Zum Inhalt springen

Freundschaft nach der Beziehung?

27 Antworten2'678 AufrufeGestartet von Michixyx ·

hallo Mariala,

so jetzt hab ich nochmal umgeschrieben etwas...

Zur übersicht alles was neu ist ist kursiv findet ihr das "Gedicht" gut?

Hallo Liebe Sarah, wieso hasst du mich für etwas was ich nicht gemacht habe, es tut mir wirklich leid. Auch wenn ich keine schuld dabei trage, wirklich. Du wirst mir nie glauben, vielleicht ist es dir auch egal, ich weiß es nicht. Hasse mich für das mit Jenny, für das mit dem Musical oder für irgendetwas, das ich wirklich gemacht habe. Denkst du wirklich das ich so bescheuert wäre und dir erzähle das ich halb Tot im Krankenhaus liege, obwohl ich quick lebendig bin? Das passt doch nicht, erst heul ich rum dann verarsch ich dich so? Glaubst du wirklich das ich dich anlüge wenn ich so ein weich Ei bin und rumheule? Bin ich so blöd und bin unser eigener Totengräber für unsere Freundschaft? Ich fühl mich grad wie ausgekotzt, ich sitz hier und schreib nur blinde Liebesbriefe, ich hätte das nie gedacht noch vor ein paar tagen das es soweit kommt, wir haben uns aber alles gesagt glaube ich. Und trotzdem kann ich dich nicht vergessen.

Sarah, ich bitte dich um zwei Sachen, alles was wir geredet haben bleibt unter uns okay? Und falls ich mal irgendwann in ein paar Monaten anrufe leg bitte nicht sofort auf wenn du meine Stimme hörst okay? Irgendwie denke ich das es noch nicht zu spät ist für eine Freundschaft zwischen uns, falls es doch so wäre hab ich mich wohl in dir geirrt, dann lass es mich aber wissen. Aber dann Frage ich dich Lügen Tränen, meine Gefühle die ich Freundschaftlich zu dir habe sind echt. Wenn du es nicht weißt, wie es mit uns weiter gehen soll, dann warte ab bis ich Anrufe, wir werden es dann ja sehen.

Und falls du doch denkst, dass es für alles zu spät ist und unser Zug abgefahren ist. Dann sag ich dir einfach danke für alles was du mir gegeben hast. Weißt du was ich am besten an dir fand? Dein Humor, deine witzige Art, aber ich habe es begriffen, dass wir einfach nicht zusammen passen. Das ist mir einmal mehr auf der Hin und Rückfahrt vom Musical klar geworden. Apropos Musical, es tut mir leid das ich dir da wehgetan habe, entschuldigen kann man es nicht aber ich reich dir die Hand zur Entschuldigung ob du sie nimmst oder nicht entscheide du es. Ich hoff das es bei mir irgendetwas gab was positiv war an mir. Vielen dank das wir in einem Musical waren, ich werd dieses Erlebnis nie vergessen.

Ich mach das ganze weil ich einfach das Gefühl habe das man dich nicht ersetzen kann, ich mag deine Innere Schönheit nicht das auf das die Typen auf Partys schauen.

Ich wünsch dir viel Glück in der Liebe wie bei den Prüfungen und ich hoff das wir uns wieder sehen.

Du bist mir wirklich wichtig…

Ich glaub das passiert dir immer wieder,

kannst nie lange bei jemandem sein.

Wieso?

Du bist immer noch verdammt hübsch an zuschaun,

doch ich würde nicht all zu lange darauf vertraun.

Du trägst keine Liebe in dir,

nicht für mich und für irgendwen,

dir nachzutrauern macht keinen Sinn mehr,

dich zu vergessen würd sehr schwer,

ich hab dich Geliebt,

aber du trägst keine Liebe in dir.

Deine Augen sahen verzweifelt aus,

dein Lachen klang so aufgesetzt.

Bild ich's mich ein oder hab ich dich etwa,

nach so langer Zeit verletzt?

Ich habe dich noch nie so gesehen wie am Freitag.

Du fragst mich nicht ob wir uns wiedersehen

Es gibt kein zurück mehr,

du brauchst mich nicht mehr.

Oder?

Wie unverantwortlich es ist, 160 km betrunken zu fahren, wie viele unschuldige Menschen man dadurch gefährdet, und wie geschmacklos es ist, einen Unfall vorzutäuschen wirst du hoffentlich selbst wissen. Aber weißt du auch, was dir an ihr liegt? Ich kann nicht nachvollziehen, warum du eine Freundschaft mit ihr willst...

Unfall hin oder her. ich würde sagen deiner Freundin gehts zu gut. Rumquängeln und immer nur seinen Willen durchsetzen. Da hättest du ihr echt mal sagen müssen, ach du kannst mich mal sieh zu wie du nach hause kommst, weil du durch bentrunkenes Autofahren sehr viele menschen sterben können. naja das mit ihrer Freundin sollte kein PRoblem sein.

euren Antrworten entnehme ich, das es euch unvorstellbar ist warum ich noch etwas mit ihr zu tun haben möchte...

Okay, keine ahnung warum....

Ich will es einfach, wir haben uns so gut verstanden ich kann einfach nicht glauben das sie mich nur verarscht hat das sie mir das alles nur vorgespielt hat....wirklich..das kann ich nicht glauben...

Ich überlege mir die ganze zeit ob ich einfach bei ihr vorbei fahren soll und mit ihr reden soll das kommt aber denke ich auch zu aufdringlich...oder?????

Grüße Michi

Du bist ein Jammerlappen und ein Weichei. Du hättest genau so gut sagen können "nein, betrunken fahre ich kein Auto." Und von jemandem, der den Führerschein hat, ist das auch zu erwarten.

Hey djinny vielen dank, ich denke die ganze schuld auf mich zu schieben ist nicht ganz richtig oder?

Aber danke für deinen Beitrag, ich war gestern bei ihr und sie war nicht da. Jedenfalls hat das ihre Mutter gesagt.

Ich weiss nicht soll ich nochmal hinfahren? War gestern zufällig wegen einem anderen Date (ich muss mich ablenken..) bei ihr in der Nähe. Natürlich würde ich nicht heute oder Morgen hinfahren aber vielleicht am We? Was meint ihr/du?

Grüße Michi

KOmmt leute hört auf auf ihm rumzuhacken. Ich denke er ist schon fertig genug. Ich denke wir sollten den Leuten hier helfen und sie nicht fertig machen. Natürlcih sollte man nicht alles schön reden aber das mit weichei muss doch wirklich nicht sein.

hmmm...Würd ich nicht machen.Renn ihr nicht nach, das machts nicht besser.Wenn sie halt keine Freundschaft will, dann musst du das wohl akzeptieren!Eine Freundschaft ist ja keine Freundschaft, wenn der eine sich bemüht und dem anderen alles egal ist!Wenn du ihr wirklich wichtig bist als Mensch, dann will sie irgensdwann schon von selbst wieder kontakt aufnehmen...

Seite 2 von 2 · 28 Beiträge in diesem Thema