kind in Spanien aber wir sind uns immernoch sehr zugetan.
auch ein sorry von mir hellsbells,
denn ich denke du möchtest hier absolution im voraus für etwas was du machst und die folgen die sich daraus ergeben schon erkannt hast.
das funktioniert "scheinbar" bei den katholiken aber in der realität ist jeder der sich der folgen seines handelns bewusst ist verantwortlich für das was er tut und dazu gehörst auch du.
denn ich denke du möchtest hier absolution im voraus für etwas was du machst und die folgen die sich daraus ergeben schon erkannt hast.
das funktioniert "scheinbar" bei den katholiken aber in der realität ist jeder der sich der folgen seines handelns bewusst ist verantwortlich für das was er tut und dazu gehörst auch du.
@Kaleu und Phantomas
Ja wahrscheinlich habt ihr recht. Sie hat keine wirkliche Chance und ich werde den Kontakt abrechen. Wenn ich den Thread schon selber hier eröffnet habe wird es so sein ...das sehe ich ein...
Ja wahrscheinlich habt ihr recht. Sie hat keine wirkliche Chance und ich werde den Kontakt abrechen. Wenn ich den Thread schon selber hier eröffnet habe wird es so sein ...das sehe ich ein...
Hm,
für mich klingt das danach, als seist du einfach alleine und hättest Bedürfnis nach Nähe, hellsbells, aber die Frau ist's einfach nicht.
Also da hat es einfach nicht geschnackelt.
Fair wäre es jetzt, das Ganze entweder zu beenden oder deien nicht vorhandenen gefühle zu thematisieren.
Ich käme mir jedenfalls an der Stelle der Frau ziemlich ausgenutzt vor.
Erinnert mich irgendwie an jemanden... :(
für mich klingt das danach, als seist du einfach alleine und hättest Bedürfnis nach Nähe, hellsbells, aber die Frau ist's einfach nicht.
Also da hat es einfach nicht geschnackelt.
Fair wäre es jetzt, das Ganze entweder zu beenden oder deien nicht vorhandenen gefühle zu thematisieren.
Ich käme mir jedenfalls an der Stelle der Frau ziemlich ausgenutzt vor.
Erinnert mich irgendwie an jemanden... :(
Eins find ich wirklich toll von Dir hellsbells. Und dafür meinen ehrlichen Respekt.
Dieser Thread!!!
Dieser Thread!!!
da schliesse ich mich an:klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch:
Nein ... ihr habt recht. Ich werde den Kontakt abbrechen. Sonst ist es unfair. Wenn ich den Thread hier schon eröffnet habe gibt es sicherlich in mir schon das erahnen das es nicht richtig ist.
Wie beende ich das am fairsten und am rücksichtvollstem? Ihr eine SMS schreiben? Zu ihr fahren und ihr sagen das da bei mir nichts ist was mit Liebe zu tun hat?
Ich hab noch nie mit jemanden Schluss gemacht...
Wie beende ich das am fairsten und am rücksichtvollstem? Ihr eine SMS schreiben? Zu ihr fahren und ihr sagen das da bei mir nichts ist was mit Liebe zu tun hat?
Ich hab noch nie mit jemanden Schluss gemacht...
Na,na Jungs nicht so hart sein bitte.
Hells weiß das was nicht richtig läuft und wollte für sich selbst mehr Klarheit.keine Absolution.
Hells weiß das was nicht richtig läuft und wollte für sich selbst mehr Klarheit.keine Absolution.
Fahr zu ihr,das ist das mindeste,das du es ihr ehrlich von Angesicht zu Angesicht sagst.
Bitte nicht am Telefon oder per sms,das ist für sie der blanke Horror.
Du machst das schon!
Bitte nicht am Telefon oder per sms,das ist für sie der blanke Horror.
Du machst das schon!
persönlich von angesicht zu angesicht. für sie und auch für dich.
SMS - ganz Scheisse...
Anrufen! Anrufen, es ansprechen, auch wenn es schwer fällt und ihr unbedingt anbieten, dass Du zu einer 4 Augen Aussprache bereit bist und die auch wahrnehmen wirst wenn sie das noch möchte. Das gibt ihr die Möglichkeit selbst zu entscheiden ob sie Dich nochmal sehen möchte oder nicht.
Vor allem, mach es taktvoll. Verletzend ist es immer, das gehört dazu. Gib ihr 'ne Chance damit abzuschliessen. Und sei ehrlich. beantworte ihre Fragen wirklich offen und ehrlich und bleibe dabei trotzdem taktvoll. Dass Du "nur die Nähe" genossen hast, musst Du ihr ja so hart nicht sagen. Formulier es lieber, dass Du sie magst, sie ein toller Mensch ist, Du aber nicht die gefühle für sie entwickelt hast, die ein Fortführen rechtfertigen würden. Und bevor sie sich zu sehr reinstürzt magst Du es lieber beenden.
Anrufen! Anrufen, es ansprechen, auch wenn es schwer fällt und ihr unbedingt anbieten, dass Du zu einer 4 Augen Aussprache bereit bist und die auch wahrnehmen wirst wenn sie das noch möchte. Das gibt ihr die Möglichkeit selbst zu entscheiden ob sie Dich nochmal sehen möchte oder nicht.
Vor allem, mach es taktvoll. Verletzend ist es immer, das gehört dazu. Gib ihr 'ne Chance damit abzuschliessen. Und sei ehrlich. beantworte ihre Fragen wirklich offen und ehrlich und bleibe dabei trotzdem taktvoll. Dass Du "nur die Nähe" genossen hast, musst Du ihr ja so hart nicht sagen. Formulier es lieber, dass Du sie magst, sie ein toller Mensch ist, Du aber nicht die gefühle für sie entwickelt hast, die ein Fortführen rechtfertigen würden. Und bevor sie sich zu sehr reinstürzt magst Du es lieber beenden.
Ok...sie hat am Sonntag noch ein wichtiges Hockeyendspiel...ist irgendwie das Endspiel mit Ihrer Mannschaft worauf sie sich schon die ganze Zeit freut.
Meint ihr nicht ich sollte solange warten bis das Spiel vorbei ist? Wenn ich ihr die ganze restliche Woche nichts schreiben würde würde sie sowieso merken das was nicht stimmt....
Meint ihr nicht ich sollte solange warten bis das Spiel vorbei ist? Wenn ich ihr die ganze restliche Woche nichts schreiben würde würde sie sowieso merken das was nicht stimmt....
Mag dazu erwähnen, dass ich mal in 'ner ähnlichen Situation war. Und sie halt ernsthaft Gefühle für mich entwickelt hat, ich aber nicht. Das kam während eines Telefonats zur Sprache. Dieses Telefonat dauerte dann ewig und das arme Mädel hat Rotz und Wasser geheult. Aber sie wollte mich dann auch nicht mehr sehen, weil es für sie nur alles schwerer gemacht hätte. Daher mein Vorschlag es am Telefon anzusprechen mit dem Angebot einer Aug in Aug Aussprache.
Und am Samstag hat sie auch Geburtstag hat sie mir vor ein paar Tagen erzählt...
Seite 2 von 4 · 66 Beiträge in diesem Thema