Freundin ohne Gefühle
65 Antworten2'624 AufrufeGestartet von hellsbells ·
Dann tu ihr bitte den Gefallen und schreibe auch, warum Du es beendest. Du musst ja keinen Roman schreiben, aber schreib ihr, dass Deine Gefühle ein mehr nicht rechtfertigen und dass es Dir leid tut.
Lass diesen "es liegt nicht an Dir" Kram weg, der tut nur unnötig weh weil dann die Frage aufkommt - ja woran dann und dann haben wir einen neuen Besucher hier im Forum. Den werden wir aber sowieso bekommen ;)
Schöner Mist. Lerne draus Hellsbells. Lass das in Zukunft ganz oder such Dir Hilfe!
Macht einen nicht stolz Leid zu verbreiten, oder? War das zweite Mal jetzt!
Jedes Mal geht ein Stück mehr von Dir mit drauf!
Lass diesen "es liegt nicht an Dir" Kram weg, der tut nur unnötig weh weil dann die Frage aufkommt - ja woran dann und dann haben wir einen neuen Besucher hier im Forum. Den werden wir aber sowieso bekommen ;)
Schöner Mist. Lerne draus Hellsbells. Lass das in Zukunft ganz oder such Dir Hilfe!
Macht einen nicht stolz Leid zu verbreiten, oder? War das zweite Mal jetzt!
Jedes Mal geht ein Stück mehr von Dir mit drauf!
Jetzt hast du noch die Zeit was zu verändern, hellboy! Mit 80 brauchst du nicht mehr anfangen!
Oh Mann, sie geht leider gerade voll ab. Schreibt mir dauernd sms und versucht mich anzurufen. Von ihrer Freundin werde ich auch gerade voll geschimpft. Ich hab das handy jetzt abgeschaltet. Hab ihr den Brief heute morgen in den Briefkasten geschmissen. Darin hab ich ihr alles versucht zu erklären. Ich will das beste für sie. Am liebsten würde ich natürlich als Freund für sie da sein. Aber ich halte es für das beste alles zu ignorieren und wenn sie darüber weg ist möchte ich ihr Freundschaft anbieten.
Ich glaube nicht, dass sie dann die Freundschaft noch will!!! Wenn du wirklich ein Freund sein willst, dann beweise es jetzt oder lass es für immer.
Eine Trennung ist selten total super... ich glaube es wird niemals jemand einen Preis für das beste Beziehungsende vergeben - aber man kann darüber reden, offen und ehrlich und dennoch das ganze wie Erwachsene beenden.
Dazu zählt auch das du ihr die Möglichkeit gibst, DIR noch etwas zu sagen, und wenn es Kritik ist... man muss es dem anderen nicht schwerer machen als es schon ist.
Und wenn sie die Trennung nicht akzeptieren kann oder will, dann hast du ihr wenigstens die Möglichkeit gegeben... wenn sie das nicht nutzt, kannst du auch nichts tun!
Dazu zählt auch das du ihr die Möglichkeit gibst, DIR noch etwas zu sagen, und wenn es Kritik ist... man muss es dem anderen nicht schwerer machen als es schon ist.
Und wenn sie die Trennung nicht akzeptieren kann oder will, dann hast du ihr wenigstens die Möglichkeit gegeben... wenn sie das nicht nutzt, kannst du auch nichts tun!
Die Chance auf eine Aussprache hat sie verdient. Gibt ihr die!
Da musst Du durch, wirst es überleben und sie hat die Chance abzuschliessen.
Brief allein und dann aus der Welt verschwinden ist feige.
Komm schon, sei ein Kerl! Wer weiss was sich für Dich aus einem Abschlussgespräch ergibt. Vielleicht bekommst Du den richtigen tritt ins Kreuz den Du brauchst um mal den Arsch hochzubekommen um für Dich was zu ändern.
Fluchtmanöver beherrscht Du seit dem Ende Deiner Autsch-Beziehung perfekt, die brauchst Du nicht üben. Mal was durchstehen was weh tut, da fehlts Dir.
Da musst Du durch, wirst es überleben und sie hat die Chance abzuschliessen.
Brief allein und dann aus der Welt verschwinden ist feige.
Komm schon, sei ein Kerl! Wer weiss was sich für Dich aus einem Abschlussgespräch ergibt. Vielleicht bekommst Du den richtigen tritt ins Kreuz den Du brauchst um mal den Arsch hochzubekommen um für Dich was zu ändern.
Fluchtmanöver beherrscht Du seit dem Ende Deiner Autsch-Beziehung perfekt, die brauchst Du nicht üben. Mal was durchstehen was weh tut, da fehlts Dir.
Seite 4 von 4 · 66 Beiträge in diesem Thema